Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:25



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
18.08.2013
CaptainAmerica Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Jap Partys sind cool aber auch nur wenn, wie schon geschrieben wurde, dienötige Atmosspähre zum wohlfühlen geschaffen wird.....und ganz ehrlich die sieht ja wohl bei jedem anders aus.
Mann muss nur seinen Platz irgendwo finden und eine schöne Zeit haben Wink
Zitieren
24.08.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
partys sind super...laute musik tanzen und feiern ohne ende...so genieße ich meine freizeitTwilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Geh nicht so oft auf Partys, mache mit Kollegen schon genug scheiße nebenbei [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Es muss schon eine anständige Party sein!
nicht zu viel Alkohol, die richtigen Leute...
Es kommt immer auf die Leute an ;D
Zitieren
20.09.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin ja nicht so der Partyfreund, weich ich menschenansamlungen nicht so wirklich mag
(wie Fluttershy).

Zitieren
20.09.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also Party finde ich persönlich gut Pinkie approved
Gute Musik Tanzen labern Spaß haben was will man mehr:happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
20.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Scheise. Ich bin eher der ruhige Gala Typ

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
21.09.2013
Chaodence Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Kommt drauf an mit wem. Zu einer kleinen, gemütlichen Runde mit Freunden und Bekannten sag ich natürlich nicht nein. Pinkie approved

Aber von zu großen Parties oder Disco oder alles was hirnloses Besaufen beinhaltet halte ich nicht all zu viel. Lyra eww

Alkohol geht sowieso gar nicht. AJ Prost
Zitieren
21.09.2013
Pacihoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Diskos sind absolut nicht meins. Meist zu viel Alk und Leute die sich nicht mehr unter Kontrolle haben, sowie Musik die selten mein Fall ist.Derpy confused

Kleiner Clubs mit Tanzfläche gehen schon eher, besonders wenn noch ein Barbereich vorhanden ist wo man sich nicht anschreien muss um eine Konversation zu stande zu bekommen.Flutterrage

Top sind meiner Meinung nach Konzerte (Metal/Punk/ska/alles andere) von kleineren Bands inner gemütlcihen Location. Oder gemütliche Kneipen zum labern und Bierchen zischen.RD deals with it

Wichtigsten Faktor ist immer mit wem man da is (mit guten Freunden kann ich überall hingehen und Spaß haben).

Was den Alk angeht: Know your limit! Ich steig dann lieber im Laufe des Abends auf Alkfreies um, sich selber, der Umwelt und dem Kater am nächsten morgen zu liebe. AJ Prost

Zitieren
22.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
naja,..... meine lieblingsparty, gibt es seit diesem jahr nicht mehr Whining
die metal party in zweibrücken in der kontrastbühne Cheerilee awesome

leider konnte der verein es nicht mehr halten, heißt die kontrastbühne ist nun geschlossen, und die anlage wird abgebaut

denke dann wird man nun ma hin und wieder im kleinen freundeskreis versuchen ne ,,metal party,, zuhause zu machen RD laugh

ausser es würde in der region irgendwo ersatz geben AJ hmm

tja damit is man nun jeden 2. samstag im monat wieder stubenhocker Twilight: No, Really?
Zitieren
02.10.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ihr seid alle pussies, die Angst davor haben das Leben zu genießen und den ganzen Tag in ihrem versifften Zimmer rumsitzen.
Ich liebe Discos und ich liebe es zu feiern, da man da sehr viel spaß hat.
Zitieren
02.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(02.10.2013)Darkboom schrieb:  Ihr seid alle pussies, die Angst davor haben das Leben zu genießen und den ganzen Tag in ihrem versifften Zimmer rumsitzen.
Ich liebe Discos und ich liebe es zu feiern, da man da sehr viel spaß hat.

Cheerilee awesome Dummerle, du.

Ich verbringe den Abend gerne mal gemütlich daheim, viel lieber bin ich dann aber mit Freunden unterwegs für eine gemütliche Runde und anregende Gespräche. Discos mag ich eher weniger, gehe aber dennoch ab und an mal hin. An Parties nehme ich fast nur dann teil, wenn Freunde sie organisieren. Ach und ich liebe einen warmen Sessel und ein gutes Buch, da man da sehr viel Spaß hat.
Zitieren
02.10.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin keiner der jedes Wochenende am Feiern ist, dennoch tue ich es gerne, wenn die Möglichkeit besteht.
Ob Hausparty oder Disko ist mir recht egal. "Alleine" feier ich sowieso nicht, wenn dann gehe ich mit Freunden aus.
Musik ist Geschmackssache. Ich höre auch so gerne House und sowas was in der Disko läuft, daher macht es mir in der Regel viel Spaß mit Freunden in der dort zu feiern Smile
Zum Thema Alkohol: Man muss ja nichts trinken, wenn man nicht will RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
16.10.2013
JellyC Offline
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag Partys nicht so. Manchmal können diese Idioten, die sich vollaufen lassen und dann kotzen oder sich danebenbenehmen einem den ganzen Spaß verderben.
Zitieren
16.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Partys so in Discos, von fremden Leuten umgeben, 90% von denen sowieso absolut unnütz für mich? Finde ich Scheiße. Chillige Feiern unter Freunden/bekannten finde ich super. Aber Discos und so kann ich halt echt nicht ausstehen.

Gibt eh zu viele supercoole Leute, die ihren Style raushängen lassen wollen. Von den kaputtgesoffenen am Ende mal ganz zu schweigen. Aber das ist dennoch nicht wirklich der Grund warum ich solche Partys hasse.

darkboom schrieb:Ihr seid alle...bla bla bla, mimimimi wallah...
Ich liebe Discos und ich liebe es zu feiern, da man da sehr viel spaß hat.
Na klar kleiner, komm erstmal aus der Pubertät raus, du gehst gerade durch so eine Gangsterphase, von daher nehm ich dir das nicht übel, dass du hier Größe/(a)soziale Kompetenz heuchelst. Mit 15 darfst du nichtmal in die Disco. Erst ab 16, ausnahmslos. Und wenn du dann bis länger als Mitternacht bleiben willst, müssen das auch erstmal die Eltern mit dem Schuppen klären. Nur so zur Info, falls du wirklich mal dazu kommst, in so einen Laden zu latschen.
Der Bruder von einem Kumpel wurde vor ein paar Monaten erst erwischt, wie er sich mit einem gefälschten Schülerausweis eintritt verschaft hat/verschaffen wollte, keine Ahnung ob er es rein geschafft hat. Wurde erstmal scharf von der Polizei nachhause kutschiert.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von Falcon.)
Zitieren
16.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also jedes Wochenende Feiern gehen, kann ich auch nicht, oftmals sitze ich gemütlich in der Kneipe mal abends mit Freunden einen gemütlich trinken und Kickern oder Billard Spielen.

Aber so alle 2-3 Freitage oder Samstage gehts rund bei mir ^^ Und am Kommenden Freitag ist Oktoberfest bei uns im Sportheim und das gibt wieder richtig einen ^^


Mit mir kann man schon Feiern gehen ^^ Bin auch der der am längsten oftmals dort bleibt, oder bis ich nicht mehr kann (wegen Bier unso) AJ Prost

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
16.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Hmmm...Partys und so...naja geht so...mit anderen gerne aber alleine ist es Zeitverschwendung...

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
16.10.2013
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Kommt immer auf die party an.
Diskos, Bierzelte und Karneval sind nichts für mich ,bin lieber in einer gemütlichen runde mit guter musik und freunden .
Auser bei festivals oder Konzerte da darfs auch groß und laut sein .


Zitieren
17.10.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(02.10.2013)Darkboom schrieb:  Ihr seid alle pussies, die Angst davor haben das Leben zu genießen und den ganzen Tag in ihrem versifften Zimmer rumsitzen.
Ich liebe Discos und ich liebe es zu feiern, da man da sehr viel spaß hat.

Angst davor haben das Leben zu genießen?
Boah... Wie ich es hasse wenn Leute genau solche Sachen von sich geben...
Als ob Partys "der" Lebensgenuss überhaupt wäre...
Nur weil man sowas nicht mag, hat man keinen Spaß meinst du?
Wenn man es im (nicht versifften, versifft sind da eher Discos, mit der Musik, dem Alkohol und den brüllenden Menschenmengen..) Zimmer mag, ist doch nichts schlimmes dran.


Also Partys von der Disco Art mag ich überhaupt nicht.
Da ich die Musikart nicht mag, tanzen nicht mag, riesige (saufende) Menschengruppen nicht mag.

Konzerte mag ich genauso wenig. Musik höre ich mir lieber alleine an, nicht in einer kreischenden Menge.^^

An meinem Geburtstag habe ich mit 3 Freunden Spiele wie Worms, Wrestling usw. gespielt. Sowas macht mir spaß, da brauche ich kein tanzen bzw. Disco.^^

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
17.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Nur Pfeffer Partys sind mir genehm

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste