Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:00



Witzige Begebenheiten
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(26.04.2013)Pinkie Pi3 schrieb:  Yay,Eeyup und Nope sind eh schon in meinem Wortschatz.
Manchmal füge ich aber auch 20% cooler in meinen Satz ein Twilight happy
Aber bis jetzt bau ich alle Zitate bewusst ein Pinkie happy
Die kommen auch in meinen Wortschatz vor dazu kommt auch noch serioisly ich versuche das noch so auszusprechen wie die Charaktere es sagen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist heute was richtig Awesome mäßiges passiert! Cheerilee awesome
Ich trug mein 20% Cooler T-Shirt
und hatte früher aus und bin ganz normal nach Hause gelaufen.
Dann kam auch die Post mit einem Paket.
Nach dem unterschreiben sagte der Postbote noch beim gehen:

Cooles T-Shirt! Brohoof! /)

Daraufhin ich nur noch Lyra astonished

Made my day ! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(26.04.2013)Neon Lights schrieb:  Mir ist heute was richtig Awesome mäßiges passiert! Cheerilee awesome
Ich trug mein 20% Cooler T-Shirt
und hatte früher aus und bin ganz normal nach Hause gelaufen.
Dann kam auch die Post mit einem Paket.
Nach dem unterschreiben sagte der Postbote noch beim gehen:

Cooles T-Shirt! Brohoof! /)

Daraufhin ich nur noch Lyra astonished

Made my day ! RD laugh

Bitte was Rarity shocked das ist mal ne geile Sache dass habe ich noch nie mitbekommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
28.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
grad eben kam mein bruder zu mir ins zimmer, er sagte: "Phillip hast du es ihm gesagt? Papa fragte mich warum guck ich eine sendung für kinder?" so geil er dachte ic hhätte es gesagt.

~witzig
Zitieren
28.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(28.04.2013)BlueSound schrieb:  grad eben kam mein bruder zu mir ins zimmer, er sagte: "Phillip hast du es ihm gesagt? Papa fragte mich warum guck ich eine sendung für kinder?" so geil er dachte ic hhätte es gesagt.

~witzig
Das verstehe ich nicht ganz Derpy confused
Er dachte, du hättest euren Vater aufgeklärt, dass ihr Bronies seit ? Twilight happy

Zitieren
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Oh Celestia bei mir gestern und auch seit Tagen ey ich sitze in meinem Zimmer und höre Musik (Bronymusik versteht sich) auf einmal kommt meine Mutter rein und fing an zu tanzen ich guckte sie faglich an dann

Sie: Das klöingt ja mal cool
Ich: Du weißt,dass das Bronymusik ist?
Sie: Egal kannst du mir das geben?
Ich: Ernsthaft?
Sie:Warum nicht
[...]
Tage später höre ich mir den RMX 20% Cooler an (interpret weiß ich nicht mehr) und jetzt sagt sie immer wenn ich Musik höre: Mach bitte mein Lied an. Einfach ätzend aber jetzt hat sie Bronymusik auf ihrem Handy.Wer weiß vllt. wird sie auch mal zum Brony ich muss ihr nur MLP zeigen und auf ihre Reaktion achten. Sie kennt auf jeden Fall schon Creepy Art und Gore (hatte mal mein PC Wallpaper gesehen, eines meiner Skype ava´s und eine Fanfic angehört

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Oh Celestia bei mir gestern und auch seit Tagen ey ich sitze in meinem Zimmer und höre Musik (Bronymusik versteht sich) auf einmal kommt meine Mutter rein und fing an zu tanzen ich guckte sie faglich an dann

Sie: Das klöingt ja mal cool
Ich: Du weißt,dass das Bronymusik ist?
Sie: Egal kannst du mir das geben?
Ich: Ernsthaft?
Sie:Warum nicht
[...]
Tage später höre ich mir den RMX 20% Cooler an (interpret weiß ich nicht mehr) und jetzt sagt sie immer wenn ich Musik höre: Mach bitte mein Lied an. Einfach ätzend aber jetzt hat sie Bronymusik auf ihrem Handy.Wer weiß vllt. wird sie auch mal zum Brony ich muss ihr nur MLP zeigen und auf ihre Reaktion achten. Sie kennt auf jeden Fall schon Creepy Art und Gore (hatte mal mein PC Wallpaper gesehen, eines meiner Skype ava´s und eine Fanfic angehört

Coole Mutter ! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
28.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
hmm witzig....
das einzige witzige was mit ponys / bronys zu tun hatte war bis jetzt in einem Spiel xD

CoDBo2: Dash Emblem, beim Spielstart wurde ich dank des Emblems ersteinmal als Brony faggot noob looser etc bezeichnet...
das ende von Lied bzw der runde war allerdings: Brony Owned you 34:7 RD laugh


ach und das mein kleiner Bruder von Stuhl gekippt ist als ich ihm eine Merchfigur gezeigt hab Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
28.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war eben für ein paar Minuten weg, weil mein PC gerade Bilder für mein neues T-Shirt gerendert hat. Als ich wieder zurück kam, saß mein Vater an meinem PC und sah sich "Fluttershy setzt sich durch" an RD laugh (hatte den vlc-Player nur minimiert). Jetzt weiß ich zumindest, dass ich seine Witze über My little pony nicht ernst nehmen kann. Pinkie happy
Zitieren
29.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Oh Celestia bei mir gestern und auch seit Tagen ey ich sitze in meinem Zimmer und höre Musik (Bronymusik versteht sich) auf einmal kommt meine Mutter rein und fing an zu tanzen ich guckte sie faglich an dann

Sie: Das klöingt ja mal cool
Ich: Du weißt,dass das Bronymusik ist?
Sie: Egal kannst du mir das geben?
Ich: Ernsthaft?
Sie:Warum nicht
[...]
Tage später höre ich mir den RMX 20% Cooler an (interpret weiß ich nicht mehr) und jetzt sagt sie immer wenn ich Musik höre: Mach bitte mein Lied an. Einfach ätzend aber jetzt hat sie Bronymusik auf ihrem Handy.Wer weiß vllt. wird sie auch mal zum Brony ich muss ihr nur MLP zeigen und auf ihre Reaktion achten. Sie kennt auf jeden Fall schon Creepy Art und Gore (hatte mal mein PC Wallpaper gesehen, eines meiner Skype ava´s und eine Fanfic angehört


Mich würde interessieren welches lied das war wozu deine Mum getanzt hat Twilight smile

Zitieren
29.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Also mein englischlehrer hat gesagt "Ich zieh dir zwar für sachen wie "everypony"oder "nopony" in der arbeit nix ab,aber beim abitur musst du dann aufpassen."...jaaaa ich schreib seit gut nem halben jahr IMMER versehentlich statt "everybody" "everypony" und so...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
(29.04.2013)benzema2912 schrieb:  Mich würde interessieren welches lied das war wozu deine Mum getanzt hat Twilight smile
Sie hat zu diesem Lied getanzt:
http://www.youtube.com/watch?v=M5dgyCryWJY

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute einfach mir geil gewesen,also ein Refrendar hatte heute Lehrprobe gehabt ganzen Tag und er war sehr nervös dabei und zum Glück war eine der Lehrproben in meiner Klasse gewesen. Ich bemerkte natürlich die Nervosität und hatte ihn für die Stunde meine Dashie BB Figur gegeben und es hat ihm Glück gebracht und war locker. Ich weiß nicht nicht was er für ne Note bekommen hat aber so wie er aussah scheint es eine gute zu sein aber was genau sagt er erst a Freitag. Ich glaube,dass er mir dankbar war.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute hat mein Chemielehrer innerhalb einer Stunde 1."okey dokey" und 2."unbestreitbar zweifelsohne ziemlich gefährlich" gesagt und als ich ihn gefragt habe, was er von MLP hält, hat er nur verschwörerisch gegrinst. Pinkie happy Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm die Serie zumnindest bekannt ist. AJ hmm
Zitieren
30.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(30.04.2013)rustycooley schrieb:  Heute hat mein Chemielehrer innerhalb einer Stunde 1."okey dokey" und 2."unbestreitbar zweifelsohne ziemlich gefährlich" gesagt und als ich ihn gefragt habe, was er von MLP hält, hat er nur verschwörerisch gegrinst. Pinkie happy Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm die Serie zumnindest bekannt ist. AJ hmm

Ich wünschte ich hätte auch solche Lehrer ! Twilight: No, Really?

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
01.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ne, so etwas habe ich noch nie gehabt. Ich schaff' es immer, dieses kleine Geheimnis zu bewahren!

Zitieren
01.05.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(30.04.2013)Neon Lights schrieb:  
(30.04.2013)rustycooley schrieb:  Heute hat mein Chemielehrer innerhalb einer Stunde 1."okey dokey" und 2."unbestreitbar zweifelsohne ziemlich gefährlich" gesagt und als ich ihn gefragt habe, was er von MLP hält, hat er nur verschwörerisch gegrinst. Pinkie happy Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm die Serie zumnindest bekannt ist. AJ hmm

Ich wünschte ich hätte auch solche Lehrer ! Twilight: No, Really?

wow das echt super cool FS grins spätenstens wenn er dir nen brohoof gibt weißt du was los is XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute in TW mussten wir Gruppen bilden. Ich kam zu jemanden, mit dem erst die Aufgabe gemacht habe. Danach kamen wir in Gespräch, weil wir Stoffe und deren Gefühl auf der Haut erproben mussten. Beim Stoff Nicki musste ich an Nici denken und dann wiederum an Kuscheltiere und dan wiederum an Pony-Plüshies Big Grin
Und dann erzhälte ich ihr, das es einen Stoff namens Minky gibt und der nur nicht in Deutschland gibt und man den durch den Zoll aus der USA holen muss Big Grin
Und daraufhin erzlte ich, das ich Näherinen kenne, die aus Minky Pony-Plüshies machen. Aus einem Forum ;D
Und dann sagte ich, dass das Forum wegen MLP gibt. Hab sie dann gefragt, ob sie das kennt. Uns sie sagte Ja und das eine Bekannte ein MLP Tattoo hat. Hab dann gefragt, wie das Pony aussieht. So Powerpuffs Girls müssig. Sie konnte es nicht genau sagen und ich sagte, ich will ihr was zeigen. (Eine Zeichnung von so einem Pony xP) Was macht sie Big Grin Geht zu ihrer Tasche und zieht die Burgerking Fluttershy raus, um zu sagen, das das Tattoo-Pony so in etwa aussieht xD

Leider ist sie kein Brony und schaut die Serie nicht. Fluttershy hat sie nur von einer Freundin gehabt.
:c Schade eigentlich

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
03.05.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Hatt ich auch schonmal in Berlin am Ostkreuz. Jemand ausländisches wollte zur Landsberger Allee (Eigentlich alle in der Ringbahnhalle fahrenden Linien fahren da hin) und ich so "Okay, you have to take the Friendship-Express 9 to Pankow" Die kuckt mich doof an und sagt "thanks" Dann denk ich mir auf einmal "Hab ich das grad gesagt?"

Auch sonst rutscht mir mal ein "it's about 20% cooler" oder "yaaay" oder "i just don't know what went wrong" raus. Letzteres meistens auf Arbeit... xD

Auch hab ich schonmal als jeder in der Schule ausm raum gerannt ist, waus welchem Grund auch immer ein "YOU are going to LOVE ME!" rausgehauen. Ratet mal wie mich der noch anwesende Lehrer angeschaut hat.

Oder auch mal appleblooms typisches "seriously?"

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste