Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:01



Sport in Frankfurt
#21
06.09.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Ich konnte letzens mein Fahrrad nicht mitnehmen, da ich meine Löwin mitschleppen musste, da wars Auto voll. Sad
Ich wäre immer noch für Schwimmen, das kann man auch gut im Hallenbad. Und das ist besser für meine Knochen. Wink

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#22
06.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sport in Frankfurt
ich würde gern mitmachen RD wink, aber ich wohn leider in Freiburg im Breisgau das sind gut 270 km davon entfernt Facehoof
Zitieren
#23
06.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sport in Frankfurt
ich bin immernoch für fahrrad dahren oder meinetwegen laufen aber da brauch ic hweitere absolute anfänger denn nach 100m ist bei mir schluss ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#24
06.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sport in Frankfurt
(06.09.2012)Fragga schrieb:  ich bin immernoch für fahrrad dahren oder meinetwegen laufen aber da brauch ic hweitere absolute anfänger denn nach 100m ist bei mir schluss ^^

RD laugh
Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber da es bei mir jetzt doch nicht Frankfurt geworden ist, ist das ein bisschen blöd. Hoffentlich findest du noch jemanden.
RD wink
Zitieren
#25
06.09.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sport in Frankfurt
Hihi Fragga und ich kommen eh nicht auf einen grünen Zweig beim Sport. Tongue

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste