Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 21:19



Metalponys hier?
#41
10.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Metalponys hier?
warum im norden warum,..... Whining
die besten metal-festivals finden immer so weit weg statt Twilight: No, Really?

hörnerfest fänd ich wirklich ma intressant, vielleicht irgendwann ma wenn man besseren job hat in dem man die zeit besser planen kann

naja ich hier im westen unten den hexentanz als alternative Pinkie happy

aber wacken währe wirklich ma die krönung und für mich wie ne wahfahrt nach mekka RD laugh

irgendwann in meinem leben muss ich da ma hin aber echt ma Pinkie happy
Zitieren
#42
10.01.2013
RedHead Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Metalponys hier?
Auf meiner hitliste was finanziell aber noch nicht so klappen will ist außerdem noch das amphi-festival das wgt und metal-camp.... aber mit mera kann ich noch nicht planen -.-. aber auf dem hörnerfest kann man sich ja mal treffen.

Stammtisch Neumünster Pinkie happy

Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN RD wink

Carpe noctem

Memento Mori Facehoof
Zitieren
#43
11.01.2013
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Metalponys hier?
Werden wir!

[Bild: qvs.png]
Zitieren
#44
11.01.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Metalponys hier?
Dieses Jahr werd ich leider auch net da sein -.-

Alternativ gehe ich aber zum Amphi und aufs WGT.

Und wenn ich noch Leute finde Blackfield, Mera, Graspop ( dieser Name RD laugh ) oder so was.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#45
12.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Metalponys hier?
ich werde dieses Jahr auch wider von der Partie sein Cheerilee awesome
ich freue mich schon jetzt wieder :

Alestorm
Alice Cooper
Deep Purple
Feuerschwanz
Mandowar
Powerwolf
Rabenschrey
Rammstein
Sabaton
Subway To Sally

YAY^^


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#46
16.01.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Metalponys hier?
Hoernerfest werde ich auf jedenfall dabei sein, dieses klappt das^^
MPS ist auch wieder drinn.

Zitieren
#47
18.01.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Metalponys hier?
(16.01.2013)ChaosPony schrieb:  Hoernerfest werde ich auf jedenfall dabei sein, dieses klappt das^^
MPS ist auch wieder drinn.

MPS bin ich auch auf jeden Fall dabei. Hörnerfest bestimmt auch, da hast du doch bestimmt ein Platz im Auto frei für mich, nicht wahr? RD wink

Aber entfernen wir uns mit Mittelalterfestivals nicht etwas vom eigentlichen Thema?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#48
18.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Metalponys hier?
(18.01.2013)Mr. Turnip schrieb:  
(16.01.2013)ChaosPony schrieb:  Hoernerfest werde ich auf jedenfall dabei sein, dieses klappt das^^
MPS ist auch wieder drinn.

MPS bin ich auch auf jeden Fall dabei. Hörnerfest bestimmt auch, da hast du doch bestimmt ein Platz im Auto frei für mich, nicht wahr? RD wink

Aber entfernen wir uns mit Mittelalterfestivals nicht etwas vom eigentlichen Thema?

würd ma sagen jain,.... da auf diesen mittelalter/rockfestivals meist folk metal
(mit unter auch ma pagan) oder halt mittelaterrock (mit einem hauch neuer deutscher härte) gespielt wird

so kenn ich das jedenfalls von einem lokalen bei mir eck, aber hörnertanz wär schon ne feine sache
Zitieren
#49
06.04.2013
RedHead Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Metalponys hier?
Hörnerfest aber passt schon XD. also hörnerfest bin ich sicher dabei fragt sich nur ob ich ein zelt habe... meins ist letztes jahr Wacken den unwettertod gestorben ;.( vielleicht sind ja bis dahin die t-shirts vom kielerstammtisch fertig Smile


Ähm ja... ich gehe dann doch nicht zum Hörnerfest Sad ... leider hat meine Freundin mit dem Zelt abgesagt, und es gibt noch eine Veranstaltung, die sich mit dem Hörnerfest überschneidet... Schade eigentlich... aber ich hoffe nächstes Jahr wieder mit von der Partie zu sein...

Stammtisch Neumünster Pinkie happy

Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN RD wink

Carpe noctem

Memento Mori Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von RedHead.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste