Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



Habt ihr euch gewehrt?
22.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Hm, nicht wirklich.
Ich hab früher ja Bilder gesehen, überall Pony Bilder, überall.
Ich fragte mich immer was das soll.. Und ja.. jetzt mag ich es. xD

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab komischerweiße IMMER egal wo ich war im Internet Ponies gefunden...überwiegend Dashie, dann hab ich einfach mal nach MLP gesucht und hab das Fandom entdeckt, hab mir eine Folge angeguckt und war Brony Big Grin
Zitieren
22.03.2014
vacanickel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also als Ich davon erfahren habe! MUSSTE ich mich Ranstürzen!

Wenn es etwas gibt, was für bestimmte Menschen "seltsam" ist! Muss ich daran Teil haben! RD deals with it

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
23.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
(22.03.2014)vacanickel schrieb:  Also als Ich davon erfahren habe! MUSSTE ich mich Ranstürzen!

Wenn es etwas gibt, was für bestimmte Menschen "seltsam" ist! Muss ich daran Teil haben! RD deals with it

Immer diese Hipster Lyra eww Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ziemlich sogar Wink
Man hat mich quasi dazu "gezwungen" es mir anzusehen Big Grin

Zitieren
23.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt habe ich mich dagegen nie. Ich fand' MLP schon von Anfang an total toll! Und als ich dann die erste Folge gesehen habe dachte ich mir nur:"WOW! Mehr bitte!" RD wink


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
23.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ein kumpel hat mir davon erzählt und ich dachte nur "Hm... ja.... Kinderserie.... muss ich mir nich an tun"
dann wolte er mir ne folge zeigen und ich habe einfach ma ja gesagt
ich war erst nich begeistert doch zuhause habe ich mir die ersten folgen an geguckt und dann war auch schon die erste staffel vorbei.
Also Gewert habe ich mich nich.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
23.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habe mich nicht gewehrt. Ich habe zwar anfangs gedacht: "Was'n Scheiß, warum tut man sich sowas an" aber dann hab ich die ersten Folgen gesehen und alles war in Butter ;M)

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
23.03.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Pinkie happyJa eigendlich wollte ich auch nie was mit der Serie zu tun haben, zu viele schlechte Erinnerungen an schlechte Werbungen aus der Vergangenheit, kleiner Mädchen Müll genau wie Fillys.

Doch die tatsache das es im Internet so präsent war, deutete doch darauf hin MlP was besonderes an sich haben muss, aber das habe ich ja schon im Tread "Wie seit ihr zum Brony geworden" geschrieben.

Heute liebe ich die Serie.Pinkie happy

Ps. Fillys gehen mir immer noch extrem auf die nerven, sogar mehr als vorher und als ich vor paar Tagen bei Edeka und sah das sie jetzt auch Fillys haben ist mir fast die Galle hochgekommen.Lyra eww
Zitieren
23.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
(23.03.2014)Soarin Rain schrieb:  Pinkie happyJa eigendlich wollte ich auch nie was mit der Serie zu tun haben, zu viele schlechte Erinnerungen an schlechte Werbungen aus der Vergangenheit, kleiner Mädchen Müll genau wie Fillys.

Doch die tatsache das es im Internet so präsent war, deutete doch darauf hin MlP was besonderes an sich haben muss, aber das habe ich ja schon im Tread "Wie seit ihr zum Brony geworden" geschrieben.

Heute liebe ich die Serie.Pinkie happy

Ps. Fillys gehen mir immer noch extrem auf die nerven, sogar mehr als vorher und als ich vor paar Tagen bei Edeka und sah das sie jetzt auch Fillys haben ist mir fast die Galle hochgekommen.Lyra eww

[Bild: i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png]

Fillys sind so mit Abstand einer der Sachen, die ich am meisten verabscheue. Just...No. No.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Bei mir war es nichts neues einfach mak ne neue serie anzusehen.
Sobald ich ne Parodie auf YouTube gefunden habe und es noch weitere gute Parodieen gab hab ich ir dies serie angesehen.
Allerdings wusste ich nicht das es my little pony war.
Nach einem kurzem gogglen sah ich es. My little pony.
Ich schaute ob es nich mehr Parodieen gab jnd ich wurde mit tonnen an stuff überhäuft.
Da wusste ich: irgendwas ist da faul. Schließlich können kleine Mädchen ja nicht so viel guten stuff produzieren. Dann sagte ich mir. Eine Kindersendung pff. Die schau ich vielleicht mal an wenn ich mal wieder krank bin. Normalerweise bin ich selten krank aber ironischerweise hatte ich die woche darauf Grippe. Irgendwie wurde mir schlechter, immer wenn ich die folge weierschaute. Also hörte ich auf.
Kam das von den vielen Farben? Ok das ist hirnrissig.
Als ich wieder gesund war sah ich mir erstmal nach kurzem überdenken die ersten vier folgen an.

Wirklich gewehrt hab ich mich nicht.
Zitieren
26.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Um ehrlich zu sein hab ich die Serie jahrelang bewusst ignoriert, irgendwann habe ich aus Langeweile mir mal eine Folge angesehen und sofort fand ich sie superPinkie happy.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
28.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Anfangs ja ... „Ich dachte „Nein du kannst dir doch nie im Leben sowas ansehen”
Dann konnte ich eines Nachts nicht schlafen ... Und Youtube hat mich irgendwann auf MlP geleitet nachdem ich mir Shed.mov angesehen habe.
Es war mir doch von anfang an sympatisch und ich habe mich nicht gewehrt ... Wiederstand zwecklos sozusagen.
Zitieren
29.03.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Habt ihr euch gewehrt?
Also bei mir lief es so ab:
1. Ich schau auf youtube
2. Skydoesminecraft mod revive mlp mod
3. Ich suche nach mlp
4. Ich sehe mir eine episode an
5. Ich sehe mir 20 weitere episoden an
6. Ich wurde zum brony Big Grin
Zitieren
10.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Anfangs habe ich mich durchaus gewehrt ^^. Mittlerweile weiß ich auch warum, weil meine eigenen Vorurteile mich gebremst haben.

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
10.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Oh ja ich hab mich gewehrt.
Als ich angefangen hab, konnte ich kaum glauben was ich da mache und sehe (Erster Eindruck vom Fandom). Es war eine Kinderserie! Für kleine Mädchen!
Aber dann hab ich gemerkt das MLP und das Fandom ganz schön geile Sc**** ist und je mehr ich damit zu tun hatte, desto besser wurde es. Und dann hatts mich nicht mehr losgelassen, und um meine Freizeit wars geschehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.04.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Nein.

Hab nach der ersten deutschen Episode, die ich zufällig im Fernsehen gesehen habe, im Internet sofort nach mehr Infos dazu gesucht und mich eigentlich sehr schnell damit angefreundet.
Zitieren
10.04.2014
Drachenpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Als ich das erste mal damit konfrontiert worden bin, hat mich das Ganze so überhaupt nicht interessiert, ich wollte mich auch gar nicht damit befassen. Doch "steter Tropfen höhlt den Stein", wie es so schön heißt. Nachdem in meinem engstem Umfeld immer mehr Leute zwar nicht direkt zu Bronies, aber zumindest zu Liebhabern der Serie geworden sind und mich dann doch irgendwann selber die Neugierde gepackt hat, konnte ich mich auch immer mehr dafür begeistern.
Zitieren
10.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also ich hab ich nicht gewährt , war nach den ersten paar folgen gleich begeistert von der Serie Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
02.10.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hatte es laufen während ich am PC gehockt hab und war zu faul den Kanal zu wechseln. Dann dachte ich mir während der Folge "Ist ganz amüsant, kann man öfters schauen" und nu bin ich hier.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste