Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:14



MLP Dialekt Projekt
#21
12.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP Dialekt Projekt
Ich kann Ruhrpott, da ich auch ausm Pott komme, zählt das auch? xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#22
12.07.2012
Nairolfo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Also ich beherrsche im Grund genommen Monnemerisch (sicherlich bekannt durch Bülent Ceylan), wobei da noch die eigentarten des Heimatdorfes meiner Familie mit reinkommen, was allerdings nicht allzu ausschlaggeben sein sollte. Für die, die den Dialekt nicht kennen: es ist so eine Art Mischung des Kurpfälzer und Badenzer Dialekts.

Ich könnte also sowohl synchronsprechen, als auch übersetzen, je nach dem, für was Du mich einsetzen willst RD wink

Zitieren
#23
13.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Dialekt Projekt
Ich könnte assroines Nooddoidsch boitrahng, wenn iä was braucht. Könnte es so breit ziehen wie Jan Fedder. Oder was in Richtung Hamburger Missingsch machen inklusive übern sspitzen Sstein sstolpern. (My Little Ohnsorch?)

(11.07.2012)MAtZE schrieb:  
(11.07.2012)Dainsleif schrieb:  Vergiss schwäbisch, AJ sollte lieber Platt schnacken, auch wenns technisch kein Dialekt ist Cheerilee awesome

NOPE AJ is Schwäbin immer schaffe schaffe und sparen das sin die grundaspekte der schwaben
Neeeee! Entweder Altländer Platt oder Frankfurter Rheinhessisch.

(12.07.2012)Strichcode schrieb:  Haha, eine Freundin und ich hatten auch so eine ähnliche Idee.
Nachdem uns klar wurde, dass AJ und ihre Familie waschechten Ebblewoi verkauften, wollten wir die erste Folge dubben und sie hessisch babbeln lassen RD laugh
"Ei guude, wie gehts Zuckerschnecksche?" AJ Prost
Ei sischer, unbedingt! Mer brauche de Ebbel-Woddspielscher für de Verwandtschaft.

(12.07.2012)Strichcode schrieb:  Warum habt ihr übrigens Hessisch für Twilight genommen, würde mich jetzt sehr interessieren FS grins
Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Produktion!
War nur 'n Beispiel.

(12.07.2012)Secret schrieb:  Ich kann Ruhrpott, da ich auch ausm Pott komme, zählt das auch? xD
Wen willzen aussem Pott kommen lassen, hömma? (Bin selbst zu einem Viertel ruhrpottdeutsch.)

Wir sollten aber eine andere Folge machen, eine mit mehr männlichen Sprechern, etwa The Best Night Ever. Am liebsten mit einem überkandidelten wienerischen Blueblood.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
13.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Die Idee find ich klasse Cheerilee awesome
Als Sprecher falle ich leider aus mehreren Gründen aus und an Übersetzern wird es wohl eh nicht mangeln. Ich kann eigentlich nur Bayrisch.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#25
16.07.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP Dialekt Projekt
So bevor das Projekt stirbt bevor es Anfängt werde ich mich nun daran machen die Stimmen nach meiner eigenen Vorstellung zu verteilen. Dannach können wir ja beginnen den Text passen zu Übersetzten.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#26
16.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MLP Dialekt Projekt
(16.07.2012)MAtZE schrieb:  So bevor das Projekt stirbt bevor es Anfängt werde ich mich nun daran machen die Stimmen nach meiner eigenen Vorstellung zu verteilen. Dannach können wir ja beginnen den Text passen zu Übersetzten.

Ich warte die ganze Zeit gespannt drauf. Twilight happy
Wäre schade wenn da nichts draus werden würde.
Zitieren
#27
28.07.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Also ich könnte Fränkisch oder Schwäbisch übernehemen, je nach laune^^ bin da sehr offen

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#28
28.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Ich hab einen leichten russischen Akzent. Falls ihr einen braucht, könnt ihr mich fragen.
Zitieren
#29
09.08.2012
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Also ich kann sächsisch ^^ ich hab auch ne rellativ hohe stimme die vielleicht zu fluttershy passen würde ^^ also falls du noch jemanden brauchst sagste bescheid Wink

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#30
09.08.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Endlich, auf sowas hab ich schon lange gewartet Pinkie happy
Ich könnte schwäbisch übernehmen, bin ein echter Schwabe und im Ländle aufgewachsen (nahe der Schwäbischen Alb)^^
werde baldmöglichst ein Video bzw. ne Tonaufnahme machen RD wink
Falls Aj wirklich schwäbisch sprechen wird, kann ichs mir schon vorstellen xD
"Appleboom, gang amôl in suttrae na ond hol zwoe säck Epfel nauff!"
Das Projekt wird sicher ein Erfolg Twilight happy

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#31
10.08.2012
Ise Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Ich könnt bayrisch machen :p

//hat sich erledigt, hab kein Mikro :s

I'm the T to the W-I, L-I-G-H-T, and ain't no other pony troll it down like me
- I'm Twilightlicious. Twilight happy
Zitieren
#32
10.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Aber wenn wir schon bei Bayrisch sind.
<- Ich würde mich anbieten, wobei bei mir Oberpfälzerisch mit einfließt FS grins

Ich denke Applejack wäre eigt. die beste Kandidatin für diesen Dialekt. Pinkie happy

mfg
chrstphr

[Bild: ridtg1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von chrstophr.)
Zitieren
#33
10.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: MLP Dialekt Projekt
Hu... was hab ich eig für nen Dialekt? Augsburgerisch? Ne Mischung aus Schwäbisch Bayrisch oder so AJ hmm
Egal ich hab ne recht tiefe Stimme (jedenfalls wird mir das immer wieder gesagt Twilight happy ) und biete mich mal an RD laugh

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste