Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:12



American Football
#1
03.07.2012
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

American Football
moin Leute,

dan ich sonst hier nöch nichts ähnliches gefunden habe frage ich einfache mal drauf los.

wollte ich fragen was sind so eure lieblings football teams?

meine teams sind die Pittsburgh Steelers und New York Giants

stellt auch noch ein paar cool videos mit harten tacklings oder welche die was mit MLP und Football zu tun haben.


WTF Flutterrage



[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
#2
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: American Football
Hier! Super Bowl wird jedes Jahr mit Freunden geguckt. Wohl eher wegen dem Bier. Aber American Football ist hinter Eishockey die einzige interessante Sportart für mich, die ich in den Staaten verfolge.

Aufgrund 'ner Verbindung nach Übersee(Schüleraustausch) drücke ich den Green Bay Packers die Daumen. Und im College-Bereich den Wisconsin Badgers.
Twilight happy
Zitieren
#3
04.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: American Football
Ich liebe American Football, ein Sport der hierzulande leider viel, viel zu kurz kommt. Einmal im Jahr der Super Bowl im Free TV und das wars dann auch schon. Schade, dass das Interesse an diesem Sport hier so gering ist, zusammen mit Ice Hockey und Handball rangiert American Football bei mir definitiv über 'König Fußball' (wobei ich Fußball natürlich auch sehr gerne schaue...). Harter Kampf um jeden Yard Gras und Taktik ohne Ende, das lob ich mir.

Bin schon seit Anfang an Fan der Pittsburgh Steelers, steel within, steel without!

Wobei ich mich dem OP anschließen muss, die New York Giants habe ich auch ein wenig ins Herz geschlossen (weil sie den verdammichen New England Patriots zum wiederholten Male in die Suppe gespuckt haben Pinkie happy ).


Ps.: Ich hoffe inständig, dass der nächste Super Bowl hierzulande wieder auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt wird, die diesjährige Übertragung auf SAT1 war unter aller Kanone (Werbung ohne Ende, und wo zum Henker war Tom Nütten?!)

Zitieren
#4
04.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: American Football
Ich hab Football bislang eher weniger beachtet ^^ Aber ich hab zwei gute Freunde, die sich dafür interessieren, und wir haben ausgemacht, den nächsten Supwe Bowl zusammen anzuschauen Smile
Zitieren
#5
21.01.2013
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: American Football
nicht vergessen am 3. Februar um 0:10 uhr von Sonntag Auf Montag ist der
Superbowl

ein team ist dabei nämlich San Francisco

wer noch rein kommt könnt ihr grade bei sat1 sehn.

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
#6
21.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: American Football
Dieses Jahr hat's für meine Lieblingsteams bei weitem nicht gereicht...

Für die 49'ers freue ich mich, war ein verdienter Finaleinzug. Bin zwar kein Fan von San Francisco, aber ein Kumpel von mir dafür umso mehr, deshalb muss ich sowieso zu ihnen halten. Vor allem, weil die beiden Teams im AFC-Finale Pest und Cholera, pardon, New England und Baltimore heißen. Wobei die Patriots nebst Tom Brady sowieso alles und jeden unterbieten...

Zitieren
#7
04.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: American Football
Wie bin ich jetzt der einzige der jetz den Sb guckt Big GrinDD

Go niners (Obwohl ich ja eig Packers fan bin Big GrinD)

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#8
04.02.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: American Football
^ Quatsch! Das wird eine sehr, sehr kurze Nacht für mich... Und ein sehr, sehr langer Arbeitstag im Anschluss.

Dann drücken wir mal schön brav den 49ers die Daumen. Hoffentlich schaffen sie, was den anderen bis jetzt nicht gelang.

Zitieren
#9
04.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: American Football
Geh ich mal von aus naja ich habe das glück morgen nur 4 Stunden zu haben Big GrinDD

Obwohl man es den Ravens eigentlich gönnen könnte Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#10
08.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: American Football
Ich bin Fan der Greenbay Packers xD
Den Superbowl muss ich immer aufnehmen der läuft zu spät.

Zitieren
#11
20.04.2013
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: American Football
habe ein paar tolle memes gefunden zur GFLJ

Spoiler (Öffnen)

http://www.facebook.com/GfljMemes

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
#12
22.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: American Football
Der Thread ist dann doch eher ein Fall für den Smalltalk, zumal dort auch anderes Sport-Themen ihren Platz finden. Daher verschiebe ich mal an der Stelle. Twilight happy


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
02.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: American Football
Heute Abend das Super Bowl Endspiel. Das Spiel der Spiele ^^

Denver Broncos (Southpark Kadetten) gegen Seattle Seahawks ^^

Wer schaut es noch? Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#14
02.02.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: American Football
Zitat: Football

Ich gönne ja jedem seine Vorlieben, die er frei bestimmen kann, doch ich glaube, dass man die Verfechter dieser Sportart hierzulande an fünf Fingern ablesen kann.
Umso mehr nervt mich, dass dieser Tage das Thema schon so oft durch die schwärmende Medienmangel gedreht wurde, als würde das die Menschen hierzulande in irgendeinerweise betreffen, wenn in Übersee ein Football-Groszereignis stattfindet.
Von weitaus beeindruckenderen Schauspielen wie dem Airang Festival wird hingegen nie berichtet.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#15
02.02.2014
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: American Football
Schon wieder ein Jahr um, schon wieder Zeit für meinen alljährlichen Post hier.


(02.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Wer schaut es noch? Pinkie happy

Aber sowas von!

Auch wenn ich zugeben muss, dass mich schon lange kein Super Bowl mehr so kalt gelassen hat wie dieser. Grund dafür sind die Finalisten, welche mich beide absolut kalt lassen. Letztes Jahr war's zwar auch nicht sonderlich pralle, aber da war wenigstens mehr Emotion für mich dabei, immerhin konnte ich als Steelers Fan den dammichen Ravens eine Niederlage an den Hals wünschen (woraus ja leider nichts geworden ist...).

Jetzt heißt es also Denver gegen Seattle. Beide sind mir vollkommen wumpe. Eigentlich halte ich ja normalerweise bei sowas mit dem Underdog, aber ich glaube ich werde heute ausnahmsweise mit den Denver Broncos halten. Bin denen einfach zu dankbar, dass sie vor zwei Wochen die Gurken aus New England abgeschossen haben.

Aber gut, letztenendlich soll mir der Ausgang des Spiels egal sein. Solange es sportlich und in der Halbzeit viel zu sehen gibt, werde ich zufrieden sein.

Zitieren
#16
03.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: American Football
Ich nehme mir jedes Jahr vor dem Super Bowl vor die Regeln anzuschauen damit ich da nicht ganz steh wie der Ochs vorm Walde.
Dann vergesse ich es. Schau den Super Bowl, versteh nur Bahnhof, schau mir dir Regeln nach dem Spiel an und vergesse sie bis zum nächsten Jahr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#17
03.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: American Football
Also ich liebe Football.
John Madden ist mein vorbild, was Körperwärme betrifft.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#18
03.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: American Football
Kenne mich jetzt nicht so mit Football aus, aber den Super Bowl schaue ich mir gerade trotzdem an. Mal will ja auch mal sehen, warum um dieses Ereignis so ein Trubel gemacht wird.

Die Halbzeitshow war ja wirklich gut, nur das Spiel läuft leider etwas zu einseitig ab. Man wünscht sich ja doch immer ein spannendes Finale.

Zitieren
#19
03.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: American Football
(03.02.2014)Manic Moon schrieb:  Kenne mich jetzt nicht so mit Football aus, aber den Super Bowl schaue ich mir gerade trotzdem an. Mal will ja auch mal sehen, warum um dieses Ereignis so ein Trubel gemacht wird.

Die Halbzeitshow war ja wirklich gut, nur das Spiel läuft leider etwas zu einseitig ab. Man wünscht sich ja doch immer ein spannendes Finale.

Boah wie kannst du sagen das, dass nicht spannend war.
Als Davey Boy den Skip gemacht hat ist mein Atem gestockt

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#20
03.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: American Football
Ich meine damit ja auch nur, dass der Sieger des Spiels schon fest steht. Ich bin ja kein Experte, aber ich denke mal, dass ein Stand von 29 : 0 zur 2. Halbzeit in etwa dem Stand von 3 : 0 beim Fußball entspricht.

Glaube einfach nicht, dass die Broncos das noch reißen können und ich wünsche mir ja immer Spiele, wo bis zur letzten Minute nicht sicher ist, wer der Sieger sein wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste