Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:45



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
#61
04.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Jackair schrieb:  Xello dich kann ich ja auch mitnehmen wenn du willst ?!

Wenn Xello bei dir mitfahren mag, bestünde da auch die Möglichkeit, dass ich ebenfalls mitfahre? Wohne ja quasi "um die Ecke" von ihm. Pinkie happy
Zitieren
#62
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Shonju schrieb:  
(04.07.2012)Jackair schrieb:  Xello dich kann ich ja auch mitnehmen wenn du willst ?!

Wenn Xello bei dir mitfahren mag, bestünde da auch die Möglichkeit, dass ich ebenfalls mitfahre? Wohne ja quasi "um die Ecke" von ihm. Pinkie happy

Jop dann währe das auto aber voll FS grins das ging ja schnell Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#63
04.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Jackair wird auch mit dabei sein? DaFuq Yeah! Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#64
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Maix schrieb:  Jackair wird auch mit dabei sein? DaFuq Yeah! Pinkie happy

Eeyup

Ich währe ja acuh gerne beim ersten treffen dabei gewesen aber leider war ich da verhindert FS sad .

Aber diesesmal lass ich mich von nix aufhalten , noch nicht einmal von meinem Chef FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#65
04.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@ jack

sonst könnte ich xello und joshy ehh ich meine shonju auch mitnehmen können ja vorher mal klären was am sinnvollsten ist Tongue
oder vllt fahren sie auch einfach lieber bei dir mit RD laugh

Zitieren
#66
04.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Jackair schrieb:  Aber diesesmal lass ich mich von nix aufhalten , noch nicht einmal von meinem Chef FS grins

Na hoffentlich, am 3.3 warst ja auch nicht mehr gekommen (ich weiss ja wieso). Dann hat das nachher ein halbes Jahr gedauert, bis ich dich persönlich treffen kann (März-September).
Zitieren
#67
04.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage innen Raum: Wer kommt alles mit Auto und wie viele Sitzplätze ständen dort zur Verfügung?
Weil wenn dann genug mit Auto kommen würden, könnten wir als Kolonne fahren und dann sparen sich die anderen das Ticket, wenn sie keines besitzen solltenTwilight happy

Im Startpost editiere ich diese Liste dann mal und hänge die möglichen Sitzplätze dran
Zitieren
#68
04.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
OK dann fang ich mal an. Ich komme mit meinem Auto und kann bis zu 4 Bronies mitnehmen.

Btw: Wie würde es dann da eigentlich mit Parkmöglichkeiten aussehen? Nicht, dass man sich wieder mühsam in eine kleine Seitenstraße quetschen muss. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#69
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Opel Corsa .

Könnte 4 Leute transportieren ( mussen sich hinten halt nur 3 hinquetschen FS grins )

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#70
04.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
kleiner ford fiesta ... 3 sind kein problem bei 4 würde es wohl seeehr eng werden
vor allem bei zeltkram Tongue aber hey xD

Zitieren
#71
04.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Scheinbar wird hier alles über meinen Kopf entschieden, naja was solls, solang mich irgendwer mitnimmt Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#72
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich habe Zelten gehört .

Wo und wieviele passen da drauf?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#73
04.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Jack: Zelten wird bei mir im Garten stattfinden. Wenn wir dann nach dem Grillen die Tische, Bänke etc wieder in den Keller geschafft haben, müsste da eigentlich genug Platz sein, um uns alle unterzubringen. Garten ist also groß genug für diese Aktion, dass können dir sogar noch andere bestätigenTwilight happy

Deswegen war auch die Frage, wie viele Plätze in Autos noch frei sind. Weil wenn dann genug Plätze für die da sind, die zum Grillen und Zelten da bleiben, brauch niemand mit Bus fahren und wir würden alle genau zeitgleich bei mir ankommen.
Zitieren
#74
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Jack: Zelten wird bei mir im Garten stattfinden. Wenn wir dann nach dem Grillen die Tische, Bänke etc wieder in den Keller geschafft haben, müsste da eigentlich genug Platz sein, um uns alle unterzubringen. Garten ist also groß genug für diese Aktion, dass können dir sogar noch andere bestätigenTwilight happy

Deswegen war auch die Frage, wie viele Plätze in Autos noch frei sind. Weil wenn dann genug Plätze für die da sind, die zum Grillen und Zelten da bleiben, brauch niemand mit Bus fahren und wir würden alle genau zeitgleich bei mir ankommen.

Cheerilee awesome

Also ich könnte entweder ein iglo mitbringen oder ein doppelzelt mit 2 schlafkammern

Was ich noch mitbringen würde was zu essen fleisch oder so ( vlt erst dann da kaufen sonst muss ich die ganze zeit ne kühlbox im auto lagern ) .
Was zu Trinken wenns recht ist soßen , becher usw halt alles was man brauch .

Müsstest du mir dann nur bescheitgeben was ich mitbringen soll . ?!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#75
04.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also des Fleisch wollten wir auf jeden Fall vor Ort holen. (wir kommen bei mir an, stellen den ganzen Krams ins Zimmer und gehen zum real-direkt um die Ecke) Dann kann jeder entscheiden, was wer haben will. Am Ende werden die Kosten gerecht aufgeteilt. Und dann kommt es nicht so, dass hinterher zu viel von allem da ist

Pappteller hab ich momentan ca 30 Stück von, Besteck wird das vernünftige genommen, da für mich das Plastikbesteck ne Zumutung teilweise ist Lyra eww Becher müsste ich mal gucken. Trinken könnte man auch vor Ort holen, weil sind ja genug, die schleppen könnenTwilight happy

Ich sag dann auf jeden Fall noch mal bescheid, ob etwas mitgebracht werden braucht.

Und gut, dass du mich da an was erinnerst. Ich werde im Startpost Liste Nummer 3 reinpacken, wer Zelte mitbringen kann und wenn ja, für wie viel Mann geeignet. Also bitte die, die Zelte mitbringen wollten, dieses erneut schreiben, weil bin etwas zu faul (auch wenn es momentan nur 4 Seiten sind) diese Beiträge zu suchen..
Zitieren
#76
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Und gut, dass du mich da an was erinnerst. Ich werde im Startpost Liste Nummer 3 reinpacken, wer Zelte mitbringen kann und wenn ja, für wie viel Mann geeignet. Also bitte die, die Zelte mitbringen wollten, dieses erneut schreiben, weil bin etwas zu faul (auch wenn es momentan nur 4 Seiten sind) diese Beiträge zu suchen..

Also ich kann mitbringen an zelte ein Iglo 3 Leute können da pennen ( ist aber ziemlich eng dann )

Und ein Doppelzelt mit 2 Schlafkabinen . Da kommen auf jeder seite 2 Pennen also insgesammt 4 ( Hat auber auch seine Größe das Zelt)

Achja was ist mit Luftmadratzen ich hab leider nur 2 daher kann ich auch nur die mitbringen . achja und einen schlafsack kann ich noch anbieten FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#77
04.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(02.07.2012)Naturematthe schrieb:  Ein Zelt für 2-3 Personen (mich eingeschlossen!) könnte ich ebenfalls stellen.

Nur als Erinnerung^^

Zitieren
#78
04.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ergänzt ist es. Ich schreib einfach erstmal alles auf die Liste und dann mal sehen, wer was mitbringen brauch. Auf jeden Fall lieber etwas zu viel auf der Liste, als etwas zu wenig hinterher vor Ort
Zitieren
#79
04.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(04.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ergänzt ist es. Ich schreib einfach erstmal alles auf die Liste und dann mal sehen, wer was mitbringen brauch. Auf jeden Fall lieber etwas zu viel auf der Liste, als etwas zu wenig hinterher vor Ort

Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#80
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wow, Jackair ist jetzt schon Held der späten Stunde. (von wegen Schlafenszeit etc.)
Dafür mal danke!

Sundance und Stargaze kommen mit der Bahn. Wir haben kein Auto.
Und leihen wäre Verschwendung, wenn wir Bahn gratis fahren ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste