Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:59



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
15.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Je nachdem welche Art von Party, Saufparty, nogo,
aber Party mit Freunden immer her damit, und wenn dann wirds richtig laut und extrem.


Zitieren
16.07.2013
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich sage mal es ist etwas dazwischen. Party an sich ist toll was Musik angeht und gelegentlich Tanzen...
Aber sobald es um Alkohol geht ist für mich die Party meist schon gelaufen, was größere Partys angeht.
Unter Freunden mal ab und zu ein Bierchen ist noch zu verkraften.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
19.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Hab eigentlich nie was gegen eine Party, gehe aber nicht gerne in Discotheken. (ist einfach nicht mein Musikgeschmack)
Auch gerne mal mit Alkohol, meist aber nicht viel. Werde meist auf Partys zum Gitarrespielen verdonnert. Twilight happy
Da ist 1 pro mille mein Absolutes Limit sonst geht meine Konzentration flöten.

Zitieren
24.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich steh drauf ^^ Ist immer lässig mit Kumpels die die selbe Musik mögen sich ordentlich die Hucke vollzuhauen. Gut damals hab ich mich noch mit illegalem Zeug zugehaut aber das ist ne andere Geschichte Twilight happy

Ich war schon auf Events in Deutschland und in Holland und, wen es das Bankkonto erlaubt, ich würde es jederzeit wieder machen RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Für ne vernünftige Party mit Freunden bin ich immer zu haben! Ich weis noch früher,so 2009 rum als ich anfing die richtigen Leute kennenzulernen, da gabs 1 Monat vor den Sommerferien jeden Freitag nach der Berufsschule ne Sauftour mit den Punkern. Mit Bier und Hartspritt eingedeckt,einer hatte n Grill dabei,n anderer hatte Holzkohle am Start und jeder brachte sein eigenes brutzelzeug mit. Dann zogen wir immer in den Wald,machten uns bei einer Hütte mit Grillplatz breit und verbrachten einen geilen Abend Cheerilee awesome

Wenn ich heute mal nicht auf dem MPS bin,oder Festival,oder Konzert,dann gehe ich gerne auf Geburstagsfeiern von guten Freunden. N Kumpel von mir hat z.b. n riesigen Garten hinterm Haus, konnte man extrem gut feiern zu seinem Geburtstag oder wenn man ein Flunkieballturnier veranstaltet hat. Er wohnt ne ganz andere Ecke als ich, und kannte daher auf der 1. Party nur ihn. Aber nach einigen Feiereien lernte ich auch seine Leute kennen,die mir verdammt lieb sind. Immer gesoffen bis zum Morgengrauen AJ Prost

Ich habe es ansonsten oft auf dem MPS oder auf Festivals,dass ich mit Leuten bechere die ich grad mal 10 Minuten kenne. Und ihre Namen schon nach 5 sekunden vergessen RD laugh

Für mich muss eine brauchbare Party lustige Leute haben, Laute Musik und Bier sollte nicht rationiert werden Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Scheiße ^^ war ja selber mal inner Disco (vor viiieeelen Jahren...) muss sowas wirklich nicht haben. Und Alkohol auch nicht.
Man kann auch anders Spaß haben, ich tue lieber andere Dinge Pinkie happy
Zitieren
12.08.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag Parties jeglicher Art.
Ob gesellige Runden, in einer coolen Rockerkneipe, Veranstaltungen & Events, Familienfeier, Christopher Street Days, Disco und Club besuche, Hausparty oder oder oder.
Völlig egal! Hauptsache es wird mehr oder weniger fröhlich gefeiert.
Ob mit oder ohne Alkohol, völlig egal, solange man nicht absolut die Kontrolle verliert.
Es macht keinen Spaß, total betrunken zu sein dass man kaum laufen kann (damit habe ich schon mehr als genug Erfahrung gemacht *hust*) und es macht erstrecht keinen Spaß besoffene Menschen um sich zu haben.
Vorallem als Frau!
Ich tanze leidenschaftlich gerne und viele finden es schön, wie ich mich bewege aber, es wird von Männern oft als Anmache oder "Angebot" interpretiert (dabei steh ich gar nicht auf Männer).
Komplimente sind ok aber, wer aufdringlich wird, muss leider damit rechnen, dass ich ihn eigenhändig kastriere xD so hart es auch klingt.
Der Partylifestyle hat viele Vor- und Nachteile.
Aber für mich ist eine richtige Party, wenn alle Spaß haben, sich amüsieren, rundum wohl fühlen ohne sich komplett in Alkohol und Drogen zu verlieren.
Fröhlichkeit, Spaß und ein Miteinander zu teilen macht sehr viel Spaß! Smile
Deshalb ist mir Pinkie Pie so sympathisch ^^
Zitieren
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(12.07.2013)Pinkie Pi3 schrieb:  Größere Partys sind nicht mein Fall und Discos eigentlich garnicht.

Eine überschaubare Feier mit Freunden find ich aber ok. Twilight happy

Das geht mir genauso... Allerdings hört für mich auch der Spaß auf, sobald zu große Mengen an Alkohol ins Spiel kommen. So etwas brauche ich nun wirklich nicht! :I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Partys sind ja ganz nett für zwischendurch...aber ein Party Tier bin ich nicht so wirklich.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin absolut kein Partygänger.

Ich fühle mich auf Feiern mit vielen, fremden Leuten oft sehr unwohl, da ich in meinem Privatleben eigentlich ein recht schüchterner und auch etwas introvertierter Mensch bin. Leider gehen viele Partys, die Jugendliche in meinem Alter besuchen, meist mit Alkohol und leider auch öfters mit anderen Drogen einher und da ich beides aufs Tiefste verabscheue, ist die Sache für mich schon gelaufen, bevor sie angefangen hat.

Nein, ich mag keine keine Partys. Ich bevorzuge gesittete, kleine Runden zum reden oder kleinere Feste mit bekannten Gesichtern. Disco und co. sind für mich ein absolutes No-Go.

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Labra.)
Zitieren
14.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Feiern mit Freunden ist okay, aber in eine Diskothek gehen, wo ich niemanden kenne, mag ich nicht.
Zitieren
14.08.2013
Analkingkong Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin viel zu schüchtern dafür...
Ich trau mich das einfach nicht...
Zitieren
14.08.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Partys [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Ich könnte den ganzen Tag Party machen [Bild: cl-pp-content.png]
Muss halt nur ein paar Leute bei sein mit denen ich mich auch unterhalten kann [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
17.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
This is how a real Party looks like
Klick
//disuss

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
17.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wow[Bild: cl-rar-shock.png]

Dachte ich wäre der einzige der nicht auf Partys steht.
War vor einigen Jahren mal in einer Disco gewesen, 20 min später wieder raus. Da mir die Musik zu laut war. Aber für ne runde Billard oder andere spassige dinge, bin ich immer zu haben.
Zitieren
17.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(17.08.2013)Secret schrieb:  This is how a real Party looks like
Klick
//disuss

I agree!

Wenn Party, dann schon richtig
Zitieren
17.08.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich persönlich gehe nicht in Discos da ich kein Alkohol trinke, und ich auch keinen Sinn darin sehe das ich dort im End effect nur mein Geld verschleudern. Da gehe ich lieber mit Kumpels wo hin wo man auch ohne Alkohol Spaß haben kann.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
18.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Alles braucht seinen Rahmen. Grundsätzlich bin ich ehre ein Kneipen- als ein Clubgänger, in den meisten Clubs in denen ich bis jetzt so war bin ich halt so dagestanden, hab irgendwie rumgewackelt, mich von der Menge mal hierhin, mal dahin schieben lassen und dabei gewartet bis es irgendwie vertretbar ist zu sagen "wolln wir dann mal so langsam?" Soll allerdings nicht heissen dass ich was gegen Clubs hätte, kann durchaus auch geil sein mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten. Im Grunde ist mir eine schöne Runde Kneipenphilosophie am liebsten, und das bloß nicht zu edel. Bin aber in alle Richtungen offen, kann alles Laune machen. Wie gesagt, Für jede Situation gibts ene gute Art zu feiern.

Big Mac is best princess.
Zitieren
18.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich gehe nicht oft auf Partys, daher kann ich grad schlecht sagen.
Aber eigentlich finde ich Partys okay, wenn ich mich da nicht zu voll fresse.
Zitieren
18.08.2013
OnelifePony Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag Partys ganz gerne...
Aber man sollte nicht zuviel trinken,
Wenn man kein böses Erwachen haben will...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste