Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:33



MLP:FiM Straßenbahn D:
#81
05.08.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(05.08.2012)Meganium schrieb:  
(05.08.2012)LinkinMan schrieb:  Leider ist mMn die SWU eine der asozialsten Firmen die ich kenne, die würden davor ihre Busse und Bahnen noch mit irgendwelchem Sche*ß zukleben. Die hätten warscheinlich auch noch Angst das ihnen die Kunden weggehen!
Nach der Theorie sind auch andere Verkehrsunternehmen Flaschen, solange du ihnen nichts bares zahlst.
Sry für OT, aber meine Erfahrungen zeigen mir halt das die SWU aus Idioten (bis auf ein paar Ausnahmen) besteht.
Natürlich wären auch in Städten die nicht so groß sind Ponies auf Verkehrsmitteln wünschenswehrt. Pinkie happy
Zitieren
#82
06.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Ich glaub ich hol mir mal paar andere Bronies und wir verfrachten das ganze mal heimlich nach Deutschland. Wer ist dabei?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#83
15.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Is das der Hammer oder was?!?!?! Lyra astonished Wie kriegt man ne Fahrkarte dafür????

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#84
15.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Hahah ich würde da sofort einsteigen Big Grin AJ surprised

dva
Zitieren
#85
15.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(10.07.2012)coczero schrieb:  Wie geil ist das denn bitte???
Sowas will ich auch hier bei uns! D:

Das wäre bestimmt 20% cooler, wenn es sowas auch in Deutschland gäbe.RD deals with it

Aber leider wird das bestimmt nicht Realität werden.Sad

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#86
28.08.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Hehe ^^ "Join the herd, we are everywhere".

Zitieren
#87
28.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Pah und ich freu mich, wenn ich mal in 'ne Jägermeisterbahn einsteige. Ich wusste ja nicht, dass sowas gibt, was so awesome ist^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#88
28.08.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
wie endgeil das wäre... da mit nem brony-shirt reinlaufen, ein paar blindbags rausholen, sein laptop mit pony-desktop-hintergrund und aufklebern und das handy mit entsprechendem cover auf den tisch legen. und dann mit vollkommen ernstem gesicht anfangen zu arbeiten RD laugh

einfach mal einsteigen und den ganzen tag damit durch die stadt cruisen^^
"ja, ich gehöre zur wagenausstattung, schauen sie mich nicht so an" RD laugh

ich glaube diese bahnlinie hat sich inzwischen zum fahrenden treffpunkt aller bronys aus san diego entwickelt xD

ob die die wagen auf anfrage versteigern... wir könnten ja mal sammeln^^
Zitieren
#89
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Solch eine Straßenbahn bräuchte ich auch mal. Da wird das Reisen zur Arbeit doch gleich viel besser Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#90
21.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Wie geil das DAS denn bitte?! Wenn ich mit so einem Zug (bzw. Straßenbahn) zur Arbeit fahren würde, hätte ich nie schlechte Laune Big Grin
Zitieren
#91
21.11.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(21.11.2012)Mertons schrieb:  Wie geil das DAS denn bitte?! Wenn ich mit so einem Zug (bzw. Straßenbahn) zur Arbeit fahren würde, hätte ich nie schlechte Laune Big Grin

Ich würde gar nicht mehr aussteigen RD laugh

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#92
21.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Außen schön, innen hässlich. Kaugummis unter den Sitzen, der Gestank von besoffenen Menschen, und Gekritzel auf den Rückseiten der Sitze. RD laugh

Aber tolle Werbung.

the pool is warmer on my side
Zitieren
#93
21.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Einfach nur awesome.

könnte man n demotivational für hater machen.
"This is the real life friendship express in San diego"
"your argument is invalid"

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#94
21.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Ich stelle mir gerade den Zug den ich immer nutze vor (Baureihe 648, ist immer schön sauber, muss ich der Bahn lassen) so mit Folie beklebt und als Durchsagestimme - Luna´s Royal Canterlot Voice "AUSTIEG IN FAHRTRICHTUNG LINKS!" RD laugh

@Ninja-TommyG.: Das ist eine geniale Idee ... Big Grin
Zitieren
#95
21.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen - aber für solche Aktionen sind die deutschen Verkehrsbetriebe allgemein und erst recht die DB entschieden zu humorlos. Facehoof

Und erst recht die Besteller... ich weiß nicht, wie das in San Diego ist; hierzulande werden aber alle Nahverkehrsmittel (Busverbindungen, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und auch Eisenbahnzüge) von öffentlichen Aufgabenträgern bestellt. Geht über sogenannte Verkehrsverträge, und die regeln manchmal Details, da faßt sich jedes normal denkende Pony nur an den Kopp AJ surprised Facehoof

Die üstra Hannover mit ihrer Masse an Fahrzeugwerbungen hat anscheinend einen recht liberalen Vertrag, die könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, daß die eine Bahn so dekorieren würden - vorausgesetzt: irgend einer bezahlt es Whining Für umsonst oder um irgendwem einen Gefallen zu tun, passiert da nichts.

DB: könnt ihr komplett vergessen, ich kenn den Konzern seit 1995 in- und auswendig. Viel. Zu. Humorlos. Auf ihr Feuerwehr - äh - Verkehrsrot lassen die nichts, aber auch gar nichts anderes drauf. War zu Bundesbahnzeiten noch anders, aber einen kompletten S-Bahn-Kurzzug hätte auch die nicht dafür hergegeben.

Ist schon gut, wenn wenigstens ein Brony hier offenbar im Job seine Busse ein wenig ponifizieren kann RD salute Würd ich mir auch wünschen, leider kommen wir an die Anzeigensteuerung nicht ran. - Und A4-"Plakate" vorne rein: bei uns leider keine gute Idee... irgendsoein mürrischer Wichtigtuer steht garantiert irgendwo am Bahnsteig und hat nichts Besseres zu tun, als sich direkt erstmal kräftig hintenrum (also nicht persönlich, sondern in der "Plüschetage") zu beschweren.

Das ist leider die traurige Realität.

Wär vielleicht was anderes, wenn der Pinkie-Pie-Party-Express zustande käme Pinkie happy
Zitieren
#96
21.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
Die bahn ist einfach einfach richtig leider geil ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#97
21.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
(21.11.2012)Railway Dash schrieb:  Ist schon gut, wenn wenigstens ein Brony hier offenbar im Job seine Busse ein wenig ponifizieren kann RD salute Würd ich mir auch wünschen, leider kommen wir an die Anzeigensteuerung nicht ran.
"Können" ist das falsche Wort. xD
Ich habs einfach gemacht. Keiner weiß davon. Und falls jemand fragt: Test-Anzeige zur Kontrollierung von Groß-, Klein- und Sonderzeichenschreibung. Cheerilee awesome

Die Bilder kann ich eigentlich auch nur im Schulbus aufhängen, weil, eben Schulbus, es noch nachvollziehbar ist.
Aber reguläre Linienfahrt. Da hänge ich das trotzdem auf. Juckt mich eigentlich nicht, wenn es nicht erlaubt ist. RD laugh
Ich tue es ja für einen guten Zweck. RD wink

Achja: Die Bahn wird die Werbung in San Diego bestimmt nicht mehr haben...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#98
21.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
ist irgendwie klar, dass man sowas nicht bei uns nciht machen wird. die würden ja noch nicht mal james bond oder etwas ähnlich bekanntes auf ihre züge draufkleben, geschweige denn motive einer kinderserie, die (nach offiziellen angaben) nur ein paar hundert kleine mädchen in ganz deutschland kennen Twilight: No, Really?
und die DB ist da einfach viel zu verkrampft. ich denke nach ihren klimaanlagen-skandalen und stuttgart 21 werden die sich jetzt ganz ruhig halten und nichts allzu auffälliges riskieren...

auch wenns natürlich episch wäre. mir gefallen irgendwie total diese logos von MLP und hub. keine ahnung warum, aber ich find die einfach awesome.

(21.11.2012)Meganium schrieb:  "Können" ist das falsche Wort. xD
Ich habs einfach gemacht. Keiner weiß davon. Und falls jemand fragt: Test-Anzeige zur Kontrollierung von Groß-, Klein- und Sonderzeichenschreibung. Cheerilee awesome

[...]

Aber reguläre Linienfahrt. Da hänge ich das trotzdem auf. Juckt mich eigentlich nicht, wenn es nicht erlaubt ist. RD laugh

hä, bist du busfahrer? die aktion ist einfach genial RD laugh
was steht da denn immer so bei so einer durchschnittlichen "test-anzeige"? Cheerilee awesome

(21.11.2012)Mertons schrieb:  Ich stelle mir gerade den Zug den ich immer nutze vor (Baureihe 648, ist immer schön sauber, muss ich der Bahn lassen) so mit Folie beklebt und als Durchsagestimme - Luna´s Royal Canterlot Voice "AUSTIEG IN FAHRTRICHTUNG LINKS!" RD laugh

@Ninja-TommyG.: Das ist eine geniale Idee ... Big Grin

bessere idee: fluttershy! würde alle wahnsinnig machen, vorallem in der u-bahn, die alle 30 sekunden hält Cheerilee awesome
"ähm.... also... wenn... wenn es ihnen nichts ausmacht, würden wir... also es muss nicht sein, aber wir könnten bei der station "magnolienring" anhal-
ach moment, da sind wir grad vorbeigefahren. ok, die nächste station wäre dann... also nicht unbedingt, aber wenn sie möchten-
ach, da sind wir auch grad vorbei... moment *räusper* wenns ihnen nichts ausmacht, würden wir dann an der station..." RD laugh

da fällt mir ein... warum erstellen wir nicht einen fun-thread zu "bahndurchsagen der mane 6?" FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von DodgeTHS.)
Zitieren
#99
21.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
@oben:
1x: Hello Bronies (siehe Seite 3 meines Beitrages im Spoiler)
1x: Haters gonna hate, ponies gonna pwn.
1x: Durchlauf aller Mane 6-Namen + Derpy + Berry Punch + Medley. Immer jede 2 Sekunden Wechsel.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP:FiM Straßenbahn D:
So was braucht doch jedes Land Cheerilee awesome
wenn es so eine bei uns geben würde, würde ich immer damit fahren wenn ich in der Stadt bin Twilight smile

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste