Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:02



Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
13.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Der Versand nach Deutschland soll übrigens 3-7 Tage dauern *nachgefragt hat*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
15.06.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Wollte auch gerade den link zur seite hier posten, aber ihr warts schneller RD laugh
nachdem es in frankreich ist, dürfte es mit dem versand um einiges besser gehen. Mir gehen eh ein paar farben aus, werd den shop demnächst mal ausprobieren Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
17.06.2013
SappyHoof Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Das ist ja eine schöne Neuigkeit^^
Werde da wohl auch demnächst Minky bestellen, wobei ich mir schon paar Farben rausgesucht hatte und nachdem ich über 12Meter kam, standen bei den Versandkosten 0€ ? Derpy confused
Ist das jetzt wirklich so, dass der Versand kostenlos ist ab einer bestimmten Menge? Da würden sich ja große Mengen wirklich lohnen Pinkie happy
Zitieren
18.06.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(17.06.2013)SappyHoof schrieb:  Das ist ja eine schöne Neuigkeit^^
Werde da wohl auch demnächst Minky bestellen, wobei ich mir schon paar Farben rausgesucht hatte und nachdem ich über 12Meter kam, standen bei den Versandkosten 0€ ? Derpy confused
Ist das jetzt wirklich so, dass der Versand kostenlos ist ab einer bestimmten Menge? Da würden sich ja große Mengen wirklich lohnen Pinkie happy

Glaub das wird eher ein bug sein, schreib ihnen am Besten eine email Twilight happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
18.06.2013
SappyHoof Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
(18.06.2013)Pinku schrieb:  
(17.06.2013)SappyHoof schrieb:  Das ist ja eine schöne Neuigkeit^^
Werde da wohl auch demnächst Minky bestellen, wobei ich mir schon paar Farben rausgesucht hatte und nachdem ich über 12Meter kam, standen bei den Versandkosten 0€ ? Derpy confused
Ist das jetzt wirklich so, dass der Versand kostenlos ist ab einer bestimmten Menge? Da würden sich ja große Mengen wirklich lohnen Pinkie happy

Glaub das wird eher ein bug sein, schreib ihnen am Besten eine email Twilight happy

Ich habe ihnen eine Mail geschrieben und es ist so, dass die Versandkosten für Pakete über 5kg noch nicht angegeben werden können, sich das aber bald wohl ändern wird^^
Zitieren
14.07.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Entschuldigt bitte, das gehört bestimmt nicht hier rein, aber wisst ihr, wo man diese Füllkügelchen für beanies gut kaufen kann?

lg
Zitieren
14.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich hab zwar noch nie diese Granulat-Füllung gekauft, die gibt's aber auch beim vbs-Hobbyversand und mit dem hab ich gute Erfahrungen gemacht Twilight happy
Aber die meisten kaufen's auf ebay.

Aber ja, der Beitrag gehört wahrscheinlich eher in den "How to make a plushy"-Thread oder so RD wink
Zitieren
16.07.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
danke Twilight happy und sorry nochma fürs falsche posten, aber ich wollte keinen eigenen thread dafür aufmachen
Zitieren
23.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Für alle die Kurzfristig versandkosten sparen wollen:
Der Besitzer von minky-europe kommt zur galacon und bringt auf wunsch versandkostenfrei für 15€/meter minky aus seinem lagerbestand mit.. also falls jemand interesse hat - einfach nachfragen Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
23.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Wow, das ist ja absolut genial! Wo denn da genau nachfragen? Bei denen auf der Website?
Zitieren
23.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
einfach an die email im impressum oder via kontaktformular ^^~

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
muss dann aber schon englisch sein, nehm ich an? Wo hattest du die Info denn her?
Mensch da sparen die meisten Geld um Plüschies auf der Gala zu kaufen, und die Näher dann um Minky für neue Plüschies zu kaufen^^
Zitieren
24.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
oder französisch nach belieben, da der gute franzose ist xD
er hat mich angemailt und gefragt ob er was mitbringen kann Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
ohgott, französisch ist ja gleich noch schlimmer. Dann hoffe ich einfach mal dass mein eglisch reicht um mich verständlich zu machen ^^ Meinst du da gehen auch kleinere Mengen als 1m?
Zitieren
11.08.2013
Mr.Offspring Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Hallo Bronycommunity [Bild: rd-rarity5.png]

Ich bin Gregory von Minky Europe. Ich wurde durch das Mitglied "Zeuge der Unity" auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich habe einige von euch auf der Galacon getroffen (Pinku, Zuckerschnuti, Lan...).

Ich wollte euch nur sagen, dass ich im August fünf neue Minkystoffe bestelle und ihr habt die Möglichkeit zwei der fünf Farben durch Abstimmen auf meiner Homepage auszuwählen.

Hier ist der Link zu meiner Homepage: ~> Klick hier <~


Special thanks to "Zeuge der Unity" for helping me translating. As "mein Deutsch ist schlecht" I'll be using Google translate (no hit please !) most of the time. I got to find my German lessons to improve my level.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Mr.Offspring.)
Zitieren
01.09.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Für jene die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt einige neue Minkyfarben bei plushaddict!
- Pumpkin, Lemon, Vanilla, Mocha, Taupe

Hat sie schon jemand bestellt? Meine Muster sind unterwegs X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
12.09.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich habe Minky Europe mal hinzugefügt, fehlt sonst noch was? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.10.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Ich hab jetzt Minky Europe mal mit plushaddict verglichen. Für dieselbe Menge Stoff habe ich inkl. Versand 98€ bei minky europe gezahlt, die bei plushaddict im Vergleich fast 40€ mehr gekostet hätte (schlichtweg durch höhere Versandkosten + den etwas höheren Meterpreis bei plushaddict und dadurch dass ich nochma 5% bekommen hab). Allerdings hat der Versand auch 8 Tage gedauert, also etwas länger als von plushaddict gewohnt. Habe Gregory DHL empfohlen...mal sehen wie er es nächstes mal macht Wink

Fazit: Wer meterweise Stoff braucht und wem die Farbauswahl bei minky europe reicht, kann da schon den ein oder anderen Euro sparen.

Ich werde trotzdem weiterhin bei plushaddict bestellen.. außer wenn ich - so wie eben jetzt - wirklich mal meterweise von einer Standartfarbe brauch ^^~

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
22.10.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Habe auf Ebay einen Händler gefunden mit MLP bedruckte Glasscheiben verkauft hab mir von im Derpy geholt und kann nur sagen super produkt Happy

link zu sein acc
http://myworld.ebay.de/suroozorrocker?_t...7675.l2559
Zitieren
23.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Minkyshops - wo gibts was und wie gut ist es?
Glasscheiben? Kollege, falscher Thread. Hier geht's hauptsächlich um Stoffe für Plushies...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste