Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:13



Animal Crossing
#21
02.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Animal Crossing
Ich hab das Teil gerne mal gespielt, aber richtig lange nie. Auf die dauer wurde es einfach zu langweilig.
Wär aber keine schlechte Idee, meinen DS wieder anzumschmeißen mit dem Spiel... Und die Stadt auf Vordermann zu bringen

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#22
25.02.2013
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
OMG, das Datum ist endlich draußen zu Animal Crossing: New Leaf für den 3DS!!!! Omg ich bin halb gestorben als ich das gelesen bzw. gehört habe!!! Ö.Ö Endlich man da warte ich schon 1 Jahr drauf das die das sagen >.<

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren
#23
25.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Animal Crossing
Ist eine meiner Lieblingsserien. Hatte das fürn DS und Wii. freu mich auf den für 3DS
Zitieren
#24
25.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Animal Crossing
Ich hatte es nur für DS. Kann mich noch erinnern wie ich übelst viel Sternis für mein Verdammtes Haus zusammenkratzen wollte! Flutterrage

Zitieren
#25
25.02.2013
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
oh ja die sternis ey...ich hatte nie genug. heute spielt meine mutter das und die hat so viele, das es gar nicht mehr geht xD

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren
#26
25.02.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

Animal Crossing
Hab's auch gesuchtet. Hatte dann irgendwie alles. Hatte mir mal ne Fette früchtefarm gebaut um sternies zu Farmen.

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#27
26.02.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Animal Crossing
Ich bin ein riesiger Animal Crossing fan *übertreibt etwas* - aber ich liebe das Spiel wirklich Twilight smile

Habe bei dem Wii Spiel aber aufgehört zu zocken, als all meine Rüben plötzlich weg waren. Das gefiel mir mit meinem kaufmännischen Gen so überhaupt nicht ò.ó Und jetzt ist die ganze Stadt von Unkraut übersäät Whining

Da warte ich einfach auf new leaf und suchte von vorne Cheerilee awesome

Zitieren
#28
26.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ah, ein Animal Crossing für den 3DS also. Scheinbar im Sommer?

Ich werde mir wohl im Herbst, wenn die neuen Pokemon-Spiele erscheinen, einen 3DS zulegen. Dann wird dieses Spiel bestimmt auch in meine neue Sammlung aufgenommen, da ich einst so begeistert von Animal Crossing - Wild World war. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
26.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Animal Crossing
Ich habe nur das für den Gamecube gespielt. Hat mich aber lang unterhalten.
War immer schön entspannend :3

Jetzt interessiert mich die Reihe aber irgendwie nicht mehr so. AJ hmm

Und hier ein Video das Animal Crossing perfekt wiedergibt. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
26.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Dieses Video... "Ich geb' dir Geld, wenn du 63 Aufgaben erledigst, die es erfordern, 7 Stunden im Kreis zu rennen!"... "Äh..." "Ich hasse dich, du besuchst mich nie!"

RD laugh Zu gut. Hachja, immer diese Nachbarn, die man ständig besuchen musste.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#31
26.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich habe ja schon auf der ersten Seite etwas zu Animal Crossing geschrieben. Dann machen wir direkt mal mit dem 3DS Spiel weiter. Big Grin

Ich freue mich schon darauf. Und dann sehe ich hier, dass mehrere Bronys spielen. Das kann ja nur genial werden. Cheerilee awesome
Ich freue mich echt richtig drauf, ich werde den 3DS Teil so suchten wie den DS Teil. x3
Ich finde auch gut, dass es für den 3DS rauskommt. Ich finde es einfach praktischer, dass auf dem Handheld zu spielen, als auf der Konsole.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
26.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Da ich mir auch einen 3DS für das neue Pokémon holen werde, werde ich mir sicherlich auch Animal Crossing für den 3DS besorgen. Das steht schon sicher. Pinkie happy Ich bin schon auf die ganzen Neuerungen gespannt.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#33
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Ich habs schon oft bei Freunden gesehen und gespielt, ganz kurzweilig. Es hat mir allerdings nie gereicht um mir das Spiel zu kaufen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
26.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich habs schon oft bei Freunden gesehen und gespielt, ganz kurzweilig. Es hat mir allerdings nie gereicht um mir das Spiel zu kaufen.

Ich würd auch sagen Animal Crossing ist eher das Frauenspiel. Pinkie happy Und ich kann gar nicht begründen warum.
Ich bekomme meinen Freund auch nicht rum, dass er sich den 3DS Teil dann auch holt, er sagt auch immer nur "Das ist ein Frauenspiel". Aber wieso ist das so?
Als es für den DS rauskam hatten auch alle meine Freundinnen das Spiel - Kumpels aber nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#35
26.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Hmm. ich könnte mir denken, dass es das spielprinzip an sich ist.
Männliche Spieler bevorzugen competitivere Spielformen. Bei Animal Crossing ist mehr der Sammeltrieb gefordert, was wohl eher weibliche Spieler anspricht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#36
27.02.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Animal Crossing
Aber doch interessant, dass ich gerade hier bei den Bronies so viele männliche AC-Spieler finde RD laugh

Zitieren
#37
27.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Also ich kann für mich nur sagen, dass ich das Sammeln der Gegenstände, die Einrichtung des eigenen Hauses (und dessen Erweiterung) und auch die Freundschaften mit den Bewohnern besonders interessant fand.

Scheinen alles eher Inhalte zu sein, für die sich Frauen interessieren. Zumindest größtenteils. Wobei - solche Vorurteile sind ja auch nicht immer wahr. Glaube ich... Fragt mich nicht, woher ich das habe, RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#38
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Animal Crossing
Ich habe immer ewig lange mein Haus neu eingerichtet und war von der Ästhetik her fast nie zufrieden.
Nein das Sofa passt nicht zum Teppich, oh misst jetzt ist da kein Platz mehr für das Aquarium, von da kann man ja gar nicht auf den Fernseher schauen Cheerilee awesome

Ich bin ein Kerl und mag es Möbel einzurichten na und? [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
#39
27.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ohja, Möbel gesammelt habe ich auch total gerne in Animal Crossing.
Ich hatte das Lösungsbuch, wo ja alle Möbel und Sets drinne standen.
Sobald ich eins in Tom Nooks Laden gesehen habe, was ich haben wollte, musste ich es mir auch kaufen. Cheerilee awesome Total ätzend, wenn immer nur so ein Möbelstück oder so fehlte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
28.02.2013
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
ich war auch immer hinter den möbeln her xD konnte es nicht leiden wenn mir teile der serie fehlten!

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste