Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:04



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
26.10.2014
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
an sich ist ein wichtiger fackt um der un beliebteste zu sein, bekannt zu sein.

Deswegen habe ich an die Flim/Flam Brüder gedacht, die müssen doch schon sehr viele leuter verärscht haben und so mit unbeliebt + bekannt.

(Monsterkill)
Zitieren
04.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich fand die Flim/Flam Brüder gar nicht so schlimm, da sie ja auch nur versuchen ihr Geld zu verdienen und scheinbar nicht nur in Ponyville gescheitert sind.
Nervig finde ich sonst nur Ponies, die die Ordnung stören, wie Derpy. Ich hab da wohl irgendwie OCD, ich hab Discord deswegen auch nie gemocht.
Zitieren
05.11.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Gilda, Snips und Snails und Prinz Blaublut
(Rarity was hast du dir nur gedacht dich in den zu vergucken...)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Meine Top 5 Hass-Ponies (wobei ich sie nicht wirklich hasse, sondern einfach nur nicht gerade mag):
1. Flash Sentry
2. Prince Blueblood
3. Snips & Snails
4. Trenderhoof & Hoity Toity
5. Shining Amor

[Mein Hass-Chara, der kein Pony ist, ist Garble.]




Zitieren
30.06.2015
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
1 Silver Spoon
2 Diamond Tiara
3 Princess Celestia
4 dj pon3
5 Shining Armo

dj pon3 Shining Armo mag ich einfach nicht
Princess Celestia gebe ich die schult an das was Luna passiert ist
ich habe das gefühl das das sie direkt oder indirekt etwas mit
ihrer verwandlung in nightmare moon zu tun hat

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
30.06.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Luna und RD.
RD ist so unglaublich arrogant und nervig, das ist einfach nimmer witzig. Dazu noch viele ihrer Fans die RD so abgöttisch lieben und jeden haten, der sie nicht mag. Ich mag Arrogante Chars sonst (Trixie, einige Anime Chars) aber Dash geht einfach ned :I

Ähnlich bei Luna. Sie ist gar nicht so ein schlimmer Charakter, aber ihr Hype ist mMn unberechtigt.
Dazu führt ihre Vergötterung dazu, das alle Celestia als Tyrann darstellen.

Neben den beiden wären noch Snips und Snails, die sind derbst nervig.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
30.06.2015
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Für mich scheint Celestia einfach unfähig zu sein sie hat fast nie irgendwas mit der Lösung eines Problems zu tun, so hätte sie twilight einfach sagen können das Nightmare Moon kommen wird und nicht ihr ein Rätzel stellen von dem noch nicht einmal klar war das es ein war.

Sie wird auch gerne gekidnapped wenn sie doch eigendlich für die Sicherheit im Königreich sorgen sollte. Ihre stärke scheint auch abgenommen zu haben seit sie vor 1000 Jahren den Thron allein übernam da sie Chrysalis nichtmal kurz aufhalten konnte Facehoof  und gegen Tirek noch nichtmal irgendwas versuchte auser alle verandwortung abzutreten. Octavia angry

Alles in allem ist sie als Oberhaupt nicht konsequent genug (zumindest nicht mehr) und da wenige sie deswegen kritisiren würde ich sagen sie meine Nummer 1 für unbeliebtestes Pony, klar sind andere nerviger aber sie haben auch deutlich weniger macht. Great and Powerful
Zitieren
30.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Snips & Snails finde ich einfach nur nervig, die haben noch nie irgendwas produktives gemacht

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
30.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
MaSc schrieb:seriously? Wie kann man "normale" Charaktere wie Celestia oder Shining Armor HASSEN? Wie kann man so schnell dabei sein, für etwas Hass zu empfinden?
also ich kenn genug Leute, die auch den ein oder anderen mane6 char richtig hasst.
Und wie ich das so mitgekriegt hab ist Pinkie Pie der meist gehasste Charakter der Serie.

Zitieren
30.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also...

Diamond Tiara & Silver Spoon
Snips & Snails
Trixie Lulamoon
Flim & Flam
Pinkie
Spike

Bei Flim & Flam sollte es klar sein (der, der mich kennt, weiss warum) - Die 4 Fohlen (Tiara, Spoon sowie S&S) einfach nur weil sie Nerven; S&S zusätzlich noch weil sie Strohdoof sind. Trixie kann ich wegen ihrer Arroganten Art nicht ab (sie soll sich doch damit begnügen, das sie nur Taschenspielertricks kann) und bei Pinkie ist es einfach nur ihre überheblichkeit (ich kann Sprunghafte Hupfdohlen, die dauernd singen wollen nicht ab). Spike deswegen weil er nicht singen und sich teilweise nicht beherrschen kann (grade in Punkto "Edelsteine" ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
ALso ich schließe mich hier einigen an und sage:
Flim & Flam
Snips & Snails

Die sind mir persönlich einfach viel zu unsympathisch und haben absolut nichts liebenswertes an sich.
Discord hingegen hat so was herrlich verrücktes, chaotisches ( Wink ) aber auch liebenswertes an sich.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
17.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also was Alle gegen Diamond Tiara und Silver Spoon haben, weiß ich gar nicht. Die ergänzen die eine oder andere Möglichkeit für eine coole Storyline.

Wen ich nicht mag (harscher ausgedrückt, als es ist), dass sind:
Snips und Snails
Pinkie Pie
Prince Blueblood (Obwohl der noch ziemlich amüsant war)
------------------------------------------------
Flim und Flam finde ich eigentlich sogar ziemlich gut, da das erstens Zwillinge sind (Ich habe auch einen Zwillingsbruder) und die 2. halt eine Marktlücke jeweils gefunden haben und auf falsche Wege (was IRL Gang und Gebe ist) ihr Geld machen.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
17.07.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(30.06.2015)Collena schrieb:  Luna und RD.
RD ist so unglaublich arrogant und nervig, das ist einfach nimmer witzig. Dazu noch viele ihrer Fans die RD so abgöttisch lieben und jeden haten, der sie nicht mag. Ich mag Arrogante Chars sonst (Trixie, einige Anime Chars) aber Dash geht einfach ned :I

Ähnlich bei Luna. Sie ist gar nicht so ein schlimmer Charakter, aber ihr Hype ist mMn unberechtigt.
Dazu führt ihre Vergötterung dazu, das alle Celestia als Tyrann darstellen.

^ Dieses!

Obwohl ich sagen muss das RD ein paar Pluspunkte bei mir sammeln konnte in letzter Zeit.

Ansonsten komm ich ganz ok klar mit den restlichen Chrakteren, nur zwischenzeitlich gehen mir einige auf den Nerv, wie Twillight und Pinkie z.b, das hat sich allerdings auch etwas gelegt momentan.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.07.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Suri Polomare überhaupt nicht. Wie sie Raritys Kollektion einfach mal kopiert hat war mega dreist, dafür hätte sie ne Faust ins Gesicht verdient Angry
Zitieren
18.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich verstehe nicht ganz, was alle gegen Gilda haben?
Ich meine ja sie hat Fluttershy angeschrien aber trotzdem in die eine Episode wo sie drin wahr...ich Weiß nicht ich mochte die Folge einfach nicht weil der Moral für mich so vor kommt als Wollen sie sagen: Schmeiß deine Alte, freunde weg, weil du sie nicht verstehst und bleib bei deine neuen freunde... Facehoof
Warum hat Rainbow Dash nicht gefragt, was los ist, warum sie das tut oder so denkt über ihre Freunde nein sie hat sie einfach runtergemacht, wenn sie wenigsten gefragt hätte, wie echte freunde das tuen würden und sie hätte sich dann immer noch mies verhalten dann ja kann man verstehen, warum aber so ...nein das ist, falsch man konnte sogar sehen, dass es ihr wehgetan hatte, als Rainbow Dash so mit ihr gesprochen hatte...

Spoiler von Season 5 (Öffnen)

Ok zurück zu die eigentliche frage Twilight happy
Die meist gehassten Ponys? ich würde mal sagen:

Prince Blueblood
Ich hasse diesen Typen vom ganzen Herzen.

Snips & Snails
Nicht wegen Twilight sondern wegen denen musste Trixie ihre Karriere aufgeben und Stein Farmer werden.  Disgust

Diamand Tiara
Sie ist eigentlich immer diejenige die die Cutiemark Crusader runtermacht Silver Spoon macht nur mit, weil sie Freundinnen sind, deswegen habe ich nicht's wirklich gegen sie. ^^;

Suri Polomare
Sie ist die schlimmste 'Freundin' aller Zeiten Rarity hat mir dort sehr leidgetan, als sie ihre Kollektion geklaut hatte. Octavia angry

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also bei den Main Six wäre es für mich Rarity, und bei den Nebencharakteren gibt es so einige, weshalb ich da nicht weiterschreiben möchte.^^
Zitieren
04.08.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Aus irgend einem Grund kann ich Pinkie Pie überhaubt nicht leiden.
Zitieren
04.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich und meine Schwester (8) haben ein Spiel, in dem sie in einem Team mit Derpy, Lyra, BonBon, Dj Pon3 und Dr.Whooves alltägliche Abenteuer erlebt. In dieser Story repräsentiert durch mangelnde Alternativen Diamond Tiara alles, was auf dieser Welt böse ist. Ich mag Rarity nicht wirklich. Über gewisse NSFW-tumblr-OCS wollen wir nicht reden... Do not want
Pipsqueak ist schon sehr nervig und Celestia böse.
Chrysalis ist sadistisch und nicht für eine Kinderserie geeignet, aber ich mag sie. :evil:
Prince Blueblood muss auch noch hinzugefügt werden, aus den selben Gründen wie jeder andere Mensch.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Banished to the Moon.)
Zitieren
06.09.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also ich hasse ja breaburn am aller meisten aus der Serie. Ich finde ihn einfach so extrem nervig,und hasse Vorallem diesen einen Spruch:" everypony ist gay for breaburn!" Twilight: No, Really? dazu kommt noch,die Folge wo die mane six das erste Mal in appleloosa sind. In welcher Mister spacko Pony breaburn auch zum Ersten Mal vorkommt. Ich hasse diese ganze verdammte Folge weil sie selbst für eine kinderserie einfach viel zu dumm ist.Das beste Beispiel aus dieser Folge ist wohl der "Kampf" die Appleloosa Ponys vs. Die Bisons, das dumme ist das die Bisons die eig in der Luft zereissen könnten weil sie auf die Ponys zu rennen und wie wehren die Ponys sich in dem sie ihnen Kuchen ins Gesicht klatschen Facehoof KUCHEN!?! , WELCHER VOLLIDIOT KAM BITTE AUF DIE IDEE DAS DIE PONYS KUCHEN ALS ABWEHR BENUTZEN!!!!! Flutterrage und ich glaube das ist auch der Grund weshalb ich breaburn hasse weil die Folge aus der er kommt einfach die wohl dümmste der ganzen Serie ist. Lyra eww
Zitieren
06.09.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
1. Applejack
Hassen wäre jetzt etwas übertrieben ausgedrückt. Applejack hat ja ab und an auch gute Momente. Die meiste Zeit finde ich sie allerdings ehre langweilig oder vor allem in den Discord Folgen ziemlich Arschig. Und da sie deutlich öfter vorkommt als zb. Platz 2 Flash habe ich sie mal auf die 1 gepackt.

2. Flash Sentry
Er soll ja ziemlich Cool wirken, kommt aber die meiste Zeit mehr wie ein trottel rüber. Hat praktisch keine Persönlichkeit und ist ziemlich zum Fremdschämen. xD

3. Prince Blueblood
War nur 1 Folge zu sehen(?) hat mich da aber ziemlich gelangweilt. Halt der Typische eingebildete Typ der sich für was besseres hält. Absolut nichts interessantes an ihm.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste