Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:43



Umfrage: Gefällt iCarly?
Jop, war immer ganz lustig
Nope, ist was für Teenies, aber nichts für mich
Nie gesehen o.O
[Zeige Ergebnisse]
 
 
iCarly Ends: iGoodbye
#41
15.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich empfand die Sendung eigentlich immer als ziemlich schlechten Versuch an die Drake & Josh Fanbase anzuknüpfen, und damit hat sie irgendwie nie so richtig gezündet. Ich steh ja normalerweise auf stumpfen sinnlosen Humor, aber dazwischen steht immernoch diese unglaublich schlechte schauspielerische Leistung der Charaktere und Miranda Cosgrove als Hauptdarstellerin kann ich sowieso nicht länger als 5 Minuten sehen.
Zudem hat dieser ganze Hypeunterstützungskram (Appleprodukte, Chucks, Fr3d usw.) ziemlich genervt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#42
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich finds schade ich werde Spencers Fail aktionen vermissen

ich mochte jede Folge von Icarly schade das es voorbei geht

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#43
16.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Das habe ich früher eigentlich recht gern gesehen. Aber alles hat ja ein Ende FS grins
Zitieren
#44
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(16.07.2012)Latrus schrieb:  Das habe ich früher eigentlich recht gern gesehen. Aber alles hat ja ein Ende FS grins

Wurde gegen Ende sowieso nur schlechter!Twilight: No, Really?

Zitieren
#45
16.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Die ersten 3 Staffeln habe ich gerne geguckt, danach wurde mir das zu dumm.

Bin froh, dass sie wenigstens einen Schlussstrich setzen und die übrigen Zuschauer kein offenes Ende haben werden.
An Spencer konnte ich mich nie richtig gewöhnen, er hat mich immer an Crazy Steve erinnertFS sad(nicht von der Art her, nur weil Miranda und Jerry wieder zusammen auftauchten)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#46
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(16.07.2012)Rußmähne schrieb:  An Spencer konnte ich mich nie richtig gewöhnen, er hat mich immer an Crazy Steve erinnertFS sad(nicht von der Art her, nur weil Miranda und Jerry wieder zusammen auftauchten)

Er war doch eigentlich praktisch Crazy Steve!RD wink

Zitieren
#47
16.07.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Er war doch eigentlich praktisch Crazy Steve!RD wink

Crazy Steve war einzigartig. Seine Wutausbrüche waren einfach nur total genialFlutterrage ("DU KANNST EINE PAUSE MACHEN WENN DORA DEN WEG ZUM BANANENBAUM GEFUNDEN HAT"!)Cheerilee awesome
Spencer war einfach nur ein normaler Typ, der versuchte bei jeder Frau zu landen, die er sah. Er hatte zwar ein paar lustige Szenen( Das Schild "pinkelt auf Karl"). Aber sonstLyra eww
Bin froh, dass Nickelodeon wieder Drake&Josh zeigtHeart

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Rußmähne.)
Zitieren
#48
17.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(16.07.2012)Rußmähne schrieb:  Crazy Steve war einzigartig.

Da hast du Recht, aber Spencer war auch nicht schlecht!Twilight happy

Zitieren
#49
18.07.2012
Broanus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich fand die Serie immer grottenschlecht... Aber mit Ausnahme weniger Perlen, alá Fairly Odd Parents, MLP & Legend of Korra geht Nickelodeon seit mitte der 90er eh nur noch Bergab :s

Ich habe seit Jahren (die oben genannten Serien ausgeschlossen) kein gutes neues geistiges Eigentum von Nick mehr gesehen. Meiner Meinung nach sollten sie sich ein Beispiel an ihren alten Serien, wie Clarissa Does it All, Doug, Rockos Modern Life, Ren & Stimpy oder Rugrats nehmen.

Sogar Keenan & Kel hatte mehr Niveau und besseren Humor als iCarly und alles was danach kam.
Zitieren
#50
19.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(18.07.2012)Broanus schrieb:  Ich fand die Serie immer grottenschlecht... Aber mit Ausnahme weniger Perlen, alá Fairly Odd Parents, MLP & Legend of Korra geht Nickelodeon seit mitte der 90er eh nur noch Bergab :s

Ich habe seit Jahren (die oben genannten Serien ausgeschlossen) kein gutes neues geistiges Eigentum von Nick mehr gesehen. Meiner Meinung nach sollten sie sich ein Beispiel an ihren alten Serien, wie Clarissa Does it All, Doug, Rockos Modern Life, Ren & Stimpy oder Rugrats nehmen.

Sogar Keenan & Kel hatte mehr Niveau und besseren Humor als iCarly und alles was danach kam.

Clarissa Explains It All, wennde schon die Originaltitel nimmst. RD wink
Wobei, also Clarissa ist auch nicht weit weg von dem was heute so kommt.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#51
19.07.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Hab ich ne Zeit lang immer geschaut, war auch immer ganz witzig^^
Aber dass es endet, find ich nicht so schlimm... gegen Ende wars mir zu langweilig, und iwie zu teeniehaft
ne Frage, die kleine bei dem Film School of Rock, ist doch diese carly Big Grin

                         
Zitieren
#52
19.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Drake & Josh mochte ich damals total, weil die Sendung einfach Witz und Charme hatte - aber iCarly finde ich einfach nur blöde. Sorry, aber diese Sendung ist überhaupt nicht mein Fall. Ich empfinde sie einfach nur als Teenie-Sendung, der ich nichts abgewinnen kann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#53
19.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(19.07.2012)Caramellflake schrieb:  ne Frage, die kleine bei dem Film School of Rock, ist doch diese carly Big Grin

Jupp, Miranda Cosgrove spielt in School of Rock die Rolle der 'Summer Hathaway'.


Ich für meinen Teil werde iCarly nicht vermissen. Nicht das ich was gegen die Serie, ihren Inhalt oder die Charaktere habe, hab' schließlich auch hin und wieder reingeschaut und ab und an mal lachen müssen, mitreißen und begeistern konnte mich das Ganze allerdings nicht. Für die Fans ist es sicher sehr schade, aber vielleicht ist es auch besser, die Serie zum richtigen Zeitpunkt mit Würde zu beenden. Das letzte was die Welt braucht ist eine weitere Serienmelkerei ala Die Simpsons oder Spongebob.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#54
19.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Drake & Josh fand ich nie so der Burner.
War immer so klischeehaft. Nen Womanizer der mit jeder rumknutscht und sein etwas loserhafter, leicht dümmlicher Bruder, der immer mal was versemmelt. Auch die Eltern fand ich eher unsympathisch. Einzig Miranda aka Megan hat noch leicht gefetzt, wie sie die beiden immer verarscht hat. Da fand ich sogar Unfabulous besser.
Mal sehen wie Jennettes neue Show wird, und ob dies auch nach Deutschland schaft.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#55
19.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: iCarly Ends: iGoodbye
iGo One Direction ist seit einiger Zeit auch auf deutsch.

"Dschungelwürmer" (nicht auf Nick.de zu sehen)

Für die letzten drei Folgen ist nocht kein deutscher Titel bekannt.
Ich werds aktualisieren wenns soweit ist.

Dafür ist aber Miranda's Dancing Crazy zu sehen, selbst auf Nick.de.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#56
19.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: iCarly Ends: iGoodbye
iCarly war auch nie so mein Fall. Ab öfters mal reingeguckt, aber wirklch mitgerissen hat es mich nie. Es war dann eben nur das kleinste Übel was grade lief. BIn überhaupt nur durch Miranda Cosgrove zu der Serie gekommen "Oh hey das ist doch die Schauspielerin von Megan aus Drake & Josh"

Da war Drake & Josh um Längen besser.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#57
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: iCarly Ends: iGoodbye
war ne ganz gute serie mit jede menge witz am besten fand ich immer spancer schade das es doch so schnell zu ende ging


Zitieren
#58
22.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Ich finde die Serie sehr amüsant. Ich schaue mir die Wiederholungen immer noch an.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
29.11.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: iCarly Ends: iGoodbye
(07.07.2012)Shippou schrieb:  Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass die Autoren anscheinend nen Fußfetisch haben?
Irgendwie hat fast schon jeder seine Mauken zeigen müssen, allen voran Jennette.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben "She always plays with her feet".
Scheint ja zu stimmen, ich sag nur Barfuß SMS schreiben, in iGo to Japan die Hornhautraspel O.O und mal die ein oder andere Massage von Miranda gabs da ja auch.


Nein Mort, nicht die Fuße berühren!

Moment, falscher Therad Wink

Zitieren
#60
30.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: iCarly Ends: iGoodbye
Finde es voll in Ordnung, dass die Serie ihr Ende erreicht hat. Es gab zwar ab und an mal eine nette Episode aber im Großen und Ganzen war das wieder nur eine Teen-Com mit überdrehtem Kreischhumor und Charakteren, die sich über sehr wenige Eigenschaften definieren. Gerade Spencer existierte doch nur als Schablone für überdrehten Humor, der sonst nirgendwohin passte, und war sonst eher Charakterarm. Der 10.000 "Gibbey" Gag war dann auch nicht mehr lustig (oder war es präzise gesagt nie ^^).

Kein Verlust, gibt genug andere Teen-Coms dieses Kalibers.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste