Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:45



Zunt schreibt an RTL :P
#41
02.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Naja, Standardantwort halt. Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich mehr erwartet

#42
02.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(02.08.2012)MaSc schrieb:  Naja, Standardantwort halt. Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich mehr erwartet
Ich auch nicht. Die ganze Aufregung umsonst... Cheerilee awesome
#43
02.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Leute..
Zu den LTR geflame fällt mir nurnoch das ein:

DON'T FEED THE TROLLS!

LTR lebt durch die Aufmerksamkeit, da ist es Sche*ßegal ob Positive oder Negative.
Die werden nur hochgepusht.

Ist wie bei YouTube, man wird auf die Startseite hochgepusht durch die Bewertung, und da ist es egal ob Negative oder Positive.

Mir fällt da die Simpsons folge ein, wo die Werbefiguren aus den Plakaten durch die Stadt Amok laufen, und als man den keine Aufmerksamkeit gab, starben sie.

Edit:
Und am ende werden wir so landen wie bei dem Gamescom-gau.

#Anonbrony wird gegründet, LTRs Startseite wird gehackt und mit Pony stocks vollgehauen.
Und 5 Tage später kommt eine 5 Sekunden Entschuldigung zu den 03:00 Spätnachrichten.

Und nach 2 Wochen, kritisieren der Entschuldigung, und dem ganzen Shitstorm beruhigt sich das alles wieder.

Ich mein, Kommt schon Leute, Wir sind wohl Intelligent genug, um festzustellen dass die Aufmerksamkeit da eher ins Negative fließt. Glaubt mir, keine Aufmerksamkeit heißt für die, das wir einen Sche*ß auf deren Nachrichten geben, somit wird der Hype erst gar nicht vorkommen.
Und wenn jemand im RL oder sonst wo einen Kommentar dazu gibt, das wir irgendwie Amokläufer sind, kann man schon als Gegenantwort geben, das man(wir) nicht zur TV-Kontrollierten Gesellschaft gehört(gehören) dessen Denkvermögen eines Affen gleicht. (Sogar die wären schlauer) Was halt wiederum bedeutet, das die Person gegenüber dümmer als ein Affe ist.

LTR hat schon auf alles rumgehackt.
Punks, Emos, Nerds, Gamer.. Wir sind auch bald dran. Traurig aber wahr.
Und wenn schon, Meint Ihr es Interessiert mich was die Regie über uns denkt? Deren Nachrichten sind doch sowieso nur an die Leute gerichtet, dessen Intelligenzwert unter dem Durchschnitt liegt.

Ich glaub ich bin fertig.

(Ich hab erstmal schön alles mit LTR ersetzt, bevor wir noch Google's erster Vorschlag sind.

[Bild: 47Bqk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von ShaD.)
#44
02.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
zunt echt jetzt ? Facehoof

Ich dachte erst ich sehe nicht richtig als ich das gelesen habe,
langsam zweifele ich wirklich an deiner Vernunft.
Erstmal haust du selbst in so eine Mail Rechtsschreibfehler rein,
und formulierst das nicht gerade seriös.
Wenn du wirklich Informationen dazu haben möchtest google es einfach,
oder schreib eine Mail mit Punkt und Komma und ohne Rechtsschreibfehler.
Das gibt wirklich einen tollen Ersteindruck,
am Ende kommt noch in der Dokumentation,
"diese Personen suchen auch noch so viel Aufmerksamkeit das sie unsere Redaktion mit Emails voller Rechtsschreibfehler attackieren"
es gab wirklich schon eine Aktionen die ich nicht gut heißen konnte,
aber das hier ist wirklich schon ein Beweis von Blödheit.
Das soll nicht beleidigend wirken, aber wirklich zunt, echt mal, denk mal nach bevor du solche Aktionen startest.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#45
02.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(02.08.2012)Rayliath schrieb:  zunt echt jetzt ? Facehoof

Ich dachte erst ich sehe nicht richtig als ich das gelesen habe,
langsam zweifele ich wirklich an deiner Vernunft.
Erstmal haust du selbst in so eine Mail Rechtsschreibfehler rein,
und formulierst das nicht gerade seriös.
Wenn du wirklich Informationen dazu haben möchtest google es einfach,
oder schreib eine Mail mit Punkt und Komma und ohne Rechtsschreibfehler.
Das gibt wirklich einen tollen Ersteindruck,
am Ende kommt noch in der Dokumentation,
"diese Personen suchen auch noch so viel Aufmerksamkeit das sie unsere Redaktion mit Emails voller Rechtsschreibfehler attackieren"
es gab wirklich schon eine Aktionen die ich nicht gut heißen konnte,
aber das hier ist wirklich schon ein Beweis von Blödheit.
Das soll nicht beleidigend wirken, aber wirklich zunt, echt mal, denk mal nach bevor du solche Aktionen startest.

Wären wir jetzt in FB würdest du von mir ein like bekommen, besser hätte ich es nicht schreiben können ich geb dir voll und ganz recht Twilight: No, Really?
#46
02.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(02.08.2012)ShaD schrieb:  Leute..
Zu den RTL geflame fällt mir nurnoch das ein:

DON'T FEED THE TROLLS!

[...]
Und warum machst du dann genau das!! Verdammt, es nervt sowas von! Lyra eww Kaum taucht irgendwo das Wort "RTL" auf, schon versammeln sich alle für einen riesen Shitstorm gegen diesen Sender! Ja Mann, wir haben es mittlerweile kapiert, dass der "investigative Journalismus" und die "Premiumberichte" dieses Fernsehsenders als fragwürdig bezeichnet werden können. Wir wissen es mittlerweile. Und jetzt lasst das Thema doch endlich mal ruhen. Abgesehen davon hat dein Beitrag NICHTS mit dem Ursprungspost von zunt zu tun. Bitte schließt den Thread, hier gibt es nichts mehr zu sagen.
#47
02.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Und schon fängt's wieder an. Facehoof Ich schließe den Thread auf Wunsch des Themenerstellers wieder.

/closed.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Fabr0ny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste