Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:26



Umfrage: Wann und wo soll das nächste treffen stattfinden?
Wann: 14.07.12
Wann: 21.07.12
Wann: 28.07.12 (bereits ein Treffen in Heidelberg geplant)
Wann: 05.08.12
Wann: Anderes Datum (macht Vorschläge)
Wo: Heppenheim Starkenburg
Wo: Darmstadt-Eberstadt (Burg Frankenstein
Wo/Was: Darmstadt (Adventure Golf Groß-Zimmern
Wo: Ganz woanders (macht Vorschläge)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2. Treffen der Südhessenburgtourhochzeitscrasher 04.08.12
#61
29.07.2012
PileOfSalt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Für mich wäre der Hauptbahnhof eigentlich am angenehmsten da ich sowieso nen weiteren Anfahrtsweg habe (78km bis nach DA). Parken würde ich wohl irgendwo in der Gegend Heinrich-Hertz-Straße (arbeite eh dort also sollte das kein Problem sein :3).
Ich kenne mich in Darmstadt ansonsten überhaupt nicht aus. Wurde zwar zweimal schon zum Faix mitgenommen aber das war es dann auch. Wäre wirklich toll wenn sich denn Einheimische oder besser versierte, als ich, am Treffpunkt Da Hbf, Rewe einfänden. ^^
Zitieren
#62
29.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(29.07.2012)PileOfSalt schrieb:  Für mich wäre der Hauptbahnhof eigentlich am angenehmsten da ich sowieso nen weiteren Anfahrtsweg habe (78km bis nach DA). Parken würde ich wohl irgendwo in der Gegend Heinrich-Hertz-Straße (arbeite eh dort also sollte das kein Problem sein :3).
Ich kenne mich in Darmstadt ansonsten überhaupt nicht aus. Wurde zwar zweimal schon zum Faix mitgenommen aber das war es dann auch. Wäre wirklich toll wenn sich denn Einheimische oder besser versierte, als ich, am Treffpunkt Da Hbf, Rewe einfänden. ^^

Sollte kein Problem sein! ich komm sowieso zum REWE ! RD salute

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#63
29.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(29.07.2012)NightMareNight schrieb:  
(29.07.2012)PileOfSalt schrieb:  Für mich wäre der Hauptbahnhof eigentlich am angenehmsten da ich sowieso nen weiteren Anfahrtsweg habe (78km bis nach DA). Parken würde ich wohl irgendwo in der Gegend Heinrich-Hertz-Straße (arbeite eh dort also sollte das kein Problem sein :3).
Ich kenne mich in Darmstadt ansonsten überhaupt nicht aus. Wurde zwar zweimal schon zum Faix mitgenommen aber das war es dann auch. Wäre wirklich toll wenn sich denn Einheimische oder besser versierte, als ich, am Treffpunkt Da Hbf, Rewe einfänden. ^^

Sollte kein Problem sein! ich komm sowieso zum REWE ! RD salute

Dito

Edit: Theoretisch könnten diejenigen die sich am Hauotbahnhof treffen denen, die erst in Malchen dazustoßen ja ein paar Blindbags mitbringen. Diese müssten die im Vorfeld halt "bestellen". Bleibt nur noch das Zeitproblem.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von SoikerNahmu.)
Zitieren
#64
29.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Also ich bin grade am überlegen ob ich auch komm,bin zwar aus Ulm aber mein Schüler-Ferien-ticket will genutzt werden und der Großteil der Strecke ist Ba-Wü.
Am Freitag weiss ichs sicherer Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#65
31.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Wie genau sieht dass den mit den Handynumern aus? Soll man da jetzt jedem, der im Startpost unter definitiv steht eine PN schicken? Das erscheint mir ein wenig umständlich. Würde es da nicht reichen, wenn 2 Personen alle Nummern haben, und alle die Nummern dieser beiden? Am besten je einer, der an den Hauptbahnhof kommt, und einer der in Malchen dazu stößt. BronyMirco hat ja freundlicherweise seine Nummer schon mit dem rest von uns geteilt, und wird in Malchen dazutreffen. Würde also nur noch eine Person von Hauptbahnhof fehlen.

Wer kommt denn überhaupt alles zum Hauptbahnhof, und wer kommt nach Malchen, oder schließt sich sonst irgendwo dem Rest der Gruppe an. Kann da mal bitte jeder der kommt hier kurz posten, was er geplant hatte.

Und bei wem besteht denn überhaupt interesse für eine Blindbagsuche? Ich meine, wenn niemand das möchte, muss man es auch nicht planen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#66
31.07.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(31.07.2012)SoikerNahmu schrieb:  Wie genau sieht dass den mit den Handynumern aus? Soll man da jetzt jedem, der im Startpost unter definitiv steht eine PN schicken? Das erscheint mir ein wenig umständlich. Würde es da nicht reichen, wenn 2 Personen alle Nummern haben, und alle die Nummern dieser beiden? Am besten je einer, der an den Hauptbahnhof kommt, und einer der in Malchen dazu stößt. BronyMirco hat ja freundlicherweise seine Nummer schon mit dem rest von uns geteilt, und wird in Malchen dazutreffen. Würde also nur noch eine Person von Hauptbahnhof fehlen.

Wer kommt denn überhaupt alles zum Hauptbahnhof, und wer kommt nach Malchen, oder schließt sich sonst irgendwo dem Rest der Gruppe an. Kann da mal bitte jeder der kommt hier kurz posten, was er geplant hatte.

Und bei wem besteht denn überhaupt interesse für eine Blindbagsuche? Ich meine, wenn niemand das möchte, muss man es auch nicht planen.

Wuürde ich mich zu bereit erklären da ich am Hauptbahnhof warte! Sollte also kein problem sein! Pinkie approved

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#67
01.08.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Also ich würde auch zum Hauptbahnhof kommen.
Zitieren
#68
01.08.2012
3kopf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Ich würde auch zum Hauptbahnhof kommen.

Zitieren
#69
01.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#70
01.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(01.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Jaaaa~ komm... Dann erscheine ich halt auch beim Hauptbahnhof.

Looool nur net aufregen! FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#71
02.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Da die meisten nun ja scheinbar zum Hauptbahnhof kommen werden, möchte ich das Thema Blindbagsuche noch einmal ansprechen, und fragen, ob allgemeines Interesse besteht.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#72
02.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(02.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Da die meisten nun ja scheinbar zum Hauptbahnhof kommen werden, möchte ich das Thema Blindbagsuche noch einmal ansprechen, und fragen, ob allgemeines Interesse besteht.

Zum Thema Blindbag suche: ich war heute bei Faix mal schauen ob die vlt. Wave 5 haben... kurz und knapp die haben keine geliefert bekommen und auch keine im Lager!
hab die Verkäuferin gefragt und die sagte das sie wahrscheinlich im laufe der nächsten tage wieder welche bekommen!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#73
02.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(02.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(02.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Da die meisten nun ja scheinbar zum Hauptbahnhof kommen werden, möchte ich das Thema Blindbagsuche noch einmal ansprechen, und fragen, ob allgemeines Interesse besteht.

Zum Thema Blindbag suche: ich war heute bei Faix mal schauen ob die vlt. Wave 5 haben... kurz und knapp die haben keine geliefert bekommen und auch keine im Lager!
hab die Verkäuferin gefragt und die sagte das sie wahrscheinlich im laufe der nächsten tage wieder welche bekommen!

"im laufe der nächsten tage" interpretiere ich mal als frühestens Montag. FS sad Somit hätte sich das Thema wohl auch erledigt.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#74
02.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(02.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(02.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(02.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Da die meisten nun ja scheinbar zum Hauptbahnhof kommen werden, möchte ich das Thema Blindbagsuche noch einmal ansprechen, und fragen, ob allgemeines Interesse besteht.

Zum Thema Blindbag suche: ich war heute bei Faix mal schauen ob die vlt. Wave 5 haben... kurz und knapp die haben keine geliefert bekommen und auch keine im Lager!
hab die Verkäuferin gefragt und die sagte das sie wahrscheinlich im laufe der nächsten tage wieder welche bekommen!

"im laufe der nächsten tage" interpretiere ich mal als frühestens Montag. FS sad Somit hätte sich das Thema wohl auch erledigt.


EEYUP nehme ich mal an da ich sonst in ganz Darmstadt keine gefunden hab! Überall nur diese hässlichen Fillys! Lyra eww

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#75
02.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Ich denke, dass ich euch jetzt schon im Vorab leider absagen muss. 13:00 Uhr bekomme ich zeitlich nicht hin und der Nahverkehr ist auch irgendwie bescheiden. Muss also leider passen.
Twilight: No, Really?
Zitieren
#76
02.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#77
02.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Das Problem ist, dass ich arbeiten muss und nicht rechtzeitig da sein kann.
Zitieren
#78
02.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
(02.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Das Problem ist, dass ich arbeiten muss und nicht rechtzeitig da sein kann.

Wenn du das willst kannst du auch direkt nach Malchen kommen! so um 14 uhr!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#79
03.08.2012
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Ich meld mich dann ganz spontan auch mal mit an (uhm, wenn das in Ordnung ist) - werd um 13:00 am Hauptbahnhof sein.
Zitieren
#80
03.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 2. Treffen in der Region Südhessen/Odenwald 04.08.12
Supi je mehr desto besser! Wie viele sind wir jetzt eigentlich? Sollte mal einer ne liste machen! FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste