Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:48



Sioras kleine Nähwerkstatt
12.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Wem sagst du das... *seufz*

12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Glühstrumpf... ich hab bei dem Bild 2 ma hingeguggt - da war ja noch der doc drauf... und einer in "schulter-version". auch deine erklärung dazu... ich bin mal so "frech" und verlink das Bild.
Klick

der Text drunter (frei aus dem englischen übersetzt) :
Spoiler (Öffnen)

Edith: Nicht den Kopp hängen lassen, das bringt genauso wenig etwas. Irgend eine Lösung wird es schon geben; man muss sie nur finden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
(12.07.2013)Crash Override schrieb:  Glühstrumpf... ich hab bei dem Bild 2 ma hingeguggt - da war ja noch der doc drauf... und einer in "schulter-version". auch deine erklärung dazu... ich bin mal so "frech" und verlink das Bild.
Klick

War aber nicht dein Doc, sondern schon Nummero 2. RD wink Und der Schulterdoc, den ich aber inzwischen Lan geschenkt habe.

Ich glaub, das kann aber auch jeder sehen und lesen, der sich bei eurobronies einloggt, wieso übersetzt du das jetzt? Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter jetzt nicht ganz. AJ hmm

12.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Das mit dem "übersetzen" ist für die gedacht, die nicht so gut / kein englisch können... mir kam das in den Sinn von der Andeutung von schoki *hust* ausserdem tut mir mal ein bisschen den Kopp anstrengen gut.

Einloggen musste ich mich nicht mal - ich ging über den link bei EqD, den weatherhoof eingesetzt hatte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Naja Siora vielleicht findest du ja doch noch einen Weg, dass du hin kannst, manchmal hat man ja unerwartet Glück [Bild: pc-tcute.png]


14.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
(12.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Naja Siora vielleicht findest du ja doch noch einen Weg, dass du hin kannst, manchmal hat man ja unerwartet Glück [Bild: pc-tcute.png]

Ich denke, da wird sich schon hoffentlich noch ein Weg finden. Zumindest kam mir da noch so ein Gedanke, wie man das lösen könnte.
Aber um da nachzufragen, müsste ich ja erstmal eine GewinnbenachrichtigungsPN kriegen *rolleyes* Wenn dann der letzte halbwegs bezahlbare Flug nicht mehr verfügbar ist, bis ich da was genaues weiß, krieg ich glaub ich die Krise. Wurde mir ja von der Fluggesellschaft angezeigt, dass es nur noch 6 Plätze für den Hinflug und 9 für den Rückflug gibt in diesem Flieger. Und absolute Exotenzeiten mit 25 1/2 Stunden Flug und dabei 13 Stunden Aufenthalt über Nacht aufm Flughafen in Brüssel/Amsterdam sind definitiv jetzt keine Alternative.
Wir werden sehen, ob das klappt oder nicht...


Dafür auch mal bißchen ein Update, ich bin zur Zeit zwar stressbedingt ziemlich verschollen, aber ich versuch zwischendrin bißchen was für die Gala vorzubereiten. Auch wenn ich euch leider enttäuschen muss, dass ich nicht annähernd all das schaffen werde, was ich mir vorgenommen und gewünscht hätte. Nun ja, hätte ich wohl damit rechnen müssen, dass irgendwas dazwischen kommen musste, war doch irgendwie abzusehen. Twilight: No, Really?

Lange Rede, kurzer Sinn:

[Bild: IMG_0897_zpsf9f08248.jpg]

Und damit ihr mal den Größenvergleich habt... Das links ist die Rarity von Cloudrunner, meine Standardgröße:

[Bild: IMG_0886_zps45bd7ffc.jpg]

14.07.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Eine ganze Kiste voll mit Ponies Pinkie happy
Mal schauen ob ich dieses Jahr mal dazu komme was zu kaufen. Freue mich schon drauf Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
14.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
*-* Die sind echt suuuuuuper mega klasse geworden Pinkie happyPinkie approved
14.07.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Also, die Plüschies sehen wieder mal echt super aus. Total cute^^ Schade dass ich dieses Jahr nicht so viel Geld bei der Galacon zur Verfügung habeFS sad Sonst würdest du ein paar Plüschies an mich verlieren Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Ich sehe da 1x Mane 6 komplett sowie ne Cloudchaser und ne Roseluck (wenn ich die letzeren beiden, kleineren Ponys in der Kiste richtig indentifiziert habe), beide sitzend. Das wären bisher nur 3 Plushies am Fr / Sa und 2 am So... wenns dabei bleibe. Sonst wäre evtl alles schon am Sa Abend weg... je nach "Laune" der Kundschaft. Aber bei der "Kleinmenge" (ich bezeichne das mal frech so) dürfte - ich geh davon aus, das dass bei der aktuellen Menge bleibt, was sicherlich nicht der Fall sein wird - nicht mehr viel auf dem Heimweg wieder mitwandern. Ja, ich hab ne komische Logik...

Ähm - das mit der "Standartgröße" - hast du die Mane 6 grösser gemacht als normal, oder ist die Rarity nur verkleinert (evtl. ein veränderter Fohlen-Schnitt)?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Ahhh diese Kiste mit Ponies, need. Dafür würde ich alles tun.
[Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
14.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Also die "Cloudchaser" ist ihre Schwester Flitter, abgesehen davon stimmt's RD wink

Die Roseluck auf dem anderen Bild ist diesselbe, die nun schon mit in der Kiste mit den anderen Mädels sitzt und darauf wartet, dass die Reise zur Con endlich losgeht.

Wenn ich schreibe, dass Rarity meine normale Standardgröße hat und die Dashie fast doppelt so groß ist wie sie, dann habe ich nicht irgendwelche illusorischen Tricks angewendet und meine normalen Ponies kleiner gemacht als sie sind, sondern die anderen Ponies sind tatsächlich GRÖSSER als die normalen RD laugh Würd ja jetzt ein "hug me" Bild posten, aber ich hab grad niemanden da, der mich mit Plushie fotografieren könnte.

Die kleine Dashie links neben Twily's Kopf ist leider nicht für die Con bestimmt, die hat schon einen Besitzer. Das ist Cloudrunners Dashie, ihre Mähne und der Schweif sind aber leider nach wie vor nur gesteckt, ich kam einfach noch nicht zum Annähen.

Die unfertige Celestia ist allerdings nicht meine, genauso wenig wie die Füße der Dashie, die im zweiten Bild oben im Bild sind. Die sind beide von manlystitches, der mich neulich übers Wochenende zum gemeinsamen Nähen besucht hat. Soweit ich weiß, werden beide aber auch auf der Gala zum Verkauf stehen bei ihm. (Und offensichtlich hat ihm die Orangenlimo von Kaufland ausgesprochen gut geschmeckt, bei den Mengen, die er davon vernichtet hat *sfg*)

Und nein, ich tue definitiv mein bestes, dass das nicht die einzigen Plushies sein werden, die ich mit zur Con nehme. Aber kistenweise Plushies sind dieses Jahr von mir leider nicht zu erwarten, das schaffe ich leider nicht, I'm so sorry!!

Abgesehen davon stehen noch folgende Ponies bei mir auf der Liste:
- Rainbow Dash in Minishettygröße (~90cm)
- Lyra in groß
und in Standardgröße Apple Fritter, Soarin, Spitfire, Doctor Whooves, Derpy, Cherilee und Oktavia
darüber hinaus versuche ich auch noch einige Schulterponies mitzubringen.

Und ich wär nicht ich, wenn es nicht wieder ein Sondereditionplushie von mir geben würde, dazu hab ich mir schon was besonderes überlegt, aber das seht ihr dann auf der Con, wie ihr an dieses herankommen könnt.

14.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(14.07.2013)DriveByFM schrieb:  Ahhh diese Kiste mit Ponies, need. Dafür würde ich alles tun.
[Bild: pc-rfaint.png]

Sag das nicht so laut, manch einer nimmt das wörtlich [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Edith by "ninja-siora":

(14.07.2013)Siora schrieb:  Also die "Cloudchaser" ist ihre Schwester Flitter, abgesehen davon stimmt's RD wink

Und nein, ich tue definitiv mein bestes, dass das nicht die einzigen Plushies sein werden, die ich mit zur Con nehme. Aber kistenweise Plushies sind dieses Jahr von mir leider nicht zu erwarten, das schaffe ich leider nicht, I'm so sorry!!

Hat auch keiner von dir verlangt... und das mit Cloudchaser / Flitter kann bei mir vorkommen; ist das Alter RD laugh und ich kenne beide nicht gut genug - hab mich auf bestimmte "Erdpony's" spezialisiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Crash Override.)
14.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Naja dann würde ich eben nur fast alles dafür tun.
Schade das ich diese Jahr nicht auf der Galacon bin, sonst hätt bestimmt jeden Tag welche gekauft.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
14.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(14.07.2013)DriveByFM schrieb:  Naja dann würde ich eben nur fast alles dafür tun.
Schade das ich diese Jahr nicht auf der Galacon bin, sonst hätt bestimmt jeden Tag welche gekauft.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Stimmt, wer braucht schon Essen, hauptsache Ponies [Bild: rd-lyra1.png] Spaß, aber ich glaube, jeden Tag eins wäre doch recht teuer geworden


14.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(14.07.2013)Siora schrieb:  Abgesehen davon stehen noch folgende Ponies bei mir auf der Liste:
- Rainbow Dash in Minishettygröße (~90cm)
- Lyra in groß
und in Standardgröße Apple Fritter, Soarin, Spitfire, Doctor Whooves, Derpy, Cherilee und Oktavia
darüber hinaus versuche ich auch noch einige Schulterponies mitzubringen.

Und ich wär nicht ich, wenn es nicht wieder ein Sondereditionplushie von mir geben würde, dazu hab ich mir schon was besonderes überlegt, aber das seht ihr dann auf der Con, wie ihr an dieses herankommen könnt.
Nen erneuten Edith erspar ich mir - aber eines muss ich bei der aufzählung noch loswerden, speziell wegen
(14.07.2013)Siora schrieb:  - Rainbow Dash in Minishettygröße (~90cm)

Ich hab mir mal nen Meter in die Hand genommen und geschaut wie gross das is... Siora, du hast sie nicht mehr alle [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(14.07.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab mir mal nen Meter in die Hand genommen und geschaut wie gross das is... Siora, du hast sie nicht mehr alle [Bild: cl-ts-crazy.png]

RD laugh

Fällt dir das erst jetzt auf??^^

14.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Also 90 cm....da kann man ja dann wirklich drauf reiten schon fast [Bild: rd-dash7.png] Das wär' was


14.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Eine Kiste voller Ponys, ja...das wär schon was...[Bild: rarity_cute.png]

Und ich sehe diese Kiste gerade immer größer und größer werden...und voller und voller werden...ein herrlicher Traum, aber eben auch nur ein Traum...noch braucht es keine Kiste, weil kein Plüshie da, nur bestellt...
[Bild: mlp-plsleep.png]

(14.07.2013)Siora schrieb:  Die Roseluck auf dem anderen Bild ist diesselbe, die nun schon mit in der Kiste mit den anderen Mädels sitzt und darauf wartet, dass die Reise zur Con endlich losgeht.

Nun, ich nehme mal an, dass dies dann auch die gleiche Roseluck ist, welche du erst vor so zwei Monaten hier im Forum verkaufen wolltest? AJ hmm
Hat sie sich nicht verkauft? Kaum zu glauben! Lyra astonished
...obwohl die Aktion damals lief wirklich nicht lange - war glaub ich nicht der einzige, der sich grämte, den Thread, diese großartige Chance ein Plüshie - endlich ein Plüshie! - zu erhalten, zu spät gesehen zu haben... AJ hmm
14.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Nö, ist nicht diesselbe Roseluck.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste