Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:08



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
#61
02.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#62
02.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#63
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(02.01.2012)Haribokid schrieb:  
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)

What by Celestias Beard was that?

Naja, wenisgten Funny. Und mal ehrlich Satire muss man abkönnen. Alles besser als Bild, RTL und CO.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#64
02.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(02.01.2012)Haribokid schrieb:  
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.

Hier haste was:
Spoiler (Öffnen)
Ja, das haben sie mit E.T. ja jahrzehntelang gemacht, ihn irgendwo eingebaut.

Ich dachte eher an eine direkte Pony-Rundumverarsche in der Art der Filmparodien von Mort Drucker, die immer am Anfang des Magazins kommen. Von I. Astalos müßte es dann im deutschen MAD "Du weißt, daß du ein Brony bist, wenn" oder "Du weißt, daß die Ponys überall sind, wenn" oder so geben.

Auf dem Cover natürlich Celestia mit Alfred E. Neumanns Gesicht. Deutscher Titel: "MAD reitet MY LITTLE PONY runter!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#65
03.01.2012
b0tch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Mir persönlich würde es gefallen, wenn MLP bzw die Bronies in South Park "verarscht" wird/werden. Ich mein, eigentlich ist es schon ne Ehre wenn man eine komplette Folge in South Park bekommt. RD deals with it

Dazu fällt mir nur ein bekannter Spruch ein: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Pinkie happy

You're going to LOVE ME! Flutterrage
Zitieren
#66
03.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Lol ne MLP FiM Verarsche bei Southpark wäre....warte ich habs gleich...
das wäre LEGENDÄR XD
Zitieren
#67
03.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Wer es nach South Park oder in MAD schaft, der hat sich einen Namen gemacht. Und das ist ja kein böswiliger Humor, sondern Satier, nur manche können das ja leider nicht trennen. Und über Satiere kann ich immer lachen. Ich bin Treky und finde z.b. Sinnlos im Weltraum genial.

Als Fan sollte man üner Satiere lachen können, sonst ist man kein Fan.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#68
04.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Klingt interssant xD

Aber MLP FiM + South Park ? Nicht das es am Ende noch flasch dargestellt wird und wir Bronies am Ende n schlechtes Bild in der Gesellschaft sind ( was wir vllt sowieso schon sind >_> )

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#69
04.01.2012
BlackKirin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(04.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Klingt interssant xD

Aber MLP FiM + South Park ? Nicht das es am Ende noch flasch dargestellt wird und wir Bronies am Ende n schlechtes Bild in der Gesellschaft sind ( was wir vllt sowieso schon sind >_> )
Bin der gleichen Meinung. South Park? Naja.. xD


[Bild: vonhcyod.png]
|Shadowbolt|
Zitieren
#70
04.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Southpark Parodien haben im Laufe der Zeit an Qualität zugenommen, gegen eine wirklich kritische hätte ich nichts einzuwenden. Aber es ist wohl klar das der Hauptkritikpunkt wohl sein wird, warum erwachsene Männer sich so eine Serie reinziehen, das brint halt die meisten lulz ein.
Aber von sowas sollte man sich als echter Brony nicht beeinflussen lassen, es wäre dann schließlich nur eine Parodie, und die sollen nicht immer ganz stimmig, sondern witzig seinTwilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#71
04.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Also Sairachaz hat auf jeden Fall recht. Von sowas lässt man sich am besten garnicht erst beeinflussen. Sollen die doch in ihrer Parodie machen was sie wollen, würde mich nicht stören.

Hoffe nur das die Folge, wenns denn eine geben wird, kreativ und wenigstens einigermaßen nach dem MlP Schema geht. Der typische Pinkie Pie Humor wäre doch sehr zu empfehlen, gerade bei einer Sendung wie South Park.

Zitieren
#72
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich hoffe nur dass wenn sie es parodieren (was sie wahrscheinlich tun werden, so viele Bronies wie es in Amerika gibt,) dass sie dann wirklich FiM und nicht dieses alte Zeug nehmen. RD wink

Zitieren
#73
12.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Um nochmals auf Family Guy zurückzukommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Chris zum Bronie wird, und Peter, der daraufhin versucht es ihm "auszutreiben" ebenfalls Ponyfan wird. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#74
11.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
[Bild: 1.JPG]

MAD legt vor. Bin schon gespannt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#75
11.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Naja, der secret shout out ist bei sowas ja fast schon zu erwarten. Trotzdem bin ich auf die Umsetzung gespannt.

Zitieren
#76
11.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Eine Parodie vom MAD. Kann ja nur gut werden! Ich freue mich schon darauf, wenn die Parodie erscheint.
Zitieren
#77
11.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Wenn es von MAD kommt kann es nur gut seinPinkie happy
My little Warhorse... Twilight mit Kampfmittelweste, Stahlhelm, Bajonette zwischen den Zähnen und Maschinengewehr im Anschlag... YEEHAAACheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#78
11.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Klingt eher nach einer Referenz zum aktuellen Kinostreifen "Warhorse".

Zitieren
#79
11.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Achso ist das gemeint!? Na ob Twilight darauf lust hätte? Mal sehen was da kommt... Trotzdem ein Sergeant Twilight Pain sieht bestimmt lustig ausPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#80
11.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(11.02.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es von MAD kommt kann es nur gut seinPinkie happy
My little Warhorse... Twilight mit Kampfmittelweste, Stahlhelm, Bajonette zwischen den Zähnen und Maschinengewehr im Anschlag... YEEHAAACheerilee awesome

Genau dazu hab ich schon das ein oder andere fanart auf Ponibooru (einfach mal z. B. nach dem Begriff "military" suchen) gesehen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste