Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:33



Witzige Begebenheiten
15.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich saß gestern mit meiner Family und meiner tante am Tisch, die beiden Hunde zu unseren Füßen. Durch die Hunde sind wir mal wieder auf das Thema gekommen von wegen Verzüchtung von zu kleinen Hunden und Stuff und sind dann auf Möpse (oder Mopse, wieauchimmer man die Mehrzahl aussprechen will) gekommen. Nachdem ich gesagt habe "Ich will auch Möpse" - Ich mache nunmal gerne mal dumme gags, wer mich kennt weiß das Cheerilee awesome - und natürlich jeder wusste was ich meinte als ich an meinem Shirt zupfte sagte meine Schwester ohne nachzudenken "Nee, ich will Hunde Möpse" RD laugh

Das ist natürlich nur insofern witzig wenn man weiß, dass Hunde 8 Zitzen haben und meine Tante musste sofort bildlich vorstellen wie meine Schwester mit 8 Brüsten aussähe
[Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
18.06.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war heute in Lueneburg in der Uni und habe ueber einen Freund, einen Brony kennen gelernt. Es kam folgender Satz von ihm: "MLP ist wie Aids, das wird man nicht los!" Und da hat er auch ein Bisschen Recht...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.06.2014
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ist vllt. keine so witzige Story, aber wenn man die Situation bedenkt kanns einen doch schon zum Schmunzeln bringen.
Mehr oder weniger lang Luna TRCV (Öffnen)


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von waterwar.)
Zitieren
01.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ich weiß grade nicht ob das gilt, aber ich find das schon eine seeeehr witzige Begebenheit [Bild: rd-rarity2.png]
[Bild: 88ecb7f97e.png]

Zitieren
09.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte heute Langeweile, da wir zwei Freistunden hatten. In diesen habe ich einfach mal meine Klassenlehrerin als Pony gemalt und ihr das Bild just for Fun geschenkt.
Es kam nur ein ''Hast du das gemalt!? - Wie Cool'' von ihr.
Dann bin ich zum nächsten Unterricht gegangen.

:I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Colora Paint.)
Zitieren
10.12.2014
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Neulich kam der komplette Hörsaal in den Genuss meines Bildschirmhintergrundes:
http://glitcher007.deviantart.com/art/Fo...-293387854
Das lustige war das die Professorin gerade das Thema meines Vortrages erklährte (Metall-Metall Laminate als elektrotechnischer Werkstoff), als sie einen Blick über die Schulter auf die Leinwand warf, dachte das wäre meine erste Folie und mit den Worten schloss: "und was dieses Symbol mit Metall-Metall Laminaten zu tun hat bekommen wir jetzt erkärt."

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
20.03.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Witzige Begebenheiten
*graben wir den Thread mal aus*
Heute ist mir bei einem Win8 PC in meiner Arbeit eine App aufgefallen - jemand hat das Gameloft MLP-Spiel installiert. Ich glaube, unser Sysadmin hat sich ein Brohoof verdient.

Zitieren
20.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Witzige Begebenheiten
Geh so mitn RD-CM T-Shirt herum

Eine Klassenkameradin spricht mich drauf an: "Das ist doch das Logo von Rainbow Dash"
Geh so runter ins Buffet, eine Schülerin starrt mich mit einem legendär-schokierten Blick an, musste mich zurückhalten RD laugh

Zitieren
16.07.2015
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Heute im Fernbus:
Ich sehe einen Brony mit Derpyanhänger, großem Vinyl Scratch Plüschie und vielen kleineren MLP Anhängern.
Meine erste Assoziation "Jasterfox?!" blieb im Kopf hängen, gesagt habe ich allerdings nichts. Ähnlich wie Shinichi Kudo sah ich eine Konfrontation ohne handfesten Beleg für bescheuert.

So saß ich dann 2 Stunden lang paar Reihen hinter ihm, das Vinyl Scratch Plüschie hat sich dabei aber richtig toll in der Fensterscheibe vom Bus gespielt. Iwann wurde ihr noch die Sonnenbrille aufgesetzt und Vinyl war perfekt, ick fands toll Big Grin

Während ich dann im Bus am Telefonieren war, habe ich dann jedes "Ja" durch ein "Eyjup" a la BigMac ersetzt, aber er schien unbeeindruckt.

So stiegen wir in Koblenz aus, ohne ein Wort ausgetauscht zu haben, obwohl wahrscheinlich auch er eine Brony Affinität bei mir bemerkt haben könnte. Big Grin

Ob man es "witzig" nennen kann, eher weniger, nett fand ich es allemale^^

Zitieren
16.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Ich sage immer automatisch: "Ejjjoup" statt "Ja", aber da ich das auch schon vor MLP gemacht habe, und das eh keiner blickt, ist das nicht ganz interessant, wie der Rest hier.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
16.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(05.09.2012)BigMacintosh schrieb:  xD verdreht habe ich bis jetzt noch nichts. Aber als ich mal mit meinem 20% cooler Shirt durch die Stadt gelaufen bin kam auf einmal ein Bänker im Anzug auf mich zu und gab mir doch tatsächlich einen Brohoof das sind so geile wtf Momente die ich gerne öfter miterleben möchte.

Ist zwar lange her, aber: Beste Story. ^^

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
17.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Es war spät nachts auf einem Festival... Man sitzt so auf dem Zeltplatz, die große Musikanlage hat gerade keinen Saft, aber natürlich hat man Smartphones mit Internet und portable Lautsprecher.

Jeder lässt mal was spielen und dann hab ich auch was gefunden auf youtube auf das ich gerade Bock hatte.
Video geladen, Lautsprecher angestöpselt und ein paar Sachen von PinkiePieSwear laufen lassen.

Vor allem die Mädels fanden das ganz gut, glaub ich, auch wenn keiner die geringste Ahnung hatte was das war.
Wenn etwas Alkohol im Spiel ist geht man eh bei vielem einfach mit. War schon ein interessanter Kontrast zu der Musik die sonst so lief.

No, you are upside down. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Lord of Mars.)
Zitieren
17.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(17.07.2015)Lord of Mars schrieb:  Es war spät nachts auf einem Festival...

Das war nicht zufällig das Splash, oder? Applelie

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
17.07.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Ich habe auch schon oft im Englischunterricht everypony gesagt. Außerdem benutze ich oft "20 percent cooler" oder "Was zum Hafer"
Zitieren
17.07.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Witzige Begebenheiten
(17.07.2015)Marneh schrieb:  Splash
Do not want

Nö, nicht meine Musik. Hipster Ging er in Richtung Metal und Gothic.

No, you are upside down. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von Lord of Mars.)
Zitieren
18.07.2015
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heute war ich auf einem Infinity Turnier in Anzing (nahe bei München)
Ich war recht neutral gekleidet, hatte aber meinen Rarity Anhänger um den Hals.
Ich würde auch von zwei Mitspielern darauf angesprochen.
Der erste meinte das Fluttershy Best Pony ist und der zweite das seine Kinder das Schauen.
Ersterer ist einer von den dunkelbronys, jene die die Serie verfolgen, aber nichts vom Fandom mitbekommen.
Zweiterem habe ich empfohlen sich mal zu seinen Kindern zu setzen und auch MLP zu schauen.

So kanns gehen an einem ganz normalen Tag.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
22.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Weil ich nicht wirklich Lust hab, das meine kleinen Geschwister mein Hobby mitbekommt, ändere ich immer, bevor ich zu meinem Vater fahre, bei welchem drei meiner Geschwister wohnen, das Hintergrundbild meines Handy's, Laptops und CO. auf ein nicht Pony Thema. Nicht weil ich von denen Hass oder so erwarte
(Ich bin immernoch ihr übergroßer total MÄNNLICHER Hipster Bruder!)
sondern weil sie- da sie noch ned so alt sind-, alles was mit Mädchen/ Jungs zu tun hat gleich schrott ist, was in Kombination mit einem losen Mundwerk dann schlussendlich dazu führen würde das sie jedem
(wenn auch nicht aus böser Absicht) davon erzählen würden. Facehoof
Zurück zum Thema:
Letztes Wochenende war ich extrem gehätzt den Zug mit dem ich immer zu meim dad fahre zu erreichen, da der nur jede Stunde fährt und so hab ich promt das Ändern des Hintergrundes und das ändern meines Youtube-Channels zu meinem "nicht brony" account vergessen... Do not want

Und so kam es das mein 10 jähriger Bruder ganz fett Rainbow-Factory-Dash gesehen hat... Facehoof
(Dramatische Pause)
Sein Kommentar: Cooles Pokemon, und voll blutig!
Ich hab erst geschmunzelt , dann hab ich mir ein Lachen verkneifen müssen. RD laugh
Noch besser wurd's dann auf Youtube, ich krig n Herzkasper als die ersten Empfehlungen gleich so ziemlich die MÄNNLICHSTEN von allen sind *hust* Pinkie Pie und Fluttershy *hust*
Und mein bruder fragt mich "Seit wann es so hässlige mädchenhafte Pokemons gibt" RD laugh
Ich hab mich erst ein bischen beleidigt gefühlt, konnte ihm aber nicht böse sein.... Er ist schließlich mein
LBBFF!
Zitieren
10.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Witzige Begebenheiten
Um mal was Neues zu bringen:

Habe heute auf meinem Schulweg einen Skoda Octavia gesehen.
Dachte ich mir: "Oh, das war deine heutige Dosis MLP im Real-Life"

Falsch gedacht!
Im Französisch Kurs wurden heute Namen von Austauschschülern bekannt gegeben.
Eine davon heißt "Maud".
Hab ich meine Kurskameradin, die die bei sich aufnimmt gefragt, ob die die mal fragen kann, ob sie Steine mag.

Ich warte auf eine Antwort.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
10.11.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Als wir am Flughafen (Mitte Oktober) im Café etwas bestellen wollten, gab es "Blueberry Muffin" auf der Speisekarte. Und im Duty Free Shop (Türkei) gab es eine Menge Süßigkeiten, das wäre was für Pinkie gewesen.

Was mir auch nicht aus dem Kopf ging, war der Name des Flugzeuges für den Hinflug "Sun Express" (nicht wirklich zu empfehlen, aber wenn es nicht anders geht...). Da musste ich unweigerlich an "Cloudsdale Express" denen und habe mir immer wieder RD's Cutiemark am Ende des Flügels vorgestellt... Pinkie happy

Das waren so meine letzten "witzigen/komischen" Begebenheiten. Twilight happy
Zitieren
10.11.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Als wir im Kaufland (heute) etwas einkaufen wollten, gab es "Breaburn" als Apfelsorte. Und im New Yorker (Leipzig) gab es eine Menge Klamotten, das wäre was für Rarity gewesen.

Was mir auch nicht aus dem Kopf ging, war der Name der Limonade "Bluna" (nicht wirklich zu empfehlen, aber wenn es nicht anders geht...). Da musste ich unweigerlich an "Luna" denken und habe mir immer Lunas Gesicht auf der Flasche vorgestellt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste