Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:51



L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
#21
31.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(31.07.2012)Corus schrieb:  Du hast dem doch eh nichts beigetragen, also, worüber aufregen! ... Lyra eww

Falls ich gemeint bin:
Du hast kein ahnung.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#22
31.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Ach diese ganze Love & Tolerance Diskussion erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit.


Wir liebten die anderen so sehr, dass wir Sie immer nur ins Gesicht schlugen.
Nur weil Sie halt etwas mollig sind, oder einfach ein bisschen aktiver am Unterricht teilnehmen.
Wir wahren den anderen gegenüber auch immer so tolerant, dass wir Sie nicht nur körperlich, sondern auch seelisch verletzten.
( Nicht dass ich gerne andere schlage, kam mir nur grad in den Sinn.... )

Nicht dass ich eine absolute Null - Toleranz - Grenze hätte, im Gegenteil, ich toleriere alles.
Egal ob es schreiende Kinder im Supermarkt, extrem Aufgebretzelte Frauen oder all die Männer mit Ihrem Machogehabe sind, ich toleriere Sie.
Ich liebe Sie nicht, aber ich toleriere Sie.

Bin ich jetzt ein richtiger Brony?
Weil ich die ganze Welt um mich herum toleriere?
Mal abgesehen davon, dass ich durch das ganze tolerieren einen riesigen Hass auf die heutige Gesellschaft in mich hineingefressen habe...

L&T ist eine Lebensmotto, eine Lebensweise.
Nur zu, liebt und toleriert alles um euch herum, und unterdrückt eure echten Emotionen und Gefühle. Vielleicht endet es ja positiv.
Spoiler (Öffnen)
Einfach nur weil der L&T " Kodex " euch vorschreibt, dass Ihr alles lieben und tolerieren müsst.

Ich hab schon als Non - Brony versucht die ganze Welt so zu akzeptieren wie Sie ist und habe mir auch Gedanken dazu gemacht.
Die schreib ich hier jetzt lieber nicht rein, da dann mein Beitrag wahrscheinlich sofort gelöscht werden würde.
Spoiler (Öffnen)

Was ich mit dem ganzen Gelaber sagen will:
L&T ist ganz klar nicht tot. Und wird auch nicht sterben, solange noch eine Person diese Ansicht vertritt. Jeder vertritt Sie anders, einige gar nicht.
Aber muss ich als Brony L&T vertreten....?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#23
31.07.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(31.07.2012)Dasher schrieb:  Das sind nur Wörter. Eine Metapher dafür, dass wir die Art von Menschen sind, die sich zurück halten kann, wenn es unpassend erscheint. Das gilt allerdings natürlich nicht für alle, aber für viele. Immerhin mussten sich viele so gegen Hater schützen und so enstand auch eine gute Bronie-Taktik.

^-- das finde ich gut.

Ich finde wie ich es auch schon in den anderen Topics gesagt habe das dieser redewendung einfach zuviel bedeutung beigemessen wird.

Man sollte auch nicht vergsessen das die die enstehung von L&T nicht miterlebt haben warscheinlich einen ganz anderen bezug dazu haben. Und abgesehen davon wird es mit steigender brony bekanntheit auch mehr mitläufer geben oderr ähnliches. Die natürlich dann noch weniger bezug zu den ursprüngen haben.
Zitieren
#24
31.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Ich denke nicht dass L&T tot sind. Für mich war L&T auch nie eine Auswirkung von MLP. Über 'L' lässt sich streiten aber ich bin sicher ein sehr toleranter Mensch und war es schon seit vielen Jahren. Das ist für mich eher eine Lebensgrundlage damit man es sich nicht selbst zu schwer macht. Das Bronie zwangsläufig L&T heißt kann ich auch nicht beurteilen. Nicht mehr und nicht weniger als bei anderen Leuten auch. Wobei ich gestehen muss wenn eine Horde Bronies lautstark MLP-lobend durch die Straßen stolzieren um der ganzen Welt ihre Präsenz naheführen zu müssen finde ich dass noch eher extrem intolerant gegenüber anderen Personen. In der Öffentlichkeit gilt einfach eine gewisse Sitte, an die sich jeder Bronie, Hiphopper, Punk etc. gleichermaßen halten muss. Und die meisten schaffen das auch. Es mag ja vielleicht sogar Bronies geben die L&T wirklich ernst nehmen aber für die Regel halte ich es eigentlich nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
31.07.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Also tot ist es sicher nicht. Da es aber mehr Bronies gibt scheint es tot, weil mit der Masse immer auch die Intoleranz und das haten kommt.

Ich selbst lebe noch nach dem Motto, am Swiss-Brony-Camping hatten wir die ein oder andere Diskussion darüber und die meisten dort halten sich auch an L&T.
Nicht weil es ein Brony motto ist, sondern weil es einen zum besseren Menschen macht. Ob man jetzt durch das Brony-Fandom darauf gestossen ist oder nicht ist dabei irrelevant.
Wichtig ist ja dass man danach lebt. Klar geht es nur bis zu gewissen Graden. Niemand verlangt von einem dass man Nazis, oder Mörder usw. toleriert oder gar liebt. Das will wohl auch keiner der bei normalem Verstand ist.

Wir sind nun mal im Internet, und das Internet hat viele, viele Hater.
Aber auch diese Hater können aus Versehen auf MLP:FiM stossen und die Serie mögen. Auch diese Hater können sich nach belieben Brony nennen.
Aber nur weil das Fandom mehr Leute dazukriegt, die sich nicht daran halten, oder noch nicht mal davon gehört haben, heisst das nicht, dass die Bronies die immernoch danach leben plötzlich weniger sind. Sie sind einfach von der Masse verschluckt und deshalb nicht mehr so dominant wie früher.
Aber da sind sie und aufrecht erhalten tun sie L&T auch.

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#26
31.07.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Hm, Love & Tolerate.
Ich fand das Motto ja immer ganz cool, schonmal weil es zeigt das die Community wirklich versucht offen zu bleiben und andere Leute/ Meinungen zu akzeptieren. Also als Gedanke. Nicht als Totschlagargument als welches es oft verwendet wird. Weil leider wird es häufig benutzt wenn jemand eine andere Meinung hat als der Großteil des Forums, welche viele dann nicht tolerieren akzeptieren.

Aber tot ist es nicht. Zumindest meiner Ansicht nach. Die Community ist immer noch besser als fast jede andere. Obwohl das Motto ja anscheinend Utopie ist, kommt man nah genug dran um freundlicher als der Großteil des restlichen Internets miteinander umzugehen. Zwar weiter weg als früher aber doch noch nah genug. Das Motto ist also immer noch da, aber man sollte es nicht immer wörtlich nehmen.
Man muss definitiv nicht alles lieben.
Zitieren
#27
31.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(31.07.2012)LuR schrieb:  Aber tot ist es nicht. Zumindest meiner Ansicht nach. Die Community ist immer noch besser als fast jede andere. Obwohl das Motto ja anscheinend Utopie ist, kommt man nah genug dran um freundlicher als der Großteil des restlichen Internets miteinander umzugehen. Zwar weiter weg als früher aber doch noch nah genug. Das Motto ist also immer noch da, aber man sollte es nicht immer wörtlich nehmen.
Man muss definitiv nicht alles lieben.

Sehe ich ähnlich.
L&T ist kein Dogma, kein unumstößliches (Natur)Gesetz, sondern eine ungefähre Maxime, eine Leitregel, ein offenstehendes und zum individuellen Gebrauch einladenes Paradigma.
Keine Kampfparole oder chauvinistisches Werkzeug ("Wir sind tolerant, ihr nicht. Wir sind die Guten und ihr nicht" u.Ä.) zur Abgrenzung.

Kenne persönlich aber auch kaum Bronies (sei es Internet, oder nicht), die L&T in die eine oder andere Richtung 'missbraucht' hätten.
Sind eigentlich alle recht tolerante, freundliche, nette, sympathische Personen - aber in gesunden Grenzen, wenn es um den Umgang mit Mitmenschen (v.a. Nicht-Bronies) geht.
Insofern wird L&T, selbst wenn es irgendwann nicht mehr ausgesprochen wird, wahrscheinlich ewig leben. Die ungefähre Attitüde haben die meisten hier ja. Pinkie happy
Zitieren
#28
31.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Ich wehre mich dagegen, alles zu tolerieren FS grins
Es gibt genug Mist auf diesem Planeten, und es gibt genug Sachen in meiner direkten bzw. erweiterten Umgebung, bei denen ich nicht im Traum daran denken würde, sie zu tolerieren FS grins

Ich will nicht mit einer rosa Brille durch die Gegend laufen und alles toll finden, weil solch naive Geisteshaltungen ein Teil dessen sind, was ich ganz einfach nicht gutheißen kann. Militantes schwenken der L&T-Flagge fällt da auch rein, frei nach dem Motto "du liebst und tolerierst dies und jenes nicht, du bist des Bronydoms nicht würdig!", denn dies ist ein ziemlich gefährlicher Teufelskreis. Einstellungen, die freier und eben nicht alles-liebend sind, bewirken in solchen Situationen schnell den Außenseiterzustand. Hypokratisch, nicht?

L&T ist in seinen Grundzügen eine Direktive, wenn man's runterbricht aber eher ein Meme, das gleichzeitig ein für so manche Person wünschenswertes Gesellschaftskonzept beinhaltet.

Es wird, um die Frage zu beantworten, nie sterben, da es in seinen Grundsätzen in vielen Geisteshaltungen vertreten ist. Den künstlichen Titel, den wir Bronies dem ganzen aufgedrückt haben, der ist vergänglich, die Message hingegen nicht FS grins
Zitieren
#29
31.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
'Love and Tolerate' ist erst dann tot wenn der letzte aufhört es zu leben. Und da Ich das kaum herausfinden werde kann ich dazu auch kein Statement abgeben :3

Ich denke auch das Love and Tolerate nichts damit zu tun hat alles tolerieren und lieben zu müssen. Es hat viel mit der Herangehensweise an eine Situation zu tun. Sich selbst einmal zu hinterfragen, in den anderen hineinzuversetzen. Eben nicht zu sagen "So bin ich eben die Welt hat mich so zu ertragen". Man kann ja dennoch zu dem Schluss kommen das das, was der andere tut eben nicht richtig ist, man es nicht 'tolerieren' kann. Aber man hat es zumindest versucht.

Ich persönlich versuche danach zu leben. Natürlich schaffe ich es nicht immer, aber das hindert mich ja nicht daran es zu versuchen :3


'Haten' und 'Gegenhaten'. Ja, das habe ich mir schon öfter gedacht. Besonders als diese ganze Filly Geschichte aufkam. Oder die letzten Threads über RTL. Ich weis nicht genau was die Gründe sind. Ob es Frust ist? Dann würde ich mich fragen: Warum? Wir haben eine tolle Community, warum frustriert darüber sein was andere denken?. Vielleicht ist es aber auch eher die Tatsache das man mittlerweile eine recht große Gemeinschaft hinter sich hat. Ja, auch wenn es weh tut, Bronies müssen sich Gedanken darüber machen ob sie vielleicht ab und an recht aggresiv 'Gegenhaten' weil sie wissen das sie eine Community im Rücken haben die ohne Probleme einen ordentlichen Shitstorm entfesseln kann.

However, L&T forever :3
Zitieren
#30
01.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
kommt mir irgendwoher bekannt vor...AJ hmm

copy & paste:

DwBrot ' schrieb:  ich hab mich vor einigen tagen mit nem anderen Brony unterhalten, der die Serie bereits seit S1E1 schaut, sozusagen ein Ur-Brony. ich hab einfach mal spontan gefragt, was er von der Community hält. Er meinte, dass ihn die jetzige Community unheimlich ankotzt, da sie von Newfags zerstört wird und L&T seine eigentlichen Sinn verloren habe.

L&T war ursprünglich das gängige Mittel, um sich gegen Hater zur Wehr zusetzten: lieben, tolerieren, keine Angriffsfläche bieten. Und was ist nun? Jedes mal, wenn es irgendwo zu kleinen Reibereien kommt, kommt gleich jemand um die Ecke und schreit "Love and tolerate, love and tolerate!", als ob wir nicht unterschiedlicher Meinung sein dürften.

Und wenn man es wagt, diese Dogma zu kritisieren, wird man gleich als Spaßverderber und "kein-richtiger-Brony" abgestempelt. Da sind auch diese "L&T: Wie weit?" Themen sinnlos, da bei denen die Antwort sowieso von vornherein feststeht.

Was meint ihr dazu? hat L&T seine eigentliche Bedeutung verloren und wird jetzt dazu missbraucht, die heile Community-Welt aufrecht zu erhalten?
Zitieren
#31
01.08.2012
Boocha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Zitat:dass ihn die jetzige Community unheimlich ankotzt, da sie von Newfags zerstört wird und L&T seine eigentlichen Sinn verloren habe.

Es ist auch total tolerant, das Wort "Fag" bzw. "Schwuchtel" als Beleidigung zu verwenden.
Eigentor von demjenigen, der diese Aussage getroffen hat.

Ich persönlich lebe nicht nach L&T, wenn dann nur nach T, und das auch nur teilweise. Bei bestimmten Dingen hört man einfach auf, Toleranz zu zeigen, ihr könnt euch ja sicherlich denken, was ich für Dinge meine.
Und mit dem Lieben ist das auch so eine Sache. Wieso muss ich alles lieben? Ich liebe einige Menschen, einige Akitvitäten, die ich ausübe, aber das wars auch schon. Wieso muss ich etwas lieben, dass ich eigentlich nicht gutheiße?

Edit: Um auf die Frage zu antworten: Meiner Meinung ist es weder tot noch lebendig, da es etwas ist, nach dem man niemals vollständig leben kann, da es immer irgendetwas geben wird, das man einfach nicht tolerieren kann. Also hat L&T in meinen Augen noch nie richtig "gelebt".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Boocha.)
Zitieren
#32
01.08.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
hmm
Ich habe die Aussage schon häufig gehört.
Im Gegensatz zu der Zeit vor einem Jahr ist L&T heute bei weitem nicht mehr so präsent. Und es scheint sich nicht zu bessern. Gerade wegen Falschinterpretation oder Gleichgültigkeit(Es gibt tausend Threads die das Thema behandelt haben also muss ichs ja nicht mehr erklären).
Und je mehr Bronies sich nicht so verhalten(aggressiv,intolerant,provozierend,usw) desto mehr werden da mit reingezogen. Denn: Wieso sich so verhalten wenn es sonst keiner tut?
Und ich glaube jeder ist davon betroffen.Könnte viele nennen. Ich auf jeden Fall aber auch. Ich war hier nie besonders aggressiv oder angreifend bis vor kurzem. Ich spüre richtig wie ich alle negativen Gefühle sich steigern. Aus Ablehnung wird Hass.
Ich versuche dennoch mich wieder so zu verhalten wie ich es selber ewig predige aber eben durch (ich nenne es mal so) das Sterben von L&T wird es immer schwerer.

Aber wie ILWD sagt wer es aufgibt( und das haben schon viele) ist der der es tötet(auch in einem selber) und darauf habe ich keine Lust.
Ich hoffe bei Gott das des wirklich nur an der Pause liegt dass hier so viele mit ihrer Pisslaune um sich werfen und das es sich dann wieder bessert.Es wird wirklich immer schwerer hier mit guter Laune herzukommen und mit dieser dann auch wieder zu gehen.
Hier fällt es mir immer schwerer L&T aufrecht zu erhalten.

Insgesamt macht es mich aber traurig, denn gerade wegen diesem tollem und sozialen Verhalten der Community bin ich dieser erst beigetreten. Würd ich jetzt erst die Community entdecken würde ich es nicht tun.Jedenfalls nicht hier

Naja positiv betrachtet... Manche Beef-threads sind unglaublich unterhaltsam

Hätte gern was besseres geschrieben aber um die Uhrzeit ist das nicht so hamma

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#33
01.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(01.08.2012)Boocha schrieb:  Es ist auch total tolerant, das Wort "Fag" bzw. "Schwuchtel" als Beleidigung zu verwenden.

er meinte mit "newfags" leute, die die sendung einfach mögen, weil es gerade cool und was besonderes ist MLP gut zu finden. eigentlich mögen sie es nicht und hätte sich nie für interessiert, aber sie sehen, dass das intermanetz die serie toll findet, und dann finden sie es eben auch toll.

für mich bleibt L&T die Brony-Anti-Hater Methode und das wars dann auch.
Zitieren
#34
01.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
Klammert das L& aus, und ich bin zufrieden... Was ich damit meine? Toleranz ist etwas wichtiges. Natürlich kann (und sollte) man nicht alles tolerieren, vorallem Intoleranz (nein, ich kann Intoleranz nicht tolerieren Derpy confused ). Aber man sollte einfach versuchen, Dinge zu tolerieren, sie einem eigentlich weniger gefallen (Musik als banales Beispiel, da ich hier, vorallem gegen Metal, massenhaft Intoleranz verspüre... also, nicht hier, sondern... egal, jedenfalls ist Metal von vielen Leuten "verachtet"). Natürlich, der Mensch ist dazu geschaffen, sich zu hassen und zu streiten. Aber wir sind auch nicht perfekt, also kann man uns wohl auch keine Vorwürfe machen, wenn wir hin und wieder die Fassung verlieren - das ist menschlich. Der Unterschied von Brony zu Nicht-Brony ist allerdings, dass WIR auch über unsere beschränkte Sichtweise hinaus tolerieren, beispielsweise Randgruppen. Normalerweise betrachten Menschen alles, was anders ist, als... ich würde fast sagen minderwertig. Und der Brony geht darüber hinweg, und versucht, auch Randgruppen vorurteilsfrei zu begegnen... und er versucht, anderen Menschen ein wenig Toleranz beizubringen. Das versuche ich jedenfalls, auch wenn es nur selten klappt...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#35
01.08.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(31.07.2012)Meganium schrieb:  Ich habe Love&Tolerate nie dogmatisiert, und auch nie als kategorischen Imperativ verwendet. Es ist schlicht ein Slogan.
Und Slogans sind immer tote Worte. Da ändert auch keine Derpy.

Du sprichst mir aus der Seele, Kollege AJ Prost

Ansonsten ist es doch vollkommen schnuppe, ob L&T nun "tot" ist oder "lebt", unsere Community wird davon nicht untergehen. Es geht nicht um das Motto an sich, sondern darum, dass man einfach umsichtig ist und der Situation angemessen reagiert. "Sozialkompetenz" sollte eigentlich unser Slogan sein.
Zitieren
#36
01.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
für mich ist es auch im grunde nur en slogan,.... Big Grin
aber für die hardliner (glaub ma das es die gibt) ist es noch "Love&Tolerate"
wenn die wo es predigen einen aufzwingen wollen...
Zitieren
#37
01.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
L&T... vieleicht ist es schon Tod... nur keiner weiß es... und alle versuchen es aufrecht zu halten. Aber mal ernsthaft Wörter oder eine Richtlienie kann sterben, und das System weiter existieren. Wäre doch halb so wild. Ich glaube es würde sogar manchen Bronies mal ganz gut tun...

Und wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn jemand in einer Diskusion so abfällig wird das wirklich keiner mehr Lust auf diese hat, soll man in einfach so laufen lassen? Tya mein Gott wäre nicht mein Problem...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Skreper.)
Zitieren
#38
01.08.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(01.08.2012)Skreper schrieb:  L&T... vieleicht ist es schon Tod... nur keiner weiß es... und alle versuchen es aufrecht zu halten. Aber mal ernsthaft Wörter oder eine Richtlienie kann sterben, und das System weiter existieren. Wäre doch halb so wild. Ich glaube es würde sogar manchen Bronies mal ganz gut tun...

Wörter und Richtlinien? Seit wann ist denn L&T eine Richtlinie?
Es ist eine Lebenseinstellung. Wer andere wirklich liebt und toleriert, der tut das nicht, weil es so vorgeschrieben ist oder weil das Dritte auch so tun, sondern vielmehr weil es der Vorstellung einer offenen Welt entspricht.
Zitieren
#39
01.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(01.08.2012)Cheetah schrieb:  Wörter und Richtlinien? Seit wann ist denn L&T eine Richtlinie?
Es ist eine Lebenseinstellung. Wer andere wirklich liebt und toleriert, der tut das nicht, weil es so vorgeschrieben ist oder weil das Dritte auch so tun, sondern vielmehr weil es der Vorstellung einer offenen Welt entspricht.

Du willst mir sagen du würdest denn slogen L&T in die Welt rufen selbst wenn du kein Bronie wärst? Ich finde schon das da eine art Gruppenbindung hinter steht... und es gibt nur eine Hand voll Leute die diesen Slogan wirklich "Leben".
Zitieren
#40
01.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: L&T! Psst über die Toten spricht man nicht...
(01.08.2012)Skreper schrieb:  ... und es gibt nur eine Hand voll Leute die diesen Slogan wirklich "Leben".

Hippies,.... Trollestia

naja wenns ne lebenseinstellung ist,... jedem das seine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste