Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:57



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
24.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Frage was ist dieses"mach" von dem ihr immer redet ich blick da nämlich nicht durch. Undauch ich bin für Rainbow das sie schon so einiges gezeigt hat wie schnell sie ist. Im gegnzug zu sonic hab ich noch nichts gesehen Pinkie happy
Zitieren
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Mach: Einheit, in der Schallgeschwindigkeit gemessen wird. Mach 1 = 343m/s bzw. 1235km/h. Weniger als 343m/s ist Unterschall, mehr als 343m/s ist Überschall.

Die Kettengeschwindigkeit an nem Harvester (Holzvollernter) beträgt nicht 80m/s, sonder "nur" die Hälfte - 40m/s. Entschuldigt meinen Fehltritt.

Bei Sonic kann ich es allerdings nicht nachvollziehen wie schnell er ist - sollte er Lichtgeschwindigkeit erreichen, wäre RD hoffnungslos unterlegen. Denn das Licht ist (im Vakuum!) 299.792.458 m/s schnell, das wären dann 1.079.252.848,8 km/h. Damit wäre Sonic ca. 1.000.000 schneller als RD. Da ich Sonic's Geschwindigkeit nicht als so schnell einschätze - sonst könnte man ihn sogesehn nicht in nem Videospiel kontrollieren - müsste er wesentlich langsamer sein. Denn ein Reflex braucht min. 1 Sekunde - daher würde er bei Lichtgeschindigkeit jeden Baum erwischen oder überall in etwas hineinrennen.

Sorry für die Technische Ausführung, ich bin halt so.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
24.02.2013
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?



Sonic is eigentlich garnicht so schnell...
Also würde Rainbow Gewinnen.^^
Zitieren
24.02.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash. Immerhin kann RD fliegen und muss nicht durch die ganzen Loopings rennen wie Sonic. Wink
Zitieren
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Äh, 320m/s oder 80m/s? Jetzt bin ich verwirrt.. sicher ist jedoch, dass Sonic die Schallmauer (Sound Barrier) nicht durchbricht.RD kann den Zustand des Überschalls allerdings nur für einen kürzeren Zeitraum - Sonic dafür länger - aufrecht erhalten.

Somit wäre bewiesen, dass RD schneller als Sonic ist; je nach Streckenlänge. Lang: Sonic, Kurz - RD.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ich würde sagen, dass Dashie gewinnt. (wenn Fluttershy ihn anfeuert), weil er dann den Sonic Rainboom schafft ^^. Wenn sonic jedoch zu Super Sonic wird, könnte es kritisch werden, weil dann Dashie einen Vorteil (Flugfähigkeit) weniger hat und Sonic unglaublich schnell ist.
Zitieren
24.02.2013
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(24.02.2013)Derpfire schrieb:  Ich würde sagen, dass Dashie gewinnt. (wenn Fluttershy ihn anfeuert), weil er dann den Sonic Rainboom schafft ^^. Wenn sonic jedoch zu Super Sonic wird, könnte es kritisch werden, weil dann Dashie einen Vorteil (Flugfähigkeit) weniger hat und Sonic unglaublich schnell ist.

1. ER?!
2. In der Super Sonic form kann Sonic die schallmauer auch nicht durchbrechen. -> Video.
Zitieren
24.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ich glaube auch das Rainbow Dash gewinnt schon allein weil sie keine Ringe sammeln muss um zu überleben ^^

Zitieren
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Das mit den Ringen ist nur aus den Spielen sonst kann er Genauso überleben wie RD

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Die Ringe beziehen sich nur auf die Dauer seines "Boost's".

Also hab ich doch richtig verstanden - Sonic kann "normalerweise" nur 80 m/s, als "Super Sonic" dann 320 m/s, also eine Steigerung um das 4-fache. Dann käme er dennoch nicht an RD ran - die schneller als 343m/s zurücklegt (Geschätzt: 350-360m/s). Vorrausgesetzt, der Sonic Rainboom verhält sich in Equestria genauso wie die Schallmauer hier.

@Bl4cksn4k3: Mit der Schallgeschwindigkeit berechne ich meist Gewitter - Entfernungen. Nur dass ich es mir einfacher mache - ich nehm "nur" 340 m/s. Bei einem abstand von 4 Sek. zwischen Blitz und Donner ist das Gewitter von meinem momentanen Standpunkt 1360m - also 1,36km - entfernt. Das haben wir in der 6.ten Klasse gelernt... das is schon einige Jährchen her.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte benutzt für Sachen die nichts mit dem Thema zu tun haben die PN Funktion. Außerdem bitte ich euch, euere Meinung zumindest minimal zu begünden und nicht einfach '' Dashie gewinnt'' zu schreiben.

Danke Smile

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
25.02.2013
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
bei einer geraden strecke ohen viele hindernisse würde ich sagen sonic
Zitieren
25.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Auch wenn dann denke ich dass es sogar ein photofinish geben würde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow gewinnt ganz klar.
Benutzt Sonic in dem Rennen die Chaos Emeralds wäre das nichts anderes als Cheaten, würde er doch eine Macht missbrauchen die nicht seine eigene ist, sondern nur seine Fähigkeiten erhöht.
Sollten die Emeralds also zum Einsatz kommen, müßte in einem fairen Rennen Rainbow ebenso dieses Power-Up erhalten, was ja möglich ist, wie man zB in Sonic Heroes sieht.

Zitieren
26.02.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash würde gewinnen.
Das Sonic nicht so schnell ist, beweist dieses Video.^^

Das video wurde bereits oben gepostet.^^
Spoiler (Öffnen)
Wenn Sonic keine Boosts hat, könnte ihn sogar Fluttershy schlagen. RD laugh

Zitieren
26.02.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(25.02.2013)TheReal schrieb:  Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte benutzt für Sachen die nichts mit dem Thema zu tun haben die PN Funktion. Außerdem bitte ich euch, euere Meinung zumindest minimal zu begünden und nicht einfach '' Dashie gewinnt'' zu schreiben.

Danke Smile

Dazu braucht man keine Begründung, wurde es doch schon alles. Kann natürlich in Zukunft gerne den halben Thread zitieren, kein Problem. Off-topic war's nun wirklich nicht. :\

Dashie gewinnt. Weil schneller, Schlussfolgerungen siehe oben.
Zitieren
26.02.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash würde gewinnen da der sonic rainboom die shalmauer durchbricht.
Und sie fliegen kann.
Sonic kann nur laufen.
Zitieren
26.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Sonic kann auch rollen aber das ist nichts gegen den sonic Rainboom jedoch ist er nicht gerade einfach hinzukriegen da man ja eine gewisse Geschwindigkeit braucht und der geht glaube ich auch nur im Sturzflug

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(26.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Sonic kann auch rollen aber das ist nichts gegen den sonic Rainboom jedoch ist er nicht gerade einfach hinzukriegen da man ja eine gewisse Geschwindigkeit braucht und der geht glaube ich auch nur im Sturzflug

Wie wir in Canterlot Wedding gesehen haben, schafft Rainbow den Sonic Rainboom mittlerweile auch diagonal nach oben, also entgegen der Erdanziehungskraft.

Zitieren
26.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Das war aber eine ziemlich harte Sache und das hat ihr auch viel kraft gekostet denke ich zu mindest

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste