Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:13



Ponys stürmen die LBM 2013
15.03.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So, ich fahr dann jetzt mal los, um pünktlich zur Toreöffnung da zu sein ^^
Heute mit "It needs to be about 20% cooler" T-Shirts (nur der Text) und Mane6-Cutiemark-Umhängetasche unterwegs, morgen dann mit Discord-shirt. Einfach ansprechen, wer mag RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
15.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Yay, Discord shirt ^^

also ich hab pony button gesehen also mit cutie mark und so aber sonst nix direkt von MLP.

aber zu meinem erschrecken geb es an einem Yugioh karten stand Filly Pferde Plüsch

- Signature Under Construction -
Zitieren
15.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin heute doch schon mit Pinkie Galadress zu finden ^^
Zitieren
15.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
schade dass ich erst morgen wieder dort in^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
15.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Yeay! Ich hab meine Kamera dabei, da mach ich gaaanz viele Fotos von dir! Ich mache so in ner halben Stunde hier los. Also dürfte ich in insgesamt ner stunde da sein, bin der 11. Doctor mit Fez.

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
15.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Heute noch mit Twilights Cutiemark T-Shirt unterwegs, morgen auf der Messe wie gesagt als Shining Armor/Francis Sparkle (am So auch) bzw. mit Tea P.A.R.T.Y. T-Shirt, weil ich mich erst auf der Messe umziehen werde.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
15.03.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Schade aber ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Im letzten Jahr habe ich zwar auch schon den ein oder anderen Cosplayer getroffen. Aber ich bin gespannt ob es in diesem Jahr dann mehr werden.

Mein Outfit (LBM 2012)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
15.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(15.03.2013)Nazgul4 schrieb:  Heute noch mit Twilights Cutiemark T-Shirt unterwegs, morgen auf der Messe wie gesagt als Shining Armor/Francis Sparkle (am So auch) bzw. mit Tea P.A.R.T.Y. T-Shirt, weil ich mich erst auf der Messe umziehen werde.

Wir sitzen in der Glashalle ganz hinten, wenn du noch rum kommen magst Smile
Zitieren
15.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Asu: Aaaaw!! Sieht toll aus! Twilight smile Schade dass du nich dabei bist...

Mit meinem Applebloom Cosplay gehts voran, muss heute noch versuchen Ohren zu basteln, ansonsten bin ich fertig... AB spin
Zitieren
15.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hiho Leute.

Ich werde morgen dann die ganze Zeit (oder ab mittags) auf der LBM mit umherstreifen. Treffpunkt ist ja leider erst relativ spät, mal sehen, ob ich dann schon vorher jemanden über den Weg laufe. ggf. werde ich ein RD-T-Shirt tragen.
Zitieren
15.03.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich fahr morgen zur Buchmesse, allerdings privat und anonym. Aber falls ich irgendwo in diesen Menschenmassen kostümierte Bronies entdecke, werde ich mich auf jeden Fall freuen. (Und für alle Fälle trag ich ein passendes Shirt.) Pinkie happy

Zitieren
15.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Merrx: ich bin auch den ganzen tag unterwegs ziellos. ich schick mal PN^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
15.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Jo also heute waren schon recht viele da Smile

mit mir 2 Pinkies
3Ajs und eine 2 Flutters Wink
Zitieren
15.03.2013
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So ganz kurzfristig melde ich mich auch mal... ^^
Werde morgen auch auf der LBM sein, allerdings mit einer Freundin, die kein Interesse an MLP hat. Von daher werde ich vielleicht nur mal kurz beim Treffpunkt vorbeischauen, oder ich werde unterwegs dem einen oder anderen Brony in die Arme springen ^^
Ich freu mich schon Happy

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
Zitieren
15.03.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich werde/kann mich doch noch nicht Chrysalis Cosplayen FS sad
deshalb werde ich als Taiga Aisaka hingehen (aus toradora)

dennoch werde ich natürlich dabei sein FS grins
Zitieren
15.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Schade :/ Gerade auf Chrysalis hab ich mich richtig gefreut *schnüff*
Zitieren
15.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hm, also ich war heute da und hab zufällig ganze sechs Bronies gesehen.

Zuerst am Eingang ein Trio aus Spike, Twilight und Rarity. Der Spike war ziemlich gut.

Dann in der Halle, Erdgeschoss eine sehr, sehr tolle supersympathische Applejack, die verzweifelt ihren Apfel gesucht hat.

Und gegen Ende noch eine dunkelhäutige AJ und eine Pinkie Pie.

Nette Leute, war einer von euch dabei? Dann sagt ruhig mal bescheid. Wink

Ich war ein kleiner, hässlicher Typ mit langen schwarzen Haaren, brauner Jacke und Digicam. :3

Zitieren
15.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(15.03.2013)Voodooslove schrieb:  Jo also heute waren schon recht viele da Smile

mit mir 2 Pinkies
3Ajs und eine 2 Flutters Wink

Sicher, dass die eine Fluttershy nicht irgendein Lehrer war? Tongue
Die arme wurde aufgrund ihrer rosanen Haare und gelbem Pulli ständig als Fluttershy angesprochen. xD

Naja, meine heutige Ausbeute bestand jedenfalls nur aus zwei AJs und einer Pinkie. :/
(Man könnte meinen, wenn man über 8 Stunden auf dem Gelände rumspringt, sollte man alle sehen können... Aber ich wollte auch eine Suicune finden, mit der ich nach Leipzig gefahren bin. Ich saß zumindest im selben Zug, hab sie dann aber am Hauptbahnhof aufgrund verschiedener Fortbewegungsmittel aus den Augen verloren und nicht wiedergefunden.)

An die Dresdener:
In meinem Zug Richtung Görlitz wurde durchgesagt, dass die REs nach Leipzig dieses Wochenende ab Samstag, 15:15 Uhr nicht über Dresden Neustadt fahren, sondern über Friedrichstadt. (Also auch kein Halt in Dresden-Mitte.)

Für alle die aus Görlitz oder Zittau kommen:
Es wird bei 3 Zügen zu einer Verspätung kommen, da wegen dem geänderten Verkehr in Dresden-Neustadt gewartet werden muss. Ich weiß momentan nur, dass der Zug, der Sonntag um 6:59 Uhr am Hauptbahnhof ankommen sollte, erst 7:13 Uhr dort ist. Was bedeutet, es bleiben etwa 6 Minuten, um den Zug nach Leipzig zu erwischen (sollte möglich sein) und sich einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern (dürfte unmöglich sein.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Yay... nur noch wenige Stunden bis wir die Messe stürmen.[Bild: cl-ts-yell.png]
Das ist zwar nicht mein erstes Brony-Treffen aber das erste in dieser Größenordnung. Ich weis zwar noch nicht, wie genau alles ablaufen wird, aber wenn es auch nur halb so awesome wird wie ich es mir vorstelle, dann bin ich glücklich.
Freu mich wie ein Schneepony.
Apropos Schnee: Ich hatte eigentlich gehofft das es mitte März nicht mehr ganz so winterlich ist, aber man kann nicht alles haben.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(15.03.2013)DawnofDay schrieb:  Freu mich wie ein Schneepony.
Apropos Schnee: Ich hatte eigentlich gehofft das es mitte März nicht mehr ganz so winterlich ist, aber man kann nicht alles haben.

Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen, wenn es wie in den letzten Jahren zweistellige Plusgrade erreichen würde, statt Minusgrade. Aber rein theoretisch ist genug Schnee vor Ort für ein Schneepony vorhanden... AJ hmm

So, jetzt nochmal ansehen, wo das Treffen stattfinden sollte und dann ab ins Bett, damit ich morgen früh um 5 wieder halbwegs wach bin. Big Grin (Wow, das muss Monate her sein, dass ich mal vor 1 Uhr ins Bett gegangen bin.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste