Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:27



Noch eines DIESER Interviews!
#61
19.07.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Kann zwar nicht bestätigen, ob das echt ist oder nicht, aber allzuviel drauf geben würde ich ehrlich gesagt nicht :/
Vielleicht will er so nur die Leute gut stimmen, nur um dann noch heftiger auszuteilen. Aber das weiß bisher nur er selbst.

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#62
20.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(19.07.2012)Blankflank schrieb:  [Bild: 6438860800.jpg]

weiss einer über die echtheit dieses postes bescheid?

Ihr glaubt doch ernsthaft nicht das er das ernst meint nachdem er so beleidigend und hezerisch von Bronies berichtet hat.
Der schreibt das höchstwahrscheinlich nur um nochmal härter danach auszuteilen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#63
20.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wir müssen halt akzeptieren dass es SEHR einfach ist über Bronies her zu ziehen. Wir sind nun mal (mehr oder weniger) Erwachsene und dazu oftmals Kerle, die eine Sendung verehren, die eigentlich für junge Mädchen gedacht ist.
Also seid mal ehrlich: BEVOR es FiM gab (ihr also noch keine Bronies wart) und ihr hättet davon gehört, dass erwachsene Männer eine Veranstaltung abhalten um gemeinsam über Zeichentrick-Ponies zu reden und ähnliches, hättet ihr da nicht zumindest komisch geguckt? Und solche "Freaks" wurden doch schon immer diffamiert um Quote zu machen, jetzt sind wir halt dran. Daran wird sich auch in naher Zukunft wohl nichts ändern. Daher sollte man sich nicht zu jeden neuem Video, Interview und Beitrag so viele Gedanken machen (ok was mach ich hier gerade?^^) sondern es lieber ignorieren.
Aber ich mag wie sie Shining Armor nennen: Dude Horse. Das hat wasRD laugh

Neue Signatur
Zitieren
#64
20.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Noch einmal zum Mitschreiben: Das. Ist. Satire.

Howard Stern ist ein professioneller Troll, und das war er schon immer, erst im Radio, dann im Fernsehen. Der Typ überschreitet immer mit voller Absicht alle Grenzen und legt sich mit Sittenwächtern an.

Ich empfehle mal seinen Film Private Parts. Der ist autobiographisch. Darin spielt er sich übrigens selbst in der Zeit, als er noch beim Radio war. Da hat er es schon mal mit einer Zuhörerin übers Radio getrieben. Sie hat sich rittlings auf den Tieftöner eines Lautsprechers gesetzt und die Anlage voll aufgerissen, er hat ins Mikro gebrummt und gegrummelt. Live und unzensiert.

Die meisten Amis wissen, wer Howard Stern ist, was er macht, und was ihn von den üblichen Moderatoren auf Fox News unterscheidet. Das Problem ist, die meisten Bronies sind zu jung, um so etwas altes wie Stern zu kennen, und in Deutschland kennt ihn erst recht keiner.

Klartext: Der Typ meint es nicht ernst. Und an einem Shitstorm geilt er sich nur auf. Je größer der Shitstorm, desto mehr wird er daran high. Und er darf das, weil's Quote bringt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#65
20.07.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wie viele lästern über Justin Bieber und seine Fans (mich eingeschlossen), wie viele Witze werden noch über Blondinen gemacht? Minderheiten sind immer ein beliebtes Ziel. Wir sollten darüber stehen und nicht die kleinen bockigen Kinder spielen. Je mehr sich Bronies über so etwas aufregen, desto mehr werden wir getrollt.

Wenn wir unsere Reputation verbessern wollen, müssen positive Aktionen und eine koordinierte PR starten.
Zitieren
#66
20.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Positive Aktionen klingt schonmal nicht schlecht (was auch immer du dir darunter vorstellst) aber PR würd ich mal lieber sein lassen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#67
20.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(20.07.2012)doublemoth schrieb:  Wie viele lästern über Justin Bieber und seine Fans (mich eingeschlossen), wie viele Witze werden noch über Blondinen gemacht? Minderheiten sind immer ein beliebtes Ziel. Wir sollten darüber stehen und nicht die kleinen bockigen Kinder spielen. Je mehr sich Bronies über so etwas aufregen, desto mehr werden wir getrollt.

Ist ja klar, die, die auch nur minimal von der Norm abweichen, werden gleich gedisst, gesellschaftlich verhöhnt, und ausgestoßen (Etwas übertrieben formuliert). Dabei hat irgendwie niemand eine Ahnung davon, was diese "Norm" überhaupt ist.
Nochmal: Ignoriert es einfach. Wenn ihr euch aufregt, wird weitergemacht, weil die das anscheinend lustig finden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#68
20.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Wenn dir jemand Scheiße ins Gesicht schmiert, wehrst du dich dann nicht? In diesem Fall war es verbale Scheiße.
Ich kenne nen Typen der sich auch mal verbal gewehrt hat. Der hat so was gesagt wie:
"I have a dream"

Auch wenn man das was Howard Stern sagt, nicht all zu Ernst nehmen darf, so bleibt ein wenig davon doch in den Köpfen der Menschen hängen und lässt uns in einem schlechten Licht erscheinen. doublemoth hat recht. Wir müssen unsere Reputation verbessern.
Zitieren
#69
20.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(20.07.2012)iron_pony schrieb:  Wenn dir jemand Scheiße ins Gesicht schmiert, wehrst du dich dann nicht? In diesem Fall war es verbale Scheiße.
Ich kenne nen Typen der sich auch mal verbal gewehrt hat. Der hat so was gesagt wie:
"I have a dream"

Auch wenn man das was Howard Stern sagt, nicht all zu Ernst nehmen darf, so bleibt ein wenig davon doch in den Köpfen der Menschen hängen und lässt uns in einem schlechten Licht erscheinen. doublemoth hat recht. Wir müssen unsere Reputation verbessern.

Solche lächerlichen Videos stoppen die Bronie Bewegung doch nicht. Derpy confused
Die Herde wird doch immer größer egal wie sehr sich Hater dagegen auflehnen.
Wieso brauchen wir da eine PR Kampagne?

Ich gehe sogar soweit zu sagen das Leute die zufällig über das Video stolpern sich rein aus Neugier Mlp und die Bronies mal genauer anschauen. (<-habe ich bei shed.mov getan). Und siehe ich bin hier und das mit vollem Herzen Heart .

Ich glaube nicht das uns noch irgendein ein 0/8/15 dahergelaufener Möchtegern Reporter? (<-was genau ist der Typ eigentlich) schaden kann! RD wink

Unsere Gemeinschaft ist doch viel stärker und selbstbewusster als das wir auf so was eingehen müssten Pinkie happy .

Zitieren
#70
20.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(20.07.2012)PinkieCake schrieb:  Ich glaube nicht das uns noch irgendein ein 0/8/15 dahergelaufener Möchtegern Reporter? (<-was genau ist der Typ eigentlich) schaden kann! RD wink

Ich habs mal auf Wikipedia geprüft:
Zitat:Howard Allan Stern (* 12. Januar 1954 in Queens, New York) ist ein US-amerikanischer Talkradio-Moderator und eine Medienpersönlichkeit.
"Medienpersönlichkeit", soso. Für was? Verhetzte?!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#71
20.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
@PinkieCake: Hast auch wieder Recht.

Aber ein wenig an unserem Image zu arbeiten kann nicht schaden.
Einfach unsere positiven Seiten ein wenig mehr in die Öffentlichkeit tragen. Muss ja nicht gleich
ne PR Kampagne sein.
Zitieren
#72
21.07.2012
MountainPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
also ich finde die kommentare sind halt zum teil unangebracht (die echtheit der interviews mal aussen vor). aber das ist halt so mit medien jeder kann seinen kommentar zu allem abgeben. aber ich persönlich finde clop ganz in ordnung. das tut ja niemandem weh und wers mag solls doch haben.
Zitieren
#73
21.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Noch eines DIESER Interviews!
(20.07.2012)PinkieCake schrieb:  Ich glaube nicht das uns noch irgendein ein 0/8/15 dahergelaufener Möchtegern Reporter? (<-was genau ist der Typ eigentlich) schaden kann! RD wink
Ich zitier mich mal selbst, 5 Postings weiter oben. Hervorhebungen sind neu.
(20.07.2012)Pulse Wave schrieb:  Noch einmal zum Mitschreiben: Das. Ist. Satire.

Howard Stern ist ein professioneller Troll, und das war er schon immer, erst im Radio, dann im Fernsehen. Der Typ überschreitet immer mit voller Absicht alle Grenzen und legt sich mit Sittenwächtern an.

Ich empfehle mal seinen Film Private Parts. Der ist autobiographisch. Darin spielt er sich übrigens selbst in der Zeit, als er noch beim Radio war. Da hat er es schon mal mit einer Zuhörerin übers Radio getrieben. Sie hat sich rittlings auf den Tieftöner eines Lautsprechers gesetzt und die Anlage voll aufgerissen, er hat ins Mikro gebrummt und gegrummelt. Live und unzensiert.

Die meisten Amis wissen, wer Howard Stern ist, was er macht, und was ihn von den üblichen Moderatoren auf Fox News unterscheidet. Das Problem ist, die meisten Bronies sind zu jung, um so etwas altes wie Stern zu kennen, und in Deutschland kennt ihn erst recht keiner.

Klartext: Der Typ meint es nicht ernst. Und an einem Shitstorm geilt er sich nur auf. Je größer der Shitstorm, desto mehr wird er daran high. Und er darf das, weil's Quote bringt.
Übrigens ist er mitnichten 08/15, sondern seit Jahrzehnten eine absolute Medienlegende in den USA.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#74
29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Noch eines DIESER Interviews!
Hach... was soll man dazu sagen?
Das Interview ist ne bodenlose Frechhheit. Bronies werden dort mit Homosexuellen gleichgestellt und niedergemacht. Es verbreitet die Meinung, dass jeder Bronie ein Clopper ist. Es verbreitet die Ansicht, dass jeder Bronie arbeitslos ist und noch bei seinen Eltern wohnt. Es macht einen glauben, dass Bronies die absoluten Loser sind und keine Freundinnen haben (jetzt auf Jungs und Männer bezogen)
Man hat anscheinend genau diejenigen interviewt, welche die Bronie-Gemeinde am meisten runterziehen.
Das Interview ist sogar noch weit unter RTL-Niveau. Aber was solls? Sollen die Leute doch ruhig glauben was sie wollen. Haters gonna hate.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste