Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:23



Actionthread
#41
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Lacht Hatschi an* hehe Mein Freund du hast wohl nicht mitbekommen als du mitm Gesicht aufm Boden aufgeklatscht bist hab ich gesagt das ich das Zecora versprochen hab nur den Fluch in Lied Form zu erklären.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#42
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
eigentlich an hatschi,ring is doch unser medic-pony ;D kanntet ihr euch echt? und wir werden alle auf dein amulett aufpassen,wir wollen ja nich dass nachher die gruppe auseinanderbricht oder ich mein schwert benutzen muss,nich wahr *fieses grinsen*

gute nacht,gefährten Big Grin

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#43
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Nun soll ich doch singen oder was? Na mal sehen was sich machen lässt, ich flieg' zwar lieber rum aber von mir aus. *flatter flatter*

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#44
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Aha dass wird ihm aber gar nicht gefallen. Und zu deiner Frage ja wir kennen uns wir sind uns damals in Everfree begegnet als er seinen "Auftritt von eben" versuchte und den Rest kann man sich denken.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#45
15.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Na es ist eben schwer aus zig Metern Freifall abzubremsen, aber egal, der Spaß ist allemals da *Ring Rang auf die Schulter klopf* Und du? Immernoch am Kräuter mischen?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#46
15.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Actionthread
HEYYYYY! Ich will auch rein!
*Shorty kam aus seinem Unsichbarkeitszauber hinaus* Hallo, meine Freunde!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#47
15.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Tja Hatschi alter Freund mann tut was mann kann wobei mir neulich ein Mortz Riesen Vieh auf mein Haus getrampelt ist und meine Ganzen Unterlagen sind vernichtet worden.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#48
16.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
[Introduction Story]
*Zur selben Zeit im Schlosse Canterlots*

Der gewohnte Alltag herrscht in den Hallen, und niemand scheint etwas von Spitfires Entführung gehört zu haben, nicht einmal die Prinzesinnen. Ein junger Colt, in etwa so alt wie Twilight, geht langsam durch eine leere Halle welche zum Palastgarten führt.
Dieser Colt hat ein schwarzes Fell, lilane Haare und Augen und trägt ein Amulet; ein Krystalgefäß auf einem schwarzen Podest mit "Adern" die es die Seite entlang umschlingen.
"Was machst du denn heute, Radiant Eclipse?" fragt Celestia ihn, mit Luna als Begleitung.
"Das... was ich immer tue. Mich vom Licht erfüllen lassen..." antwortet er. Seine Stimme ist tief, aber weich, dennoch beständig leicht angespannt.
"Danke... für die Nachfrage. Und... nennt mich doch bitte einfach -Ray-."
Er geht in den Garten hinaus und die Prinzessinnen kehren ihm etwas bedrückt den Rücken zu und gehen ihres Weges.
Ray setzt sich auf einen Hügel und lässt sich von der Wärme der Sonne umgarnen, dennoch verziert noch immer kein Lächeln sein Gesicht. Wie viele Tage zuvor will er seine Zeit hier verbringen. Er atmet tief durch und schließt seine Augen. Er öffnet sie wieder und sie beginnen weiß zu leuchten, wie das Licht selbst es tut.
"Etwas... in Ponyville... eine Gruppe... vertraute Präsenzen... eine selbstauferlegte Mission..."
Seine Augen werden wieder normal und Ray fokussiert sich auf die Ferne Landschaft hinter Canterlot.
"Ihr Weg zu Celestia... aber der Weg eines... zu mir? Ich weiß nicht genau wer... und warum... aber so soll ich auf die Antwort warten."
So schließt er seine Augen und erwartet die Ankunft der Abenteurer im Garten, auch wenn es bis zur Nacht dauern soll, er rührt sich nicht vom Fleck.

[Introduction Ending]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Radiant Eclipse.)
Zitieren
#49
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Ring Rang ist der Erste wo schon wach war und Scootaloo entdeckt ihn auf einem Stein sitzend* Was machts du da *fragte Scootaloo neugierig*
*Ring Rang antwortete Schwer Konzentriert* Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl als werden Wir schon in Canterlot erwartet.

*Scootaloo antwortete verblüfft*Ach ja ich dachte sowas können nur Hellseher oder Voo..Vaa...Viii*Überlegte Scootaloo*

*Ring Rang fiel ihr ins Wort* Voodoo Zauberer ist das Wort was du suchst
*er sah Scootaloo an und legte seinen Huf auf ihren Kopf und fragte* Hast du eigentlich keine Angst du musst wissen mit diesem Maskierten Attentäter ist nicht zu Spaßen

*Scootaloo schütelte sorgenfrei den Kopf* Nnnnein so lange wir RAINBOW DASH auf unserer Seiter haben kann uns nichts passieren*Scootaloo Lächelt Selbstzufrieden*

*Ring Rang sah wieder in die Ferne und nahm seinen Huf von ihrem Kopf und
sagte bedrückt* Ich wünschte du hättest Recht ich wünschte du hättest Recht.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Ring Rang Brother.)
Zitieren
#50
16.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Ein Wesen... mir unbekannt... es fühlte meine... Einsicht? Es gehört zu der Gruppe, ich kenne seine Dunkelheit.
Ein Fluch... eine Verzauberung... ein Opfer? Diese Welt erstaunt mich doch immer wieder, hehe.
Deswegen fühlt sich seine Essenz wohl nicht so an wie die eines Ponies, aber es scheint wohl eins zu sein.
Ein weiteres, junges Pony bei ihm; Pegasus, bekannte Essenz, sehr grelles Licht.
Ich kenne niemanden gut genug, um ihnen einen Namen oder Aussehen zu geben, nur Schleier einer Form.
Nur die Tatsache, dass ich ein paar Essenzen persönlich kenne, erleichtert.
.....
Es spürte mich... aber es ist nicht jenes, das nach mir sucht..."

Zitieren
#51
16.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Actionthread
mal ganz ruhig hier, schließlich bin ICH jetzt hier um euch zu retten! Wovor überhaupt?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#52
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Scootaloo fragte nach was es mit seinem Amuellet auf sich hätte unwissend das ein Handlanger des Maskierten Attentäters sie beobachtet*
Sag mal wozu trägst du eigentlich diese Amullet?

*Ring Rang erzählte ihr die ganze Geschichte und von den Legenden und Mythen und das sich der Fluch falls er jemals frei käme in der Gestalt des Bösarigsten Und Grauenvollsten Ponys Wiederewecken würde*
Und diese Gesalt Scootaloo nennt sich der Rote Ritter von Canterlot*sagte Ring Rang leicht aber dennoch verständlich* sollte diese...Kreatur jemals frei kommen müsste man mich sofort eliminieren denn ohne Wirtkörper kann der Geist in unserer Welt nich Überleben

*Scootaloo antwortete*Ja aber warum hast du nicht Zecora um Hilfe gebeten oder Twilight*Ring Rang Sah sie nur an und sprach leise*Weil dieser Fluch nicht verbannt werden kann solange er versiegelt ist ihn umschirmt ein magischer Schutzschild wogegen die Elemente der Harmonie nur so unbedeutend wie ein kleiner Parasprite sind.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#53
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*Crimson schlug die augen auf*wieder ein nacht voll dunkler träume *er setzte sich auf* tod,verderben,der Kampf zweier übermächtiger wesen,deren kampf jedoch nur jemand anderes beenden kann...was mag das bedeuten? *zieht sich an und die kapuze tiief ins gesicht,schlendert auf einen abseits gelegten hügel,auf der schon scootaloo und ring sitzen.2 ponies stehen etwas schüchtern ein stück entfernt*
Hallo freunde*murmelte er mit grabesstimmt* ich hatt böse vorahnungen.wie ist es auch ergangen? und ich sehe,wir haben 2 neue mitstreiter!

(hatschi könnte als barde ja einfach lieder posten xD)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#54
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht Crimson* oh morgen Crimson ich erzählte Scootaloo grade etwas über meinen Fluch und wer dieser Fluch in Wirklichkeit ist.
Nämlich der Gefürchtete Rote Ritter Von Canterlot.
Und diese 2*zeigt auf die 2 Ponys* die hab ich nicht bemerkt könnten sich bei bedarf mal vorstellen oder?

Und ich konnte die halbe nacht nicht schlafen da ich Visionen über unser Abenteuer gesehen hab.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#55
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
tja,ich habe die visionen im schalf...naja..auch nich besser.der rote ritter? der,der damals halb equestria verwüstete?!oh gott!pass gut auf dein medallion auf !
*winkt die 2 ponies herbei* na los,stellt euch vor! was könnt ihr!
*holt ring zu sich* sollten wir spike und scoot nicht doch hier lassen??

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#56
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*flüstert zu Crimson* wäre vieleicht besser ich möchte den beiden lieber das Gemetzel gegen den Maskierten lieber ersparen*sieht sich um* Moment wo ist Scootaloo eben war sie noch hier?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#57
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
ich habe sie in richtung des dunklen waldes rennen sehen! hatschi,halte ausschau nach ihr,wir kommen hinterher *gallopiert los*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#58
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Warum sollte sie in Richtung des dunklen Waldes rennen.
Sie ist zwar Abenteuerlustig aber doch nicht Lebensmüde.

*sieht sich nervös um* Da da ist sie und noch so ein Maskierter aber es ist kein Pony

*der Maskierte Handlanger sprach mit dunkler Stimme zu Crimson und Ring Rang*Bald ist die Ära der Pegasi vorbei wir werden nicht aufhören bis jedes Pegasus Pony in dieser Welt noch am Leben ist*Er verschwand mit Scootaloo in einem weißem Rauch und lachte dabei*AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#59
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
Nein!!nicht noch jemand!ich wünschte ich hätte etwas tun können! >__< das nächste mal!!immerhin kann ich jetzt die maskierten kopierren! *das horn leuchtete,als crimson sich in einen maskierten verwandelte.mit tiefer stimme sprach er:* AHAHA wir werden euch alle töten*und verwandelte sich wieder zurück*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#60
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Ring Rang schaute Crimson ernst an* Machst du dir etwa keine Sorgen darüber ws er gesagt hat. Sie wollen alle Pegasi umbringen und mit Soitfire und Scoots wollen sie wahrscheinlich anfangen.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste