Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:49



MLP-Threads in anderen Foren
#41
18.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Wenn wir uns hier über Hater bzw Trolle unterhalten ist das nicht Off-topic, ich hab diesen Thread auch aufgemacht um über Hater in anderen Foren zu diskutieren.

(18.07.2012)Elv schrieb:  Nein, aber ich weiß, wie man anderen Leuten ein Bisschen Respekt entgegenbringt, wozu du traurigerweise nicht in der Lage bist. In meinen Augen stellt dich dein Verhalten übrigens auf eine Ebene mit den Leuten, die du als
(17.07.2012)stiv64 schrieb:  einen Haufen Vollpfosten
bezeichnest.

Du siehst es also als Respektlosigkeit wenn man zu dir Junge sagt?

(18.07.2012)Elv schrieb:  In dem Forum, den du im ersten Beitrag verlinkt hast, provozierst du ebenfalls mit Ausdrücken wie "Hipsterfag", verhälst dich damit noch schlimmer als alle anderen, die dort gepostet haben, da du der Erste bist, der andere User aktiv beleidigt. Was soll ich denn davon halten?

Diese Bezeichnung scheint ja gesessen zu haben, denn unser versnobter Mainstreamfag ging unmittelbar danach mit dem Niveau nochmal ein paar Level nach unten.

Ist aber sowieso wayne, der Thread ist zu und das ist auch das beste.

(18.07.2012)Elv schrieb:  Ein Vorzeigebrony bist du jedenfalls nicht FS sad

[Bild: 3aplhs93j572.gif]
Zitieren
#42
18.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ich bin in keinen anderen Foren mehr unterwegs - würde ich jedoch auf solche Threads stoßen, in denen abfällige Äußerungen fallen, würde ich meine Meinung dazu äußern und die Sache dann nicht mehr großartig verfolgen. Wie schon oft gesagt - mit Hatern zu diskutieren bringt meiner Ansicht nach nix. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#43
18.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ich bin in einem Forum unterwegs in dem MLP sehr positiv aufgenommen wurde. Habe das Thema zwar nicht erstellt aber großartig schlechtes habe ich in dem Thema bisher noch nicht gelesen.

Ist mehr oder weniger eine kleine Diskussionsrunde, mehr aber auch nicht.

Forum: filb.de (Pokémon Fan Forum)
Link zum Thema: http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=9446

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#44
19.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
LOL, also ich weiß nicht wie jetz sone krasse disskusion über die verhaltensweisen und vorgehensweisen sowie absichten eines trolls zustande gekommen is, aber daaaaamn... Cheerilee awesome


[Bild: internet-fight.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#45
19.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Jetzt haben wir hier schon das Privileg Bilder von Ponies zu posten und du bedienst dich bei Spiderman, wie kannst du nur? Whining

[Bild: smwu13v57yc7.gif]
Zitieren
#46
19.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Mal abgesehen davon dass die letzten 3 Beiträge sehr konstruktiv waren Applelie (meinen mitgezählt) stimme ich hier stiv64 zu Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#47
19.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Ich wurde ja erst doch ein anderes Forum auf dieses hir aufmerksam, und zwar durch ein MLP Thread, der aktuell 118 Seiten, und 2.342 Posts hat, die von sehr sehr vielen Bronies gemacht wurden sind Pinkie happy
Ok, es gab am Anfang schon mal auf dem Forum Leute mit Hater Avas, aber die haben eben eigensehen, dass sie gehen uns nicht ankommen, und haben aufgegeben, sodass es nie wieder Probleme dort gab, sonndern dass eher neue MLP FiM Fans dazugekommen sind FS grins

Zitieren
#48
20.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Mir ist ein Ponythread aufgegallen im Musiker-Board. Wenn man bedenkt, wie groß das Musiker-Board ist, erscheint es erstaunlich, daß der Thread kaum genutzt wird.

Ich schätze mal, das liegt zunächst mal daran, daß das Musiker-Board keine so hohe Geekdichte hat, dafür aber um so mehr Metalheads, die ihre Härte und Trveness durch MLP:FiM gefährdet sehen würden, und Musikprofis, die sich für so etwas eh nicht interessieren. Der Altersschnitt ist auch ein Stück höher als bei den Bronies, gerade bei den aktiveren Usern. Die Regulären treiben sich wohl auch nicht zuviel in Nicht-Musikerforen herum. Vielleicht gibt's auch einige Bronies, die sich nicht gerade in diesem Forum unter ihrer dortigen Identität als Bronies outen wollen.

Und dann dürfte noch ganz am Anfang die Überreaktion der Moderation, die augenscheinlich dem Thema sehr reserviert gegenübersteht, sowie der darauffolgende Kommentar User davon abschrecken, in dem Thread zu posten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
20.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)Akamaru schrieb:  Auf Wii-Homebrew.com gibt es auch ein MLP Thread.
Aber in dem Thread sind nur bronies und keine hater.
Aber dafür gab es im Blog Bereich heftige Streiterei, was dazu führte, dass sich 2 User die bronies sind, haben löschen lassen.
Mittlerweile hat sich das aber zum Glück wieder beruhigt.

Oh ja, das war ein Shitstorm.
Aber es hat sich alles wieder beruhigt und es gab schon ewig keine Konflikte mehr.
Zitieren
#50
21.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Im Bisaboard (Pokémon-Forum) gibt es auch ein MlP Thread (Link), wo man sich als Brony vorstellen kann (hab mich dort auch vorgestellt). Und das wars, dort gibt es sonst kaum etwas anderes über MlP, nur dieser Thread FS sad.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#51
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
In Furbase gibt es dort einen schon großen Thread, wo auch ein Link zum Forum dort gepostet wurde. So wurde ich auf das Forum aufmerksam.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#52
22.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Nun dar ich schon seit 2 Jahren BFh spiele kenn ich den hier Pinkie happy http://www.battlefieldheroes.com/en/foru...tid=244556

aber ist auch der einzige der mir so einfällt FS sad
Zitieren
#53
22.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(22.10.2012)Sternenschweif schrieb:  In Furbase gibt es dort einen schon großen Thread, wo auch ein Link zum Forum dort gepostet wurde. So wurde ich auf das Forum aufmerksam.RD wink

Ich finde das Ganze macht keinen SInn, wenn nicht auch ein Link zum entsprechenden Thread mitgepostet wird. Sollen wir uns jetzt selber auf die Suche nach dem Forum machen?

Zitieren
#54
22.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(20.07.2012)Fuffelpups schrieb:  
(18.07.2012)Akamaru schrieb:  Auf Wii-Homebrew.com gibt es auch ein MLP Thread.
Aber in dem Thread sind nur bronies und keine hater.
Aber dafür gab es im Blog Bereich heftige Streiterei, was dazu führte, dass sich 2 User die bronies sind, haben löschen lassen.
Mittlerweile hat sich das aber zum Glück wieder beruhigt.

Oh ja, das war ein Shitstorm.
Aber es hat sich alles wieder beruhigt und es gab schon ewig keine Konflikte mehr.
Und ich bin sogar froh das es diesen Shitstorm gab. Ich hab ja mit einigen aus dem Forum kontakt über Skype und hab mich immer geweigert mir eine Folge anzuschauen. Erst als dieser Shitstorm ausbrach und im blog mehere Einträge für und gegen die serie Geschrieben wurde hab ich mir mal ne Folge angeschaut...und dann noch eine...und noch eine...bis ich zum Brony wurde

Aber mitlerweile bin ich auch froh darüber das sich alles beruhigt hat
Zitieren
#55
22.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Man kann auch nicht erwarten, dass man keinen Hate auf sich zieht, wenn man in anderen Foren Threads zu MLP eröffnet, es ist nunmal durch 4chan entstanden und gepusht worden. Selbst die haben es nach einiger Zeit verbannt und Ponybilder, zurecht, nur in einem Extra-Bereich erlaubt, da die "ursprünglichen Bronies" meistens nur in anderen Bereichen des Boards gespamt haben.

Und wenn man in Foren geht, die sich zum Beispiel mit CoD oder so etwas beschäftigen, da laufen sowieso nur Kiddies rum, die den ganzen Tag das Internet als ihren Flamespielplatz nutzen, da braucht man sich über den Hate nicht zu wundern. Man muss sich immer im Hinterkopf behalten, dass alle Bronies im Grunde genommen Kinder 4chans sind, einer Seite auf der Perversion und Gore alltäglich sind und diese Seite hat bisweilen schon mit kontroversen Ansichten briliert, seitens der User. Sei es Rassismus oder Gewalt. Viele Leute mögen MLP nicht, weil es durch 4chan gepusht wird und sie 4chan nicht mögen, andere mögen es nicht, weil sie selber auf 4chan sind und die Spammer aus dem MLPbereich nicht mögen. Der Rest der hater sind einfach Leute die (teilweise zurecht) denken, dass einige Bronies nicht mehr alle Nägel im Brett haben, vor allem wenn es darum geht selbst das schlimmste vom Schlimmen zu akzeptieren und zu tolerieren.

MfG

*Shitstormstarter*

Jumbo GER

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#56
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(22.10.2012)MaSc schrieb:  
(22.10.2012)Sternenschweif schrieb:  In Furbase gibt es dort einen schon großen Thread, wo auch ein Link zum Forum dort gepostet wurde. So wurde ich auf das Forum aufmerksam.RD wink

Ich finde das Ganze macht keinen SInn, wenn nicht auch ein Link zum entsprechenden Thread mitgepostet wird. Sollen wir uns jetzt selber auf die Suche nach dem Forum machen?

Auch wenn ich den Link poste, kann man ihn dort nur als angemeldeter User sehen. Deshalb habe ich ihn nicht angegeben. Einige Bronies sind dort auch aktiv und können das auch bestätigen, dass es so ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#57
22.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Poste doch einfach den Link zum erwähnten Forum und jeder ist glücklichTwilight happy.
zum Thema: Ich bin neben mylittleremix und hier nur in nem anderen Forum wirklich aktiv und dort gibt's keinen MLP-Thread.
Zitieren
#58
22.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-Threads in anderen Foren
ich hab vor kurzen in einen Coldmirror Forum etwas zur serie gepostet.

seh ech mal die antwort an RD wink

http://forum.coldmirror.net/viewtopic.ph...707#p27707
Zitieren
#59
22.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
(18.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich bin in keinen anderen Foren mehr unterwegs - würde ich jedoch auf solche Threads stoßen, in denen abfällige Äußerungen fallen, würde ich meine Meinung dazu äußern und die Sache dann nicht mehr großartig verfolgen. Wie schon oft gesagt - mit Hatern zu diskutieren bringt meiner Ansicht nach nix. RD wink

^This
War früher in einem Gamerforum Namens Elitepvper und hab da schon ein paar Bronies getroffen und gabs sogar MLP-Gruppen aber bin da jetzt kaum bzw. garnicht mehr aktiv.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#60
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP-Threads in anderen Foren
Bitte sehr hier ist der Link:

http://forum.furbase.de/index.php?page=T...adID=44014

Der Thread hat über 2400 Posts.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste