Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:14



Zunt schreibt an RTL :P
#21
30.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
@zunt:
Wenn es nicht in deinem Interesse ist deine E-mail Adresse zu veröffentlichen, solltest du das Bild im Starteintrag Zensieren.
#22
30.07.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Direkt Rauswefen.

Grund: Board und Bronycommunityschädigendes verhalten.

Also langsam reicht's echt mit deiner Blödheit zunt.
Reicht ja nicht das du total überteuerte Waren an arme Bronys verhökerst die es selber nicht besser wissen und noch drauf reinfallen.
Und nun musst du mit aller Gewalt den schlimmstmöglichen Sender dafür auf uns aufmerksam machen?
Geht's noch?

Btw.
Deine Gramatik ist schrecklich.

Einige weitere Jahre Deutschunterricht würden mit Sicherheit nicht Schaden.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#23
30.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(30.07.2012)LittleDog schrieb:  Btw.
Deine Gramatik ist schrecklich.
Fail. Cool
#24
30.07.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Da wir keinen "Gefällt mir" Button für Posts haben muss ich es eben so sagen: LittleDog: Gefällt mir Smile

[Bild: m2tlL8c.png]
#25
30.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
@LittleDog und Co

Jetzt werd ich mal Off Top !
Ey nehmt das ganze doch nicht so ernst !
Ich meine kommt schon, wir machen das hier aus Spaß und RTL wird früher oder Später ein paar Bronies mit Knebelvertrag schnappen und sie zu Deppen machen ! Aber Ihr regt euch manchmal über Dinge auf... Ich weiß nich. Würde es hier um Echte Geschäfte gehen würde ich es verstehen, aber wir machen es doch nur aus Spaß !!!
#26
30.07.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(30.07.2012)Corus schrieb:  
(30.07.2012)LittleDog schrieb:  Btw.
Deine Gramatik ist schrecklich.
Fail. Cool


Na war klar das das nur von dir Schleimer kommen kann ^^
Hinterherrennen ist das einzige das du hinbekommst....

Und selber Fail ^^
Das ist ein Rechtscheibfehler.
Aber nun extra für dich hier den Unterschied.

Grammatik

Rechtschreibung

Ich habe nie behauptet das ich perfekt bin.
Aber immerhin kann ich mich verständlich ausdrücken.
Sogar du hast es ja verstanden ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#27
30.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
@LittleDog: ich bin nicht arm oder ahnunglos, nur weil ich etwas mehr dafür zahle und auch das bekomme was ich möchte und nicht erfolglos durch die geschäfte jage, nur um festzustellen das es nirgend wo Blindbags gibt. Das war für mich die eizigste möglichkeit an eine wave 4 Lulamoon zu kommen. Dafür das er sie gezielt sortiert hat und das amn dannach nciht suchen muss, sind mit die paar euro mehr wert.
#28
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Der Thread hier wird keine allgemeine Zuntdiskussion, danke. Bleibt beim Thema - Und wenn das hier zum Flamewar wird kommt der Thread ganz fix zu.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#29
30.07.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
@Killbeat: Glaub mir, ich kenne da eine Geschichte, die geht in eine ganz andere Richtung zu dem Thema. Aber ich werd nicht zuuuu Off-Topic gehn jetzt. Außerdem will ich ja nicht Geschäftsschädigend handeln... Wink

@Corus: Guck mal, noch mehr Rechtschreibfehler! O M G! Hör auf mit zweierlei Maß zu messen Wink

@Perrydotto Sorry, erst nachem Posten gesehen...

[Bild: m2tlL8c.png]
#30
30.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Äm ja Wie gesagt ich bin gespannt was die schreiben
Und @perry bei der zweiten mail im Phantasia land ging es Über haupt nicht um Bronie Interviews es ging nur darum das man aufgeommen wurde
und die jenigen würden gerne wissen ob und wann das Ausgestrahlt wird
Ich frage mich welcher Titel dafür vorgesehen ist?AJ hmm
#31
30.07.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

maximum amount of facehoofs reached.

Bitte keine solchen vermutungen in den Raum stellen, sollte RTL wirklich einen Bericht veröffentlichen werden schon Leute da sein, die davon erfahren, noch bevor der wirklich ins TV kommt.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#32
30.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Hätte RTL tatsächlich so einen Beitrag über Bronys gehabt, wäre mir das glaube ich größtenteils egal gewesen.
Sollen sie jetzt wegen so einer Mail erst auf die Idee kommen und einen Beitrag drehen, der da auch noch "Bronys – Jugendliche immer noch im Kindesalter" hieße, käme ich glaube ich für mehrere Tage nicht mehr aus dem Lachen raus lol
Aber es gibt Geschichten, die sind zu schön um wahr zu sein.

Lasst doch einfach alle mal locker. Was sorgt ihr euch so sehr um RTL? Wenn ich mit MLP-Shirt durch die Fußgängerzone gehe und jemand mit leeren Bierdosen nach mir wirft, weiß ich einen RTL-Zuschauer gefunden zu haben. Und bringe ihm die Dosen zurück, weil ich ebenso weiß, dass der das Dosenpfand gut gebrauchem kann Big Grin

RTL wird sich nicht für uns interessieren, und das wird sich dadurch nicht ändern. Wäre es anders, hätten sie die GalaCon ohnehin schon auf dem Schirm. So oder so, es kann kein Beitrag kommen, mit dem die Welt unterginge.
Aus der Anfrage wird nichts Schlimmes erwachsen; jemand wird es lesen, sich fragen: "Hä? So einen Beitrag hatten wir nicht", und eine freundliche Standardantwort zurückschicken. Und so endet die Geschichte.

Aber ohne dem Drama wird einem ja langweilig. Haben die Bronys bereits selber Schwierigkeiten, durch das Sommerloch zu kommen? Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#33
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Ist doch offensichtlich, dass es ein fake war. Wann sollte das gelaufen haben? Explosiv war nichts, und sonst gab es heute nichts auf RTL wo so etwas hineinpassen würde. Allerdings ist es schwachsinnig jetzt über Zunt zu meckern. RTL weiß längst von uns, die brauchen keinen Anschubs.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#34
30.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(30.07.2012)LittleDog schrieb:  Na war klar das das nur von dir Schleimer kommen kann ^^
Hinterherrennen ist das einzige das du hinbekommst....
Ach komm schon, du demontierst dich doch damit nur selbst. Und mal ganz ehrlich, abgesehen davon, dass deine Vorwürfe zunt gegenüber jedweder Grundlage entbehren, ist dein Verhalten einfach nur unfair und völlig undifferenziert. So verhält man sich nicht als Brony. Andere aufs Übelste ankreiden, sie zu diffamieren, fast schon zu beschimpfen, und zu diskredierten. Es ist nicht schön mit anzusehen, und da muss ich zunt einfach in Schutz nehmen. Es würde dir echt gut tun, LittleDog, wenn du erstmal an deinem eigenen Verhalten arbeiten würdest. Ein Missgeschick kann jedem mal passieren und Fehler sind einfach menschlich. Aber ununterbrochen ein respektloses Verhalten an den Tag zu legen ist etwas ganz anderes...
#35
30.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
@ zunt

Spoiler (Öffnen)
#36
30.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(30.07.2012)Corus schrieb:  [...] So verhält man sich nicht als Brony. [...]

Ja, richtig unbronyhaft! So ein Rüpel!

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#37
30.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
(30.07.2012)Erocy schrieb:  @ zunt

Spoiler (Öffnen)

eroschie plz[Bild: dolansmiley.png]
#38
30.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
AB HIER IST ES GENUG!
Der Thread verwandelt sich grad zu einem Shitstorm, zu Beleidigenden Äußerungen und co.

Damit ist Schluss!
#39
02.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Zunt schreibt an RTL :P
Ich öffne den Thread wieder, weil zunt seine Antwort, die er von RTL bekommen hat, posten möchte...

Wenn das Geflame gegen andere User oder die schon mehrfach durchgekaute Flame-Diskussion gegen RTL wieder anfängt, wird der Thread wieder geschlossen...

#40
02.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt schreibt an RTL :P
naja hier ist die antwort ich dachte jetzt kommt der grosse knall
RTL:
...
Die einzelnen Beiträge in unseren Nachrichten- und Magazinsendungen können wir vor der Ausstrahlung nicht ankündigen, da sie aus Gründen der Aktualität sogar noch Minuten vor Sendebeginn auf einen unbestimmten Termin verschoben werden können.

Eine verlässliche Aussage über den genauen Sendetermin eines Beitrages ist selbst dann nicht möglich, wenn die Sendung, das Thema oder auch das Kamerateam bekannt sind.

Wir bekommen häufig von freien Produktionsteams Bild- und Tonmaterial angeboten. Über diese Angebote sind wir im Vorfeld nicht informiert.

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln ...


damit kann der thread auch geschlossen bleiben weil es so oder so nix mehr bringt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste