Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:14



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
04.03.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich halte von Partys generell gar nichts Twilight: not bad
Ich bin noch nie feiern gegangen Undecided

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
04.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wie kannst du nichts davon halten wenn du doch noch nie feiern gewesen bist?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.03.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Früher war ich auch kein Partytier, da sagte ich immer "Nee, lass mal, das ist mir zu laut,etc." RD laugh

Aber heute gehe ich ganz gerne mal raus, feiern.
Man kommt etwas unter die Leute und erlebt was, klar man muss es nicht übertreiben sich besinnungslos saufen und wöchentlich feiern, aber wenn man alles in Maßen genießt, ist es eine schöne abwechslung.[Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
04.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Normalerweise ist die Musik auf Partys grottenschlecht, und 95% aller Leute nur da, um sich umzusaufen. Der Rest sucht was zum Schnackseln.
Das ist keine Übertreibung, das ist für jeden normal.
Daher: Nein, ich feiere nicht gerne.

Zitieren
04.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Dann gehst du auf die falschen Partys oder denkst das das was man auf RTL als "Party" verkauft ist das was wirklich abgeht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Es gibt keine anderen, nicht-privaten Parties in Graz. Darfst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.

Zitieren
04.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Discos mag ich nicht wirklich. Als wir in der Oberstufe unsere obligatorischen Partys hatten, um Geld in die Kassen zu spülen, habe ich immer den Kassenwart gemacht und mich draußen, wo es Gott sei Dank nicht so laut war, mit Freunden unterhalten. Es ist mir einfach viel, viel zu laut.
In Bars und Kneipen gehe ich schon eher, meistens mit dem Leipziger Stammtisch, da kann man sich wenigstens noch gepflegt unterhalten. Oh, und Spieleabende finde ich toll, auch wenn das laut Startpost nicht zu den gefragten Partys zählt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(04.03.2015)... schrieb:  Es gibt keine anderen, nicht-privaten Parties in Graz. Darfst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Wenn ich das nächste Mal in Graz bin, werde ich das nachholen, ich war zwar erst ein paar mal in Graz feiern, doch das war eigentlich immer ziemlich lustig und nicht so wie du es beschrieben hast

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich kenne einfach die falschen Leute, denke ich. Alk nicht mögen ist aber auch nicht die beste Voraussetzung zum feiern mögen...

Mit 21 versuche ich dann vielleicht das Univiertel. Die Clubs sind dort alle ab 21, damit eben "die Unterschicht" nicht reinkommt. Vielleicht macht es mir dann sogar Spaß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von ....)
Zitieren
04.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wenn es eine ansprechende Mottoparty ist, dann gehe ich gerne hin, aber das ist selten geworden. In Discos halte ich mich überhaupt nicht gerne auf, dann schon lieber in Bars oder einer Lounge. Kommt aber auch stark auf die Leute drauf an, mit denen ich auf eine Party gehe, ob diese dann gut ist oder nicht.
Die "Pink Fluffy Unicorn Party" der Grünen Jugend zum Beispiel war ziemlich schwach, aber dank der 15 angeschleppten Bronies und einer Alukiste mit gesonderten Getränken war es dann doch ganz lustig. Auch wenn ein Totalausfall dabei war Wink

Zitieren
04.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also ich hatte hier bisjetzt 2 ganz schnieke Hausparties bei Bronies hier in Berlin.
Und ich mochte es.

Ich bin zwar auch nicht so der Discogänger aber ein Zusammensein mit Freunden bei Musik und erfrischenden alkoholischen Getränken sage ich nicht nein AJ Prost

Dafür sind Parties eigentlich gedacht: Um Spaß zu haben Pinkie approved
Zitieren
04.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Unter "Party" verstehe ich eigentlich auch mehr sowas wie Geburtstagsparties, Grillparties oder private Abschlussfeiern...
Irgendwas wo halt auch auf Essen und meist auch Dekoration geachtet wird.

In Discos und Clubs gehe ich aber trotzdem gerne [Bild: 01-untz.png] Das ist immer eine tolle Gelegenheit, Freunde zu treffen und sich (noch) schick(er) anzuziehen (als im Alltag). Musik ist für mich auch ein ganz wichtiger Faktor der meine Laune bestimmt, wenn nur mistige Musik läuft dann hab ich auch schnell keinen Bock mehr, ich tanze auch einfach gerne, und das geht nur zur richtigen Musik. Aber zum Glück kann man ja oft die Programme vorher im Internet einsehen  RD wink
Eklige klebrige Clubs sind zwar nicht meine Favouriten, aber mit den richtigen Leuten kann man sogar da Spaß haben. Ich gehe sowieso immer nur mit Freunden, zumindest zu zweit mit einer Freundin feiern, alleine würde ich mir wohl komplett verloren vorkommen. Am Liebsten mag ich Studentenpartys, mit angetrunkenen (nicht komplett besoffenen!) Intellektuellen kann ich am Besten Spaß haben  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Mein folgender Beitrag enthält eigene Meinung und Wertungen:

Ich denke Partys sind einfach awesome! Man lernt neue Leute kennen und kann einfach mal zwanglos tanzen oder Spaß haben. Wenn man nicht der totale Arsch ist (z.B. Streitsucher oder der totale Suffi) machen PArtys allen Spaß! Es gibt natürlich auch diese einen Menschen, die ständig nur an der Theke oder in irgendeiner Ecke sitzen und sich dann auch noch auslassen wie scheiße es doch an diesem Ort ist. Partymuffels können auch zu Hause bleiben. Dann gibt es auch noch diese totalen Schüchtlinge (Schüchterne Menschen) die darauf warten, dass sie einer anspricht. Es passiert nichts wenn man nur dasitzt und die anderen anstarrt! Ich mache es eigentlich immer, dass ich solche Menschen auf Partylaune bringe.

Und an alle die sich negativ zu Partys auslassen:
Wenn ihr sie nicht mögt, zwingt euch absolut niemand zu Hause zu sitzen un im Selbstmitleid zu versauern.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
04.03.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Und an alle die sich negativ zu Partys auslassen:
Wenn ihr sie nicht mögt, zwingt euch absolut niemand zu Hause zu sitzen un im Selbstmitleid zu versauern.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich hab's immerhin geschafft, das zu überwinden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von ....)
Zitieren
04.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Mit meinem kleinen bisschen an Party-Erfahrungen darf ich es mir wahrscheinlich gar nicht erlauben, zu urteilen.
In meiner Vorstellung und nach den Erzählungen von Bekannten sind Partys in der Disco aber nicht sonderlich berauschend.
Nennenswerte Gründe sind meine Abscheu vor großen Menschenmassen, aktueller Musik und tanzen, sowie meine Überempfindlichkeit gegenüber Lärm, stickiger Luft und seltsamen Lichteffekten, die auf einen hinabfallen.

Die Partys, die ich miterlebt habe und die so in diese Richtung gehen, sind mein Abi-, Absolventen- und Herbstball der Schule gewesen, bei denen mir die Gesellschaft meiner Freunde den Abend gerettet hat. Der aktuelle Absolventenball liegt nun auch schon wieder vor mir und ich freue mich nur darauf, weil ich alte Klassenkameraden und Lehrer wiedersehen und mit ihnen die neuesten Geschehnisse auswerten kann Pinkie happy

Ansonsten bin ich auch eher der Typ der gemütlichen Garten-Party mit Freunden.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
04.03.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also, es kommt auch wirklich Stark auf die Musikrichtung an finde ich.

Wärend ich in Örtlichen Diskos keinerleich spaß hab fahre ich für die richtige Musikrichtung bis nach Holland Wink

Also, irgenteine Musikrichtung gefällt einem ja, und in der kann man ja Partys besuchen, in die normalen Diskos zu gehen bringt meist nicht viel wenn einem die Musik und die Menschen garnicht passen.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Wenn du Diskotheken nicht magst, dann bleib draußen. ._.
Zitieren
04.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Wenn du Diskotheken nicht magst, dann bleib draußen. ._.

Warum muss man sowas in einem Thread schreiben, in dem es darum geht, seine Meinung zu Partys zu äußern?

Eingangstext:
(23.07.2012)Nex Displosio schrieb:  Es geht in erster Linie um Discos mit Fremden Menschen wozu die Meinung kommen soll [...]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
04.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich gehe regelmäßig in Clubs. Goth-Clubs im Speziellen. Man trifft dort Leute, die auf ähnlichen Wellen schwimmen wie man selbst, kann tanzen und auch mal einen trinken. Und wenn man nur oft genug in seinen Stammclub geht, ist man auch nicht mehr fremd, sondern kennt immer irgendwen. Meist gehe ich mit einer Gruppe Freunde hin und lerne über sie dann weitere Leute kennen oder quatsch halt einfach Fremde an, die freundlich wirken (oder ich lass mich anquatschen). Vom gemäßigten "einfach mal wieder Freunde treffen" bis hin zum eskalieren mach ich eigentlich alles, wobei das eskalieren eher selten ist Pinkie happy

Ich mag zwar kleine, entspannte Runden zu Hause auch sehr gerne, aber ich schiebe mich eben auch gerne Tranceartig über die Tanzfläche oder verausgabe mich beim Hüpftanzen zu Mittelaltergedöns Twilight happy

Zitieren
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Dann kennst du bestimmt das X-Herford FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste