Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:27



Actionthread
#21
15.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*Rainbow dash guckt selbst verliebt* Wie gesagt, jetzt wo ich hier bin ist das alles kein Problem mehr, wir brauchen garnicht mehr Leute.

*Cake Splash lächelt zuversichtlich* Ach ich denke auch das wir ein gutes Team sind Big Grin
Aber sollten wir uns jetzt nicht erstmal auf den Weg machen?!
Zitieren
#22
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Bin ich für aber wo müssen wir eigentlich lang um nach wo auch immer dieser Maskierte herkamm hinkommen?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#23
15.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*Cake Splash überlegt kurz* Also er kommt ja aus decaused city, aber wie kommen wir dahin? Wisst ihr wo das ist??
Zitieren
#24
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Ring Rang überlegt kurz* Wir sollten jemanden Fragen der schon viel Erfahrung hat und viel über die Welt weiß
*Ring Rang holt kurz Luft und schreit dann* Wir sollten Prinzessin Celestia Fragen immerhin ist sie ja schon tausende Jahre alt dementsprechen weiß sie viel.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#25
15.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*Cake Splash aufgeregt* Aber natürlich!
Wenn uns jemand sagen kann wo wir hin müssen, dann Prinzessin Celestia! Eventuell weiß sie ja sogar etwas über den Maskierten den wir suchen!!

*Rainbow guckt entschlossen* Also machen wir uns am besten direkt auf den Weg nach Canterlot!
Zitieren
#26
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Wir sollten aber aufpassen wir wissen nicht was uns auf dem Weg nach Canterlot auflauert,Diamond Dogs, Mantikore, Räuber, Changelinge oder gar schlimmeres und dann ist dann noch das wovor mich Zecora in meiner Lehre gewarnt habe als ich den "verbotenen" Trank braute ach wisst ihr was vergesst das letzte.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#27
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
dann auf nach canterlot!ich denke,rarity könnte unsden weg zeigen.*schreit* RARITYY!!

*kommt angarnt* ja,was ist denn ,dass ihr so einen krach macht!ich wollte grade mein schönheitsschläfchen halten!

Spike: als ob du das nötig hättest Wink

Crimson: Zeig uns den weg nach canterlot!und kennst du jemanden,der uns begleiten könnte?ich kenne nur noch eine person,die aber noch unentschlossen ist,uns zu folgen. Rdiant Eclipse,ein verfluchter,ausgestoßener!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#28
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Ring Rang Vertsummt als er das wort Fluch vernahm*
..........wie gut ich das kenne seit jenem Tag. er ist ausgestßen wie sehr ich mir seit diesem Tag wünschte mich würde niemand mehr kennen aber damit will ich euch nicht nerven. Also auf nach Canterlot

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#29
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
nein!wir werden nicht gehen,ohne dich zu kenne *zeigt auf ring rang* ich mag auch nur ein mischling sein,der halb aus einem changeling besteht,dafür kann ich mich aber auch verwandeln <job:assasine hinzugefügt> und du kannst als zecoras lehrling ein super heiler sein! <job:medic hinzugefügt>

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#30
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Schreibt mich in eure Gruppe ein!
*Hatschi kam von oben auf den Boden geknallt, flattert mit den Flügeln und schaut die anderen an.* Ich kann euch doch nicht alleine ziehen lassen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#31
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
yehow,ein neuer begleiter.seid gegrüßt,mein freund,was sind eure stärken? *hilft ihm auf*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#32
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Na gut wenn du es willst es geschah an einem Veregnetem Tag und Zecora war in Ponyvile Kräuter einkaufen, ich entdeckte ein Buch von dem Zecora sagte ich sollte es niemals öffnen was ich aber tat. Und seitdem beherrscht mich ein schreklicher Fluch. Um den Fluch zu erklären schwor ich bei Zecora nie es mit Worten zu tun sondern mit einem Lied bekannt aus Legenden und Mythem um diesen Fluch erneuert in den Jahrhunderten




und jetzt kenn ihr meine Traurige Geschichte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#33
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
(*nach unten auf mein GLADOS:for science,you monster-t-shirt schau*)
ich bewundere unsere barden für ihre musikalischen fähigkeiten! okay,ich verstehe dein problem...teilweise... und ich hoffe,jemand unserer gruppe ist in der lage,diesen fluch zu kontrollieren.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#34
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
keine Sorge seit jeher hat mir Zecora diesen Anhänger gegeben*Amulett hochheb* dies wird den Fluch bändigen solange es nicht zerbricht.

Und Haschi warum bist du vom Himmel gefallen du weißt doch wann du deine Grenzen erreichst

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#35
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Na dann pass schön auf das kleine Ding auf.

Hmm was ich kann? Ich kann fliegen, was für ein Pegasus natürlich total ungewöhnlich ist *breites Grinsen* irgendwas werd ich schon können, an sich bin ich nur ein kleine nettes Pony.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#36
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
war doch ein epischer auftritt *in die seite knuff* so,du bist jetzt der barde,du singst doch bestimmt gut Big Grin *theatralische geste* so lasset uns morgen nach canterlot aufbrechen!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#37
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Wir sollten alle lieber auf der Hut sein und beten das es niemals zerbricht

Und Hatschi ich kenn dich schon gut mir brauchst du nicht erklären wie mann auf Sachen aufpassen tut.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#38
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
An wen war das jetzt gerichtet mit dem Auftritt und dem Barden? *verdutzt guck*

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#39
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Wahrscheinlich an mich da ich das Legenden Lied aus alten zeiten um meinen Fluch gesungen hab.

*Rüber zu Hatschi schau*

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#40
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Will ich doch hoffen, sonst muss ich noch singen

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste