Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:26



Umfrage: Vermeidet ihr spoiler?
Ja- ich lasse mich überraschen
Nein- her mit den Infos und leaks
egal- ich nehme es wie es kommt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ungespoilert in season3
#41
18.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche mich eigentlich nicht zu spoilern, aberndie wartezeit hatt mich anscheinend doch dazu getrieben mir dn Song anzuhören, und ich bin begeistert!
Zitieren
#42
18.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ungespoilert in season3
Es kommt immer drauf an was es ist. Manchmal suche ich immer nach Spoilern, manchmal möchte ich aber auch überhaupt gar nichts wissen. Es kommt immer drauf an, um es es sich handelt.

Die Songs hab ich mir jetzt angehört, die gefallen mir sehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
18.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Ungespoilert in season3
ich lese grundsätzlich gar nichts zu season 3, ich schaue sie dann einfach wenn sie kommt, so einfach

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#44
19.07.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich lass mich auch überaschen. Das einzigste was mich als Information zu Season 3 interessieren würde wäre ein Starttermin.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#45
19.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche es, aber die versuchung ist meistens zu groß FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#46
20.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Ungespoilert in season3
Ich bin auch immer zu neugierig und gucke mir meist Spoiler an

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#47
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ungespoilert in season3
(15.07.2012)MaSc schrieb:  Nun, im Großen und Ganzen versuche ich schon, mich nicht spoilern zu lassen. Allerdings lässt es sich halt kaum vermeiden, zum Einem wg. dem Forum und zum Anderen wg. EQD. Den Song von Twily z.B. hab ich mir auch frewillig angesehen.
Genau das! Pinkie approved Aber die Versuchung ist schon groß hier und da mal reinzusehen, was die dritte Staffel von MLP betrifft. Für den Moment komme ich aber sehr gut damit klar, mich weitestgehend von einschlägigen Threads etc. fernzuhalten. Auf EqD ist man dem aber irgendwie ausgeliefert und bekommt so oder so einiges mit, auch wenn man das nicht möchte. Verdammt Freaks auf EqD! RD laugh
Zitieren
#48
20.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche ungespoilert ran zu gehen. Wobei ich sagen muss, dass mich Story-Spoiler noch deutlich weniger stören als die Lieder. Die waren bisher immer die Highlights der Serie, die lass ich mir garantiert nicht vorher spoilern.

Neue Signatur
Zitieren
#49
22.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Darn, vertippt. ähm durchhalten, schon 3 Tage ohne neuen spoiler überstanden.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#50
22.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche mir keine Spoiler anzuschauen, aber ab und zu klappt das nicht so ganz Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#51
06.08.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ungespoilert in season3
Ich gehe ungespoilert in Season 3, soweit das möglich ist. Ich möchte die neuen Folgen möglichst unverfälscht sehen, so, wie sie von den Autoren geplant waren. Fehlende Informationen beim Zuschauer werden ja oft gezielt eingesetzt, um Spannung zu erzeugen oder bewusst "in die Irre zu Führen" und Aha-Momente zu schaffen.

Dass man durch Gerüchte oder Threadtitel das eine oder andere mitbekommt, stört mich aber nicht, das lässt sich eh kaum vermeiden. Daraus lässt sich meist auch nicht viel relevantes lesen. Aber die Songs habe ich mir z.B. nicht angesehen.
Zitieren
#52
06.08.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Nee ich kann mich nicht beherrschen. Ich lechze gerade zu nach jedem kleinen Infohappen über Season 3 um die lange Durststrecke bis zur ersten Folge zu überstehen. Außerdem ist es lustig mit anderen über die Informationen zu spekulieren und am Ende zu sehen wer richtig getippt hat.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#53
07.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Ungespoilert in season3
Bislang habe ich keinen Spoiler mitbekommen, klappt auch ganz gut. Ich weiß wohl, dass irgendwelche Lieder geleakt wurden, aber das ist so schon an mir vorbeigeangen, und aktiv suche ich nicht danach. Ich werde es also sicher durchstehen.

Ich will das volle Überraschungspaket, Vorfreude dadurch gleich 20% höher Pinkie approved

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#54
17.08.2012
BlackSheep597 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Also ich lasse mich grundsätzlich nicht spoilern, egal bei was. Ich finde das nimmt die Überraschungen und die Vorfreude einfach weg und das will ich nicht.

---------------- BlackSheep597 aka. D4shie RD Cutie Mark --------
[Bild: RDright.png]
[Bild: mpn9g.png]
Zitieren
#55
17.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ungespoilert in season3
(19.07.2012)Ceceros schrieb:  Ich lass mich auch überaschen. Das einzigste was mich als Information zu Season 3 interessieren würde wäre ein Starttermin.
This Pinkie approved Obwohl ich schon 1 Video gesehen hab, weil es auf facebook gepostet wurde...hat Gott sei dank nicht wirklich viel Story gespoilert.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#56
13.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ungespoilert in season3
Im November ist es ja so weit, jetzt kam auch noch das Promovideo raus und die community hat wieder nix besseres zu tun als die imageboards mit spoilern zu pflastern. Nichtsahnend sucht man nach Bildmaterial für die Fanclubs und schon schlägt der spoiler zu. Naja, nur 2 Grundbilder -aber davon viele Variationen Twilight: No, Really?
Ich versuchs trotzdem weiter so durchzukommen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#57
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Jetzt sehe ich endlich den Vorteil darin, dass mein Englisch misserabel ist. Ohne Negimap wäre ich aufgeschmissen. Aber ich versuche trotzdem Spoilern zu umgehen, damit ich auch nicht bildlich gespoilert werde.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#58
13.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ha, noch etwa einen Monat, und ich weiß noch kaum etwas über Season 3. Das systematische Meiden von Spoilern funktioniert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
13.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich versuche mich vor Spoilern so gut es geht zu verstecken, was bis jetzt auch wunderbar funktioniert Cheerilee awesome
falls ich doch mal auf einen stoße schaue ich einfach woanders hin und scrolle weiter FS grins das ist alles eine Frage der Willensstärke...
Spoiler (Öffnen)

außerdem glaube ich, dass die Vorfreude doch immer die schönste Freude ist RD wink

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#60
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ungespoilert in season3
Ich habe es bisher erfolgreich geschafft, allen Spoilern aus dem Weg zu gehen, und das werde ich auch weiterhin schaffen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste