Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:09



My little story, Kapitel 3 online
#21
04.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little story, Kapitel 1. 2 online
Kapitel 3 ist Online und wieder habe ich viel hilfe von Black_Rider bekommen.
Ich bin ihm unendlich dankbar!

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#22
04.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little story, Kapitel 1. 2 online
Juhu! Ein weiteres Kapitel von einer meienr Lieblings FanFictions.

Ist dir wieder gut gelungen, die Situationen und Geschenisse zu Beschreiben.

Allerdings sind mir hier und da auch ein paar Fehler aufegfallen, wenn ich das so sagen darf. Nichts wirlich Weltbewegendes, wollte es aber Trotzdem mal gesagt haben.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#23
04.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little story, Kapitel 1. 2 online
Danke für das Lob, Aber das Kapitel hat mich einige Nerven gekostet, da ich einfach eine ewige Schreibblockade hatte -.-

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#24
04.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little story, Kapitel 1. 2 online
Kenne das Gefühl. Geht mir momentan auch nicht anders. Whining

Aber das wird sich auch wieder legen. Pinkie happy

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#25
19.08.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: My little story, Kapitel 2 online
BEHOLD MY MIGHTY WRITING POWER!!!!!
Nach gefühlt tausen Jahren, hatte ich endlich die inspiration dieses verammte 3. Kapitel fertig zu Stellen. Es hat so lange auf meinem Drive rumgebrütet, bis ich mir endlich selbst in den Hintern beissen konnte und die Schreibblockade überwunden habe.

Macht as sinn? Nope, aber irgendwie keine ahnung.....
wie auch immer, hier ist das Kapitel: https://docs.google.com/document/d/15K5A...bQYGI/edit

[Bild: rafna.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste