Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:08



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
31.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Bei der neuen Southparkfolge heute dachte ich schon es wäre soweit. Sie nehmen die Meme aufs Korn und dann war die Rede von Meme mit einer anderen Spezies. Aber schaut sie euch selber an, ist Sau komisch mal wieder.

Zitieren
31.03.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Bin ich der Einzige hier, der sich von diesem Collgehumor- Video extrem beleidigt fühlt?

Ich kann einfach nicht drüber lachen, egal wie oft ich´s mir anschaue. Und ich bin sonst niemand der sofort beleidigt ist wegen jedem Dreck, ich kann gut überm ich selbst lachen blabla.

Das eine Video (weiss nicht mehr von wem) in dem stark nerdige/adipöse Bronies nen Laden "überfallen" und am Schluss ein kleines Kind platt drücken zum Beispiel, das fand ich wirklich witzig.

Aber das hier ist einfach nur ne unwitzige Aneinanderreihung von Fäkalhumor und ekligen Schockszenen, blöden Vorurteilen und Hetzerei und es wird schön das Bild übermittelt, was wohl jeder unserer lieben Hater so von uns hat. (das verlinkte Video ist übrigens von nem Hater hochgeladen)

Die Macher des Videos sind womöglich in ihrer analen Phase steckengebliebene Hater.

Ich find´s nicht witzig, Sorry wenn das jetzt stark a*schverletzt rüberkommt.

Übrigens finde ich, dass die Leute, die dauernd die South Park - Episode faken, nur eben triggern wollen, dass genau so ne Episode irgendwann kommt, denn auch das South Park Team hat´s schwer, immer neue Themen zu finden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Monpetiteponey.)
Zitieren
31.03.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(31.03.2012)Monpetiteponey schrieb:  Bin ich der Einzige hier, der sich von diesem Collgehumor- Video extrem beleidigt fühlt?

Ich kann einfach nicht drüber lachen, egal wie oft ich´s mir anschaue. Und ich bin sonst niemand der sofort beleidigt ist wegen jedem Dreck, ich kann gut überm ich selbst lachen blabla.

Das eine Video (weiss nicht mehr von wem) in dem stark nerdige/adipöse Bronies nen Laden "überfallen" und am Schluss ein kleines Kind platt drücken zum Beispiel, das fand ich wirklich witzig.

Aber das hier ist einfach nur ne unwitzige Aneinanderreihung von Fäkalhumor und ekligen Schockszenen, blöden Vorurteilen und Hetzerei und es wird schön das Bild übermittelt, was wohl jeder unserer lieben Hater so von uns hat. (das verlinkte Video ist übrigens von nem Hater hochgeladen)

Die Macher des Videos sind womöglich in ihrer analen Phase steckengebliebene Hater.

Ich find´s nicht witzig, Sorry wenn das jetzt stark a*schverletzt rüberkommt.

Übrigens finde ich, dass die Leute, die dauernd die South Park - Episode faken, nur eben triggern wollen, dass genau so ne Episode irgendwann kommt, denn auch das South Park Team hat´s schwer, immer neue Themen zu finden.

Ich würde nicht sagen beleidigend,
aber einen kleinen Kloß im Hals hatte ich auch,
aber eher weil die Ponys scheinbar bronies sehr
negativ gegen über stehen Whining

aber daran gedacht wie es andere sehen könnten hatte ich jetzt nicht.
aber warum sollte man sich das auch machen?
das Video wurde zu 100% von einem bronie gemacht.
anders kann ich mir die Qualität das Video nicht erklären.

Hasser die sich so viel mühe machen etwas zu Hassen,
sind doch meist selber Fans die es sich nicht eingestehen
und deshalb den teil ihres selbst so Hassen.
oder so Derpy confused

Aber ich kann es mir gut vorstellen,
das man darüber nicht lachen kann,
wen man im hinter Kopf tausende Leute hat die das Video für bare münze halten.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
02.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
@Monpetite: Nein, das ist doch okay, wenn du dazu anders empfindest. Humor ist eine Sache, über die man echt nicht streiten kann und die sehr von den persönlichen Gefühlen abhängt. Nichts, wofür du dich schämen müsstest.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
02.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(31.03.2012)Monpetiteponey schrieb:  Bin ich der Einzige hier, der sich von diesem Collgehumor- Video extrem beleidigt fühlt?

Ich kann einfach nicht drüber lachen, egal wie oft ich´s mir anschaue. Und ich bin sonst niemand der sofort beleidigt ist wegen jedem Dreck, ich kann gut überm ich selbst lachen blabla.

Das eine Video (weiss nicht mehr von wem) in dem stark nerdige/adipöse Bronies nen Laden "überfallen" und am Schluss ein kleines Kind platt drücken zum Beispiel, das fand ich wirklich witzig.

Aber das hier ist einfach nur ne unwitzige Aneinanderreihung von Fäkalhumor und ekligen Schockszenen, blöden Vorurteilen und Hetzerei und es wird schön das Bild übermittelt, was wohl jeder unserer lieben Hater so von uns hat. (das verlinkte Video ist übrigens von nem Hater hochgeladen)

Die Macher des Videos sind womöglich in ihrer analen Phase steckengebliebene Hater.

Ich find´s nicht witzig, Sorry wenn das jetzt stark a*schverletzt rüberkommt.

Übrigens finde ich, dass die Leute, die dauernd die South Park - Episode faken, nur eben triggern wollen, dass genau so ne Episode irgendwann kommt, denn auch das South Park Team hat´s schwer, immer neue Themen zu finden.

Ich fühle mich von dem Video nicht beleidigt. Ich find's einfach nur schlecht.

Der Humor ist totaler Kinderkram in meinen Augen, dabei steckt in einer Parody über Bronies so viel mehr Potential, nur braucht es dafür wohl auch das gewisse Etwas an Kenntnis über das Fandom.

Dazu kommt noch, dass nix diese Parodie auszeichnet. Es hätte sich hier um fast jedes Fandom handeln können.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste