Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:44



Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
#81
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Holy shit *___*

Wenn die das wirklich machen, dann: +1


Wobei... Wird denen dann Hasbro nicht gehörig Feuer unterm Hintern machen?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#82
11.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  Holy shit *___*

Wenn die das wirklich machen, dann: +1


Wobei... Wird denen dann Hasbro nicht gehörig Feuer unterm Hintern machen?

Das ist die Frage. Warscheinlich aber nicht.
Entweder Sie haben eine Vereinbarung (möglich ist es zumindest) oder Hasbro sieht das Ganze gelassen, als kostenlose Werbung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#83
11.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ach wie oft schon MADgedroht wurde von irgendwelchen Filmen, Politikern und schauspielernPinkie happy

MAD IST ALLES EGAL UND UNHEILIGPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#84
11.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Nur schade, dass die MAD heutzutage keine lustigen Parodien oder clevere Satire im eigentlichen Sinne mehr macht, sondern nur noch irgendwelche C-Promis und Cartoonfiguren mit überzeichneten Fratzen in absurde und widerliche Situationen steckt. Das Dschungelcamp in Heftform. Aber gut, da die MAD sich noch immer in ihrem gigantischen, seit den 70ern verloschenen Ruhm sonnen kann (In den USA wie in Deutschland) ist das sicherlich auch eine Art von Ehre für MLP. I guess.



Zitieren
#85
11.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  Holy shit *___*

Wenn die das wirklich machen, dann: +1


Wobei... Wird denen dann Hasbro nicht gehörig Feuer unterm Hintern machen?
Selbstverständich nicht. Schonmal was von "Satire" gehört?
Und selbst wenn Hasbro so doof wäre, dann würde sich MAD nen Dreck darum scheren. Die machen das schon seit Jahrzehnten.

Zitieren
#86
11.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Mad hat schon tausent mal Pokemon verarscht und Nintendo hat nichts dazu gesagt, also sollte es mit MLP auch kein problem sein. Mad lese ich schon seit jahren nicht mehr, da die Satire immer mehr ekeligen sex witzen gewichen ist. Nur Spion & Spion habe ich noch wirklich gemocht und das Mad Mobil von Aragones sowie die Comics von Don Martin (gott habe ihn seelig, das er das nicht mehr miterleben muss)
Zitieren
#87
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(03.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wer es nach South Park oder in MAD schaft, der hat sich einen Namen gemacht.

Southpark fände ich cool, MAD nicht wirklich.....das Mad Magazin hat es gar nicht verdient mit Ponies zu "arbeiten" ^^
Ich weis nicht, ich konnte mich mit dieser "Madfratze" nie anfreunden und die Witze sind sooooo furchtbar flach! Sry, ich kann nix dafür,ist eben so.....zumindest die deutschen Hefte, Englische kenn ich keine.

Aber wie gesagt ich warte schon begierig auf eine Southpark MLP Folge! Hoffentlich kommt sowas ^^



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#88
11.02.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(11.02.2012)Buchi04 schrieb:  Ich weis nicht, ich konnte mich mit dieser "Madfratze" nie anfreunden und die Witze sind sooooo furchtbar flach! Sry, ich kann nix dafür,ist eben so.....zumindest die deutschen Hefte, Englische kenn ich keine.
Musst mal die alten Hefte lesen, also die wirklich alten (min. 20 Jahre). Ich hab hier die Hefte rumfliegen, in denen aktuelle Kinofilme wie "Der weiße Hai" oder "Die Goonies" parodiert worden sind. RD wink

Zitieren
#89
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Zitat:Musst mal die alten Hefte lesen, also die wirklich alten (min. 20 Jahre). Ich hab hier die Hefte rumfliegen, in denen aktuelle Kinofilme wie "Der weiße Hai" oder "Die Goonies" parodiert worden sind. RD wink

Mal gucken. Ich bin oft auf Flohmärkten, vielleicht kommt mir eines unter.
Damals wurden die auch bestimmt noch von ganz andern Autoren geschrieben.

Aber ich hasse einfach dieses hässliche Mad-Fratzengesicht ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#90
13.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(11.02.2012)Rechaon schrieb:  Nur schade, dass die MAD heutzutage keine lustigen Parodien oder clevere Satire im eigentlichen Sinne mehr macht, sondern nur noch irgendwelche C-Promis und Cartoonfiguren mit überzeichneten Fratzen in absurde und widerliche Situationen steckt. Das Dschungelcamp in Heftform. Aber gut, da die MAD sich noch immer in ihrem gigantischen, seit den 70ern verloschenen Ruhm sonnen kann (In den USA wie in Deutschland) ist das sicherlich auch eine Art von Ehre für MLP. I guess.
Ich glaub, die aktuelle amerikanische MAD-Zielgruppe weiß gar nicht mehr, daß es ein Heft gibt, geschweige denn, daß es das schon länger als 5 Jahre oder so gibt. Und die Xylakanten, die das hierzulande lesen, wissen auch häufig nicht, daß MAD mal ganz anders war, als Herbert Feuerstein noch der Red. war.

Das wär was für den Zeitmaschinen-Thread: Mort Drucker und Sergio Aragonés dazu bringen, MLP:FiM zu verarschen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#91
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich muss gestehen, die Hefte habe ich nie besessen oder gelesen... aber die Serie habe ich mir einige Male angeguckt, als die noch nachts auf RTL lief (oder läuft das da immer noch? Pinkie happy ) und ich fand einige Szenen bzw. Sketches echt zum wegschmeissen Pinkie happy
Zitieren
#92
13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Wenn ich mich richtig erinner hat mir meine Mutter diese Hefte immer verboten xD
Zitieren
#93
13.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Wenn es so wäre, fäde ich es zum kotzen- ich kann dem Humor von South Park so gar nichts abgewinnen.

Zitieren
#94
13.02.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Hue Hue Hue. Das wär schon geil, MLP on Southpark. Ich bezweifle dass Southpark ne ganze Folge draus machen würde, aber nen Subplot involving Butters und Cartman, sicher.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#95
13.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
(13.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Und die Xylakanten, die das hierzulande lesen, wissen auch häufig nicht, daß MAD mal ganz anders war, als Herbert Feuerstein noch der Red. war.
Wusste gar nicht das nur Xylakanten MAD lesen....aber erscheint logisch Wink Tongue

Hmm...ich kenne auch nur das "miese" Mad, da ich vor 20 Jahren im Alter von 4 Jahren noch keine MAD Hefte gelesen habe.....genaugenommen hab ich noch gar nichts gelesen ^^



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#96
14.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich glaub, dass hier sagt alles

[Bild: AlmOK8aCEAAfOmL.png]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#97
14.02.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?




Ist ganz witzig. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch nicht beleidigend oder ähnliches.

Edit:
Sie haben die Charaktere aber gut getroffen.
Zitieren
#98
14.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Eeyup, ist ganz witzig, kann man sich ansehen. Tim Tintin kam auch vor plus die Captain America Anspielung am Anfang. War nicht schlecht.

Und das Beste:
Europäer sind Unicorns YAY

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#99
14.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Fun fact:

Tara spricht das lila Einhorn

---

Ansonsten: Was ist eig. aus dem Einhorn meines Urgroßvaters geworden?

Zitieren
14.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Eine wunderbare Parodie xD Ich fands echt witzig....vorallem weil man die Witze meistens nur verstehen kann wenn man die Serie auch kennt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste