Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 08:13



JP Hyper PonyArts
02.03.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Schön schön und fohe Weihnachten XD echt gut das Bild und da kommt beim ansehen wieder auf eine Weihnachtlich Stimmung Wink

Zitieren
04.03.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Danke, ja Requests brauchen ein wenig, wenn man sich was Weihnachtlichs wünscht muss man damit rechnen, dass es im Fasching erscheint xD

Neues Bild übrigends

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
06.03.2019
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
30.05.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Hier komm ne neue Überraschung FS grins


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
30.05.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: JP Hyper PonyArts
Hmmm wer das wohl sein könnte ?....so ein Mysteriöses Pony...wer wohl dieser fremde ist XD

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Schönes Bild. Der Hintergrund hat es mir angetan alle diese Details . Gut geworden Smile

Zitieren
05.09.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

Das ist von einer älteren Skizze, deswegen sieht es so aus als käme es aus 2012.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
16.09.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

Ein neues Bildle Smile
Diesmal zu meiner zweiten FF. Dash Hard!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.10.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
An die, die das Finale noch nicht gesehen haben:

Schaut lieber die Serie zu ende bevor ihr weiter lest!

Spoiler (Öffnen)

Und so endet die Serie! Es war ein toller Ritt! Mit dem kommenden Ende habe ich dieses Bild vorbereitet und mir damit extra viel Mühe gegeben.
Twilight Sparkle schaut in eine helle Zukunft für Equestria und hinterlässt schöne Erinnerungen aus neun Staffeln, hier dargestellt als Seiten, die aus dem Buch flattern.
Ich bin froh das alles mitzuerleben. Die Community und die Serie zusammen. Die schier endlose Kreativität die uns das Fandom brachte hat uns mehr zusammen geschweißt als in jeder anderen Fanbase.
Viele kommen und gehen, aber die wirklich besten Freunde bleiben, was auch passiert!

Wir werden MLP in einer anderen Form wiedersehen und das Fandom wird sich selbst entwickeln. Es werden immer Geschichten von unseren sechs Pony Freunden geben, ob in Comic oder Film oder als Text. The Ride never ends. Und was uns G5 irgendwann zu bieten hat, das werden wir noch sehen.^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
13.10.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: JP Hyper PonyArts
Ein absolut wundervolles Bild! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Und die Symbolik die dahintersteck ist auch einfach nur wunderbar.[Bild: cl-pp-rainbow.png] Wenn ich mir Artworks wie diese ansehe, bekomme ich nicht deswegen feuchte Augen, weil die Serie vorbei ist, sondern weil sie zeigen, zu was mlp so viele Menschen inspiriert hat, und was für einen positiven Einfluss sie auch danach hat.  Pinkie happy

Ich habe diesem Fandom auch vieles zu verdanken und werde niemals vergessen, was es für mich getan hat. [Bild: rarity_cute.png]Aber ich werde nicht überemotional "Goodbye" sagen, da es nach wie vor an uns selber liegt, wann wirklich Schluss ist. Cheerilee awesome RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: JP Hyper PonyArts
schönes Bild !! toll gemacht RD wink

ich würde gerne auch die Erinnerungen sehen die nach S9 kommen AJ hmm

Zitieren
31.10.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

So und hier das Bild mit dem ich beim 31. Art of the Month teilgenommen habe.

Zu dem Bild gibt es auch eine kleine Besonderheit. Diese Kreatur habe ich zwar mir ausgedacht wärend der Art of the Month angekündigt wurde, dennoch ist sie ein bestandteil meine neusten Fanfiktion.
"Starlight und die Runenträger"

Alle die Interesse gezeigt haben und gerne mehr wissen wollen, kann das erste Kapitel anfangen.

Hier aufs Bild klicken um zur FF zu gelangen^^
[Bild: FLra9CI.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
31.10.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: JP Hyper PonyArts
Dein Bild war top, gute arbeit beim AotM... [Bild: cl-rd-clap.png]

aber ich lese keine FanFictions... is aber echt nice das du daraus dein Bild gemacht hast... sehr kreativ ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
31.10.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Uh, nice. Mir hat ja schon beim Art of the Month die Background-Story besonders gut gefallen. Starlight ist inzwischen auch ein sehr interessanter Charakter. Ich denke, diese Fanfiction werde ich demnächst lesen.  Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
07.12.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Das nächste Bild hat den Art of the Month #32 gewonnen.

Nun stelle ich es zu dieser Gallerie dazu.^^


Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
15.12.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Ich mache wieder requestmas, also ihr gebt ideen und ich zeichne etwas, mehr lest ihr hier https://www.deviantart.com/jphyperx/jour...-823571314

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
10.01.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

Traditionell werde ich es auch hier posten, obwohl es sicher die meisten gesehen haben.

Ich habe für I. M. Legion das Cover erneuert, da er seine FF ins englishe veröffentlicht hat und drücke die Daumen, dass die FF mal einen guten Bekanntheitsgrad bekommt.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
11.01.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Oh sehr gut gemacht. War sicher viel Arbeit die ganzen Pony zu zeichnen.. Ein schönes Cover !

Zitieren
06.03.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts
Danke, schade, dass es doch nicht mehr auf English sein wird!
Doch so ist es halt.

Es geht weiter! Ich habe den neusten OC von EStories gezeichnet, weil sie einfach cool aussieht.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.03.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: JP Hyper PonyArts

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste