Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:03



Actionthread
#81
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
und nein,du drehst jetzt nicht den swag auf Big Grin .das will heir keiner.bleib unten,ich bin RD,ich darf fliegen! *zeigt nach vorne* ich kann canterlot schon sehen,es ist nicht mehr weit!nur noch über diesen berg!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#82
16.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht zu Crimson hoch* Ehrlich dann sind wir bald am ersten Meilenstein unserer Reise.


......Und......einen...Schritt näher dran Scootaloo und Spitfire zu retten.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#83
16.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*kommt runter,verwandelt sich*ja,ich sehe es,aber es ist noch weit.ich denke,wir sollten für heute rasten *zündet ein lagerfeuer an* macht es euch gemütlich,gefährten und lasset und geschichten über die alte zeit hören,auf dass ihr alle selig schlummert *wirft einen einladenden blick in die runde* ich hoffe nur,wir werden morgen unserem ziel einen schritt näher sein...*trauriger blick*ich bin gespannt ,was noch alles passiert.so lasset und morgen weiterziehen.aauf einen schönen abend am lagerfeuer!
*sie erzählten geshcichten,sangen lieder und schliefen am ende alle glücklich ein Smile *

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#84
17.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
In der Nacht sitzt Radiant Eclipse noch immer im Gras auf dem seichten Hügel und schaut in die Ferne des Sternhimmels. Die Prinzessinnen gehen langsam auf das jungen Colt zu und setzen sich neben ihm ins Gras.
„Es ist spät. Wir gehen schlafen. Du solltest das auch, Ray.“ schlägt Celestia ihm vor.
„Nein… danke…“ antwortet er. Ray drückt sanft sein Amulett gegen seine Brust und als die Prinzessinnen bemerken, dass er leicht bibbert, kuscheln sie sich näher an ihn heran.
„Erdrückende Erinnerungen, stimmt’s?“ fragt ihn Luna, obwohl sie die Antwort kennt.“
„Ich weiß… ich sollte mich nicht erinnern. Denn… Aber…“ schluchzt er leicht.
Celestia und Luna drücken sich noch stärker an ihn heran und trösten ihn.
„Ssssch… junger Colt. Alles in Ordnung. Niemand darf dir verbieten zu trauern. Egal was…“ flüstert Celestia ihm behutsam zu.
Eine einzelne Träne fließt seine Wange hinunter und zersplittert auf dem weichen Grasboden.
„Willst du, dass wir bei dir bleiben?“ fragt Luna ihn führsorgend.
„Ja… bitte…“ murmelt er und legt sich in auf den Grasboden hin. Als Luna und Celestia sich ebenfalls hinlegen und sich an ihn drücken, fühlt Ray das warme Licht von ihnen auskommen. Wie Mütter legen sie ihre Schwingen vorsichtig auf den Rücken des Colts. Wie eine Decke umhüllen sie seinen Körper und spenden ihm Wärme und Führsorge. Und dann schläft er ein… mit einem kleinen Lächeln.

Zitieren
#85
17.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*Ring Rang war wieder einmal der erste der wach war und hatte eine Vision die so real war als ob es die Zukunft wäre*
*Er sah die Wiedergeburt des Roten Ritters wie er den Maskierten köpfte und dann seine Freunde bis auf Crimson und ein mysteriöses Schwarzes Pony einen nach dem anderen Umbrachte dann wachte er schwer geschockt wieder auf*
*er war völlig außer Atem und flüsterte da er die anderen nicht aufwecken wollte*Ich kann nicht mehr mit ihnen reisen die Gefahr ist einfach zu Groß wenn wir bei Celestia sind werde ich sie beten müssen mich für immer zu verbannen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#86
17.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
(Hey Leute, sorry das ich nichts geschrieben habe gestern und heute morgen :/ War nicht da, aber jetzt habt ihr wieder meine Ungeteilte aufmerksamkeit Big Grin
Ich hab alles nach gelesen, und tun wir mal so als wäre ich die ganze Zeit dabei gewesen und hätte nur nicht viel gesagt^^ )
__________________________________________________________________

*Cakesplash wacht mit müden Augen auf und sieht den bereits wachen Ring Rang*
Guten Morgen Ring... * sieht ihn fragend an* Alles okay bei dir? Ist es wegen Spitefire und Scoots... *senkt traurig etwas den Blick * ... oder ist da noch etwas anderes?
Zitieren
#87
17.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht Cake Splash an und möchte ihm die Bittere Wahrheit ersparen* Ach es ist nichts. Ich bin nur etwas bedrückt wegen Scoots und Spitfire Applelie

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#88
17.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*sieht ihn nachdenklich an* Sicher? Naja wenn du meinst...
*sieht zu den schlafenden anderen* Wann wollen wir heute aufbrechen? und... hey moment mal wo ist Rainbow dash?! Sie wird doch wohl nicht auch...!

*rainbow dash kommt mit rassender Geschwindigkeit angeflogen* Yeah Guten morgen ihr schlafmützen! Big Grin

*cake splash zieht sie runter* bist du irre?! Du solltest echt vorsichtiger sein, wir wissen nicht wo der Maskierte ist oder wie viele Komplizen er noch hier irgendwo hat!!
Zitieren
#89
17.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
*Puff - kommt es von irgendwo hinter 'nem Baum und man sieht Hatschi wieder auf den Boden knallen und sich danach den Umhang umhängen* So... bin wach!

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Hatschi.)
Zitieren
#90
17.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*legt seinen Huf auf Cake Splashs Schulter* Keine Sorge wir sind in der Nähe des Schlosses sie werden wohl kaum riskieren von den Royal Guards geshnappt zu werden geschweigeden von den Prinzessinen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#91
17.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*lächelt ein bisschen erleichtert* Da hast du recht, hier besteht im grunde kein Risiko mehr... *sieht rüber zu Hatschi * Guten morgen auch Big Grin Na wenn jetzt schon fast alle wach sind sollten wir uns wohl auf den Weg machen... Wie erklären wir unsere Story eigentlich den royal guards? Wahrscheinlich ist ihnen Spitfires verschwinden noch nicht aufgefallen, und sie werden uns nicht glauben ...
Zitieren
#92
17.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Sollten wir nicht erstmal warten bis Crimson wach ist und dann
losziehen.Und zu der Sache mit den Guards es mwird ihnen schon auffalen wenn nur 2 der Wonderbolts auftauchen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#93
17.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*crimson wacht it schrecklichen kopfschmerzen auf und kann sich kaum bewegen*es...tut...mir leid.lasst....mich für heute...*er hustet*...hier liegen.min alte krakheit schlägt wieder an!ausgerechnet heute...*mühsam zeiter sein schwert und zerschlägt einen baum* ich komme schon zurecht...

meine alte kankheit*/zieht er*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#94
17.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sah Crimson ins Zelt gehen*
Ok wenn du meinst.Dann muss ich die Leitung übernehmen also Leute auf nach Canterlot.*verstummt kurz und sagt dann*Wartet wenn wir so weiter gehen kommen wir aber am Garten an wir müssen aber zum Hauptor

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#95
17.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
*sieht Crimson weg gehen ruft noch kurz* Gute Besserung..!
*wendet sich Ring Rang zu* Ja da hast du recht, aber wo wollen wir dann jetzt lang gehen? Bis zum Haupttor würde es wieder ein ganz schönes Stück dauern, dabei haben wir doch keine Zeit zu verlieren wo doch Scoots und Spitfire... * senkt den Blick*
Zitieren
#96
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht runter zu Cake Splash*Dann haben wir keine andere Wahl als den schnellsten Weg durch den Garten zu nehmen vieleicht treffen wir dort ja auf dem Weg eine der Prinzessinnen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#97
18.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Actionthread
Auf in den Garten und kein Genörgel *man sieht flattern unter dem Umhang*

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#98
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht Hatschi an*haaa und wer hat dich jetz zum anführer ernannt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#99
18.07.2012
Cakesplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Actionthread
Leute jetzt übertreibt nicht, wir sind doch ein Team! Was jetzt wirklich wichtig ist, ist das wir unseren Freunden helfen, also hat Hatschi ja sogar recht, lasst uns los zum Garten Wink
Zitieren
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*bleibt stehen als sie vorm garten stehen*
und wie kommen wir über diese Hohe Dornen hecke rüber?

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste