Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:24



Lauren Faust Fanclub (23 Fans)
#1
02.05.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

Lauren Faust Fanclub (23 Fans)
Herzlich Willkommen im Lauren Faust Fanclub!

[Bild: lauren_faust_by_enyoiyourself-d4d2fk1.jpg]

Lauren Faust ist eine Schreiberin, Designerin und Künstlerin für Zeichentrickserien. Ihr verdanken wir, dass wir heute alle hier sind, denn ohne ihre tollen Entwürfe und Pläne für eine qualitativ hochwertige Wiederauferstehung von My Little Pony hätten wir wohl kaum alle so viel Gefallen an der Serie gefunden. Smile

Nach der ersten Staffel hat sie zwar das Team als Executive Producer verlassen, aber sie ist immer noch kreativ tätig. Früher schrieb sie Episoden für die Serien ihres Gatten Craig McCracken (Powerpuff Girls und Fosters Home for imaginary Friends), heute arbeitet sie an ein paar Superheldenkurzfilmchen namens Super Best Friends Forever, wird für Craigs neue Serie Wander over Yonder schreiben und hat ihren eigenen Puppenfranchise in der Mache namens Milky Way and the Galaxy Girls.

Lauren steht generell ein für hochwertige Medien für Kinder, das Brechen von Geschlechterrollen und dem Fördern von Kreativität. Sie ist ein echtes Vorbild im Bereich des Zeichentricks und verdient Aufmerksamkeit bei den Dingen, die sie macht. Smile

Mehr über Lauren und ihre kreative Arbeit findet ihr auf Wikipedia und ihrem Deviantart.


Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 von Leon.)
Zitieren
#2
02.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lauren Faust
Lauren is echt ne wahnsinns Frau.

Ihr gebührt viel, viel vieeel Respekt.
Zitieren
#3
02.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Lauren Faust
Lauren Faust haben wir wirklich einiges zu verdanken. Ohne ihr würden die G4 höchstwahrscheinlich noch hässlicher aussehen als die Vorgänger von der Story mal abgesehen. Ich finde es übrigens toll das "Faust" der höchste Titel im Forum ist. Eine gewisse Ehrung für sie und demjenigen der Titel trägt. Smile

Jedenfalls ist sie wirklich ein Genie. Ob sie jemals dachte, dass "ihr" MLP soo erfolgreich wird? Wahrscheinlich nicht, aber desto größer die Überaschung.
Zitieren
#4
02.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lauren Faust
Auf meinem Weg zum Brony-Tum gab es einen klaren break-even point, an dem mein Schicksal entschieden war: Als ich bei der Recherche nach 'diesen Ponys' auf den Namen Lauren Faust gestoßen war, und nach kurzem Nachdenken ihren Namen bei Wikipedia nachgeschlagen hatte. Ihre Biografie hatte mich sofort überzeugt. Formhalber hab ich dann noch die erste Folge bei YT geschaut, bevor ich dann gleich die ganze erste Staffel heruntergeladen hab.

Zitieren
#5
13.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Lauren Faust
Sie ist echt awesome Cheerilee awesome. Ohne sie wäre MlP FiM sogar schlimmer als G3 und wahrscheinlich hätte das Bronytum ohne sie nie existiert. Dass sie sogar "My little Pony" so erfolgreich machen kann ist unglaublich. Ich finde es auch genial, dass sie an Powerpuff Girls und Foster's Haus gearbeitet hat (beides meine Lieblingsserien neben MlP). Sie tut eben alles LIKE A FAUST!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#6
29.07.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Lauren Faust
Lauren hat echt sehr viel Respekt verdient.Sie hat uns das schauen der tollen Serie erst ermöglicht FS sad Ohne sie gäbe es keine Bronies Twilight smile
Zitieren
#7
28.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Lauren Faust
EInschreiben, aber bitte schnell. Big Grin
Ein Hoch auf die Serienschöpferin!

Zitieren
#8
02.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lauren Faust
Na, da bin ich doch dabei, also rein mit mir in den FanClub.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#9
22.01.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Lauren Faust
Hallo alle ,

trage mich doch bitte in den Fanclub ein.

Die Art und Weise wie Lauren mit der Serie und uns umgeht ist einfach so cool.
Zum Beispiel wie sie auf Twitter einfach mit spekuliert:
Fyre_flye(Faust Twitter)
,,regarding pegasus helium farts: I think we finally know what Derpy's cutie mark is."


Und ihr OC ist sowieso awesome.
(Muss ich mir unbedingt ausdrucken lassen)
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
#10
26.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lauren Faust
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich finde sie einfach begandet.
Zitieren
#11
26.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Lauren Faust
Ohne sie wäre keiner von uns hier, weil es hier nix gäbe, eigentlich müsste sie doch mehr Fans habenAJ hmm
Tragt mich einPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#12
26.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Lauren Faust
Ich melde mich auch hiermit um dazuzugehören! Wieso ist darauf vorher noch keiner gekommen?!Derpy confused

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#13
26.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lauren Faust
Da melde ich mich doch auch glatt mal an, denn Faust ist immerhin best Faust!
Period! RD salute
Wir haben dieser Frau so viel zu verdanken, es ist schon nicht mehr feierlich. Pinkie happy

Zitieren
#14
26.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Lauren Faust
Wohl war. wir haben ihr die Serie zu verdanken, durch die wir uns alle gefunden haben.
Zitieren
#15
26.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Lauren Faust
(26.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Da melde ich mich doch auch glatt mal an, denn Faust ist immerhin best Faust!
Period! RD salute
Wir haben dieser Frau so viel zu verdanken, es ist schon nicht mehr feierlich. Pinkie happy

Meiner Meinung nach müssen wir diese Frau zu unserer Göttin krönen... Wenn man eine Göttin überhaupt krönen kann. ich liebe diese Frau jedenfalls wie meine Schwester... Fast... Aber wie du schon sagtest haben wir ihr alles zu verdanken, ich wünschte ich könnte ihr das irgendwann mal persönlich sagen aber ich glaube ich würde anfangen zu weinen

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#16
26.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lauren Faust
Ach, eine Spur weit ist sie doch schon längst unsere Göttin. Pinkie happy
Jedenfalls bin ich kaum einem Menschen für etwas, das nicht einmal für mich direkt erschaffen wurde so dankbar, wie ihr.

Zitieren
#17
26.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Lauren Faust
Sie hat das Leben von so vielen Menschen mehr als nur positiv beeinflusst. Das verdient schon Anerkennung. Auch wenn ihr damals gar nicht bewusst war, was sie da geschaffen hatTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#18
29.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Lauren Faust
Ich habe schon als Kind gerne die Powerpuff Girls geguckt und bin auf die Ponys durch ihre Gestaltung aufmerksam geworden. Sie hat einfach einen großartigen Stil der alle erreicht (nicht nur die "Zielgruppe").
Ich hab mir gestern die Brony Doku gekauft und angesehen; da ist sie mir gleich noch mehr ans Herz gewachsen! Eine klasse Frau der ich nur alles Gute in ihrem Leben wünsche! Ich freue mich schon auf weitere tolle Serien, welche durch sie ermöglicht werden.
All praise the Queen and raise your FAUST!

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#19
Exclamation  03.03.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

Exclamation  RE: Lauren Faust
Heart Sie hat ein Herz aus Gold :

Fyre_fly schrieb:Hey Fighting Is Magic fans! You may find this a wee bit interesting: mane6.com/2013/03/m6v2.h… @manesix— Lauren Faust (@Fyre_flye) 2. März 2013

@Quelle : https://twitter.com/Fyre_flye/status/307750132269604864

Zwar ohne [Bild: cl-grouphug.png] aber es wird sicherlich richtig gut.




Zitieren
#20
24.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lauren Faust
(wusste nicht so recht, wohin damit, ich packs einfach mal hier rein...)

Gestern bin ich über mein erstes Lauren-Interview gestolpert und was soll ich sagen? Ich war geflasht.

Spoiler (Öffnen)

Für euch sicher nix Neues, aber für mich hat sie da ein paar sehr, sehr coole Antworten gegeben. Allen voran, dass man eine Serie für kleine Mädchen konzipieren kann, ohne sie für dumm zu halten, ohne sie wie Zweijährige zu behandeln. Es kann nicht ständig für jeden ein Happy geben, es haben sich am Ende nunmal nicht alle lieb. Das merkt man der Serie auch unheimlich an und ist ein großer Grund, warum ich ihr eine Chance gegeben habe.

Davon könnte sich so mancher TV-Macher (nicht nur bei Kinderserien) noch eine Scheibe abschneiden. Hat noch jemand Tipps für gute Faust-Interviews?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste