Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:25



Actionthread
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Nein das geht nicht das ammulett wird von einer Magischen Barriere beschützt die nicht einmal die Elemente der Harmonie durchdringen können
und der Fluch hat sich auch schon in mir manifestiert sollte er frei kommen könte er die heilig Klinge die er damals entwendet hat wieder missbrauchen indem er sie als Hufersatz benutzt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
18.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Nein..." sagt Celestia als sie in den Himmel guckt.
"Nein, dass werden wir nicht tun. Aufgrund dieser Antwort auf eine vergangene Situation hatten wir vor nur wenigen Monaten beinahe den Untergang der gesamten Welt herbeigeschworen." sagt Luna.
Die Prinzessinnen schauen kurz zu Ray rüber und sehen ihn mit... Magie die Gitarre spielen. Magie... ohne Horn.
"Es tut mir Leid. Aber du musst diese Bürde tragen... bis du einen anderen Weg findest." sagt Celestia ihm.

Zitieren
18.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*währenddessen windet sich crimson im traum im zelt (wo zur hölle haben wir eigentlich ein zelt her??)* alles ist schwarz...ich kann nichts sehen...doch da scheint von der ferne ein licht zu schimmern!ich laufe darauf zu,sehe,dass es kein klares,helles licht ist ,sondern ein dunkles,grünes,verwaschenes.das licht würd größer und langsam kann er eine höhle erkennen.der eingang kommt immer näher,dann trete ich hindurch.eine rieseige tropfsteinhöhle,erleuchtet von schimmerndes smaragden.die höhle scheint leer zu sein,aber doch fühle ich mich beobachtet...ein scheuer blick umher,doch da ist niemand zu erkennen...nur die schatten an den wänden scheinen sich zu bewegen.nachdem ich mich einmal ganz herum gedreht habe und wieder in die mitte der hölle schaue,steht dort plötzlich jemand.jemand,von dem ich schon aus vielen geschichten gehört habe,und jemand,der in meiner vergangenheit scheinbar eine bedeutende rolle gespielt hat.und doch kann ich mich nich erinnern.die kreatur ist gleichzeitig alt und stark,bekannt und unbekannt,böse und gütig.sie lächtelt berechnend,aber dennoch zufrieden auf mich herab."hallo,mein kleiner junge"begrüßt sie mich mit einer stimme,die von der ganzen höhle her zu schallen scheint.sie bewegt nicht einmal den mund " ich denke,du hast mich schon erkannt.ich bin chrysalis,die herrscherin der changelings" mir stockt der atem.würde ich nun endlich etwas über meine vergangenheit erfahren?"schön,dass du endlich zu mir gefunden hast.aber damit sei es für heute genug.ich werde bald wieder mit dir kontakt aufnehmen" sie lächelt mich noch einmal an,dann wird alles heller,die höhle,das grüne licht,und ich wache in diesem zelt auf.diesem albernen zelt.Wieso war mir diese chance verweigert worden,endlich alles zu erfahren?v
von unendlicher wut getrieben stiegt ich aus dem zelt,drehte mich noch einmal danach im weggehen um und sah im dabei zu ,wie es durch meinen unbändigen zorn verbrannte.meine schmerzen vom vortag waren dahin.ich fing an zu rennen,schneller und schneller,bis ich schließlich abhob und,selbst ohne flügel zu fliegen schien.JEMAND TRUG DIE SCHULD DARAN UND DEN JENIGEN WÜRDE ER SCHON SCHNELL GENUG FINDEN...

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*sieht Celestia besorgt an*Aber wir wissen nicht wann der Fluch jemals ausbrechen könnte
*eine geheimnissvole Stimme aus den nichts ruft plötzlich* VORSICHT DA UNTEN!*ein großer Stein fliegt aus dem nichts auf Ring Rang und schlägt ihn bewusstlos worauf das Ammulett zerbricht und Ring Rang verschwindet*

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"WAS ZUM!?" Ist die generelle Reaction aller anderen, als der Miniaturkrater im Garten sehen. Ring Rang ist weg, doch ein anderes Wesen liebt im leichten Rauch des Aufpralls.
"Das Amulett!" ruft Celestia verschreckt, als sie die Bruchstücke findet.
Die Konzentration wechselt ständig zwischen dem Amulett und dem Wesen auf dem Boden hin und her, bis es dann wackelig aufsteht und sich am Kopf kratzt.
"Pew... Direkt auf die Birne... autsch..."
Die anderen, bis auf ein gewisser jemand, den diese Situation total kalt lässt [Ray], gehen auf es zu
.

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
*aus dem Thronsaal hört man eine Wache schreien*AHHHHH
*und ein Pony mit seiner Stimm sagt im wanhsinnigen ton*Klopf Klopf.
Guten Tag Celestia wo bist du ich dachte ich fall mal bei dir ein.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Der Rote Ritter!" Schreit Celestia auf, doch wird sofort wieder ernst und stellt sich dem Wesen. "Wesen, geboren aus der Dunkelheit, wir verlangen, dass du wieder ins Reich der Finsternis zurückkehrst! Wir wollen nicht kämpfen, wir wollen nur unsere Ruhe." sagt sie ihm direkt ins Gesicht.

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Bitte Celestia liebes ich wollte doch nur ein wenig plaudern.Über alte zeiten als ihr mir den Auftrag erteilt habt das heilige Schwert zu versiegeln erinnert ihr euch nun HIER IST ES*schwingt seinen Schwert huf nach Celestia*

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Das Schwert..." schreckt Celestia auf.
"Das Schwert, was für ein Schwert?" Wird generell gefragt.

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Bitte habt ihr im Geschichts unterricht etwa geschlafen.
Das HEILIGE SCHWERT VON EQUESTRIA welches Celestias Großvater ermöglichte vor tausenden Jahren den ERSTEN angriff von Discord und Queen Chysalis abzuwehren und Equestria zu gründen DIESES Schwert verleiht seinem Träger Stärke und die magische Kraft des ersten Besitzers.
Irgendwie ironisch das Celestia von einem Relikt ihrer eigenen Familie GETÖTET WIRD.JETZ kriegst du die wut die in tausend Jahren einsamkeit und eingeengtheit erleben durfte AUF EINEN SCHLAG ZU SPÜREN!

*Auf einmal wendet sich ring rangs stimme an seine Freunde*
Ich kann per gedanken übertragung euch von seiner Schwachstelle erzählen ohne das er mich hört ihr müsst ihn hinters Schloss locken dort steht der Stein aus dem Celestias Großvater seiner Zeit das Schwert befreite ihr müsst ihn so überlisten das er das Schwert in den Stein schlägt dann verlässt ihn die Zauberkraft die ihn am Leben hält.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
*crimson kommt immer näher,sieht die hecke.seine gestärkten sinne können einige ponys erkennen,darunter 2 wahrlich mächtige.mit einem satz ist er über der hecke,zieht im flug sein schwert und landet auf 2 beinen in der mitte der truppe*was glotzt ihr alle so?und wo is ring? ach sag bloß,sein staarkes wesen ist herausgekommen.wer hätte damit nicht gerechnet?! *er kommt nah an den roten ritter heran* du siehst ja eindrucksvoll aus.*er dreht sich halb um und sieht in aus dem augenwinkel an* hey,hatschi,du brauchst nicht so eine angst zu haben.falls dises fohlen irgendetwas versucht,werde ich es in stücke reißen,ich bin grade ein wenig schlecht drauf.*er wirft einen bösen blick in die runde* oh,hi,radi-ec.du auch hier?guten tag prinzessinnen*er verbeugtsich spielerisch*wolltest du jetzt noch irgendwelche anstalten machen? *er hält dem roten ritter demonstrativ das schwert an die kehle*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Oh wie niedlich ein Spielzeug Schwert*packt sich crimsons Schwert und verbiegt es so das es unbrauchbar wird*Regel Nr.1 für fortgeschrittene Schwert meister lege niemals dein Schwert aus der hand*zeigt auf seinen Schwert Huf*Und fühlst du dich immer noch so stark mr.Supertaff.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Genug!" ruft Radiant Eclipse in die Mitte, steht auf und geht auf den Roten Ritter zu. "Nicht noch einmal."

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Und du bist wer?*fragte der Rote Ritter Ray*
Denkst DU kleiner Wurm kannst es MIT MIR AUFNEHMEN

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Du bist Nichts. Bloß ein Überrest einer reinen Dunkelheit, die unendlich viel mächtiger ist als Alles in dieser Welt."
Er steht direkt vor dem Ritter. "Dennoch ist in dir eine Seele... eine Pony, verschleiert hinter dem dir auferlegten Fluch. Deswegen sage ich dir... dringe durch die Corruption durch. Ich ließ es zu, genau wie du einst. Folgen traten sich auf... apokalyptische. Lass das Licht durchdringen, und die Augen werden dir geöffnet... und ein Schicksal ersparrt."

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Was bei allen bösen Pony geistern treibst du da mit deinen Taschenlampen die du Augen nennst*schlägt Ray weg*HAHAHAHAHHAA Narren ihr könnt mich nicht besiegen ich bin UNBESIEGBAR AHAHAHAHAHHAHAHAHHHHAAAAA

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Tzz... jämmerlich."

Zitieren
19.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Actionthread
Wie war das soll ich dir etwa den KOPF ABSCHLAGEN ich erklär euch mal warum ICH HIER JETZ DAS SAGEN HAB.




[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
19.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Actionthread
"Drohungen... Gewalt..." Ray schließt seine Augen und wirkt bekümmert.
"Das arme Fohlen... es hatte keine Chance... sein Licht war nicht bereit..."

Zitieren
19.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Actionthread
Cromsins horn glüht und er verwandelt sich samt allem in den roten ritter* seine augen beginnen schwarz zu leuchten.er habt die arme und hinter ihm erscheinen 4 schwerter in unterschiedlichen farben.*die heilegen schwerter der earthponies,unicorns,pegasi und changelings*sprach er mit verzerrter stimme.mit einer kopfbewegung bohrte sich das geflügelte vor hatschi in den boden,das magische vor radi-ec ,das stählerne vor cakesplash und das gezackte behielt er selber.ein lichtkegel erschein um jeden der helden,als sie alle zusammen jeweils ihr schwert hoben und zum angriff übergingen

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste