Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:11



Umfrage: Wie fandet ihr diese Episode?
5 Rainbooms
4 Rainbooms
3 Rainbooms
2 Rainbooms
1 Rainboom
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Double Rainboom [FAN EPISODE]
#81
31.03.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
War ne folge von Fans für fans. Mit, wie zu erwarten war tonnenweise fanservice.

Spoiler (Öffnen)

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#82
31.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
So. Ein kleines Review von mir (spoilers!): (Öffnen)


Edit: (dafuq, Atra klaut meine Gedanken)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Leon.)
Zitieren
#83
31.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#84
31.03.2013
LordAkuto Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Jeder der etwas negatives über diese Folge sagt hat keine ahnung wie schwer es ist sowas riesiges auf die Beine zu stellen, ich Respektiere das ganze Team dafür, in meiner Freizeit Animiere ich gerne kurze Pony Videos, in etwa brauche ich 5-6 Stunden non Stop Arbeiten für ein 30 Secunden video, du musst bedenken das es einfach nur Fans sind so wie du und ich, also hört auf rumzuflennen und unterstützt sie bitte.

Lord Akuto Peace out!
Zitieren
#85
31.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Dude ich weiß wie du es meinst doch nur weil jemand ohne etwas dafür zu bekommen hat er keine Kritikimmunität. Man kann das immer positiv aufführen etc. aber glaub mir, als Künstler freust du dich sowohl über Kritik als auch über Lob. Nur an Kritik kann man wachsen. Wenn man immer sagen würde: Mensch das war super etc. obwohl einem etwas nicht gefallen hat, wissen es die Künstler nicht und können nicht besser werden.

Die Macher davon lesen hier nicht, aber eben andere Leute die animieren. Da kann man lesen was leute stört und eben nicht die selben Fehler machen.
Zitieren
#86
31.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Nun, die Animation war sehr gut (Natürlich merkt man, dass das nicht von offizieller Seite kommt - aber das ist in Ordnung). Die Synchronisation war auch gut, besonders Twilight wurde gut getroffen.
Und die Double Rainbow-Szene hat mir generell verdammt gut gefallen. Sah einfach schön aus. Twilight happy

Aber das war es eigentlich auch.
Was mir definitiv nicht gefallen hat, war der ganze Fanservice. Das war zu viel, zu überladen und wirkte schlussendlich einfach sehr gezwungen - da kam es einem doch etwas so vor, als würde man versuchen, die Zuschauer zumindest mit all den Referenzen zu begeistern, wenn es schon an einer sehr guten Story mangelt - und die war einfach nicht da. Das war sozusagen ein plot bunny, der nicht ganz ausgereift war und zu fast einer halben Stunde Material verarbeitet werden sollte - letztendlich haben sie es aber übertrieben und - anstatt in die Länge gezogen - wirkte das ganze furchtbar überladen.
Es hat einfach etwas gefehlt und das ist nicht der Einfluss des offiziellen Teams, sondern die Tatsache, dass man sich zum einen nicht auf den Inhalt konzentriert hat und zum anderen zu stark darauf fokussiert war, möglichst viele Referenzen zu siehen und fanservice zu leisten (Und in Maßen ist das klasse, ja - aber in Massen eben nicht). Allein schon das PPG-Crossover war einfach sehr fehl am Platz und unausgereift. Da hätte man mehr daraus machen können - so wirkte das doch sehr leer.
Und das ist einfach nichts, mit was man mich begeistern kann.
Gut, es war ein Fanvideo. Da ist die ein oder andere Anspielung zu erwarten - aber selbst das hätte man zügeln können.

Jedenfalls: Man spürt, dass es viel Liebe und Arbeit gekostet hat und deswegen tut es mir auch etwas Leid, dass ich doch so negative Kritik vom Stapel lasse. FS sad Ich schätze es sehr, wenn sich Menschen so viel Mühe geben, um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen, aber allein das macht noch lange kein qualitativ gutes Fanvideo aus. Leider. FS sad
Zitieren
#87
31.03.2013
LordAkuto Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Dude ich weiß wie du es meinst doch nur weil jemand ohne etwas dafür zu bekommen hat er keine Kritikimmunität. Man kann das immer positiv aufführen etc. aber glaub mir, als Künstler freust du dich sowohl über Kritik als auch über Lob. Nur an Kritik kann man wachsen. Wenn man immer sagen würde: Mensch das war super etc. obwohl einem etwas nicht gefallen hat, wissen es die Künstler nicht und können nicht besser werden.

Die Macher davon lesen hier nicht, aber eben andere Leute die animieren. Da kann man lesen was leute stört und eben nicht die selben Fehler machen.

Feedback ist immer gut, konstruktive Kritik finde ich ok, aber Sinnloser Hate ist unnötig, Du hast Etwas Positves sowohl auch Negatives beigetragen und genau so sollte es auch sein, jeder hat seine eigene Meinung.
In großen und ganzen will ich doch nur das die sehen das es ein erfolg war und mehr von denen kommt Twilight smile

Meiner Meinung nach war das Video auf einen sehr hohen Skill Level und natürlich geht es immer besser. viele haben sich halt erhoft man könnte es 1 zu 1 mit einer richtigen MLP FIM Folge von Hasbro vergleichen, keine Ahnung ob ich eine ausnahme bin aber von meiner Seite aus gibt es kaum Verbesserungswünsche, niemand bleibt sein Leben lang auf den einen Stand der Dinge, man verbessert sich ständig, das sehe ich zB in meinen Videos selber, ich werde besser weil ich es mit Leidenschaft tuhe, nicht weil es jemand gesagt hat. Pinkie happy
Also gibt denen Daumen hoch und zeigt einfach das wir mehr sehen wollen ^-^
Zitieren
#88
31.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Geilste - Folge - ever.
Ich hab vor fast nem gefühlten Jahr einen Trailer gesehen, in dem Twily gerade die Tränke zusammengebraut hatte.
Damals dachte ich mir "Gnihihihi kommt sicher bald raus, nen 5 Minutencartoon, das wird sicher unterhaltsam!"
Und... irgendwann geriet es wieder in Vergessenheit, bis es vor kurzem wieder in mein Gedächtnis sprang.
HEUTE - heute war der Tag. Dass Menschen sowas auf die Beine stellen können...
Einfach nur weil sie etwas haben, was sie lieben .__.
Ich fühle mich irgendwie wieder... besser. Irgendetwas hatte nach dem Ablauf der Credits "Klick" gemacht. Vielleicht .... habe ich etwas für mich gelernt.
Eines ist jedenfalls sicher. Bestes Fanprojekt das ich jemals gesehen habe.
Und ich hoffe, sie werden dafür noch viel Lob ernten, viel Aufmerksamkeit bekommen, und dass Hasbro ihnen dafür ne Ehrenmedaille aus Gold verleiht. Ausserdem sollte Celestia persönlich mal auf die Erde kommen, um sie dafür zu knuddeln. Und und und Lauren Faust! Ich hoffe sie sieht es auch :3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#89
31.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Spoiler (Öffnen)

Ich versteh was du meinst. Totales gebashe ist völlig fehl am Platz etc. und sowas will ich hier auc hnicht sehen, aber dein Kommentar hier im Thread deutet darauf hin das hier irgendwie grad gebashe sein würde o.ä. aber das sehe ich hier gar nicht. Jeder der Probleme damit hat gibt sie in einer anständigen Art und weise wieder. Auf YT gibt es ein paar die das unschön machen, aber das betrifft uns hier ja gerade nicht. Deswegen war dein Kommentar ehrlich gesagt ziemlich unpassend fand ich.

Das jetzt liest sich besser ;-)

Btw. ich habe in meinem Review zuwenig über die Musik gesprochen .War schon cool wie viel mühe sich gegeben wurde damit, alles irgendwie passend zu untermalen. Aber auch da bekam ich teilweise das Gefühl von : Too much. Aber es hielt sich noch. ALso die Musik war schon noch eher ein Pluspunkt^^

Ich will natürlich auch das noch mehr kommt, aber wenn ihr halt ehrlich bin, fand ich snowdrop sehr viel ansprechender.
Zitieren
#90
31.03.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Spoiler (Öffnen)

Tja das war das erste was ich um diese Fanmade Episode mitbekommen habe.

Also in diesem Thread hab ich mich mal schlau gemacht und lese viel fanboy comments und einige rare Kritiken.

Aber im Allgemeinen hätte man ja auch nicht eine perfekte canon-like EP erwarten können.
Dazu waren zu viele Bronies beteiligt.

Nja ob die EP ihre 30min meiner Zeit wert ist entscheide ich morgen XD
Ich wollte nurmal mit diesem Bild da oben auch was beitragen Twilight happy



Zitieren
#91
31.03.2013
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Meh, bin mir nicht ganz sicher was Ich davon halten soll.

Im großen und ganzen stimme Ich mit Lazy Dream überein!
Will gar nicht so viel schreiben. Also kurz: Eine tolle Fan-Episode die mit viel Liebe und Aufwand erstellt wurde und Spaß gemacht hat anzugucken. Allerdings...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
31.03.2013
LordAkuto Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich versteh was du meinst. Totales gebashe ist völlig fehl am Platz etc. und sowas will ich hier auc hnicht sehen, aber dein Kommentar hier im Thread deutet darauf hin das hier irgendwie grad gebashe sein würde o.ä. aber das sehe ich hier gar nicht. Jeder der Probleme damit hat gibt sie in einer anständigen Art und weise wieder. Auf YT gibt es ein paar die das unschön machen, aber das betrifft uns hier ja gerade nicht. Deswegen war dein Kommentar ehrlich gesagt ziemlich unpassend fand ich.

Das jetzt liest sich besser ;-)

Btw. ich habe in meinem Review zuwenig über die Musik gesprochen .War schon cool wie viel mühe sich gegeben wurde damit, alles irgendwie passend zu untermalen. Aber auch da bekam ich teilweise das Gefühl von : Too much. Aber es hielt sich noch. ALso die Musik war schon noch eher ein Pluspunkt^^

Ich will natürlich auch das noch mehr kommt, aber wenn ihr halt ehrlich bin, fand ich snowdrop sehr viel ansprechender.

Wenn ich irgendwas gegen irgendwelchen Post hier hätte würde ich es gleich Zitieren, wie dir und mir bekannt ist gibt es hier zum glück nur Leute mit anstand, auf Youtube hingegend nicht "this suck" ist keine nette Kritik FS sad mit meinen Post wollte ich nur darauf aufmerksam machen nicht das gleiche zutun und keiner Weise jemanden tendenzstark unter druck setzen, oder den Mund verbieten, ok ich muss zugeben es war Intollerant von mir es einfach so zu posten da mein ersteindruck einfach viel zu gut war von der geleisteten Arbeit, aber da du dich so angesprochen fühlst und ich alles erklärung muss bist du gerade intolerant gegenüber meiner intoleranz, ja vllt wäre es adequat den usus Heterogener Termini etwas zu minimieren aber damit es auch jeder richtig aufnehmen kann sollte es jetzt sein, Akuto ist immer Korrekt.RD wink

btw: Snowdrop war Atemberaubend *-*

Sooo jetzt aber Peace out Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von LordAkuto.)
Zitieren
#93
31.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
War ganz okay. Viele Anspielungen und Fanservice, wenig eigene Ideen. Synchro war ne Katastrophe, zumindest von RD. Die Stelle mit den Powerpuff Girls war noch am besten von allem. Ausführlicheres Review folgt vielleicht später, bin doch etwas müde um diese Uhrzeit. Twilight happy
Zitieren
#94
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Meh, wieso all dieses Gehate? Das war halt ne Fanmade Folge, im Grunde ein Spaß-Projekt voller Anspielungen und ich verstehe nicht wieso man sich da so echauffieren muss, nur weil sie nen kleines Crossover daraus gemacht haben. Ich fand das sehr spaßig und auf jedenfall ne gute Idee. Es ist halt keine richtige Folge der Serie und ich finde da kann man sowas auch schonmal machen. Just roll with it.

Ansonsten, okay das Voice Acting war jetzt nicht identisch mit der Serie und die Animation nicht überall perfekt, aber deswegen jetzt Wertungen wie 3/5? Selbst mit diesen Fehlern ist das einfach ein Projekt dass imo den vollsten Respekt verdient, allein schon dadurch dass es existiert. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, eine Multimillionen-Kinoproduktion? Für das was es ist, ein quasi No-Budget Fanfilm, ist es meiner Meinung nach verdammt awesome. Ich glaube viele Leute realisieren gar nicht was da für Können und Arbeit und Zeit drinsteckt.

Ja, es ist nicht perfekt und es ist nicht ganz genau wie die Serie. Die Animation hat nicht die Standards einer TV-Produktion und die Stimmen sind nicht ganz genauso wie die der richtigen Synchronsprecher. So what?

Normalerweise bin ich ja gegen Leute die solche Sachen sagen, aber: Da ginge noch mehr? Then do it, filly.

Oh well, everybody is a critic...

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#95
31.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Hm... könt ihr jetzt einen längeren Post schreiben, aber ich habe bemerkt, das ich zu 99% die Meinung von Atra teile.

(31.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Schade das ich nciht in die Begeisterungsstürme eintreten kann, denn ich fand die Folge nicht so toll. Sie war nett.. aber ehrlichgesagt gefiel mir Snowdrop besser. [Bild: cl-ts-squint.png]

Vorallem das, bei mir kam ebenfalls keine wirkliche Begeisterung auf.

Und viel vom Double Rainboom hat man auch nicht gesehen. Bei mir sollte ein Titel auch viel mit der Folge zutun haben. Man hätte sie anders benennen sollen/können...

Ich fand sie nicht schlecht, aber nur 2/5 Punkten bekommt sie von mir.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#96
31.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Na ja, man darf nicht vergessen, dass die über zig Monate hinweg Werbung gemacht haben, Trailer, PR hochgefahren haben wie sonst was und so weiter. Einfach Erwartungen geschürt, die sie niemals erfüllen hätten können. Ein bisschen selbst Schuld sind sie da schon. Sie hätten ja auch einfach so spontan mit der vollständigen und fertigen Folge kommen können und sagen "hier bitte, schaut euch das mal an, das haben wir paar Fans gemacht - für euch Fans". Dann wäre ein ganz anderes Gefühl entstanden. Abgesehen davon soll bitte jeder seine Meinung haben. Auch bei einem Fan-Projekt. Hier von "Gehate" zu sprechen ist völlig unreflektiert!
Zitieren
#97
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Corus schrieb:  Na ja, man darf nicht vergessen, dass die über zig Monate hinweg Werbung gemacht haben, Trailer, PR hochgefahren haben wie sonst was und so weiter. Einfach Erwartungen geschürt, die sie niemals erfüllen hätten können. Ein bisschen selbst Schuld sind sie da schon. Sie hätten ja auch einfach so spontan mit der vollständigen und fertigen Folge kommen können und sagen "hier bitte, schaut euch das mal an, das haben wir paar Fans gemacht - für euch Fans". Dann wäre ein ganz anderes Gefühl entstanden. Abgesehen davon soll bitte jeder seine Meinung haben. Auch bei einem Fan-Projekt. Hier von "Gehate" zu sprechen ist völlig unreflektiert!

Fair enough, wobei ich nicht weiß wieso man seine Erwartungen dermaßen hochschrauben muss, nur wenn die Werbung machen. Natürlich machen die Werbung, die wollen gesehen werden. Aber man muss ja auch realistisch bleiben.

Ganz abgesehen davon hat es zumindest einen schönen Event-Charakter produziert, der mir persönlich recht gut gefallen hat. Ich war mit der Laberrunde in Skype und wir hatten unseren Spaß. Zumindest haben sie uns mal wieder was gegeben um das sich die Community versammeln kann und das ist doch schonmal sehr viel wert.

Von Gehate spreche ich aber aus einem bestimmten Grund.

Nämlich weil ich das Gefühl habe, die meisten Leute finden es scheiße, einfach weil es ein Powerpuff Girls Crossover war. Im Sinne von "Wie könnt ihr es wagen etwas anderes zu zeigen als Ponies, ihr Ketzer!" Das sagen die Meisten zwar nicht so, aber das ist genau was sie meinen, wenn sie sagen, dass das "Writing" schlecht war. Und das ist einfach keine faire Kritik. Wie gesagt, da soll man sich doch einfach mal nicht so aufregen.

Ponies are serious business. [Bild: pc-diunno.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#98
31.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Die Folge wurde von Fans gemacht, und jemand redet vom Fanservice....
Meine Hand führt sich episch zur Stirn.
Diese Folge reflektiert so ziemlich ALLES was das Fandom selbst erschaffen hat.
Ist doch klar dass ein "seriennah" nicht engetreten war.
Aber mal ehrlich, vergleicht mal zb. "Cutie pocks" mit "Double Rainboom."
Welche Storyline war da besser? A Canterlot Wedding kommt an die Awesomness von Double Rainboom, aber ... das wars für mich auch schon RD laugh
Die Fans haben das möglich gemacht, was Hasbro niemals konnte/könnte.
Solch ein irres Crossover... naja, Geschmäcker sind verschieden....
und machen von euch fehlt einfach das Geschmacksorgan! RD laugh
(Ich hab Powerpuff Girls schon damals gern geschaut. Es war badass, und dazu noch blutig! die Bösewichter waren ebenso schräg, und insgesamt war es kaum anders als MLP. Eine Serie für Mädchen, aber eben nicht nur für Mädchen Twilight happy )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#99
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Streiben schrieb:  Die Fans haben das möglich gemacht, was Hasbro niemals konnte/könnte.
Solch ein irres Crossover...

Das trifft es ziemlich gut. Pinkie approved

Es ist halt genau keine "richtige" Folge. Ich find das gut, denn von den richtigen Folgen gibts doch genug. Das war jetzt mal was anderes. Aber okay, ich sehe ein, dass das vielleicht einfach nicht jedermanns Sache ist.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
31.03.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Whitey schrieb:  
(31.03.2013)Streiben schrieb:  Die Fans haben das möglich gemacht, was Hasbro niemals konnte/könnte.
Solch ein irres Crossover...

Das trifft es ziemlich gut. Pinkie approved

Es ist halt genau keine "richtige" Folge. Ich find das gut, denn von den richtigen Folgen gibts doch genug. Das war jetzt mal was anderes. Aber okay, ich sehe ein, dass das vielleicht einfach nicht jedermanns Sache ist.

Ich muss mich der Meinung von euch beiden anschließen, ich fand die Folge auch sehr Awesome!
Vorallem das sehr epische Crossover mit den Powerpuff Girls, das hätte Hasbro niemals erlaubt bekommen, geschweige denn überhaupt gemacht!^^
Und dann die ganzen Anspielungen auf Filme und RL Ereignisse, wie z.B. Zurück in die Zukunft, oder den Sprung von Felix Baumgartner aus 40 Km höhe ![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Alles in allem ne glatte 5/5!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste