Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:23



Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
#61
06.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Jop, keine hat in meinem personellen Leben eine solche Bedeutung. Definitiv meine absolute Lieblingsserie, nicht die einzige gute, aber die beste!

Zitieren
#62
07.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(06.07.2012)Livid schrieb:  
(06.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Mich hat noch nie eine Serie so sehr fasziniert und sooft gesehen hab ich wohl auch noch keine, obwohl in Minuten vielleicht schon liegt aber daran das die meisten Animes 400 Folgen+ haben. -.-
Ich muss bitte kurz fragen, wieviele Animes du bisher insgesamt gesehen hast? XD Meiner Erfahrung nach liegen die mit 400+ Folgen in der Minderheit.

Ach tut mir Leid Facehoof /fixed, natürlich mache Animes es kommt einen aber immer so vor als ob es so viele sind weil es wirklich viele Folgen sind..

AJ hmm Welche habe ich mit "vielen" Folgen gesehen zum einen Dragonball Z/Kai/GT, One Piece, Detektiv Conan, Digimon/Pokémon, (Ranma), (Beyblade).
Die in Klammern haben nicht allzu viele Folgen aber dennoch eine beachtliche Summe. Naruto wollte ich auch mal ansehen da es ein Anime ist über den ich noch nicht urteilen möchte, war aber nach der ersten Folge nicht so berrauschend aber wie gesagt erstmal 10-20 Folgen gucken und dann urteilen *g*.

Trotz alledem hält sich MLP:FIM auf Platz 1 denn ein Anime (sowohl von den 10-30 Folgen als auch die 200++ Folgen) hat es jetzt nicht geschafft darauf zu klettern und wenn wären es sowieso nur Ranma 1/2 oder Detektiv Conan.
Normale TV-Serien favorisiere ich nur Mythbusters und auch diese will ich nicht über MLP:FIM stellen. RD laugh klingt naiv aber es gefällt mir nun einmal am Besten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#63
07.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Aufgrund bereits der Tatsache, dass ich mich auf einem Forum befinde (So was würde ich eig. nie machen), sage ich einfach:

Platz 1 ohne Frage!

Zitieren
#64
07.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Auf jeden Fall ist des meine Lieblingsserie RD salute
Braucht man auch denke ich nicht weiter zu erklären RD wink
Zitieren
#65
07.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Nein, weit davon entfernt.

Dafür ist sie zu neu und mir dann doch zu sehr für Kinder. Das soll aber nichts heißen, meine eigentliche Lieblingsserie(n) werde ich vermutlich sowieso niemals wechseln. ^^

Meine Lieblingsserien sind übrigens Noir, Firefly und Doctor Who.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
07.07.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Na klar im Fernsehn läuft doch nur Schrott mehr muss ich dazu nicht sagen Twilight happy
Zitieren
#67
07.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(07.07.2012)Aeric93 schrieb:  Na klar im Fernsehn läuft doch nur Schrott mehr muss ich dazu nicht sagen Twilight happy

Dir ist aber klar dass MLP:FIM im Fernsehen läuft, oder? RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#68
09.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ist bei mir Über den Durchschnitt, aber meine Lieblingsserie ist es nicht.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#69
09.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Lieblingsserie? Hmmm... dann müsste South Park ja weichen... ich mag beides sehr! AJ hmm

Zitieren
#70
09.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Nein, ist sie nicht. Kommt einfach nicht an Batman TAS, Gargoyles oder Avatar ran. Um das Ganze mal auf Zeichentrickserien einzuschränken.

Aber die Community ist meine Lieblingscommunity Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#71
09.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(09.07.2012)Jandalf schrieb:  Aber die Community ist meine Lieblingscommunity Big Grin
^this
Kenne keine awesomere Community Cheerilee awesome
Zitieren
#72
09.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(09.07.2012)Jandalf schrieb:  Nein, ist sie nicht. Kommt einfach nicht an Batman TAS, Gargoyles oder Avatar ran. Um das Ganze mal auf Zeichentrickserien einzuschränken.

Aber die Community ist meine Lieblingscommunity Big Grin

Deine Serien sind alle oldschool (bis auf Avatar) aber awesome.

Bei dem mit der Community kann ich nur zustimmen.

Vor allem hab ich noch nie ne kreativere Community gesehen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#73
09.07.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja, es ist wahrscheinlich meine Lieblingsserie und eigentlich die einzige Serie, die ich mir momentan anschaue. Andere Serien die ich ich mag laufen schon lange nicht mehr, wie zum Beispiel: The Powerpuff Girls, Gargoyles, Aladdin usw.

Ob MLP:FiM meine absolute Lieblingsserie ist? Schwierig zu sagen. Powerpuff Girls und Gargoyles habe ich auch sehr gerne, aber ich war noch nie wirklich so sehr im Fandom beteiligt wie jetzt bei MLP:FiM. Ich glaube schon, dass es meine Lieblingsserie ist, zumindest meine momentane Lieblingsserie.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#74
09.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich muss dazu sagen das mich selten für etwas so interessiert habe. Ich mochte Fernsehen und / oder Animes oder sonstwas nie toll. Mir war das alles zu kitschig und zu nett. MLP hat andere Dimensionen geöffnet mit gutem Humor, Anspielungen und guter Zeichnung. Gerade die Musik, abgedrehte Videosund alles was Creepy ist fasziniert mich sehr Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#75
09.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Aufjedenfall! Ich schaue an sich keine Serie aktiv, aber MLP hat mich dazu gebracht die komplette erste Staffel in einer nacht anzuschauen!
Sagt doch alles, oder? Big Grin

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#76
09.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Es ist eine meiner Lieblingsserien aber nicht meine Top-Lieblingsserie. Die ist nämlich nach wie vor Scrubs ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#77
09.07.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja ich würde schon sagenSmile
Aber ich schaue auch gerne hiym und Malcolm mittendrin.
Aber Mlp noch immer am liebsten.
Twilight happy

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#78
09.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja, MLP ist meine Lieblingsserie.
Die meisten Serien schau ich einmal durch und sehe sie ansonsten nur, wenn sie gerade im Fernsehen laufen (z.B. Simpsons, HIMYM). Außerdem dienen sie nur zur Unterhaltung, während meine Lieblingsserien mich auch zu anderen Dingen bewegen konnten. Und ich habe mich bei anderen Serien nie für Fanart interessiert, geschweige denn in einem Forum o.Ä. angemeldet.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#79
09.07.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP ist auf jeden Fall meine Lieblingsserie. Und neben Animes das Einzige, was ich gucke.
Zitieren
#80
09.07.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(09.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  Ja, MLP ist meine Lieblingsserie.
Die meisten Serien schau ich einmal durch und sehe sie ansonsten nur, wenn sie gerade im Fernsehen laufen (z.B. Simpsons, HIMYM). Außerdem dienen sie nur zur Unterhaltung, während meine Lieblingsserien mich auch zu anderen Dingen bewegen konnten. Und ich habe mich bei anderen Serien nie für Fanart interessiert, geschweige denn in einem Forum o.Ä. angemeldet.

Is bei mir auch so. Obwohl ich auch gern mal ne Wissensshow (Galileo, Welt der Wunder, etc.) anschau.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste