Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:50



Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
19.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Och das klingt ja wirklich toll bisher. Ich ärgere mich schon etwas, dass ich nicht da sein konnte. Hoffentlich findet sowas bald nochmal statt und ich kann mich anschließen.

Freie mich aber auch sehr sehr für euch alle. Twilight happy
Zitieren
19.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(19.11.2011)Emkay09 schrieb:  
(19.11.2011)SecretValor schrieb:  Und Emkay, könntest du in die Sigi noch reinschreiben
"Wir wollen SecretValor als Moderator!" ? Pinkie happy







Das wollte ich schon immer mal reinstellen...
aber an Raider:
Das Treffen hat sich 100%ig gelohnt, wo das nächste ist ist noch nicht klar, wahrscheinlich auch wieder in der Gegend um Gelsenkirchen rum (Bochum, Oberhausen, Dortmund etc.)
Also Ruhrpott.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
@ Secret




Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
19.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Ruhrpott ist Super Smile in Duisburg bin ich in 25 Minuten per Auto, da sollte die Bahn auch nicht so lange brauchen und kein kleines Vermögen kosten... Oder Taxiunternehmen-Mama überreden Twilight happy
Gibt es Bilder Oder Videos?
Zitieren
19.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Ein paar Bilder wurden geschossen, diese sollten auch bald geupt werden.
Und Rainbow hat mich dauernd gefilmt. Wenn DAS aber auf YouTube kommt bekommt er eine Anzeige nach Hause.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.11.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
War n schönes Treffen.
Leider gabs nich genug Blindbags für alle Sad
Von mir aus können wir das gerne wiederholen ^^
Zitieren
19.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Natürlich ich stells auf You.. Nein es reicht das du das aufm treffen gesagt hast ^^.. Mein gott ich glaub ich hab die videos nichtmal mehr xD (doch hab ich) aber was soll ich damit schon großes anstellen. ^^ sind bloß erinnerungs videos. xD vorallem das erste wegen dem epischen "SECRET" *secret dreht sich um* wie du dann in die kamera geschriehen hast xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2011
Morrow Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(19.11.2011)SecretValor schrieb:  7. Alle sagen mir, ich wäre die Reinkarnation von Pinkie Pie. Stimmt doch gar nicht!

Bist du doch! RD wink Oder wäre dir Discord lieber?

Ich bin gerade, buchstäblich 5 vor zwölf, zuhause angekommen. Die Heimfahrt war dann mehr als 5 Stunden lang and kalt, aber den wunderbaren Tag in Erinnerung, war es es absolut wert!

Ich habe mich wirklich gefreut euch alle kennenzulernen, und ich weiß jetzt auch wo and wie ich nach Merchandise suchen muss (nächste Woche werde ich mal in Kassel gucken).

Ich habe einiges an Bildern und Videos vom Treffen gemacht, aber jetzt bin ich erst einmal total müde, ich werde morgen gucken wie und wo ich die Bilder hier veröffentlichen kann.

AJ Cutie Mark
SecretValor, you're so random! Pinkie happy
Zitieren
20.11.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Joa, ich bin zwar schon länger wieder im Lande, aber erst jetzt schreibe ich auch mal etwas dazu.

Das letzte "größere" Treffen war ja das in Düsseldorf. Ich habe gestern gemerkt, wie sehr mich in DD doch der Zeitdruck, unter dem ich stand, gestört hatte. In Oberhausen hatte ich alle Zeit der Welt, wodurch das Ganze sehr viel besser in Erinnerung blieb.

Zum Thema. Meine Highlights des Treffens, chronologisch geordnet.

1. Die Ukulele als Erkennungsmerkmal. "Always works", würde Fluttershy jetzt sagen^^
2. Der Marsch vom HBF Oberhausen zum Centro. Einmal das gesamte MLP-Liedprogramm (abgesehen vom gestern erstmals ausgestrahlten Lied sowie dem geleakten Pinkie-Pie-Song) rauf und runter - mit Ukulele, Emkay, Secret und mir. Yay Pinkie happy
3. Secrets Filly-Randalier-Aktion sowie das gemeinsame Musizieren auf Spielzeuginstrumenten bei Kaufhof.
4. Zuckerspielchen nach McDonald's-Besuch vorm Centro. Gezuckerter Salat, Zucker auf ex...
5. Secret-Valor-immer-wieder-Sachen-aus-dem-Rucksack-Klauen-und-dann-Wegrennen. Secret war wohl der Einzige, der es nicht so lustig fand. (Sorry FS sad )
6. Secrets Hugs mit Nightmare Moon, gegen den Willen Letzterer.
7. Zwei Blindbags in zwei verschiedenen Regalen im Toys"R"Us Bochum.
8. Neue Folge. Yesyesyesyesyesyesyes Twilight smile
9. Rückfahrt zum Dortmunder HBF mit Emkay, anfangs auch noch mit Secret und Nightmare Moon.
10. Cupcakes mit Tabasco bei McD mit Emkay. Danach gemeinsames Milchshaketrinken, um die Schärfe wieder loszuwerden^^

Summa summarum ein sehr gelungener Nachmittag. Gerne jederzeit wieder^^

(Secret Valor, you're so random. - Oh, he's just being Pinkie Pie. - Super extra Pinkie Pie today, if you ask me.)

Zitieren
20.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  Zum Thema. Meine Highlights des Treffens, chronologisch geordnet.
Und ich antworte jetzt auf alles :b
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  1. Die Ukulele als Erkennungsmerkmal. "Always works", würde Fluttershy jetzt sagen^^
Ihr wart aber auch so nicht zu übersehen, so zu sechst in einem leeren Eingang, aber trotzdem :b
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  2. Der Marsch vom HBF Oberhausen zum Centro. Einmal das gesamte MLP-Liedprogramm (abgesehen vom gestern erstmals ausgestrahlten Lied sowie dem geleakten Pinkie-Pie-Song) rauf und runter - mit Ukulele, Emkay, Secret und mir. Yay Pinkie happy
Ich habe zwar nicht immer mitgesungen aber immer wieder gerne ^^
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  3. Secrets Filly-Randalier-Aktion sowie das gemeinsame Musizieren auf Spielzeuginstrumenten bei Kaufhof.
Es war so eine Befriedigung dieses SCHEIß PLÜSCHTIER DURCH DEN HALBEN RAUM ZU SCHLAGEN!
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  4. Zuckerspielchen nach McDonald's-Besuch vorm Centro. Gezuckerter Salat, Zucker auf ex...
"Bereit Rainbow? Zucker exen auf 3...also...1,2,4,3!"
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  5. Secret-Valor-immer-wieder-Sachen-aus-dem-Rucksack-Klauen-und-dann-Wegrennen. Secret war wohl der Einzige, der es nicht so lustig fand. (Sorry FS sad )
Es tut dir ja Leid, von dem her...
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  6. Secrets Hugs mit Nightmare Moon, gegen den Willen Letzterer.
MWAHAHAHAHAHA
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  7. Zwei Blindbags in zwei verschiedenen Regalen im Toys"R"Us Bochum.
Und keine einzige der Mane 6! *Gnarf*
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  8. Neue Folge. Yesyesyesyesyesyesyes Twilight smile
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  9. Rückfahrt zum Dortmunder HBF mit Emkay, anfangs auch noch mit Secret und Nightmare Moon.
So nett mich nach Hause zu fahren /)^3^(\
Und hier endete der Tag für mich Twilight happy
(20.11.2011)Naturematthe schrieb:  (Secret Valor, you're so random. - Oh, he's just being Pinkie Pie. - Super extra Pinkie Pie today, if you ask me.)

Awww....danke ^3^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
So ich war leider gestern zu Müde und kaputt um noch etwas zu schreiben aber das hohle ich jetzt mal nach.
1. Also mir hat es riesigen Spaß gemacht euch alle mal in RL kennenzulernen.
2. An Secret bitte beim nächste treffen 20% weniger hugs bitte xD
3. An Nature vielleicht sing ich nächstes mal doch mit habs im Auto aufem Rückweg auch leise gemacht xD
4. ich hoffe es war nicht zu langweilig für manche am anfang habs so ein paar beoachtet hoffe das as hat eure Stimmung nicht versauert. Twilight happy
5. Rainbow Dashys abziemethode in Toys"R"Us einfach awesome xD

und zum schluss immer gerne wieder im Auto rumfahren und MLP-Lieder hören und singen gibt nichts bessere und mit sooo netten Menschen unterwegs zu sein und sich mal endlich über sein Hobby unterhalten zu können ohne komische blicke von einer freundinn zu erneten einfach awesome.

Danke leute das der Tag so schön war gestern
Nur würde ich jetzt gerne wissen wo ich meine Biler hochladen kann xD

Furry Zwinker
Zitieren
20.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Das hört sich alles voll genial an... Ich wäre zu gerne dabei gewesen, aber es ist für mich einfach zu weit weg und ich muss arbeiten >.< mal sehen wo das nächste Treffen stattfindet, vielleicht bin ich mit dabei.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
20.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Na ja, man könnte schon sagen, es war...





Auch wenn das Merch gefehlt hat. RD wink

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
20.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Da ich mir jetzt nicht anders zu helfen wusste habe ich die Bilder einfach bei Imageshack hochgeladen hoffe das man das auch als Album sieht:

http://imageshack.us/g/856/pb190050.jpg/

Da ich ja die Bilder machen musste ist die Werte Nightmare Moon nicht zu sehen aber wenn Morrow Rose ihre hochläd dann würde man mich auch mal sehen xD

Furry Zwinker
Zitieren
20.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
das hört sich ja alles ziemlich gut an was ihr da schreib. ich wär ja am allerliebesten dabei gewesen, wenn ich nich über 1.000km weit weg wohnen würde.

aber villt könnte man das machen. zuerst sollte ich ma die führerscheinprüfung in 2 tagen bestehen Twilight happy

edit: fotos sehen übrigends sehr gelungen aus!

Zitieren
20.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
WAS was wie.. Woher hast du das bild von mir ich hab doch aufgepasst! xD was Moah! xD naja wenigstens konnte ich mich von denn gruppenfotos wegschmuggeln ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
Haben jetzt alle in ihrer Sigi stehen:
SecretValor, you're so random!!!Pinkie happy
WTF?
Und wo sind Morrow's Fotos?
MACH HINNE!=D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(20.11.2011)xXRainbowXx schrieb:  WAS was wie.. Woher hast du das bild von mir ich hab doch aufgepasst! xD was Moah! xD naja wenigstens konnte ich mich von denn gruppenfotos wegschmuggeln ^^.

Hihi ich war halt einfach schneller als du xD

und @Secret ja haben wir doch im Auto beschlossen xD also Tongue

Furry Zwinker
Zitieren
20.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(20.11.2011)SecretValor schrieb:  Haben jetzt alle in ihrer Sigi stehen:
SecretValor, you're so random!!!Pinkie happy

Tja Secret, ich sach nur: Congratulations, you are the new Pinkie Pie!" Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
20.11.2011
Morrow Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Bronietreffen in Oberhausen 19.11.11
(20.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  Da ich ja die Bilder machen musste ist die Werte Nightmare Moon nicht zu sehen aber wenn Morrow Rose ihre hochläd dann würde man mich auch mal sehen xD

(20.11.2011)SecretValor schrieb:  Und wo sind Morrow's Fotos?
MACH HINNE!=D

Alte Mare is kein D-Zug, aber hier wär' es dann: http://imageshack.us/g/24/p1030328f.jpg/ Ich hab' mich hier mal Nightmare Moon angeschlossen und die Image Shack-Lösung gewählt. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Videos genauso veröffentlichen darf, bzw. kann falls denn IS so große Dateien akzeptiert.

AJ Cutie Mark
SecretValor, you're so random! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste