Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:11



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
#61
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Bei mir würde Gilda noch vor Diamond Tiara stehen, da diese aber kein Pony ist, nach denen hier ja gefragt ist, trete ich auch mal in diese Fußstapfen.
Aber diese Charaktere sind ja auch eigentlich da, um gehasst zu werden Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#62
05.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(16.08.2012)fischilii schrieb:  Ich mag Pinkie happy nicht so besonders FS sad
Ich könnte mir die Serie ohne sie nicht vorstellen, aber
ich würde dieses abgedrehte, überdrehte etwas runter schrauben, da
ich es als sehr unangenehm empfinde, wenn in der Vertonung diese
scheppernde "hihihi" also dieses lachen ist. Ansonsten mag ich alle
..alle die ich kenn RD wink

Hm, okay. Ich persönlich bin auch nicht wirklich ein Fan von Pinkie, auch wenn ich sie süß und lustig finde - da gefallen mir andere Ponies einfach besser. Aber diese leicht nervige und hyperaktive Art sind schließlich das, was sie ausmachen und ich könnte sie mir gar nicht anders/ruhiger vorstellen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
02.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Prinz Blueblood, Gilda, und Diamond Tiara gefallen mir am Wenigsten, sowas Fieses aber auch. Cheerilee awesome

Zitieren
#64
02.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Am wenigsten mag ich Flim und Flam.

Aber auch Ponys wie Diamond Tiara sind nicht grade auf meine Favoriten Liste um es milde auszudrücken.

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#65
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
~ Thema verschoben nach "Pony-Talk".

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#66
02.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Geht es hier um die Lebewesen, die man persönlich nicht so mag, oder generell unbeliebte?
Generell würde ich sagen, dass man das nicht sagen kann, da jedes Pony von manchen gemocht, von anderen eher gemieden wird. Diamond Tiara und Silver Spoon mögen zwar bei den Fillies in Ponyville eher unbeliebt sein, aber hier ist es die jeweilige Familie die sie lieben oder vielleicht andere Fancy Fillies in Equestria.
Flim und Flam mögen zwar in Ponyville nicht gut angekommen sein, aber andere Orte ohne eigene Ciderproduktion sind sicher sehr froh über sie.
Gilda ist aufgrund ihrer Art nicht sehr beliebt, aber wahrscheinlich hat sie unter anderen Gryphons Freunde.
Trixie scheint auch eine Anhängerschaft zu haben, auch wenn viele sie als Angeberin ansehen (siehe Snips & Snails).
Prince Blueblood verkörpert das alte Bild der Oberschicht, daher ist es kein Wunder, dass er als negativ angesehen wird. Es ist halt die Frage, wie andere Fancy Ponies auf ihn reagieren.

Zur persönlichen Frage... Hmm, also Prince Blueblood ist ein ziemlicher Sack, aber da ist halt die Erziehung schuld. Gilda ist (als Gryphon) von Haus aus aggressiver als die Ponies, aber ich finde sie auch nicht so toll (you made Fluttershy cry Octavia angry ).
Aber im Grunde mag ich Diamond Tiara und Silver Spoon. Sie sind zwar kleine verwöhnte Gören, aber ich weiß auch nicht Twilight happy
Flim und Flam sind genial, hands down, genauso wie Trixie (schlechte Zaubertricks Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#67
02.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Am wenigsten leiden kann ich Prince Blueblood Lyra eww ekelhaft solche leute RD laugh
Sonst, naja... Trixie will nur aufmerksamkeit. Erst mochte ich sie nicht aber irgendwie möchte ich jetzt ein come back in staffel 3 Cheerilee awesome
Gilda ist ja kein Pony aber sie kann ich auch nicht leiden Octavia angry

Zitieren
#68
07.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Snips und Snails nicht. Die passen irgendwie nicht in die Serie und sind halt so...klischeemäßig doof Derpy confused

Aber am wenigsten mag ich Gilda. Vorallem deswegen:
Spoiler (Öffnen)
Ernsthaft? Das war so ein schöner "Kick the Dog" Moment. Sinnlose GemeinheitFS sad
Sogar zu Rainbow Dash war sie fies. Sie kommt mir leider kein bisschen sympatisch rüber. Wann war sie denn mal nett? Irgendwie nie...
Zitieren
#69
07.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich bin kein Fan von Gilda, Snips, Snails, Diamond Tiara, Silver Spoon und den Flim Flam Brothers.
Sind alle total nervig und unbrauchbar. Twilight smile
Trixie mochte ich am Anfang auch nicht, habe sie mittlerweile aber auch in mein Herz geschlossen.

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#70
07.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann mich mit den Flim Flam Brothers absolut nicht anfreunden.
Das Lied von denen kann ich auch auf den Tod nicht ab.
Silver Spoon und Diamond Tiara gehören aber auch auf meine Liste.
So sind die Art von Menschen/Ponys, die ich absolut unumgänglich finde.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#71
07.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Am wenigsten mag ich Trixie, Prince Blueblood und Diamond Tiara, Silver Spoon ist ja nur Mitläufer.
Ich kann Angeberei und Selbstverliebtheit überhaupt nicht ab.

Gegen Flim Flam Brothers habe ich so eigentlich gar nichts, die sind so schön kapitalistisch. Twilight happy
Zitieren
#72
22.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Blueblood und Snips and Snails (was haben die sich dabei gedacht?)
Zitieren
#73
23.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Gilda, einfach nur gemein
Diamond Tiara, dieses typische Tussigehabe und andere mobben
Rainbow Dash, so furchtbar arrogant und die Stimme zu männlich (außer die deutsche Version, mit der kann ich mich anfreunden.)
Zitieren
#74
25.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Hmm.... AJ hmm Ah ja ich glaub diese drei sind meine Flop 3

Trixie: Einfach nur eine Poserin Lyra eww
Diamond Tiara: Ähm ja typische Tussi Octavia angry
Flim & Flam: Wer braucht die? Derpy confused

Zitieren
#75
25.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Spontan fällt mir Trixie ein. Eingebildet und nix auffen Kasten.
Und Diamond Tiara, sowie Silver Spoon. Ebenfalls eingebildet plus Beiläuferin is auch nicht wirklich sympathisch.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#76
25.10.2012
Doitisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Da Gilda kein Pony ist, denke ich mal das Trixie ziemlich unbeliebt sein sollte. Bei mir sowie bei den Ponies in Equestria. o: Grund ist einfach, dass niemand Angeber mag und ich's bestimmt niemals auch nur einen Tag mit so'ner Kuh wie sie aushalten könnte. Ich find's okay wenn manche Bronies sie mit Twilight shippen oder so, aber mehr ist da für mich nicht drinne.

Wen ich sonst nicht wirklich sympatisch finde sind Silver Spoon und Twist? Heißt die so? Jedenfalls dieses hässliche kleine Filly mit Zuckerstange als Cutiemark. Ich weiß nicht, ich find' die einfach ugh. Sorry das ich so oberflächlich bin, aber auch ihre Art und alles halt ist grässlich. Da find' ich selbst Tiara besser weil sie mehr Charakter als Twist hat. :')
Zitieren
#77
25.10.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Platz 1: Gilda

Sie hat Fluttershy verängstigt. Absolutes No-Go!!


Platz 2: Trixie

Sie ist einfach so ein gottverdammtes Großmaul Flutterrage


Platz 3: Diamond Tiara/Silver Spoon

Wie kann man nur so teuflisch sein??

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#78
25.10.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann mich nicht zwischen Blueblood und Trixie entscheiden.
Beide einfach selten eingebildet.
Der eine unglaublich versnobt.
Die andere das wohl größte Großmaul auf der Welt.
Wen findet ihr schlimmer?

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#79
25.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Schwer zu sagen, wer das unbeliebteste Pony in ganz Equestria istAJ hmm

Oder schreiben hier alle nur rein, welche sie am wenigsten leiden können? Einen Unterschied macht das schon, denk ich.Derpy confused

Jedenfalls würde ich auch für Trixie stimmen, da sie ja mit ihrer Magic-Show schon viel rumgekommen ist und bestimmt auch viele andere Ponies mit ihrer Angeberei auf die Palme gebracht hat. Lyra eww
Achja, und ich persönlich kann sie auch nicht leiden.Pinkie happy

Diamond Tiara und Silver Spoon dagegen sind in Ponyville glaub ich nicht wirklich unbeliebt, außer bei den CMC. AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#80
28.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(23.10.2012)Frostfell schrieb:  Gilda, einfach nur gemein
Diamond Tiara, dieses typische Tussigehabe und andere mobben
Rainbow Dash, so furchtbar arrogant und die Stimme zu männlich (außer die deutsche Version, mit der kann ich mich anfreunden.)

Ich mag Rainbows Stimme und die 6 sind halt nicht perfekt. Bei Rainbow Dash ist es auch der Versuch Unsicherheit zu überspielen. Sicherlich liegt sie auch mal auf einer Wolke aber deswegen trainiert sie auch hart für Ihren Traum.
Ein Mädel was sich halt versucht durchzusetzen.

Bei Diamond Tiara sind wir uns glaube ich fast alle einig. Das klassische Kind ohne Grenzen, dem jeder Wunsch erfüllt wird und sich natürlich für was besseres hält.

Vielleicht noch an 2. Stelle Gilda aber mit allen anderen Charakteren hab ich kein Problem.

Ach ja und Trixie find ich toll.Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste