Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:41



CNN über Bronycon
#41
10.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Der Beitrag ist genial!FS grins
Ich musste fast weinen xDD



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#42
10.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: CNN über Bronycon
Ich weiß auch nicht ... immer, wenn in einer Meldung über MlP der Sprecher einen Charakter beim Namen nennt, muss ich total grinsen xD
Trotzdem sehr schöner Artikel! Big Grin
Zitieren
#43
11.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: CNN über Bronycon
Ein sehr netter, kleiner Bericht. Pinkie approved
Zitieren
#44
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: CNN über Bronycon
Der erste Bericht der mir richtig gefallen hat,
vor allem die Sprecherin hat es auch wirklich nett rüber gebracht.
Mit hat der Bericht wirklich gefallen, zwar etwas kurz aber besser als so manch anderer Bericht. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#45
11.07.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: CNN über Bronycon
Gefällt mir! Pinkie approved
Hab eigentlich mehr damit gerechnet, dass die Bronies runtergemacht und belustigt werden, aber die Sprecherin hat's echt nett und sachlich rübergebracht, respekt.
Vielleicht können wir bald auch mit Ponies in unseren Nachrichten hoffen? Obwohl ich's mir eher zwei mal überlegen würde ob ich sowas sehen will. Ich will jetzt nicht alle in eine Schublade stecken, aber ich denke mal die Resonanz der ganzen Fernseh-Moderations Leute hier wäre eher negativ. (:
Zitieren
#46
11.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: CNN über Bronycon
(11.07.2012)Doitisu schrieb:  Gefällt mir! Pinkie approved
Hab eigentlich mehr damit gerechnet, dass die Bronies runtergemacht und belustigt werden, aber die Sprecherin hat's echt nett und sachlich rübergebracht, respekt.

Liegt ja nicht nur an Frau Burnett (Sprecherin), sondern das ganze Team des Senders hat sich für eine positive Äusserung entschieden (siehe der spontane einfache Farbtausch bei Rarity, un einen "Bro-nett" OC zu erschaffen).

FOX News hat sich anfang des Jahres über Bronies lustig gemacht und behauptet, es wären alles arbeitslose Schmarotzer.
Muss ja stimmen, wenn es bei der NASA sogar einen internen CLub für Bronies/Pegasisters gibt ... (ja, den gibt es, über Facebook glaub' ich haben die einen "Bronies at NASA" gegründet).

Soll heissen, bisher war das der erste richtig gute spontane Kurzbericht.
Zitieren
#47
12.07.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: CNN über Bronycon
Ein schöner Bericht mit einer sympathischen Sprecherin und wunderbaren Schlussworten. Twilight happy Und das noch von CNN, dem wohl bekanntesten Fernsehsender der Welt, mit einem guten Ruf - was man ja von einem gewissen Konkurrenten CNNs nicht behaupten kann. Wink

Also ich find's super.

Zitieren
#48
12.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: CNN über Bronycon
Oh man... der Bericht war klasse! Die deutschen medien könnten sich mal eine große Scheibe von CNN abschneiden Twilight happy Das hatte wirklich klasse Cheerilee awesome
Zitieren
#49
12.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: CNN über Bronycon
Jo echt klasse, der Witz mit dem Erni Bor-nett Pony ist genial Lyra astonished

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#50
13.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: CNN über Bronycon
Dieser Beitrag wirklich sehr schön gemacht, und man merkt ja gut, dass die Moderatorin ihren Spaß dabei hatte, sodass die ruhig noch mal sowas bringen könnten, wie z.B. über die Galacon Pinkie happy

(12.07.2012)Skreper schrieb:  Die deutschen medien könnten sich mal eine große Scheibe von CNN abschneiden Twilight happy Das hatte wirklich klasse Cheerilee awesome

Oh ja, da sagste was, denn ich könnte z.B. gut auf diesen RTL Explosiv GamesCom Bericht verzichten den RTL ja mal verbockt hat, und ich hoffe, dass die nicht noch mal tiefer sinken werde 0_0

Zitieren
#51
13.07.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: CNN über Bronycon
Der Bericht war echt super. Ich bin kein großer Fan von Conventions, aber wenn ich das so sehe wäre ich fast schon selbst gerne da gewesen Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#52
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: CNN über Bronycon
Davon sollten sich deutsche Berichterstatter mal ne Scheibe von abschneiden. Nicht einfach mal alles hassen was neu ist sondern sich damit beschäftigen, wissen um was es geht und es dem Rest mitteilen.
Schade, dass es sowas hier nicht wirklich gibt.
Echt tolle Aktion von CNN.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste