Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:36



Gravity Falls
#81
29.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Habe jetzt auch dank meiner Freunde angefangen die Serie zu kucken und muss ehrlich sagen:
Wäre bei MLP das Fandom nicht so mega-Cheerilee awesome, Gravity Falls wäre auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.
Natürlich kann man die Serien nicht vergleichen, aber ich finde die bekloppten und abgedrehten Handlungen in den Folgen von GF doch um einiges besser als das unschuldige Freundschaftsgedöns in MLP.

Dass das Gehate in diesem Thread gleich losgehen musste find ich echt ziemlich beschränkt, nur weil Disney drauf steht muss nicht gleich Disney drin sein heutzutage.
Disney ist mittlerweile ein Riesenkonzern und produziert auch Serien wie "Criminal Minds", was ja überhaupt nicht dem Idealbild mancher Leute entsprechen mag.

BTT:
Ich kann mich bei GF gar nicht entscheiden wen ich am besten finden soll. Mabel ist zwar so awesome weil sie so bescheuert ist aber Dipper ist halt auch einfach nur sympathisch. Die Serie wird auch nach jeder Folge besser und besser, es kommen mehr und mehr Anspielungen und was die Kontinuität anbelangt, so ist diese Serie erste Sahne.
Also GF ist keine Serie bei der es egal ist in welcher Reihenfolge man die Folgen kuckt, da muss man schon aufpassen ^^

Aaaaaaah ich find's so awesome~ Lamby Lamby Dance FTW~
Zitieren
#82
06.07.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Großer Gott, die neue Episode. Diesmal war alles drin, was ich mir damals von Gravity Falls erhofft hatte, als es begann.

http://madithefreckled.tumblr.com/post/5...mscaperers
Zitieren
#83
06.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wo kann man die FOlge sehen? D:

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#84
07.07.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Oh Mann, habe grade auch die neue Folge gesehen *-*

Kann gar nicht auf die nächste warten. Ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen, das Ende war ja doch ein ganz schöner Cliffhanger.
Zitieren
#85
08.07.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(06.07.2013)FireDasher schrieb:  Wo kann man die FOlge sehen? D:

Weis nicht ob man hier auf bestimmte Seiten verlinken kannCheerilee awesome, deshalb sag ich mal wie man am einfachsten auf ne Seite kommt wo man sich das angucken kannFS grins

Einfach bei Google "watch cartoons" eingeben, dann den ersten Link anklicken und dort findet mans bei Cartoons^^
Zitieren
#86
08.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Man kann hier verlinken.^^ Inzwischen hat sich das Problem schon erledigt, ich habe die Folge schon gesehen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#87
09.07.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich habs mir schon vor einiger Zeit mal gegeben.
Gut, kann jetzt wohl sein dasses im O-Ton besser is, aber mein Englisch gibts halt nicht her.
Wirklich überzeugt hat mich das aber nicht.
Zum Lachen find ich da Gumball besser - aber wie gesagt: Wird wohl im O-Ton anders sein.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#88
09.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Und heute gabs dann auch noch den Leak der neuesten Folge (Episode 19). Nächste Episode ist Season-Finale!
Zitieren
#89
14.07.2013
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Mir gefällt die Serie sehr, quasi eine Art Twin Peaks jr. da hat sich echt mal jemand bei Fernsehen raus gefunden, das ein Großteil des Publikums von Comics Ü18 ist und es auch gerne mal Storytechnisch etwas anspruchsvoller sein darf.

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
#90
06.08.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Ich bumpe jetzt einfach mal ganz dreist den Thread, schließlich lief inzwischen ja das Staffelfinale.

Ohne viel spoilern zu wollen: Ich fand es ziemlich awesome. Und genau wie in der letzten Folge gab es wieder ein ganzer Haufen Anspielungen auf frühere Folgen.
Aber die Warterei bis zur nächsten Staffel wird ziemlich hart FS sad

Vor allem wegen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
06.08.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Aaaaaaaaah jaaaaah, die letzte Folge war SO AWESOME D:
Ich komm immer noch nicht darauf klar, was jetzt so eigentlich alles passiert ist und was jetzt wohl noch so alles passieren wird und der heftige Cliffhanger macht alles nur noch schlimmer.
Aber schön, dass jemand hier mal bumpt.
Vielleicht könnten wir uns die Zeit bis zur nächsten Season (die sich übrigens gerade meines Wissens nach noch im Stadium des Writings befindet) mit Theorien und so kaputtschlagen Big Grin

btw, gibt es hier im Thread Leute, die vielleicht mal Interesse an einem Gravity Falls Meetup hätten? Meine Leute und ich hatten da nämlich eine Idee dafür ^^
Zitieren
#92
08.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So sehr ich Gravity Falls liebe, habe ich es nicht übers Herz gebracht mir das Finale anzusehen. Es ist für meine Verhältnisse zu gruselig.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#93
08.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Wieso gruselig? Das Finale ist nicht wirklich gruselig.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#94
12.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Die Sendung ist Klasse. Kommt mir das nur so vor oder sind nach Phineas und Ferb die Cartoons besser geworden.
Zitieren
#95
13.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
So wie einige es vielleicht schon mitbekommen haben, wird es sechs Minfolgen geben, die mit verschiedenen Folgen der ersten Staffel direkt in Verbindung stehen.

Die erste, "Candy Monster", gibt es hier.

Finde ich ganz gut so, vorallem wenn man weiß dass es noch sehr lange dauern wird, bis die nächste Staffel kommt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#96
13.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Übrigens, nächsten Monat läuft auf dem Disney Channel der rest der ersten Staffel auf deutsch!

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#97
30.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
Irgendwie merke ich erst jetzt, was da manchmal für ein grenzwertiger Humor manchmal drinnen ist... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
08.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
https://www.burning-seri.es/serie/Willko...vity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#99
08.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(08.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  https://www.burning-seri.es/serie/Willko...vity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink

Wer schaut sich denn bitteschön freiwillig die Deutsche Version von Gravity Falls an? D:
Zitieren
08.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie
(08.12.2013)Kweenie schrieb:  
(08.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  https://www.burning-seri.es/serie/Willko...vity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink

Wer schaut sich denn bitteschön freiwillig die Deutsche Version von Gravity Falls an? D:

Die Deutsche Version ist super! Die ist fasst so gut wie das original. ;P

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste