Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:29



Blöde Ideen
#21
30.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Blöde Ideen
(30.10.2011)Thorin schrieb:  Meine letzte richtig blöde Idee an die ich mich erinnern kann, war eine verstopfte Tinten Patrone durch pusten heile zu bekommen...
Es war keine Königsblaue Killer-bare Patrone... ._.

Sah bestimmt gut auslol

(30.10.2011)Thorin schrieb:  @ReisKocherPilot
Toilette auf ner Verkehrsinsel? Und die hamse' echt für 3 Wochen drauf gelassen? Nein, wie krass ist das denn?! XD"

Mein Kumpel wollte immer mal in die Zeitug kommen mit "Unbekannte haben dies und das gemacht" und da bei meiner Freundin grade saniert wurde hab ich die Toilette mitgenommen und mit meinem Kumpel dort plaziert.
In der OV (das Lokalblatt) brachte einen netten Artikel.

Oben drüber das Bild von der Toilette und drunter dann:
"Da stand sie nun, einsam und verlassen. Unbekannte plazierten diese Keramiktoilette auf einr Verkehrsinsel in der Nähe des Famila-EKZ.
..."

Es war ein voller Erfolg, zumal wir nicht ein Sterbenswörtchen darüber verloren hatten aber jeder wusste wer das war - kleines Kaff halt.
Gut konnte sich auch jeder aus meinem Freundeskreis denken, abends nimmt der das Klo mit und am nächsten Tag steht es an der Straße in den Ort RD wink

Trotzdem kann ich da auch noch 5 Jahre später drüber sagen: Da bin ich stolz drauf Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#22
08.04.2012
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Hier rein zu schreiben. Applelie
Zitieren
#23
08.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Blöde Ideen
Mich in diesem Forum zu registrieren.

+ dabei zu helfen diesen uralten Thread wieder zu beleben.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#24
08.04.2012
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
(08.04.2012)AngeloAwesome schrieb:  Mich in diesem Forum zu registrieren.

+ dabei zu helfen diesen uralten Thread wieder zu beleben.
Hierher zurück kommen um das hier zu lesen. Ich habe echt nichts zu tun. Facehoof
Zum Glück werden meine Beiträge net gezählt. lol
Zitieren
#25
08.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blöde Ideen
Meine letzte blöde Idee? In eine Tintenpatrone zu beißen Facehoof

Aber das Blödeste, dass ich je gemacht habe, war, mit dem Dreirad die Kellertreppe runterzufahren...

Tja, dann war mein Arm gebrochen und mein Mund voller Blut.

Keine Ahnung, wie alt ich war. Sieben oder Acht ^^

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#26
08.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
Mit dem Sikvester Raketen Werfer von nem Kumpel Klasse A raketenmotoren mit aufgeklebtem effektsatz zu verschiessen...
Irgendwie ist der ganze scheis nur knapp 20m weit geflogen und dann explodiert ...
Das hatt dann den brennenden effektsatz einmal übers ganze Feld verteilt und wir haben auch ein wenig was abbekommen.
Zum Glück konnten wir die vielen kleinen Brände löschen bevor die Polizei kam da die Explosion tierisch laut war.
Erwischt haben sie uns nie und ich kann
sagen Es hat sich gelohnt Smile

Zitieren
#27
09.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Blöde Ideen
Sachen von der Huntebrücke werfen. Das reichte von Reifen, Raketen, Böllern, Rohrbomben, Steinen bis zu 5 - 20 Literkanistern voll mit Wasser. Getroffen wurde zum Glück niemand.
Das landete dann alles entweder in der Hunte(Wasser) oder auf dem Gehweg aus Beton.

Zitieren
#28
09.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Blöde Ideen
Mit HSV Pin am Hemd nach Rostock reisen Derpy confused

Am Ostersonntag bin ich mit Schwester und Eltern nach Rostock gereist, weil mein Bruder hier einen Job angenommen hat und deshalb umziehen musste.
Eigentlich bin ich kein großer HSV Fan, aber als solidarischer Hamburg Bürger konnte ich es mir nicht verkneifen mit diesem Accessoire in die Hansestadt Rostock zu reisen.
Sehr unangenehm wie die fast dauerhaft besoffene Hooligan Einwohnerschaft darauf reagierte. Ein paar böse Blicke, viele Beleidigungen und zweitrangige Bedienung im Bistro waren die Folge. Eigentlich kann ich damit umgehen, aber in Anwesenheit meiner Familie hätte ich den HSV Pin lieber zu hause gelassen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#29
11.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
- zieh die socken aus und kletter den türrahmen hoch

- leg ein gummibärchen übernacht ins wasser und esse es am nächsten morgen zum frühstück

- geh in den räudigsten discoshuppen den du finden kannst,
check den dj vom hocker und brüll' ins mic:
"*NAME*, *NACHNAME*, *ADRESSE*!!! ICH FAHRE ÜBELST AUF MY LITTLE PONY AB!!!"

- wickel ein hühnerei in alufolie und stell es ein paar minuten in die mikrowelle

- binde eine scheibe toast mit der butterseite nach oben auf den rücken einer katze und schubs' sie vom küchentisch

- spiele mit deinen freunden mario party und sobald du das sternenfeld mit 20 münzen im gepäck passierst, lehnst du das angebot ab

- geh auf die straße, fasse einer frau an die oberweite und wenn sie versucht dir eine zu watschen, gib ihr high-five

- fange ein neues spiel bei der gelben edition von pokemon an und fordere rocko heraus, aber ohne ein nidoran mit der attacke doppelkick

- lade ein paar freunde zum saufen zu dir ein und check' facebook am pc, ohne dich danach abzumelden

- ...yo
Zitieren
#30
11.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Blöde Ideen
Bombs made out of carrots scare Swedes
July 16, 2009 4:19 PM

[Bild: 090716_carrot1.jpg]

A Swedish artist has been warned he could face police charges after leaving bunches of carrots made to look like sticks of dynamite around the city of Orebo.
Zitieren
#31
11.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
Ich habe vor einem jahr ca. zuviel getrunken und hab mir dann gedacht:"Warum gehste nich mal zur schule und lernst ne runde". Bin zu meiner schule,hatte vor reinzugehen (es war nachts) und als ich merkte das abgeschloßen war hab ich den haupteingang vollgekotzt :/

2 Tage später hat ein Kumpel mir erzählt,das der hausmeister total ausgerastät wär und aus irgenteinem grund deswegen ein Fenster eingeschlagen hat. Deswegen wurde er dann auch gekündigt.

Ich habe in dem ich den haupteingang meiner Schule vollgespuckt habe,dafür gesorgt das unser alter unfreundlicher hausmeister geht. Iwie fies,aber die anderen schüler waren alle glücklich und man hat mich zum glück nicht erwischt...

Wirklich Stolz bin ich da aber wirklich nicht drauf :/

Hadl <3
Zitieren
#32
12.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Blöde Ideen
9 Jahre drauf zu warten das sie zu einem zurück kommt und daher in der Zeit auch mit keiner anderen was anfangen... clock is ticking...

macht es nicht...
Zitieren
#33
12.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Blöde Ideen
(11.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Bombs made out of carrots scare Swedes
July 16, 2009 4:19 PM

[Bild: 090716_carrot1.jpg]

A Swedish artist has been warned he could face police charges after leaving bunches of carrots made to look like sticks of dynamite around the city of Orebo.


Das erinnert mich an den 'Künstler', der während der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Berlin mit Beton gefüllte Fußbälle an Ketten aufgehangen und mit dem Warnhinweis 'Do not kick!' versehen hat. Natürlich gab es reihenweise zertrümmerte Zehen, weil irgendwelche Strategen die freundliche Warnung in den Wind geschlagen hatten.

Fragt sich nur welche Idee dümmer war: Die Betonbälle aufzuhängen, oder trotz Abratens einen Tritt zu wagen. Wahrscheinlich aber Letzteres, denn der Künstler konnte dank der von ihm hinterlassenen Warnhinweise nicht belangt werden und musste seine 'Kunst' lediglich entfernen.


Zitieren
#34
12.04.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Eine Dumme Idee?Hatte schon Tausende...eine die meinen Ruf noch heute belastet war wohl mit Klassenkameraden vorm Klassentreffen vorzuglühen...Ich möchte auf den weiteren Verlauf des Abends nicht weiter eingehenFS sad
Gut das ich son coolen Klassenlehrer hab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von YayImATree.)
Zitieren
#35
14.04.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Blöde Ideen?
Auja! Genau mein Fachgebiet! Ich könnte bestimmt ein ganzes Buch voller blöder Ideen, schwachsinnigen Theorien und bescheuerten Plänen schreiben!
Meine letzten Triumphe:
1) Im Bus sich über einige Personen aufregen und nicht merken, dass man laut spricht
2) Im Bus anfangen zu singen
3) Mit Freunden saufen und dann alles wegwischen
4) Nachts mit Mistgabel zum Freund gehen und 5€ zurückverlangen (Ist noch in Planung)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#36
21.04.2012
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Blöde Ideen?Dann mal aufgepasst,hier kommt die Badeanzug-Saga!

Ich wollte in den letzten paar tagen der Sommerferien ins Schwimmbad fahren und hatte die Idee,mir den Badeanzug unter die Klamotten anziehen,so das ich mich im Schwimmbad nur ausziehen muss.Gesagt,getan-doch als ich wieder gehen wollte,hatte ich gemerkt,das meine Unterhose vergessen hatte,also musste ich meine Sachen über meinen nassen Badeanzug tragen.Das Gefühl war unbeschreiblich ekelhaft.

Nachher habe ich meine Klamotten zum trocknen aufgehängt,hatte aber keine Lust,meinen Anzug wieder auszuziehen,so bin ich dann ungefähr 4 Tage AUSSCHLIEßLICH im Badeanzug rumgelaufen(hab sogar drin geschlafen).Als wir nach den Ferien etwa 5 tage danach Sport hatten habe ich muss umgezogen-und gemerkt,dass ich den Badeanzug von vor 9 Tagen immer noch anhatteRarity shocked.was haben die anderen gelacht.

Anderes Zeug:

Ich hatte einmal eine Packung Toastbrot aus dem Tiefkühlfach genommen.Weil ich wollte,das es schneller auftaut,habe ich die Packung auf den Toaster gelegt und diesen angeschaltet.Das Plastik schmolz,Verpackung und Brot waren hin-und der Toaster ebenfalls.

Ich habe mal einen kaltes Ei,von dem ich glaubte,das es hart gekocht wäre,in die Mikrowelle gelegt.Aber es war Roh-die Sauerei war unbeschreiblich.Die Mikrowelle hatte es überlebt,lief aber nie mehr so gut wie früher.Merke:Lege niemals,NIEMALS,ein Ei in die Mikrowelle!Flutterrage

Als ich ganz klein war,stand ich das erste mal allein unter der Dusche.Ich musste unglaublich dringend k*cken,wusste aber nicht,wie man das Wasser ausschaltete,und die Toilette war 5 kalte Meter entfernt.Eben WEIL ich noch so klein war und es nicht besser wusste,habe ich kurzerhand einen dicken Haufen in die Dusche gesetztLyra eww.Ärger bekommen habe ich trotzdem nicht bekommenCheerilee awesome.

Kurz darauf gab es Abendessen,und das warme Wasser hatte mich müde gemacht.Ich war kurz eingeschlafen und PLATSCH-mit dem Gesicht in die PastaFacehoof.

In aller Kürze:Blöde Ideen von mir.

1.Nackt schlafen,sich nicht zudecken und nachts das Fenster offen lassen-und das im Winter,grade in der Nacht,als wir einen Schneesturm bekamen.Was hab ich gefroren.

2.Mich nach der Dusche nicht abtrocknen.Echt jetzt!

3.Der versuch,eine ganze Mandarine im Stück zu essen,auch wenn es eine Kleine war!

4.Ein nasses Handtuch in den Wäschekorb schmeissen.

5."Jederpony" während eines Referates zusagenFacehoof.

6.Mich an der Fußwurzel zu kratzen und auf die Frage,was ich da mach,mit "ich kratze mich an der Fessel" zu antworten.

7.Vor Verwirrung im Englisch-Unterricht denglisch zu quatschen.

8. In Deutsch einen Wutanfall zu bekommen und zu brüllen:"SCREW YOU ALL,BAKA!I AM IMBA!"und aus der Klasse zustürmen.

9.Gegenüber der Schulleiterin mich selbst mit Mokona in der dritten Person anzusprechen.Facehoof.Beispiel:"Mokona will aber Kekse..."

Ich bin the Master von Desaster.

[Bild: ersatzsig.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Lightning Serpent.)
Zitieren
#37
21.04.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Blöde ideen hatte ich auch schon Pinkie happy

z.B. in ner offentlichen Toilette die klobrille mit toiletenpapier auszustopfen und den ganzen mist
anzuzünden (mein all time favorit FS grins )

oder im Hamburg Urlaub den Fotoaperat im hotel liegen zu lassen Flutterrage

das letzte was ich mal gemacht hab war in nem ICE schwarz zu fahren
(und ich wurde nicht erwischt Cheerilee awesome )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#38
21.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Blöde Ideen
Kaliumpermanganat schlucken und mit Glycerin nachspülen. Bekommt man beides in der Apotheke *hint hint* RD wink



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
21.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Blöde Ideen
Da ist ja eine Idee blöder als die andere.. ich denke das kann ich nicht toppen.
Ich habe es nur geschafft vom Hochbett zu fallen da :
*Arm zu kurz
*Lichtschalter weit weg
*Faul
Bin dann super mit dem Kopf auf die Kacheln von dem Ofen in meinem Zimmer gefallen. Ist zum Glück nichts passiert. FS grins
Zitieren
#40
21.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Blöde Ideen
Warum ist bei solchen - selbst als diese aufgezeigten - Schnapsideen eigentlich immer noch so viel Stolz im Mitklang? Einige scheinen sich hier regelmäßig abzufüllen, dann irgendeine Scheiße zu verzapfen und auch im Nachhinein, im nüchternen Zustand, stolz darauf zu sein, obwohl sie Scham und Reue bekunden, kann man aus ihren Beiträgen herauslesen, dass sie sich deshalb auch noch toll fühlen. Facehoof

@Topic: Hmm, blöde Ideen hatte ich schon die eine oder andere. Solche Sachen wie "Auf Füllerpatronen rumkauen" oder "Gucken, ob man die Flüssigkeit in den offenen Fineliner-Minen ansaugen kann" gehörten definitiv dazu. Habe beides mal in der Grundschule ausprobiert. Erklärt ihr mal der Lehrerin, dass er mal dringenst aufs Klo müsst, weil ihr euch Tinte aus den Zahnzwischenräumen pulen müsst. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste