Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:45



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke Alkohol, ja, aber nicht übermäßig viel davon. Ich kann auch auf eine Party gehen ohne mal Alkohol zu trinken oder sturzbetrunken entweder auf oder unter dem Tisch zu sein. Ich gehöre seltsamerweise nicht zu der Sorte Frau, die man mal eben leicht abfüllen kann (Kann Flutterplex super bezeugen).

Leider hält man die meisten Partys aber nicht aus ohne zumindestens angetrunken zu sein. Wenn alle betrunken sind und du selbst bist nüchtern ist es ziemlich nervig sich mit genau ihnen zu umgeben. Ein bisschen Alkohol zwischendurch schadet nicht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke selten Alkohol, aber wenn ich es trinke, dann aber gern mal etwas mehr als nur ein Bierchen.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
08.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Nach Feierabend ist eigentlich jeden Tag mein Horn mit Bier gefüllt.

Am Wochenende ist aber gerne mehr als nur ein oder zwei drin. Aber ich versuche auch es nicht zu übertreiben, denn die Knallkur meiner Fluglehrer mit Strohrum hat gewirkt.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
08.11.2012
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Normalerweise trinke ich nichts da ich Alkohol hasse. Wenn es aber auf Parties geht hat man nicht gerade viel Wahl. Dann trink ich einfach so viel bis mir übel wird und ich auf den Klo singe.AJ Prost

Ist nicht schwer, wie gesagt ich hasse eigentlich den Geschmack von Alkohol.
Zitieren
08.11.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke keinen Alkohol, und dass wird auch so bleiben. Echt richtig eckelhaft was Jugendliche heute da so machen...wiederlich....
Die machen dass ja nur damit sie sich "cool" fühlen (was das Gegenteil erzeugt), und weil sie betrunken sein wollen, was weiß ich.... wie gesagt, wiederlich!

                         
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Caramellflake.)
Zitieren
08.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ach ja der Allehohl ^^
Trinken tu ich an sich eher selten, aber wenn dann soviel wie reingeht und nur in Gesellschafft, allein würd ich sowas niemals tun.
Mitlerweile ist's ne Angewohnheit geworden zum Fußball 3-4 Pils zu Trinken, genauso wie an Wochenenden, an denen ich mich in meinem Zimmer verbarrikadiere, Teamspeak anschmeiße und 40 Stunden am stück durchzocke, dabei mit meinen Jungs die Kante geb, oder halt auf ner LAN (zwischen 6-12 Personen sind wir dann).

Wofür ich aber absolut garkein Verständnis hab, ist es sich so zu besaufen dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist. OK ich trink auch viel aber wenn ich merke dass es solangsam an die Grenze geht mach ich ein oder zwei Stunden pause und trink dann Cola etc.

Diesen ganzen Spirituosen kann ich absolut nichts ab. Es schmeckt scheiße, brennt im Hals, (das liegt daran dass der Alkohol minderwertig verarbeitet wird, ein Guter Vodka/Whiskey/Schnaps wird niemals im Hals brennen, diese kosten aber auch gut 40€ pro Flasche) und ist einfach zu teuer. Das Zeug ist für mich kein Genießen, sondern wie Tabletten einnehmen. Das sind 40ml, die man sich in den Rachen "wirft" und dann wars das schon.
Zitieren
09.11.2012
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
haha, was soll ich sagen? Ich find Alkohol grundsätzlich in Ordnung, aber ich trink selbst keinen^^ Trifft also beides zu

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
25.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Mir schmeckt kein Alk...
Und ich kann es mir auch nicht vorstellen was schön dran sein soll,wenn man blau ist..

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
25.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Also ich für meinen Teil hab definitiv nichts dagegen, aber wie schon von so vielen gesagt, übertreiben sollte man's dann doch nicht. Für mich ist spätestens dann schluss, wenn ich auf 5m geradeaus ne Abweichung von mehr als nem halben Meter links/rechts hab. (bis dahin komm ich auch zum glück nicht auf die Idee, zu singen.xD)
Und sonst einfach mal ein oder zwei, viellecht auch 5 bier zu trinken find ich an sich auch nicht wirklich falsch, tut ja schließlich keinem weh.

Zitat:Diesen ganzen Spirituosen kann ich absolut nichts ab.
Naja, da sind wir wohl wieder bei der Auslegungssache.xD Einige shots und liköre schmecken an sich schon nicht schlecht, aber flaschensaufen bei vodka muss echt nicht sein. xD
Für drinks oder auch gut gemixte shots sind sie allerdings echt gut, beispielsweise der sonic rainboom oder der Applejack Daniels aus der folgenden Rezeptsammlung
http://1.bp.blogspot.com/-Kla8mjI4pwo/TZ...k+List.png
Ist wohl mal wieder die klassische Geschmacksfrage ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
26.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Im Moment kann ich mit Alkohol sowieso noch nicht viel anfangen,da ich noch Minderjährig bin.Allerdings durfte ich zu Silvester oder an Geburtstagen mal so ein Viertelglas probieren.Ich würde sagen,dass Alkohol für mich nur nach Hustensaft schmeckt,den habe ich noch nie gemocht Lyra eww

Wenn andere Alkohol trinken ist für mich solange in Ordnung,bis sie noch halbwegs klar denken können.Darüber hinaus finde ich stark Alkoholisierte gruselig,da sie meist erst total laut durch die Gegend lachen und dann anfangen zu weinen.Wenn ich dann frage was los ist kriege ich nur ein:"Wasch wilscht du denn von mir?"
Falls jemand fragt,ja das habe ich schon 3 Mal miterleben müssen.Jedesmal an Silvester Twilight: No, Really?




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von SarIntosh.)
Zitieren
26.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(25.03.2013)-_Cheeky!Dead_- schrieb:  Und ich kann es mir auch nicht vorstellen was schön dran sein soll,wenn man blau ist..

dann warst du auch noch nie blau...warte, du bist 15 Twilight: No, Really?
Zitieren
26.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(25.07.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hugg, Flutterplex der Große hat gesprochen. Ich unterschreibe jedes einzelne Wort dieses Beitrags.

Oh und wie immer gilt vorallem auch beim Alkohol: Die Dosis macht das Gift.

edit: Was mich und Alkohol betrifft, ich trinke immer am Wochenende mit Maß und Ziel (natürlich nicht jedes WE, oft bin ich auch der Autofahrer), einfach weil mit seinen Freunden gemeinsam einen Rausch zu haben was tolles ist, nun könnt ihr mich für meine Aussage vernichten, ihr Ultrakonservativen. Was ich auch nicht mag sind die 15jährigen Hosenscheißer, bei denen es Volkssport ist, solange zu saufen, bis sie alles vollkotzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von PremiumGismo.)
Zitieren
26.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
26.03.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke gerne Alkohol. Aber nur den Guten. Von dem ganzen Billigfusel halte ich überhaupt nichts.
Trinken nur um möglichst schnell dicht zu werden, finde ich echt daneben. Man sollte immer wissen wann Schluss sein sollte.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
26.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Also ich verwende Alkohol nur um meine NES Spiele zu reinigen, aber zum trinken haben wir ja Pepsi.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
ich trinke wirklich selten. wenn, dann aber weniger wegen dem geschmack, sondern um beschwipst zu werden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.03.2013
sebi549 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von sebi549.)
Zitieren
27.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
hin und wieder einmal im monat ne flasche bier, aber mehr eignetlich nichtmehr

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
27.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Also um ehrlich zu sein hab ich mal wieder richtig Lust mich abzuschießen. Und wie der Zufall es so will bin ich morgen auf ner Motto-Party, Thema Piraten. Also Rum im überfluss. Und wenn es die Tage wieder wärmer wird freü ich mich schon auf das erste Flunkyballtunier dieses Jahr.

Ich kann es von mir sagen: Wenn ich in fahrt bin sauf ich wie ein Loch und bin mit der Einstellung kompett zufrieden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
27.03.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Alkohol oh Alkohol
Oh Menschenkind bedenke wohl dein größter Feind ist Alkohol. Doch schon in der Biebel steht geschrieben: Du sollst deine Feinde lieben. Happy

Also was mich angeht trink ich ab und zu ein bier z.b im sommer nach dem Rasenmähn oder wenn ein freund vorbeikommt und am wochenende naja da werdens auch nicht mehr wie drei große bier 1 schmeckts mir dann nicht mehr und 2 von dem anderen zeug lass ich die finger weg naja bis auf Wisky mit ner guten Zigarre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste