Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:12



Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
#81
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich kann ja mal folgendes mit meiner Band machen: Wir gehen als jeweils der andere...das wär interessant...oder ich geh als Depp...muss ich nur meine Hose für runterziehen.

Neee...ich erschrecke wieder Kinder vor der Tür...die nerven immer Twilight happy
#82
21.08.2012
Röffl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
schade das Halloween bei mir im Umfeld ausstirbt Sad ich liebe Halloween und ich werde nie zu alt für kostenlose Süßigkeiten sein!!!!!! Big Grin (mhmh ein nightmare night rony treffen wäre mal nice)
#83
21.08.2012
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich würde mich als Mensch verkleiden. Das finden die meisten Ponys dann bestimmt voll creepy, mit Ausnahme von Lyra. Lyra astonished
#84
21.08.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich würde mich verkleiden als ... Discord Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
#85
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
ich hab mich seit...AJ hmm...... immer nicht verkleidet und werde es auch diese jahr nicht tun....aber irgentdwann werd ich mal wie einer der typen in den YT vids mich als scheuche mit kürbiskopf verkleiden mich ruhig auf einen stuhl setzten und wenn die nerf'gen kinners kommen.....BOO...steht ich plötzlich auf und schreie irgentdwas....


aber ansonsten sollte ich irgendtwann mal irgendtwas zu halloween tragen wäre es ein slenderman kostüm

LUL
#86
22.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich machs so, wie letztes Jahr...meine Familie boykottiert Halloween/Nightmare Night und ich hab mich letztes Jahr mit meiner Larp-Rüstung und dem Schwert hinter die Tür gestellt...Kinder kamen an ich mach Tür auf "SAAAAUREEESSSS MUHAHAHAHAHAHAHAHAAARRRR!" ... sie taten mir etwas leid, aber die Freude war größer hrr hrr hrr Cheerilee awesome


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#87
22.08.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Man, Twonky, das mit dem Slenderman wollte ich machen. RD laugh
Na gut, bin eh nicht groß genu, um überzeugend zu sein.

Dann versuch ich mich halt als L4D Hunter. Wer weiß, vielleicht krieg ich davon ja iwann ne Pony-Suit hin. Ein L4D Hunter Pony. Das wär doch mal was. Muss nur noch kreischen üben... AJ hmm

dann wär ich noch gerne der Alice madness returns grinsekater. Man, entscheiden ist so schwer...

#88
22.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
@ponysoul ich denke so groß muss man nicht sein.....die gesamte körperhöhe ist zwar wichtig aber hol dir (MÄNNLICHE) absätze die arme werden mit etwas holz verlängert und tadaa....du bist 20 cm höher und deine arme sind auch um einiges länger....dann noch schwarzehose schwarzen anzug etwas schwarzen stoff annähen muss nichtmal gut vernäht sein erkennt man eh kaum und dann noch ne weiße socke übern kop.....fertig is der slenderman.....jedenfalls in der theorie

LUL
#89
23.08.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Als was würde ich mich zur Nightmare-Night verkleiden? Siehe mein "Profil-Bild"^^ (Hoffe, es wird auch richtig angezeigtRD wink )

Achja, und das Kostüm müsste auch Lichtbögen sprühen lassen können, wegen der Coolness^^ (Das ursprüngliche Bild war ein DracheTwilight smile )

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Glorious Halo.)
#90
15.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Eine Costümidee für Halloween/ Nightmare Night hätte ich man braucht nur einen Laborkittel und einen Weißenhut beides ein bisschen rot anmalen und man geht als Rainbow Factory Mitglied(mit der Theorie von Wooden Toaster)RD wink

Oder man nimmt sich einen Controller und geht als Gamer RD laugh

Glaube aber ich mach mir sowie letztes Jahr einen schönen Abend mit meinem Kumpel Smile

[Bild: YNeEAJz.png]
#91
15.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Derpy Cosplay! /)^3^(\ Zwar nicht sehr einfallsreich aber die Umsetzung zählt



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#92
17.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Reden wir jetzt eigentlich von Pony oder Menschen Halloween? Lyra astonished
Ich red mal einfach aus Ponysicht, da es ja im Chatbereich auch einen Halloween Thread gibt.

Mein OC würde sich so verkleiden wie auf meinem Ava momentan. (das wundervolle Bild wurde von InvaderPsi gemacht Twilight happy ) Einfach was 'schlichtes' als Hexe. Pinkie happy
Obwohl ich die Idee auch ganz lustig finde, dass sich die Ponys ja nicht nur auschließlich als was Halloweenartiges verkleidet haben. Ich bleib jedoch dann bei was "traditionellen". Wenn Nightmare Night schon eine Anlehnung an Halloween ist, soll es auch was gruseliges sein. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#93
17.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Mhh am 27 Oktober bin ich zur Hallooween Night im Heide Park. Und wenn die kleinen Kiddys hier rumlaufen habe ich ruhe denn bei uns klingelt so gut wie nie Jemand! Vor letztes Jahr waren es 2 Grüppchen. Letztes Jahr nicht ein einziger!


[Bild: sysp-191005.png]
#94
17.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
hi als V

[Bild: d4wvepdu.jpg]
#95
17.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Ich werd mich wahrscheinlich zu nem Kollegen chillen und dort paar Horrorfilme gucken, vielleicht noch paar Bierchen.
Dann ist alles gut Pinkie happy

#96
17.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
dan kom ich fon hinten und sage ich sehe
moment falscher film

[Bild: d4wvepdu.jpg]
#97
17.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
letztes Jahr hab ich mit Freunden nen Horrorfilm-Abend veranstaltet. dieses Jahr hab ich noch keine großen Pläne, vielleicht gehe ich zur Halloween-Party in der Nachbarstadt. hab aber noch kein Kostüm und auch keine Idee.

#98
17.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
(17.10.2012)Linus schrieb:  hi als V

Zwar hast du damit eine Antwort auf das Thema gegeben, doch ich bitte dich darum, deine Beiträge in Zukunft etwas aussagekräftiger und umfangreicher zu gestalten. Drei Wörter sind doch sehr wenig und du solltest zumindest ganze Sätze formulieren. Dein zweiter Beitrag ist zudem Offtopic, was hier nicht erwünscht ist.

Beachte dies bitte in Zukunft, ja? RD wink


Zum Thema: Mein OC wird hier bald in Nightmare Night-Verkleidung zu sehen sein. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#99
17.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
mit freunden ein pa schöne (alte) horror filme gucken Cheerilee awesome

17.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightmare Night: Als was würdet ihr euch verkleiden?
Backen!
Halloween Nightmare Night ist eine super GElegenehti um zu naschen :q

Ich backe Muffins und Kekse.
Die Muffins sehen dann aus wie kleine Gräber und die Kekse sind mit Marshmallow-Totenschädel verziert.

ich habe (leider) nur ein einziges Kostüm in meinem Schrank; einen Hexenumhang mit Hut.

Ach ja und meine Tochter verkleidet sich auch, nur lass ich sie nicht von Tür zu Tür laufen. Aber ihr reicht es auch zuhause verkleiden und naschen. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste