Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:14



Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
#21
07.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Ich habe nicht gezählt. Ich habe beide Staffeln durch und insgesammt wahrscheinlich 100-150 (diverse) Episoden gesehen. Manche zehn mal, manche fünf mal, manche auch nur zwei mal... Das hängt ganz davon ab wie gut ich die jeweiligen Episoden finde.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
07.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Keine Ahnung, irgendwas zwischen 100-120. Erstmal hab ich fast alle zweimal gesehen, und alle paar Tage (zufällig) schau ich aus Langeweile einfach mal ein oder zwei Folgen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
07.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Ungefähr die Anzahl aller Folgen x2 + 30 bis 50

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#24
07.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Genau kann ich das auch nicht sagen. Die 1. Staffel hab ich 2 mal gesehn, deutsch und englisch, aber noch nicht alle folgen auf englisch, 2 oder 3 fehlen noch.
Die ersten beiden Folgen, Over a Barrel, Hearth warming eve, Cutie Mark Chronicels und noch einige andere Folgen hab ich mehr mals gesehn.

Zitieren
#25
07.07.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Also ich hab die erste Staffel in deutsch und in Englisch mindestens 3 mal gesehen und die 2 Staffel (bis auf eine folge ) habe ich über 4 mal gesehen Twilight happy
Zitieren
#26
07.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Von der ersten Staffel hab ich jede Folge mindestens 4 oder 5 mal gesehen, von der zweiten manche auch nur 2 mal - ich denke ich komm so auf 200 Folgen Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#27
07.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Ich hab mir die Folgen net häufig angeguckt(Ausnahme : Lesson Zero,Canterlot Wedding,Cutie Mark Chronicles,Sonic Rainboom,May the Best Pet win,Friend in Deed)
Denn ich will sie mir auch net auslutschen und mir lange bewahren. Ich mags net so wenn ich jedes Deatil auswendig kann ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#28
07.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Die erste Staffel ungefähr zweimal auf deutsch und zweimal auf english und die dritte auch zwei bis drei mal auf englisch.

Edit: Aber inzwischen hebe ich mir die Folgen auch noch ein wenig auf. Zwischen zwei Folgen liegen zum Teil mehrere Tage. AJ surprised Da vergisst man auch wieder was (ich zumindest Pinkie happy ).
Zitieren
#29
07.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Habe die erste Staffel 3x in englisch ,die zweite Staffel 3x in englisch und einmal die Brony challenge Staffel 2 in englisch angesehen. Bei der Brony challenge war das einzige Hindernis wach zu bleiben. RD Cutie Mark

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#30
07.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
alle und zwar doppelt und dreifach

Ich glaub am Mare a Thon wars das dritte mal, dass ich die erste- und zweite Staffel gesehen habe.

Auf deutsch hab ich bis jetzt nur teilausschnitte gesehen, da sie mir nicht so zusagt

Zitieren
#31
07.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Hallo Essi[g] ich gebe dir recht MLP in deutsch ist nicht. Aber in englisch der Hammer RD Cutie Mark

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#32
07.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Ich habe die erste Staffel komplett einmal auf Englisch gesehen. Teilweise auch auf Deutsch, aber noch nicht alle Folgen. Habe einfach zu wenig Zeit...

Bei der zweiten Staffel bin ich noch nicht am Ende angelangt. Ich bin eigentlich immer ca. so weit, wie ich hier bewertet habe.

Werde mir irgendwann aber sowieso Zeit nehmen und alles nochmal komplett anschauen - auf Deutsch UND Englisch. Da fallen mir bestimmt noch einige Dinge auf, die ich vorher gar nicht gesehen habe. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
07.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
(07.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich habe die erste Staffel komplett einmal auf Englisch gesehen. Teilweise auch auf Deutsch, aber noch nicht alle Folgen. Habe einfach zu wenig Zeit...

Bei der zweiten Staffel bin ich noch nicht am Ende angelangt. Ich bin eigentlich immer ca. so weit, wie ich hier bewertet habe.

Werde mir irgendwann aber sowieso Zeit nehmen und alles nochmal komplett anschauen - auf Deutsch UND Englisch. Da fallen mir bestimmt noch einige Dinge auf, die ich vorher gar nicht gesehen habe. Pinkie happy

Das ist ja das herrliche, selbst nach dem zehnten mal Anschauen einer Folge fallen einem immer noch neue Sachen auf!Cheerilee awesome

Zitieren
#34
07.07.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Das stimmt auf jedenfall AJ hmm
Ich musste mir allein Folge 1, 5x ansehen um Nightmare moon im stundenglas zu sehen Twilight happy

Oder allein für die ganzen hintergrundjumps von Lyra muss man öfters gucken Twilight smile

[Bild: CF0hJBF7.png]
Zitieren
#35
07.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Alle 52 Folgen ein mal gesehen. Folgen, die ich mir ein zweites Mal angeguckt habe, waren:
- Party of One
- Sonic Rainboom
- Return of Harmony (1&2)
Zitieren
#36
07.07.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Genaue zahlen weiß ich nicht.
Manche folgen hab ich nur 2 mal gesehen, aber manche auch schon 7 mal.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#37
07.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
187 Folgen habe ich schon gesehen ^^ also 3 mal beide staffeln und mache gerade 4 mal ^^
Zitieren
#38
07.07.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Jede Staffel bestimmt schon 5 mal gesehen

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#39
07.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Wie viele Folgen?
Nun, welche Zahlen kommen nach 100?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
07.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie viele Folgen MLP habt ihr hinter euch?
Ich habe alle Folgen unzählige Male gesesehen, natürlich in englisch und ohne Untertitel.
Ich finde es einfach faszinierend, wie viele Details man entdecken kann, wenn man an einigen Stellen genauer hinsieht, egal ob Animationsfehler, Anspielungen auf andere Serien...
Solche Details kann man beim ersten, zweiten...usw-ten hinsehen garnicht alle auffassen. Darum werde ich sie mir wieder und wieder anschauen...bis zur dritten Staffel und dann wieder und wieder alle hintereinander...ich sehe, das führt hier gerade ins undendliche, darum Punkt. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste