Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:25



Tagebuch-Thread
#61
21.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch...
Nun melde ich mich auch wieder zu Wort.
Gibt es neues?
Nicht wirklich.
Das RP ist im vollen Gange, in LoL habe ich mich um ein Minimum verbessert und ansonsten läuft alles glatt.
Außer...am Freitag Elternsprechtag.
-_-'
Fach Französisch.....SEI VERFLUUUUUUUUUCHT!

~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#62
27.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Sehr geehrtes Tagebuch,

Wie du siehst bin ich etwas gestresst, es sind hier noch einige Aufgaben zu erledigen und ich weiss nicht ob ich genug Zeit dafür habe. Ich arbeite nicht gern am Abend aber was soll man machen, irgendwie muss ja alles fertig werden... oder ich gehe jetzt ins Bett und mache es morgen früh? Ach nein das will ich auch nicht. Wie dem auch sei, ich war von gestern 6 Uhr morgens bis heute 6 Uhr morgens wach und bin noch 400 Kilometer durch die Gegend gefahren. Warum? Weil ich gute Laune hatte deshalb, mein Schlafrythmus ist ohnehin eine Katastrope. Dafür hab ich auch bis 16 Uhr geschlafen, schon merkwürdig wenn man aus dem Bett steigt und der Tag fast wieder vorbei ist. Gut das der Unterricht morgen erst 16 Uhr beginnt, dann bleibt mir genug Zeit um alles zu erledigen. Das war alles, werde dich später wieder über die neusten Ereignisse informieren.

Hochachtungsvoll,
Yue

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#63
11.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch....*yawn*
Gestern bin ich um 18:00 mit meinem PC zu nem Kollegen gefahren, bei dem ich momentan noch bin.
Zunächst war alles so wie geplant, wir haben bis 3:00 Uhr gezockt, gefuttert etc.
Aber dann sind wir eingeschlafen - BEIDE!
Und jetzt sitzen wir hier wieder.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#64
14.12.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,


... ich brauch Urlaub... dringend!!

Malbory
Zitieren
#65
17.12.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Dear Princess Celestia... -oder besser Forum?
Ein genz normaler Tag im Leben eines Goschis sieht folgendermaßen aus:
Wecker läutet - folge davon: Goschi ist sauer und kämpft gegen das Verlangen an, dem Wecker mit der Schrotflinte das läuten auszureden.
Nach einer halben Stunde dauerleuten steh ich endlich auf, zieh mich an und fahr ohne WC, waschen oder sonstwas in die Firma...
Nachdem ich (theoretisch) ne halbe Stunde zu spät eingestempelt habe ignoriere ich erstmal das gewohnte "zu spääääät" von meinen beiden Lieblingskollegen und vergewaltige erst mal die Kaffeemaschine.
Nachdem Goschi nun seinen Kaokao hat ist er ein klein wenig besser aufgelegegt und kann langsahm darüber nachdenken seiner Bezahlten Tätigkeit nachzugehen: Schaltanlagen bauen, (welche für die anderen Idioten anscheinend zu komplex werden) und seine Kollegen vorzüglich zu Terrorisieren.
Nach einigen Stunden und zum (theoretischen) Arbeitsende steh ich mit einem von unseren Ingenieuren an einer winzig-Anlage und frag mich, was die in der verdammten HTL eigentlich den genzen Tag gelernt haben, während mich 2 andere Kollegen schon ansingen, damit wir zum Burgerking fahren.
Ok. erst mal schauen, dass die Anlage läuft und dann ab zum Burgerking.
Schlick in sich reinstopfen...
Ersten Kollegen auf den Bahnhof fahren, dann mit nummer 2 schaun ob schon irgendwo ein Punschstand geöffnet hat.
Ok... Punschstände ham noch keine offen, also ihn auch nach hause bringen.
Schließlich selbst nach hause fahren und sich unter die Dusche hauen und danach den Lappi eindrehen.
Kurz ins Forum schaun, über diesen Tagebuch-thread stolpern und beschließen auch am Abend reinzuschreiben.
Nachdem auch mein Bruder aus der Dusche gekommen ist gemeinsam ins Auto setzten und auf ein gemütliches Abendessen zu Familie und Freunden nach Wien reinfahren,,,
Nach einigen netten Stunden kommen Goschi 1 und Goschi 2 müde wieder zuhause an.
Eigentlich sollte ich noch für die morgige Jagd mein Gewand, Rucksack, Verpflegung, Patronengurt und Gewehr herrichten, bin aber schon zu müde dazu und verschiebe das auf morgen früh.
Hoffentlich verpenn ich morgen nicht!

Allways your faithfull student Goschi
Zitieren
#66
19.01.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
heute war ein blöder Tag. Zuerst gabs schlechte Nachrichten für das Wochenende und als ich dann zu Hause ankam, hat meine Lampe beschlosse plötzlich nich mehr zu gehen. Ich hab weder eine Ersatzlampe und leider im Moment auch keine Glüchbirnen und vor Samstag komm ich nich in die Stadt.
Naja jetzt sitze ich in nem Zimmer mit einer Menge Teelichter. :/

Ich brauch Urlaub -.-
Zitieren
#67
17.02.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Schade das ich bald wieder zur Schule muss. Oh mann, wenn ich daran denke, dass ich wieder halb 5 aufstehen muss und teilweise erst um 18:45 Schulschluss und zusätzlich fast 2 Stunden Heimweg habe...
Es nervt mich einfach. Dieses Zusatzangebot interessiert mich nicht, aber ich muss es machen.. Was denken die sich nur dabei??? Der März wird auf jeden Fall hart..
Momentan arbeite ich an meiner Präsentation über Roy Lichtenstein und HR Giger- das Einzige was mir wirklich Spaß macht. Ich glaube wirklich, ich sollte irgendetwas in Richtug Kunst und Zeichnen machen (wie ich es von Anfang an vermutet hatte). Für's Webseitendesign habe ich keinen Kopf, Fernsehn- naja, Tontechnik ist zu kompliziert und Fotografie ist nicht unbedingt mein Fall.
Ich vermisse meine Kindheit- nicht nur die Freiheit, sondern auch den Satz "Du hast noch viel Zeit um zu überlegen, was du werden willst."
Zitieren
#68
17.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
Heute hab ich voll verschlafen und bin zu spät in die Schule gekommen.
Zum Glück war der Lehrer noch später da als ich Twilight happy
Die Schule war voll lahm, aber die war schnell zuende.
Heute abend mache ich wieder die Straßen unsicher RD deals with it
Zitieren
#69
17.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch...
heute war ein schöner Tag in der Schule. Zunächst Erdkunde bei einem neuen Lehrer, dann eine Doppelstunde English, in welcher wir zwei Filme geguckt haben.
Dann Doppel-Vertretung Mathe.
Und in der letzten zur Ausnahme mal eine recht angenehme Stunde Französisch.
Ansonsten werde ich mich jetzt an Java setzen.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#70
17.02.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Tagebuch-Thread
Dear Diary,

ich bin so froh, nach dem langen Suchen, endlich ein schönes, passendes Motley Crue Shirt gefunden zu haben. Da ich ursprünglich aber ein Iron Maiden & ein The Cure Shirt gesucht habe, bin ich auch etwas enttäuscht, da nichts für mich dabei war. Es ist jedesmal so, dass wenn ich mein Paypal-Konto füttere, nichts Anständiges finde und das Geld sonst irgendwie verpulver, aber danach denn einen Haufen Sachen finde, die ich schon ewig gesucht habe. Facehoof

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#71
26.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Tagebuch-Thread
Dear Diary

Sitze auf der Arbeit und bin krank. Muss gleich noch Geschenke kaufen
(R2D2 USB Stick)

Ende Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#72
19.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Üblicher Tagesablauf bei mir am Montag

6:30-Aufstehen, Essen und Zähneputzen
6:50-Zur Bushaltestelle laufen
7:00-Mit dem Bus zur Schule fahren
bis 7:50-Scheisse mit Freunden auf dem Schulhof bauen
9:25-PAUSE! Wieder mit Freunden Scheisse auf dem Schulhof bauen
9:40-Unterricht fängt wieder an
11:30-Sport ist angesagt BABY!!!
bis 13:05-Qualvolle Übungen machen
13:30-Ich fahr mit dem Bus zu meiner Oma
bis 14:05-Bleib ich da und esse mittags bei meiner Oma
ca. 14:30-Ich bin Zuhause und mach HS -.-
15:00-BF3 zocken
17:00-Mit Freunden Telen Big Grin
18:10-Simpsons und Abendessen
19:05-PS3 zocken oder Fernesehen
22:00-Zähne putzen und Pennen
Zitieren
#73
19.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Gott sei dank. Wir hatten am Freitag einen Brückentag Smile
Zitieren
#74
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Sehr geherrter mister tagebuch

0-1uhr mlp staffel 1 auf youtube sehen
1-3 uhr musik hören
3- jetzt auf bronies.de seien und hoffen das ich bald einschlafen indem ich meine posts durchlese

Dein grösster fan TWONKY

LUL
Zitieren
#75
19.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Es ist 4:11 Uhr und ich bin müde
GUTE NACHT!!! Trollestia
Zitieren
#76
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
(19.05.2012)Darkboom schrieb:  Es ist 4:11 Uhr und ich bin müde
GUTE NACHT!!! Trollestia

Es ist 4:16 und ich bin nicht müde ... Party all the night
Zitieren
#77
19.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Lieber Tagebuch-Thread (?),

heute (gestern) war ich bei einem Weltrekord-Versuch dabei. 40 Bands sollten innerhalb von 12 Stunden das längste Medley der Welt Spielen. Und sie haben es geschafft! Das ganze fand in Nordhessen statt. Es hat Spass gemacht zuzusehen.

MfG

Earl of Cockwood.


P.S.: Jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann pennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Earl of Cockwood.)
Zitieren
#78
12.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

Das Brony Tagebuch
Ich hab mal wieder eine tolle Idee. Ein großes Brony Tagebuch an dem jeder Teilnehmen kann. Es funktioniert so: Jeder der etwas über seinen Bronytag erzählen möchte kann dies einfach als Kommentar hier verfassen. Schreibt dazu bitte in jedem Kommentar in dem ihr etwas von eurem Brony Tag erzählt *Eintrag* hervor. Dies hat nähmlich den Grund das ihr hier auch gerne Diskussionen über das von anderen geschriebene führen könnt. Schreibt in dem Fall bitte bei eurem Kommentar *Diskussion* davor bevor ihr eure Diskussion verfasst.
Dies dient dazu um leichter erkennlich zu machen, welches Kommentar zu einem Tagebucheintrag und welcher zu einer Diskussion gehört.

Dieses "Brony Tagebuch" ist wie man bereits heraus hört für Brony Erlebnisse da. Also sollt ihr auch nur Erlebnisse von eurem Tag posten die etwas mit eurem Brony Darsein zu tun haben. Jeder kann wie bereits erwähnt mitmachen. Ihr braucht ausch nicht jeden Tag was zu posten, denn nicht unbedingt hat man jeden Tag was besonderes über sein Brony Darsein zu berichten.

Na dann, viel Spaß.
*Eintrag*

Nachdem ich mich am letzen Donnerstag vor der gesamten Klasse im Religionsunterricht
nun komplett geoutet habe, weiß es nun praktisch bereits die gesamte Schule. Besonders
witzig ist die Tatsache das ich mit meinem Rainbow Dash T-Shirt und der Aufschrift
20% cooler irgentwie ein ziehmlicher Mädchenaufreißer bin. Dabei bin ich Asexual und habe
keine Interesse an ihnen. Mein Freund fragte mich schon ob er sich das T-Shirt mal ausleihen
kann, weil die Mädchensache bei ihm genau umgekehrt ist. Leider kamen auch vermehrt blöde
Kommentare von den Jungs. Die bin ich aber schon seit dem ich mit dem T-Shirt rumlaufe gewohnt. Was mir jedoch bei einem Klassenkamerad auffiel dass er mir sagte dass er mal jemanden mit so einem G4 Pony rumlaufen gesehen hat. Witzig nur das ich am letzten Donnerstag nichts von den Unterschiedlichen Generationen erwähnt habe. Also muss er sich wohl übers Wochenende weiter darüber Informiert haben. Bin mal gespannt was daraus wird. Ich werde den Lauf aber nicht beeinflusen. Ich nerve nur die mit My little Pony die mir dumme Kommentare entgegen werfen oder die, die mich spezifiziert danach fragen. Auch wenn zweiteres wohl nicht nervig rüber kommt wenn mich den tatsächlich mal jemand je danach gefragt hätte. Naja, irgentwann wird sich bestimmt jemand weiter bei mir erkundigen wollen. Spätestens dann wenn jemand auf die Idee kommt sich tatsächlich mal eine Folge anzugucken.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#79
14.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Brony Tagebuch
*Eintrag*

Oh man, war wohl keine gute Idee ein paar Klassenkameraden das Into von My little Pony vorzusingen damit se aufhören mich damit zu nervern. Dummerweise hatten wir nach der Pause unsere Klassenlehrerin die sich nachdem ich mich letzte Woche vor der Klasse geoutet habe, interesiert daran zeigt wiso ausgerechnet ein 14 Jähriger Jungendlicher sich für My litte Pony interesiert.
Die paar Klassenkameraden haben denen ich das Intro vorgesungen habe, haben ihr erzählt das ich das Intro von My little Pony in Englisch auswendig kann. Und so wurden dann aus ein paar Klassenkameraden die gesamte Klasse. Facehoof Aber ich muss sagen, es viel mir doch einfacher als ich erwartet hatte. RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#80
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Das Brony Tagebuch
Ist das nicht diesem Thread recht ähnlich?
Ich würd die gern zusammenfügen, wenn du das auch so siehst Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste