Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:05



Evo's Kunstfaden
#41
26.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
ich mag das knutschbild so sehr. hach da wird man richtig neidisch

#42
27.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Danke für die Kommentare Pinkie happy
@Blacky: hehehe Cheerilee awesome
Da ich momentan nur den 3DS zum zeichnen hab gibt´s hier noch ne kleine Ladung von neuem Stuff :3
erstmal noch ein update von dem Changeling Bild, hab´s gestern noch fertig gemacht mit neuem Hintergrund Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
uuuund, hier ist noch ne etwas ältere 3DS zeichnung die ca. 2 Wochen alt ist und noch überarbeitet wird/werden sollte Cheerilee awesome
Assassin´s Pony/ mein OC als Assassine
Spoiler (Öffnen)

Wie immer freu ich mich über Feedback ^^
#43
27.11.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Du, ich kauf dir das nicht ab, dass du das mit dem 3DS gemalt hast <.<

Man kann doch eh aufnehmen, wie man was darauf zeichnet. Zeig mir das mal, weil das wäre echt interresant ._.
#44
27.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
so, hier kannst du dir sogar anschauen wie die Bilder komplett gezeichnet wurden, Doc :3 http://colorslive.com/author.php?id=86104 ist mein Colours 3D account und Colours 3D ist ein programm für den 3DS :3
#45
27.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Muss ich mir unbeding auch ma holen. ^^ haste das mit einem 3DS oder 3DS XL gezeichnet?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
#46
27.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
@Dash: mit meinem gammligen kleinen Kosmos-blauen 3DS :3
#47
27.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
die Bilder sehen verdammt gut aus. mir gefällt richtig dein Changelinge pic

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#48
28.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
@Ranger: vielen Dank Twilight happy
So, war gestern noch produktiv und hab noch was neues gezeichnet~
Spoiler (Öffnen)
wieder mit dem 3DS. how surprising.Cheerilee awesome[/align]
#49
28.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ach du sch... AJ surprised Einfach total super! Vor allem die Zeichnungen sehen awesome aus Lyra astonished !
Kleine Kritik Pinkie happy (Öffnen)

Könntest du denn vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen Pinkie happy ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#50
28.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
ähm, ja danke aber das kritik-technische hilft mir jetzt nicht wirklich weil ich keine ahnung hab welche bilder du meinst Derpy confused
und joah, wie schon gesagt, ich bin momentan an den 3DS gebunden was bilder angeht weshalb da alles nicht so bombe aussieht :3
und ich finds lustig das niemandem wirklich mein zeichenstil noch mein OC gefällt
jaaaa, whatever, ich hatte mir ja als ziel gesetzt gut zu sein und so, aber nja. *sinnloses rumkommentiere*
#51
28.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
(28.11.2012)Changeling-princess schrieb:  ähm, ja danke aber das kritik-technische hilft mir jetzt nicht wirklich weil ich keine ahnung hab welche bilder du meinst Derpy confused
und joah, wie schon gesagt, ich bin momentan an den 3DS gebunden was bilder angeht weshalb da alles nicht so bombe aussieht :3
Ich meinte
dieses (Öffnen)
, da stimmen die Beine nicht so ganz mit dem Körper überein Twilight happy

(28.11.2012)Changeling-princess schrieb:  und ich finds lustig das niemandem wirklich mein zeichenstil noch mein OC gefällt

Stimmt doch gar nicht Octavia angry ! Ich find den beides genial Cheerilee awesome !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#52
28.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
RD laugh da hab ich auch ne hässliche base von deviantart benutzt weil ich noch keine Ponies zeichnen konnte Pinkie happy . das musste ich auch erstmal lernen xD

und nja, wenn man hier so die Lobeshymnen anderer Leute an die Fanarts von anderen Bronies hier sieht und die bewunderungsschwüre über deren OCs und das sie ihre großen Idole sind und unglaubliches Talent haben und so....sowas bekomm ich halt nicht zu hören weil...keine ahnung.
irgendwie frustriert mich das weil zeichnen das einzige ist was ich wirklich kann FS sad
#53
28.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Ach was RD wink Wenn mich jemand nach den besten Künstlern des Forums fragen würde, würde ich dich ohne zu zögern dazu zählen RD deals with it

Btw, nimmst du auch Requests an Cheerilee awesome ?

Falls ja, könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash zeichnen Pinkie happy ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#54
28.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
wenn es okay für dich ist das ich momentan nur am 3DS zeichnen kann dann ja Cheerilee awesome wird halt ne gammlige und unsaubere zeichnung weil es mit dem 3DS nicht besser geht xD
einfach nur Rainbow Dash oder RD im Gala dress oder so?
#55
28.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Vielen Dank Cheerilee awesome !


Das bleibt ganz dir überlassen RD wink Obwohl RD in einem Royal Guard Dingens oder so natürlich auch awesome wäre RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#56
28.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
das.....krieg ich nicht hin RD laugh also einfach RD :3
#57
29.11.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
So, da ich fleißig war und immer dann kreativ werde wenn ich eigentlich was anderes zu tun habe gibt es wieder neue Bilder, wie immer mitm 3DS gezeichnet~
hier ist die gerequestete Rainbowdash, in zwei versionen mit unterschiedlichem Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
und hier noch ein randomes Fohlen das ich gezeichnet hab als mir langweilig war...für manche leute ist es vielleicht garnicht soooo random Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wie immer freue ich mich über kommentare und feedback Twilight happy
#58
29.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
G E N I A L Cheerilee awesome !

Vielen vielen vielen Dank dafür Twilight happy ! Ist tota lsuper geworden RD deals with it !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#59
29.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
I know that foal RD wink

#60
30.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess´ Fanart
Oh mein schlagend mutterherz. Das fohlen ist ja sooooooooooo süß XD



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste