Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:58



JP Hyper PonyArts
11.10.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
(11.10.2016)JP Hyper schrieb:  @ Chris
Solche epischen Songs wie im zweiten Lied sprechen mich immer an. Und helfen bei meinen Ideen Smile
Von Digimon Lied hab ich noch nie gehört aber ich mag die alten wie "Leb deinen Traum" und "Großer Träumer" vie lieber. Big Grin

Wie gsagt es war spontan.

So will ich jetzt nicht lange Däumchen drehen und gleich das nächste Bild raushauen.


Ihr nur drei dinge JP Twilight happy :
1)
Wieder was spontanes JP. RD laugh (Öffnen)
2)
Das ist mein Weg. (Öffnen)
3)
Ich bin Nightwolf ! (Öffnen)

PS:
Ich hoffe das du und N4ghtwolf mit dem Liedern spaß habt. RD wink

mfg chris/NOWA RD salute
Zitieren
11.10.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
@Chris.

Oh ja die Lieder sind gut ^^ Bei dem ersten mag ich nur die ersten paar Sekunden aber bei den anderen zwei einfach alles. Ich liebe epische Tracks ^^.
Nightwolf´s Geschichte ist stark inspiriert von dem Track Soldiers of the Night von SlyphStorm und ich finde das Bild greift es auch wieder gut auf ^^.

Soldiers Of The Night (Öffnen)
Zitieren
11.10.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
@N4ghtwolf
Um ehrlich zu sein ging mir das als erstes durch den kopf. (Öffnen)
Zitieren
11.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
Sind 2 Schöne Bilder bei rausgekommen; respekt.

Bei Kepheus' Bild gefllt mir da auch die Art, wie der Schweif sich mit dem Hintergrund "verbindet" und eins mit ihm wird; bei N4ghtwolf's Bild ist es die Pose des Ponys, das passend zum hintergrund (auch dem Mond) in Szene gesetzt wurde - wobei man meinen könnte, das sich diese "Nebelschwaden" bei seinen Hinterhufen auch als Galaxien outen könnten.

Bin mal gespannt, was da sonst noch so alles kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
Da sind wieder gute Lieder gekommen, Nowa! Twilight happy
Die geben mir weiteren Denkanstoß für zukünftige Bilder.

Ihr müsst wissen, dass ich mit der Aktion auch gerne experimentiere, neue Stile zu finden und auch für verbessern.

@ Crash
Das mit den Nebelschwaden ist mir auch in den Sinn gekommen, freut mich dass dir die ersten Bilder dir gefallen!^^

Nun hier ist das dritte.


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
30.10.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
deine bilder sehen echt super aus! Smile

Just Monika
ok.
Zitieren
30.10.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
Arw echt süß Big Grin sieht toll aus!

Zitieren
10.11.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
Vielen Dank für die netten Kommentare!^^
Ein neues Bild ist auch da für Crash.
Ich musste Ideen finden, glücklicherweise gab es einiges über Appleseed im Forum zu lesen.^^


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
10.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
Lyra astonished WoW.

Erstmal Danke, dass du den Request ausgeführt hast (ich war gedanklich bereits dabei, den möglicherweise abzusagen).

Das Bild an sich sieht gut aus; ich denke, es soll einen Sonnenuntergang darstellen - das ist dir da sehr gut gelungen; auch wirkt es gut, dass weiter hinten ein paar Bäume zu sehen sind, was dem ganzen etwas Tiefe verschafft. Dazu eher den ruhigen Character meiner Sona, die eigentlich nur noch etwas Sonne genießen will und möglicherweise sogar komplett abgeschaltet hat.
Auch die Details, wie das Gras oder die Äpfel, oder einzelne Haare in Schweif und Mähne; ebenso wie die Bäume - oder auch die paar Tropfen, die das Sonnenlicht reflektieren... es wirkt wirklich gelungen und wirkt etwas beruhigend.

Auch Appleseeds Pose wirkt natürlich, fast wie die eines echten Pferdes - nicht wie die von Lyra (Badumm Tss Trollestia). Mir is kein dümmerer Vergleich eingefallen Twilight happy

Nochmals danke für die Erfüllung dieser Request - ich sehe es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.11.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion)
(30.10.2016)JP Hyper schrieb:  Da sind wieder gute Lieder gekommen, Nowa!  Twilight happy
Die geben mir weiteren Denkanstoß für zukünftige Bilder.

Ihr müsst wissen, dass ich mit der Aktion auch gerne experimentiere, neue Stile zu finden und auch für verbessern.

@ Crash
Das mit den Nebelschwaden ist mir auch in den Sinn gekommen, freut mich dass dir die ersten Bilder dir gefallen!^^

Nun hier ist das dritte.


Ohh nicht mitbekommen. ist toll geworden vielen Dank
Zitieren
23.11.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
@ Crash

Freut mich dass es dir gefällt. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass ich im Bronies.de nach Appleseed recherchiert habe und dabei ist mir ihre Charakterbeschreibung aufgefallen.^^

@ Spy

Kein Problem! Danke! Big Grin

So hier ein neues. Hoff es passt.^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
23.11.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
Wieder mal ein sehr gelungenes Bild. Farbtechnisch wär es mir ein wenig zu hell, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ^^

Zitieren
23.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
(23.11.2016)JP Hyper schrieb:  @ Crash

Freut mich dass es dir gefällt. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass ich im Bronies.de nach Appleseed recherchiert habe und dabei ist mir ihre Charakterbeschreibung aufgefallen.^^

Ganz ehrlich: ne, is' mir nicht aufgefallen - zumindest nicht bis jetzt. Denn jetzt macht einiges ein klein wenig mehr Sinn - auch wenn ich ehrlich sein sollte und wohl in der Beschreibung deines Postes es überlesen habe, das du geschrieben hattest, das es viel von ihr zu lesen gab. Das es ausgerechnet die Characterbeschreibung ist, darauf wäre ich sicher nie im Leben gekommen - die hatte ich gar nicht mehr im Kopf.

Facehoof Ich sollte das nächste mal wohl besser lesen... und verstehen. Disgust



Das Bild is jetzt interessant - und verwirrend zugleich. Es sieht zum einen aus, als würde das Pegasi (mit ner Pfote als CM!) einen Sonic Rainboom versuchen - allerdings kommt mir der eher wie eine Art verschlüsselte Cortex rüber (siehe die Binärzahlen an dem einen Ring); fast wie wenn das Pony nur einen Schalter betätigen würde - und digitale Wellen von diesem ausgesendet werden.

Das einzige, was dabei auch komisch wirkt, ist schon fast die Verschmelzung des linken Vorderhufes mit dem Background - als wäre die Cortex eine Art Tor, das das Pony aufzulösen versucht und in eine digitale Signatur umwandelt.

Ich weiß, kling etwas sehr nach Sci-Fi oder einer ausgeprägten Phantasie - aber eben das sehe ich jetzt grade, wenn ich das Bild ansehe. Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
So schön wie Crash kann ich es nicht beschreiben, aber ich finde das Bild sehr sehr gut, auch wenn ich den Kontext nicht ganz verstehe. Vielleicht ist es auch eben dieses mysteriöse was mich so anspricht Smile Es ist auch sehr interessant, wie Klasse es mit so extrem wenig Farben dargestellt ist, Wahnsinn !

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
@ Alpha-Mango: ich hab nur das beschrieben, was ich sehe bzw. mir meine Phantasie dazu vorgaukelte FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
DAS ist wahrhaftig Cyberkunst![Bild: rd-pinkie8.png]
Wenn ich dieses geile Bild betrachte, muss ich irgendwie an das Game Rez denken, falls dir das was sagt. Cheerilee awesome
Wenn nicht, hier Spoiler gucki machen.^^
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
@ Crash

Zitat:Das Bild is jetzt interessant - und verwirrend zugleich. Es sieht zum einen aus, als würde das Pegasi (mit ner Pfote als CM!) einen Sonic Rainboom versuchen - allerdings kommt mir der eher wie eine Art verschlüsselte Cortex rüber (siehe die Binärzahlen an dem einen Ring); fast wie wenn das Pony nur einen Schalter betätigen würde - und digitale Wellen von diesem ausgesendet werden.

Sehr abstrakt gell? Big Grin
So mag ich es auch gerne. Andereseits habe ich bei der Farbgebung an "Internet" gedacht und darum ist die in so einer Umgebung. Ich fand ihr Name "Skypaw" erinnert mich an "Skype", genau so wie die Farbe, dennoch wollte ich nicht zu sehr an das Programm anlehnen.

@ Alpha
Zitat:So schön wie Crash kann ich es nicht beschreiben, aber ich finde das Bild sehr sehr gut, auch wenn ich den Kontext nicht ganz verstehe. Vielleicht ist es auch eben dieses mysteriöse was mich so anspricht Smile Es ist auch sehr interessant, wie Klasse es mit so extrem wenig Farben dargestellt ist, Wahnsinn !

Ich finde auch schön beschrieben und ein wenig Freiraum zum Nachdenken schadet bei Bildern nie. Danke, für die lobenden Worte, war auch wie ein kleiner Test ein helles Pony auf einen hellen Grund zu bringen.

@ Flo
Zitat:DAS ist wahrhaftig Cyberkunst![Bild: rd-pinkie8.png]
Wenn ich dieses geile Bild betrachte, muss ich irgendwie an das Game Rez denken, falls dir das was sagt. Cheerilee awesome
Wenn nicht, hier Spoiler gucki machen.^^

Das Spiel kenn ich nicht, aber sieht abgefahren aus^^Du hast es auch mit Cyberkunst gut auf den Punkt gebracht. Es gibt gewisse die mich anspricht^^

So lange Rede kurzer Sinn, das Neue Bild ist da und es ist:

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
09.12.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
(09.12.2016)JP Hyper schrieb:  So lange Rede kurzer Sinn, das Neue Bild ist da und es ist:

.......... (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
Sehr schönes Bild. Irgendwie strahlt der Kerl etwas böses aus, aber trotzdem die Gewissheit das der jungen Stute nichts geschehen wird. Er hat ein wenig was von einem Dämonen der einige seiner Taten aus seinem früheren Leben wieder gut machen will und ihr deshalb zur Seite steht. Die beiden stehen sowieso im kompletten Gegensatz zu einander, was dem Bild eine weitere Faszination gibt.





Irgendwie muss ich bei dem Bild ein wenig an dieses Lied denken.

Vermutlich liege ich falsch, aber ich spinne mir gerne was zusammen Big Grin Alles in Allem ein wirklich sehr gelungenes Bild ^^

Zitieren
19.12.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts (OC-Request-Aktion geschlossen)
@ Chris (Öffnen)

@ Pascal (Öffnen)

So hier ist ein neues Bild für BlackrainbowDash

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste