Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:57



Das deutsche Magazin
31.03.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das Magazin ist sehr selten hier im südlichen Berlin. Geht anscheinend nur wenn man es direkt anfordert / bestellt.

Die meisten hier haben aus unerklärlichen Gründen dutzende Fillys Zeitschriften. >Sad

Lohnt es sich das online zu ordern?

Panini website
Zitieren
31.03.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(31.03.2012)Tolerance schrieb:  Das Magazin ist sehr selten hier im südlichen Berlin. Geht anscheinend nur wenn man es direkt anfordert / bestellt.

Die meisten hier haben aus unerklärlichen Gründen dutzende Fillys Zeitschriften. >Sad

Lohnt es sich das online zu ordern?

Panini website

Ich wollte es mir auch mal bei Panini bestellen, aber bei der Anmeldung muss man ungefähr drei mal bestätigen dass die deine Daten für allen möglichen Schrott verwenden dürfen.
Versuchs lieber mal bei einem anderen Online-Zeitschriftenhändler. Wenn du nett per E-Mail fragst bekommst du auch ein Abo Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
01.04.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Also bei mir Vorort ist es auch recht schwer geworden das Magazin noch in die Finger zu kriegen.
Irgendwie findet man fast nurnoch das Filly Magazin.

Allerdings habe ich dann doch noch die aktuelle Ausgabe in die Finger bekommen und musste dazu mal ein paar Worte loswerden RD wink
Zitieren
01.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(01.04.2012)Gendo83 schrieb:  Allerdings habe ich dann doch noch die aktuelle Ausgabe in die Finger bekommen und musste dazu mal ein paar Worte loswerden RD wink

HeartHeart ALTER das video hat mir jetzt EXTREM lust auf das magazin gemacht! lool sehr nett Big Grin

OMG die schnecke mit flügeln! O_O effing scary! ah ahhah sehr gute Kommentare! well done

Welcome to the herd by the way!! /)
Zitieren
01.04.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Danke RD wink
Und das Magazin ist immerhin noch besser als das Soundbuch RD laugh
Zitieren
01.04.2012
Apfelblüte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(20.12.2011)Sharex schrieb:  Jap nach ein paar mal kaufen gewöhnt man sich dran.
Ich wurde bis jetzt noch nicht blöd angeschaut Smile


Da das mein erstes Magazin ist und ich andere gerne infomieren möchte schreibe ich hier mal ausführlich was darin steht (praktisch wie ne Analyse;-) )
Achtung langer Text.
Spoiler (Öffnen)


Ich hab eine Frage: Geht es,dass du den Text reinschreiben kannst?Also des Persönlichkeitstests?Ich will auch wissen,welches Pony in mir stecktPinkie happyFS grins

[Bild: 21osl79.gif]

Na?Möchtest du wissen,wo man MLP Blindbags bekommt?Klick hier!;D
Zitieren
03.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Willst du nicht wissen. Haben wir auf dem vorletzten Hamburg-Stammtisch ausprobiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.04.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hab mir das Magazin ja mal auf dem Flankfurt Treffen in der Hütte durchgeblättert.

Der Comic war einfach nur RD deals with it. Der Rest. Cheerilee awesome
Instant Eisner-Award dafür bitte. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(03.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Willst du nicht wissen. Haben wir auf dem vorletzten Hamburg-Stammtisch ausprobiert.
Allerdings. Da ist man mit dem inoffiziellen Pony Personality Test von Bronyland doch deutlich besser bedient.
Zitieren
05.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab mir das Heft jetzt auch geholt.
Das Comic war leider eher bescheiden, die Bildergeschichte war dagegen Super.
Und das Poster mit Luna sieht auch gut aus.
Zitieren
07.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Noch gar nicht erwähnt? Bon-Bon-Puzzle auf Seite 24!

Auf dem Poster hat Pinkie Fluttershy-Augen...

Pinkies voller Name ist jetzt Magazin-Kanon (Seite 4).

Beste Frage beim Quiz:
4. Scootaloo ist ein...
...Erd-Pony, aber das weiß sie noch nicht. (= Die Wahrheit. Trollestia )

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Weiß jemand, wo man das im Umkreis von Dortmund bekommt oder hat zufällig jemand eins über? Hier hab´ ich alle Läden durch und es gibt nur Unicorn/Filly, irgendwas mit Regenbogen usw.
Zitieren
11.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wenn jemand die letzte Ausgabe (die mit den Glitzerstiften) haben möchte (neu und ungelesen), denn die habe ich doppelt: bitte melden! und weg! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von C#*~5.)
Zitieren
11.04.2012
Crystalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wann kommt denn eigentlich die neue Ausgabe raus? Gibt es in der alten Ausgabe eigentlich eine Vorschau auf die nächste Ausgabe? Ich hab mir bis jetzt noch keine gekauft, ich warte auf Sticker oder ähnliches als Extra Pinkie happy
Zitieren
11.04.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Heft kommt am 24. Mai raus, Extra ist diesmal ein Geheimtagebuch mit Schlüssel und Notizbuch. Vorne und auf den Seiten ist Fluttershy abgebildet, auf dem Schlüssel Pinkie.

Aber ich glaube, das wurde auf den letzten Seiten irgendwo schon mal erwähnt.
Zitieren
11.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(11.04.2012)Corus schrieb:  Wenn jemand die letzte Ausgabe (die mit den Glitzerstiften) haben möchte (neu und ungelesen), denn die habe ich doppelt: bitte melden! Twilight happy
Da hab ich noch acht Stück von abzugeben.

Hinweis: Noch ein Grund, die Ausgabe zu kaufen, ist die Mittelseite. (Oh Celestia, jetzt rede ich vom MLP-Magazin wie vom Playboy.) Die basiert nämlich auf dem 2011er San Diego Comic Con-Poster. Für späteingestiegene Bronies: Das ist ein Riesen-Gruppenbild (Season 1 only) mit allen Haupt- und Nebenfiguren, Haustieren, Kreaturen und wichtigen Hintergrundponys (Derpy, Doctor Whooves, Lyra & Bon Bon, Colgate & Berry Punch, Flower Ponies, Spa Ponies...).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich denke mal nicht, dass sich das loht, dafür ein neues Thema zu machen, deshalb pack´ ich das mal hier rein:
In Holland gibt es jetzt auch ein MLP-Magazin zu kaufen (3,95€), erhältlich in fast allen Zeitschriftenläden und Supermärkten.
Spoiler (Öffnen)
Das Heft ist gerade erst rausgekommen, dürfte also noch in ausreichender Zahl vorhanden sein. Was auch ganz gut ist ist die Qualität, die Seiten sind etwas dicker und es hat einen richtigen Pappumschlag.
Das nächste Heft (Nr.2) soll am 13. Juni erhältlich sein.
Zitieren
11.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mach mal Fotos.
Zitieren
11.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hier sind die Bilder:
Spoiler (Öffnen)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Bergkamener.)
Zitieren
12.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Und hier der Rest:
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste